>

Nachbetrachtungsthread SGE - Ingolstadt

#
Ich schaue gerade BVB - fcb auf Stadionatmosphäre, das ist Anfeuerung pur. Nicht so wie heute teilweise im Waldstadion
#
Ich schaue gerade BVB - fcb auf Stadionatmosphäre, das ist Anfeuerung pur. Nicht so wie heute teilweise im Waldstadion
#
S-G-E-Fan schrieb:

Ich schaue gerade BVB - fcb auf Stadionatmosphäre, das ist Anfeuerung pur. Nicht so wie heute teilweise im Waldstadion

die situationen sind natürlich auch vergleichbar.
#
Diegito schrieb:  


PeterT. schrieb:
Und der Elfmeter war mehr als unglücklich (aber berechtigt) - wir haben bei vergleichbaren Situationen (Stuttgart & Berlin) keine bekommen!


Und die Aktion von Zambrano? Dafür gibt's normalerweise ne rote Karte!
Ich kann das gemeckere über die ach so schlechten Schiris nicht mehr hören, und wir werden ja ständig benachteiligt bla bla... diese Ausreden sind typisch für Absteiger, die sich ihre eigenen Schwächen nicht eingestehen können. Wir hatten gegen Wolfsburg unglaubliches Schiri-Glück, und gegen 10 Berliner hätten wir auch kein Tor geschossen. Gegen Stuttgart hatten wir in der Tat viel Pech. Aber auch da hätten wir einen Sieg aufgrund der klar überlegenen Stuttgarter nicht verdient gehabt!

Und wo in meinem Post genau kritisiere ich den heutigen Schiri??? Bleib doch mal sachlich!
Mich nervt die Aussage es hätte 0:3 stehen können - möglich, ja aber genauso auch 2:1 für uns! Und wenn wir am Ende 5:3 gewinnen wärs vom Spielverlauf absolut ok gewesen!
#
ja Chancen waren heute auf jedenfall da. Auch schon vor der roten Karte. Die Kopfbälle von Stendera und Waldschmidt zb. und der Schuss von Fabian in ausichtsreicher Lage direkt in die Arme vom Torhüter. Die Chance von Sefe, wo er fast alleine aufs Tor zuläuft.
#
Hier schon mal die Mannschaftsaufstellung für den designierten Nachfolger.

Hradecky
Yanni ----- Carlos ----- Abraham ----- Djakpa
Iggy ----- Ayhan
Gacinovic ----- Fabiàn ----- Kittel
Luca


Iggy als Zerstörer gegen die gegnerischen Spielmacher und Ayhan zm Abfangen der hohen Bälle und zum Spielaufbau aus der Tiefe.
#
Hasebe oder Hustzi hätten in der 2. HZ zwingend für Gacinovic oder Kittel raus gemusst.

Gerade in Überzahl.

VEH RAUS !
#
Hasebe war sicherlich nicht das Problem
#
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
#
S-G-E-Fan schrieb:

Ich schaue gerade BVB - fcb auf Stadionatmosphäre, das ist Anfeuerung pur. Nicht so wie heute teilweise im Waldstadion

die situationen sind natürlich auch vergleichbar.
#
S-G-E-Fan schrieb:

Ich schaue gerade BVB - fcb auf Stadionatmosphäre, das ist Anfeuerung pur. Nicht so wie heute teilweise im Waldstadion

die situationen sind natürlich auch vergleichbar.
Nach dem Besuch einer Hochzeit und anschliessend einer Beerdigung empfindet man ähnlich....
#
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
#
derspringer schrieb:

Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.

Wie kann man sich nicht für Tore seines Vereines freuen ?
#
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
#
derspringer schrieb:

Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.

Muss er ja, wer würde ihn sonst aufstellen.
#
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
#
derspringer schrieb:

ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.

Cooler Sprachstil!
#
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
#
derspringer schrieb:

ch hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.

Mann oh Mann, wie kann man nur so armselig daher reden !!
#
Das 1:1 gegen Ingolstadt ist viel zu wenig und ist in unserer
Situation eher eine gefühlte Niederlage...
Auch wenn man der Mannschaft den Willen nicht absprechen konnte.. Aufgrund der Chancenverteilung auf beiden Seiten geht das Remis aber auch durchaus in Ordnung, wobei wir vielleicht mit den zwei Waldschmidt-Chancen am Ende den Sieg eher verdient gehabt hätten.. Es sollte halt nicht sein...
Ich frag mich nur, wo wir noch die nötigen Punkte holen wollen.. Wir müssen irgendwie sehen, dass wir zumindest den Relegationsplatz halten...

Vielleicht gibt aber ein Trainerwechsel (mit einem spielerischen
Konzept im Gepäck..) nochmals einen positiven Impuls...!!!
#
Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. Und danach müssen alle Spiele gegen die die auch unten stehen gewonnen werden. Keine Puffer mehr - was für einem Druck man dem Neuen aufbürdet ist Wahnsinn, man hätte spätestens nach Berlin handeln müssen! Jetzt ist der Gau mit den verpassten 3Punkten heut eingetreten. Vielen Dank dafür lieber Vorstand!
Für ALLE unsere restlichen Gegner (vielleicht mit Ausnahme Bayern und Dortmund nach heut Abend) geht es um etwas, es ist nicht 1 Team mehr dabei, das das Spiel gegen uns abschenken wird, weil die Verantwortlichen ja so cool geblieben sind.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Was mich ärgert sind unsere Fans. Da hat echt keiner die Eier in der Hose "Armin raus" zu brüllen. Die Eierlosigkeit scheint sich im ganzen Verein breit zu machen.

klar, vom Sofa aus ruft es sich leicht "Armin raus". Stell Dich doch mal in die Kurve und stimm das an.
Mannschaft kritisieren - ok, Veh kritisieren - korrekt, aber die Fans? Du bist doch selber Fan, also tu etwas, wenn es DIr auf den Sack geht.
#
AdlerBonn schrieb:

klar, vom Sofa aus ruft es sich leicht "Armin raus". Stell Dich doch mal in die Kurve und stimm das an.
Mannschaft kritisieren - ok, Veh kritisieren - korrekt, aber die Fans? Du bist doch selber Fan, also tu etwas, wenn es DIr auf den Sack geht.

Und? Armin raus haben wir gegen Darmstadt schon im Block angestimmt, die Reaktion der Kurve kannste in you tube betrachten.
Heute wurde einige male Armin raus skandiert, besonders in der ersten Halbzeit und mit Recht.

Hab noch nicht alle Beiträge gelesen, aber was einige so schreiben, mein lieber Scholli.

Erstens haben wir uns selbst geschlagen. Den völlig unnötigen Elfer hat auch noch unser bester Innenverteidiger Verursacht.
Hätte er sein Patscherchen bei sich behalten, wäre es gar nicht soweit gekommen.

Die erste Hälfte war wie fast immer zum Vergessen.
2te Halbzeit waren wir klar Überlegen.

Ich weiss nicht was viele hier erwarten, aber das man Spielerisch nunmal nicht glänzen kann und laufend irgendwelche Kunststückchen auf dem Rasen macht, war doch eh Klar.
Die Jungs haben sich in der 2 ten Halbzeit mehr den ***** aufgerissen als in der ganzen bisherigen Saison überhaupt.
Statistisch waren wir in allen Belangen Überlegen. (Außer bei den Gelb/Roten Kartengrinning:

Das Waldschmidt nicht getroffen hat, dem Jungen mache ich bestimmt keinen Vorwurf draus. Eher wiedermal dem MT. Würde Waldschmidt mehr Einsatzzeiten bekommen, wäre bestimmt eine der Chancen die ihm zu Teil wurden reingegangen.

Ich Verstehe auch mal überhaupt nicht, warum man zur Halbzeit hätte 0.3 zurückliegen können oder müssen.
Hradi ist einer der besten Torhüter der Liga und hat da oft genug bewiesen. Durch solche Aussagen wird nur seine Leistung indirekt geschmälert.

Auch Russ zu kritisieren am heutigen Tag finde ich völlig fehl am platz. Er und Fabian, haben in der zweiten Halbzeit immer wieder die anderen Mitgerissen. Sein Tor hat er sich Verdient, ohne Ihn hätten wir heute verloren.
Und das wäre aus reiner dähmlichkeit entstanden.

Selbst Huszti hat sich in der 2ten Halbzeit ernorm gesteigert. In der ersten war er meistens abgemeldet, weil 2 Ingolstädter ihn laufend attackierten.

Und warum Iggy oder Kittel noch reinkommen sollten erschliesst sich mir nicht und für wen?
Vielleicht Kittel für Huszti aber Iggy als Spielzerstörer? Ingolstadt hat fast gar nicht gespielt, war in der 2ten Hälfte nicht vorhanden.

Und falls es einigen Herren im Forum nicht geläufig sein sollte, ist eine Unterzahl heutzutage kein Vorteil mehr wie einst in den 80ern oder 90ern. Es gab schon einige Spiele die Mannschaften in Unterzahl gewonnen haben.
Ich darf auch mal dran erinnern das wir in Mainz in der 2ten Halbzeit ohne Meier mit 10 besser gespielt haben als mit 11 in der ersten Halbzeit.

Das dies heute zu wenig war, da bin ich bei Euch.
Das Veh entlassen gehört ebenfalls, keine Frage.

Das einzige was ich nicht glaube, das ein neuer Trainer sofort den Schalter umlegen kann.
Da setze ich auf das Prinzip Hoffnung. Dafür ist die Situation schon zu sehr eingefahren.

Alles in allem war es zu wenig.
#
derspringer schrieb:

Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.

Wie kann man sich nicht für Tore seines Vereines freuen ?
#
sonst geht es dir noch gut?
#
Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. Und danach müssen alle Spiele gegen die die auch unten stehen gewonnen werden. Keine Puffer mehr - was für einem Druck man dem Neuen aufbürdet ist Wahnsinn, man hätte spätestens nach Berlin handeln müssen! Jetzt ist der Gau mit den verpassten 3Punkten heut eingetreten. Vielen Dank dafür lieber Vorstand!
Für ALLE unsere restlichen Gegner (vielleicht mit Ausnahme Bayern und Dortmund nach heut Abend) geht es um etwas, es ist nicht 1 Team mehr dabei, das das Spiel gegen uns abschenken wird, weil die Verantwortlichen ja so cool geblieben sind.
#
FCM1920 schrieb:

Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. . . .

Sehe ich nicht so; im Gegenteil. In Gladbach erwartet niemand einen Sieg, gegen Hannover ist er dagegen Pflicht. Der Neue hätte also die Chance, das Gladbachspiel quasi als Testspiel zu nehmen, in dem er überprüfen kann, ob seine neuen Ideen umsetzbar sind. Eine Woche später zuhause müssen sie dann funktionieren.
#
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
#
derspringer schrieb:

Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. . . .


Ich würde 'mal die Biermarke wechseln. Dein jetziges scheint nichts zu taugen.
#
FCM1920 schrieb:

Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. . . .

Sehe ich nicht so; im Gegenteil. In Gladbach erwartet niemand einen Sieg, gegen Hannover ist er dagegen Pflicht. Der Neue hätte also die Chance, das Gladbachspiel quasi als Testspiel zu nehmen, in dem er überprüfen kann, ob seine neuen Ideen umsetzbar sind. Eine Woche später zuhause müssen sie dann funktionieren.
#
clakir schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. . . .


Sehe ich nicht so; im Gegenteil. In Gladbach erwartet niemand einen Sieg, gegen Hannover ist er dagegen Pflicht. Der Neue hätte also die Chance, das Gladbachspiel quasi als Testspiel zu nehmen, in dem er überprüfen kann, ob seine neuen Ideen umsetzbar sind. Eine Woche später zuhause müssen sie dann funktionieren.

Absolut, wenn Trainerwechsel dann jetzt sofort!

Wenn man noch wartet bis nach Gladbach oder gar nach Hannover kann man es gleich sein lassen. Dann kann Veh bis zum Ende als Kapitän des sinkenden Schiffes an Bord bleiben...
#
derspringer schrieb:

ch hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.

Mann oh Mann, wie kann man nur so armselig daher reden !!
#
Sorry mich hat es aufgeregt, dass er so derart Veh in Schutz nimmt. Und ernsthaft behauptet man habe die bessere B Elf von Ingolstadt an die Wand gespielt. Also mit der Wahrnehmung hat er es nicht so!
#
Endlich wieder Fußball und endlich eine Leistung auf der man aufbauen kann. Ein Quentchen mehr Konsequenz oder Glück im Abschluss und wir hätten den verdienten Dreier geholt.
#
...und genau das sagt auch der Vorstand!

Ich lach mich Tod, zur Halbzeit hätten wir schon 5:1 hinten liegen können!
...und am Ende wars höchstens ein 4:6 !!!

Jaroos schrieb:

Endlich wieder Fußball und endlich eine Leistung auf der man aufbauen kann. Ein Quentchen mehr Konsequenz oder Glück im Abschluss und wir hätten den verdienten Dreier geholt.



Teilen