>

An alle die ohne karte nach mainz fahren

#
Zählen wir ma durch, wie viel ohne Karte nach Mainz fahren    
ZWEI (Kumpel un ich)

ach ja, wo sind den diese bars???
#

SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:
Da sollte nach den ganzen Beiträgen hier, keiner o.K. hinfahren.

Da kommt nix gutes raus.

Hört auf hier die Leute zu sonem Scheiss zu animieren.

Guckt irgendwo in FFM am HBF und warte bis die Fans zurück sind, ist sicher auch schön.

Schön ist es, wenn weit und breit Adlerträger zu sehen sind, ob mit oder ohne Karte! Wir machen eine rieeeeeeesen Party ob mit oder ohne Karte!
Also nochmal der Aufruf an alle: Lasst uns
ein Heimspiel feiern! Es kommt glaub ich ziemlich geil, wenn wir( ja ich hab ne karte) drinnen von außen unterstützt werden!
Es heißt im übrigen WALDSTADION!
#
Ich denke so Leute wie ne Nicole etc habe recht! Man muss grade den ganz jungen auch die Gefahren aufzeigen!

ABer man muss auch mal klar sehen, dass es traurig ist, dass so viele Leute mittlerweile auch Angst vor der Polizei haben....

Ich hoffe es kommen vielle mit nach Mainz, dass es friedlich bleibt und wir nach dem Sieg ne Riesenparty in der Mainzer Innenstadt feiern!
#
hier wurde jetzt viel geschrieben über ja nach mainz oder nein nach mainz, dass muss jder für sich entscheiden. Wenn man sich normal verhält und keine scheiße baut dann geht das auch alles gut, ihr stellt das immer alle so dar als würden wir mainz einreisen wollen, WIR WOLEN SINGE;TRINKEN; UND GEWINNEN, und sonst nix, seht euch mal die vergangenheit an ich sage nur DFB pokal geg. OXXENBACH da ist doch auch alles in ordnung abgelaufen obwohl da jeder gemeint hat:ohhh das gibt straßenschlachten da gehe ich net hin lasst das lieber und was war? wir haben danach mit kickers fans zusammen in ner kneipe bier getrunken usw. wir sind hier nicht in England,....  
#
Hallo,

es sagt ja keiner das unsere Jungs was dummes machen, aber mal dran gedacht was 20 Mainzer machen wenn sie 10 Frankfurter treffen oder so?

Bis dann!

#

321-meins schrieb:
Hallo,

es sagt ja keiner das unsere Jungs was dummes machen, aber mal dran gedacht was 20 Mainzer machen wenn sie 10 Frankfurter treffen oder so?

Bis dann!

Ja. Schnell abhauen .
#

321-meins schrieb:
Hallo,

Bis dann!

sie nehmen ihre karnevals mützen runter und fragen uns ob sie uns nach unserem ach so herrlichen sieg einen ausgeben können

#
Es geht auch weniger darum, dass euch die Bullen verprügeln, sondern eher darum, dass die bestimmt net 100 (oder wieviel auch immer) Frankfurter vorm Stadion, oder auch in der Stadt, saufen und feiern lassen!
Wer das wirklich denkt, iss ehrlich gesagt en bissi bleed!

Aber jeder wie er will ...

Cheers
NOMIS
#
Na nachdem hier immerwieder darauf hingewiesen wird, das sich die Polizei ihre Informationen u.a. auch hier aus dem Forum zieht.

Laß uns ihr doch ein Schnippchen schlagen und sie auf eine falsche Fährte locken.
Wie zum Beispiel mit einem Aufruf wie diesen:

"Auf nach Mainz! Wir treffen uns (ca.10000 Mann) alle Punkt 15:00 Uhr auf dem Lerchesberg, besetzen das ZDF und schauen das Spiel auf der Videowall des ZDF-Fernsehgartens! Danach übernehmen wir das aktuelle Sportstudio, krönen in Abwesenheit Jürgen Grabowski mit 7 Treffern(3unten-4oben) zum König der Torwand und nageln anschließend zwei Lebensgroße Vasoski-Pappkameraden vor die beiden Einschußlöcher, damit Grabis Rekord auf Ewig hält!"

Also wenn die Grünen da nicht drauf reinfallen und ihr gesamtes Großaufkommen zur Sicherung des ZDF`s abstellen, dann weiß ich nicht!
#
Wirklich eine tolle Idee, aber falls wir abhauhen müssen holen wir uns im Museum die Römerschiffe und fahren mit denen zurück nach Frankfurt.
#

AllaBumballa schrieb:
Na nachdem hier immerwieder darauf hingewiesen wird, das sich die Polizei ihre Informationen u.a. auch hier aus dem Forum zieht.

Laß uns ihr doch ein Schnippchen schlagen und sie auf eine falsche Fährte locken.

"Auf nach Mainz! Wir treffen uns (ca.10000 Mann) alle Punkt 15:00 Uhr auf dem Lerchesberg, besetzen das ZDF und schauen das Spiel auf der Videowall des ZDF-Fernsehgartens! Danach übernehmen wir das aktuelle Sportstudio, krönen in Abwesenheit Jürgen Grabowski mit 7 Treffern(3unten-4oben) zum König der Torwand und nageln anschließend zwei Lebensgroße Vasoski-Pappkameraden vor die beiden Einschußlöcher, damit Grabis Rekord auf Ewig hält!"

Also wenn die Grünen da nicht drauf reinfallen und ihr gesamtes Großaufkommen zur Sicherung des ZDF`s abstellen, dann weiß ich nicht!

Ich hoffe, du hast den vergessen.
Sonst ganz großes Kino, weil nach so nem Beitrag die Polizei auch drauf reinfällt. Zudem denke ichhaben die genug Szenekundigebeamte, die genau wissen wo und wann sich getroffen wird.
#

nicole1611983 schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Ich hoffe, du hast den vergessen.
Sonst ganz großes Kino, weil nach so nem Beitrag die Polizei auch drauf reinfällt. Zudem denke ichhaben die genug Szenekundigebeamte, die genau wissen wo und wann sich getroffen wird.

omg, nicole... http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
@ Nicole

Es ist sinnlos hier im Internet gute Ratschläge zu erteilen. Einige Naivlinge brauchen wohl erst negative Erfahrungen in der Art:

- daß sie willkürlich weggeheftet werden

- auf dem Revier richtig derbe aufs Maul bekommen

- für Stunden ohne Begründung in der Zelle verschimmeln

- zur Belohnung Tage später einen netten Brief mit SV bekommen, schließlich werden Straftaten auch außerhalb des Stadions mit SV geahndet und Zeugen für die Straftat finden sich trotz Unschuld unter den Grün-Weißen reichlich

- oder wenn sie ganz großes Glück haben einfach nur in die nächste S-Bahn zurück nach FFM gedrängt und notfalls gedroschen werden

Beruft Euch aufs Grundgesetz, die Versammlungsfreiheit und ruft Euren Anwalt (*rofl*) an. Am Besten simst Schily persönlich an.

Fahrt von mir aus nach MZ aber verschont uns bitte nachher mit Eurer Internet-Jammerei, falls Euer "Abenteuer-Kindergartenausflug" ungeahnt in die Hose geht.
#
ich glaub ich bin bekloppt

wenn ich jetzt an einem x-beliebigen samstagmittag im eintracht-trikot nach mainz fahre und dort in einer bar sitze und ne cola trinke... kommen da polzisten die mich nach "hause" schicken?

wieso sollte das am samstag anders sein? nur weil da ein fussballspiel stattfindet? ich mache nichts, ob spiel oder nicht... und solange ch nichts mache, tun die mir auch nichts.

GESCHLOSSEN NACH MAINZ - FRIEDLICH!
#
Du vergißt daß Grün-Weiß für die WM trainiert.
#

EFCB schrieb:
@ Nicole

Es ist sinnlos hier im Internet gute Ratschläge zu erteilen. Einige Naivlinge brauchen wohl erst negative Erfahrungen in der Art:

- daß sie willkürlich weggeheftet werden

- auf dem Revier richtig derbe aufs Maul bekommen

- für Stunden ohne Begründung in der Zelle verschimmeln

- zur Belohnung Tage später einen netten Brief mit SV bekommen, schließlich werden Straftaten auch außerhalb des Stadions mit SV geahndet und Zeugen für die Straftat finden sich trotz Unschuld unter den Grün-Weißen reichlich

- oder wenn sie ganz großes Glück haben einfach nur in die nächste S-Bahn zurück nach FFM gedrängt und notfalls gedroschen werden

Beruft Euch aufs Grundgesetz, die Versammlungsfreiheit und ruft Euren Anwalt (*rofl*) an. Am Besten simst Schily persönlich an.

Fahrt von mir aus nach MZ aber verschont uns bitte nachher mit Eurer Internet-Jammerei, falls Euer "Abenteuer-Kindergartenausflug" ungeahnt in die Hose geht.

Kindergarten??

Du machst mir jetzt aber wirklich Angst Günther.
Dein Foto im Steckbrief übrigens auch
#
Also ich persönlich will mir kein SV einhandeln und dann auch noch ohne das ich das Stadion betreten. Das wird nur was, wenn man in kleinen Gruppen ohne Schals etc. in Mainz auftaucht und sich aufsplittet, aber Gruppen von 10-20 Leuten werden mit Sicherheit von der Staatsgewalt zugetextet. Ich  bleib mit meinem ***** zu Hause und schau mir den Sieg auf Premiere an. Alternativ würde ich mir das Spiel auch in einer Frankfurter Kneipe mit weiteren Adlern anschauen. Mir liegt halt was dran unsere SGE weiterhin live zu supporten. Es mag ja sein, dass man den Teufel nicht gleich an die Wand malen sollte, aber anscheinend ist M1 in der 1.Liga der Offenbach Ersatz und bei einem/einer Sieg/Niederlage und einer Frankfurt Invasion von 2.000 mit Karte und nochmals soviele ohne Karte gibt es bestimmt ne Bomben Stimmung ! Wer glaubt, dass das friedlich ausgeht, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
#
In der Altstadt.

kiliadler schrieb:
hey leute die ohne karte nach mainz fahren wo seht ihr das spiel ???

gruß kiliadler
#
Die Altstadt ist groß, wo genau.
#
ich sehs in der Sportschau, wo sonst? -.-

Teilen