>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Kittel für Huszti jetzt!!!
#
philadlerist schrieb:

Kittel für Huszti jetzt!!!

wie? ist schon die 85min?
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch 30 Minuten dann ist unsere Leidrnszeit vorbei und Veh bekommt seinen Wunsch erfüllt

Wenn wir heute verlieren, steigen vor allem die Chancen auf eine Leidenszeit bis mindestens August 2017 deutlich.
#
Pezking schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Noch 30 Minuten dann ist unsere Leidrnszeit vorbei und Veh bekommt seinen Wunsch erfüllt


Wenn wir heute verlieren, steigen vor allem die Chancen auf eine Leidenszeit bis mindestens August 2017 deutlich.

Naja absteigen werden wir sowieso.
Jetzt kommt noch Medo
#
der Russ ....
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Oh Gott nein... Sorry.
#
Bloß nicht veh retten ! Unabhängig vom ergebniss der muss raus
#
Russ!!!!!!!!!
#
Gott sei Dank!
#
Gott sei dank
#
russ, du ahnst es nicht
#
EEENDDDLIIIICH!!!!!

Wie gut das er den net gewechslt hat ^^
#
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...davor wieder 15 Fehlpässe gespielt..aber sein Treffer reicht wohl um vom heimspiel wieder in den Himmel gelobt zu werden
#
EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT
#
War das nicht noch paar cm Abseits? Naja egal.
#
russ, du ahnst es nicht
#
Der Anti-Fußballer steht mal richtig ... naja bewegen tut er sich ja eh nicht viel
#
Scheiße!
ISt Veh beim 1:1 auch weg?
#
So, bitte nachlegen.

Das 1:1 ist mir noch zu unsicher.
#
genau da musste der Ball hin. Gut von Fabián.
Schade, dass keiner durchgelaufen ist
#
Ayhan tut einem echt leid . Zambrano raus dafür medo und Russ zurück in die IV
#
oh Shit, jetzt haben se wieder nen Grund an Veh zu kleben


Teilen