>

Nachbetrachtungsthread SGE - Ingolstadt

#
Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, wieder gekämpft, aber nur darüber wird es halt nichts.
Meine Prognose war dass Veh definitiv weg ist, dieses Spiel gab es wieder keinen Sieg und vorallem nicht der total überzeugende Sieg der Veh hätte vieleicht noch mit Glück retten können.
#
Die Mannschaft lebt aber wenn die weiter mit Veh arbeiten dann steigen Sie ab!!! Ergo: Veh raus, aber sofort!!!
#
Mal so an den Herrn Hübner, der die scheiss Laufleistung im Doppelpass mit nicht-existenten Gelb-Roten Karten erklären wollte: Ingolstadt ist trotz Unterzahl heute mehr gelaufen als die Unseren.
#
Die Fußballexperten Fischer und Steubing raus. Dann geht Veh freiwillig!
#
insider100 schrieb:

Die Fußballexperten Fischer und Steubing raus. Dann geht Veh freiwillig!

Bezweifel ist, die können alle zurücktreten, Veh bleibt sitzen.
#
Bleibt Veh, geht's ab in Liga zwo.
#
Wir sind ja wieder schnell.
Montag erst Aufsichtsrat Sitzung
#
Noch eine Woche warten, doch wieder nicht weiterkommen und es ist dann wirklich zu spät. Handeln. Und zwar jetzt!
Danke.
#
Die Mannschaft hat gewollt, aber nicht der Trainer. Nur Wechsel aufgrund von Verletzungen und im Offensivspiel ist keine Linie zu erkennen. Keine Taktik, keine Ideen. Am Ende kommen dann lange Bälle raus, die nur mit Glück verwertet werden können.
Der letzte Freistoß und der lange Ball auf 3 oder 4 Audis war bezeichnend.

Armin Veh, bitte gehen, damit jemand die Mannschaft taktisch richtig einstellen und aufstellen kann und frischen Wind ins Offensivspiel bringt.
#
Tja, was soll man sagen? Die zweite Hz. war gut, wenn natürlich die Chancen nicht gemacht werden, kann auch ein Veh nichts dafür. Wir hatten schon einige gute Chancen! Aber über die gesamte Saison gesehen sind 24 Punkte einfach zu wenig. Wenn Veh jetzt gehen sollte, sollte auch Bruno seinen Hut nehmen müssen. Ich glaube aber, dass er noch einen neuen Kumpel installiert. Runjaic bereitet mir Kpfzerbrechen. Hat in Lautern auch keine Bäume ausgerissen. Warten wir mal ab was kommt!
#
Der Trainer muss trotzdem gewechselt werden. Auf was will man denn warten? Jetzt spielst du in Gladbach und dann verlierst du dort 2:1, dann heißt es wieder, ja, kann passieren, die sind halt stark. Wir haben aus den letzten 4 Partien, von denen drei Heimspiele waren, u.a. gegen unfassbar schwache Hamburger, Schalker und jetzt Ingolstadt keinen einzigen Sieg geholt. Keine der Mannschaften war auch nur im Ansatz gut drauf.
Wenn du jetzt am Ende die Partie gegen Hannover wieder als entscheidendes Spiel ausrufst, dann spielst du dort nur Remis und stehst wieder vor der gleichen Problematik, nur mit dem Nachteil, dass bis dahin noch mehr Spiele vergangen sind und ein neuer Trainer noch weniger bewirken kann....
#
Wirklich weiter bringt uns das nicht, das einzig Positive ist, das Hoppelheim und die Hörgeräte verloren haben, aber so kommen wir unten nicht raus....von 9 ausstehenden Spielen noch 4 gewinnen, das ist so illusorisch, wie der Mond viereckig wird.....auch mit einem neuen Trainer, egal, wie der heißt...am Montag tagt die RWF, dann wird`s wohl eine Entscheidung geben.....das MUß das letzte Spiel unter Veh gewesen sein.....ansonsten hat heute die Abschiedstournee aus der 1. Liga begonnen....
#
Mal so an den Herrn Hübner, der die scheiss Laufleistung im Doppelpass mit nicht-existenten Gelb-Roten Karten erklären wollte: Ingolstadt ist trotz Unterzahl heute mehr gelaufen als die Unseren.
#
Und wie ist die Statistik Ballbesitz heute? Normalerweise läuft man ohne Ball mehr als mit...
#
Man sollte jetzt entscheiden wenn Veh bleibt ist der Abstieg so gut wie sicher... Wirft ihn endlich raus mit einem neuen Trainer könnte der Klassenerhalt klar gemacht werden
#
Als Eintracht-Fan ist es immer noch wie in einem Albtraum, in der Hoffnung, dass schnelles Erwachen erfolgt...
#
Warum wechselt Veh nicht nochmal einen Kämpfer wie Iggy ein in der 80.??? Warum wird nicht 3 mal gewechselt? Stattdessen darf ein Russ 90 Minuten übern Platz schlendern.

Was ist mit den Kämpfern Waldschm.,Iggy, Medo, Gacinovic??? Warum werden sie Spiel für Spiel ignoriert? Man hat heute gemerkt dass es mit Waldi und Medo gleich ein anderes Spiel wurde!!
#
Am3ise schrieb:

Warum wechselt Veh nicht nochmal einen Kämpfer wie Iggy ein in der 80.??? Warum wird nicht 3 mal gewechselt? Stattdessen darf ein Russ 90 Minuten übern Platz schlendern.

ich finde Russ auf der 6 zwar alles andere als sattelfest. Aber gegen Ende hätte ich ihn auch nicht runter genommen. Für Gefahr bei Standards ist er allemal gut
#
Mich nervt übrigens die Kritik an Russ. Der kann es nicht besser. Der ist kein Spieler fürs Spielerische, das Einzige, was er noch ist, ist torgefährlich per Kopf.
Aber wenn er es nicht besser kann, ist das doch die Schuld vom Trainer, dass er ihn aufstellt.

Die verquere Kritik an den Auswechslungen nervt übrigens mich langsam.
Waldschmidt hat heute sicherlich schön Betrieb gemacht, aber es gibt 100 Proteste gegen den Wechsel, weil ja Stendera raus musste. Und als Medo für Zambrano kam, gab es ebenfalls Proteste. Aber dann wird mit dem Hinweis, dass die beiden ja gut gespielt haben (Medo und Luca), der dritte Wechsel eingefordert. Hä? Und wenn Veh in der 2. Minute schon Waldschmidt für Huszti gebracht hätte, hätte man sich beschwert, dass es nicht schon ne Minute früher gewesen wäre.

Sorry, die Kritik am Trainer kann man wirklich wo anders anbringen, aber nicht ständig an den Wechseln. Da sind 11 Mann aufm Platz + Taktik und hier wird 90 % der Energie darauf verschwendet, was er in den 90 Minuten an 3 Wechselmöglichkeiten wahrnimmt.
#
Der wird nicht rausgeworfen. Weil die 2. Halbzeit von den Spielern mehr Willen gezeigt wurde. Das habe ich befürchtet.

Gegen eine B Elf der Ingolstädter, die 20 Minuten in Unterzahl waren,  nur ein 1 zu 1 zu erspielen ist ein Witz!

Der Abstieg wäre nicht unverdient. Armin hat den Verein zerstört.
#
Wenigstens mal das Tor getroffen, aber zufrieden sein darf man beim besten Willen nicht.
#
Ich bin so froh wenn endlich Sommerpause ist und wieder ruhige Zeiten sind. Momentan strapaziert diese Leidenschaft echt meine Nerven.  Ich weiß den Kampf zu schätzen den die Mannschaft gebracht hat aber ein Punkt ist zu wenig.
Mir geht die Trainer Diskussion so auf den Senkel, mir doch egal wer an der Seite steht wenn ich guten Fussball meiner geliebten Eintracht sehe.
Hoffentlich darf ich mir nächstes Jahr  noch Erstliga Fussball angucken
#
Gegen 10 Ingolstädter hätte es klappen müssen.

Wer wissen will, woran es hapert, sollte sich z.B. mal die 84./85. Minute ansehen. Da sieht man tausend Möglichkeiten, wie man einfach nach vorn spielen könnte, und es geht einfach nicht. Gedeckte Mitspieler werden angespielt, Bälle schlecht angenommen, der Raum nicht genutzt ... kurz, es ist ei  Trauerspiel.

Ja, gekämpft haben sie (übrigens auch schon in Berlin). Ja, sie hätten den Sieg verdient gehabt, aber sie habenvor dem Tor eine dermaßen warme Schnauze, dass kein gezielter Ball aufs Ziel kommt.

Was sich mir gar nicht erschließt: warum kam Kittel nicht? Mit ihm ging in Berlin doch einiges mehr. Über Gacinovic kann ich, nachdem er so lange nicht gespielt hat, nicht urteilen. Vielleicht ist er vorzeitig in die Jahre gekommen und hat seine Agilität eingebüßt.

Trost: in Gladbach darf Aigner wieder spielen.


Teilen