>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll

Das stimmt.... das ist nicht einfach, wenn man so brutal immer benachteiligt wird, aber sie müssen das abschuetteln und wie zu Beginn agieren.... leichter gesagt als getan
#
Was kann denn heute bitteschön der Schiri dafür?
#
Total verunsichert. Und dann noch dieser blöde ecklige Gegner. Beim Tischtennis sind das die Noppenspieler, die nur reinhacken und auf die Fehler des gegners warten. Eckelhaft.
#
Das war es dann wohl für unseren Armin...
#
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Dieser Ingolstädter Trainer macht ja Dinge, die man unter Armin Veh noch nie wirklich gekannt hat. Rotation aus Fitnessgründen. Das Manko hatte Armin schon bei seiner ersten Amtszeit bei uns. Da wurden gewisse Spieler gebracht bis zum umfallen.
#
Otsche verliert aber auch jeden Ball
#
Bis auf Hradecky können sie alle gehen.

Wichtig ist das Hoffenheim und Hannover nicht punkten.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Relegationsspiel.

Wir spielen grottenschlech...!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Relegationsspiel.

So wie die momentan spielen, würden wir höchstwahrscheinlich sogar gegen den Drittligisten aus der bevorstehenden Relegation verlieren
#
Wir wollen euch kämpfen sehen!!!!!!!!
#
Seferovic, Huszti, Russ  Stendera, Oczipka sind bisher ein Totalausfall.
#
Seferovic ist der mit Abstand schlechteste Stürmer den ich zur zeit kenne
#
Huch, eine Chance
#
Sefe im Bremenmodus ... Kerle, mach das Ding rein!
#
Was für ein erbärmlicher Abschluss
#
Was Otsche macht ist kein kämpfen das ist einfach nur dumm.
Kein Kreisligist würde uns um unsere linke Seite beneiden.
#
Richtig toll unsere Spitzenspieler Russ und Huszti bewundern zu dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig toll unsere Spitzenspieler Russ und Huszti bewundern zu dürfen.

Was können die dafür wenn die so schlecht sind? Armin stellt sie auf. Er trägt ganz allein schuld.
#
Wir Bolzen da einen Mist zurecht.
Jedes A-Klasse Team spielt mit mehr System.
#
Man sieht wie verzweifelt und frustriert die spieler sind .. letzte chance : reset durch trainerwechsel. Armin mag ich menschlich schon, aber es gibt mechanismen die zu recht existieren und der verein ist letztendlich wichtiger..
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll

Das stimmt.... das ist nicht einfach, wenn man so brutal immer benachteiligt wird, aber sie müssen das abschuetteln und wie zu Beginn agieren.... leichter gesagt als getan
#
Elefteria schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll


Das stimmt.... das ist nicht einfach, wenn man so brutal immer benachteiligt wird, aber sie müssen das abschuetteln und wie zu Beginn agieren.... leichter gesagt als getan

Nicht nur das. Auch dagegen kann man was tun. Wenn man die richtige Mentalität mitbringt und ein Spiel unbedingt gewinnen will.Aber unsere Spieler sind für sowas ungeeignet.  Viel zu ungeschickt.
Zambrano hat das eben schon richtig gemacht.
#
Der Seferovic trifft doch das Tor nicht, selbst wenn er einen halben Meter frei vor dem Kasten steht!!!
#
Was kann denn heute bitteschön der Schiri dafür?
#
ganz einfach, der Ingolstädter spielte den Ball zuerst mit der Hand, das hätte abgepfiffen werden müssen, dann kam erst das Handspiel von Abraham.
#
Sefe im Bremenmodus ... Kerle, mach das Ding rein!
#
Haben wir auch einen Ersatztrainer auf der Bank? Nein? Schade.
#
Wir haben die Eintracht am Abgrund gesehen mit dem Armin, mit dem Armin
Sie spielte so schlecht und sie spielte so schwach mit dem Trainer Armin Veh.

Geh Armin Geh, WIR sind die SGE
Hau ab und komm nicht mehr zurück, denn wir regieren hier.
#
Die Körpersprache von Stendera sagt alles.


Teilen