Womit er dann möglicherweise auch recht hätte. Siehe die Äußerung von Russ gestern nach dem Spiel! Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen! Danke Armin dafür!
Cassiopeia1981 schrieb:
derspringer schrieb: Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"
Noilliram schrieb: Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...
Nur so am Rande
Und Mario Basler auch.
Echt geil! Ist schon wirklich ziemlich gruselig hier, oder? Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ... und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
Noilliram schrieb: Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Nur so am Rande
Und Mario Basler auch.
Echt geil! Ist schon wirklich ziemlich gruselig hier, oder? Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ... und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
Nur so am Rande
Und Mario Basler auch.
Fridolin würde mich in der Tat nicht überraschen. Letztes Jahr hat Bruchhagen übrigens sehr viel Verständnis für Hannover geäußert, als die in einer ähnlichen Situation über Neurure intensiv nach gesacht haben.
Sport 1: Setzen 6. 6.03.2016, 11:15 Uhr: Reporter vor Ort: "Kein Verantwortlicher zu sehen. Es gibt kein Statement." 6.03.2016, 11:00 Uhr: HB gibt zig Reportern ein Interview.
Wo war der Herr Schlaumeier von Sport 1? Noch geschlafen?
Hm....bei Deiner Auswahl gefällt mir Keller am besten.Hat bei Schalke ganz gut durchgehalten.Vielleicht noch Slomka .Luhukay hat schon abgesagt.Würde auch gern Schui sehen,denke das wir in dieser Situation aber eher mehr Erfahrung brauchen.Mein Wunsch war lange Labadia.Wer ist zz denn noch frei?
Gestern noch dachte ich wir Geheimnis zum Ende mit Veh. Mutig von Heribert aber ich denke der will sich nichts vorzuwerfen haben in seiner letzten Amtszeit. Nun wird es wohl doch noch interessant in der Trainer Frage, wird es ein Feuerwehrmann oder ein längerfristiger? Gibt es irgendeinen freien Trainer der wirklich erfolgreich war in letzter Zeit (Favre ausser vor)?
Gestern noch dachte ich wir gehen bis zum Ende mit Veh. Mutig von Heribert aber ich denke der will sich nichts vorzuwerfen haben in seiner letzten Amtszeit. Nun wird es wohl doch noch interessant in der Trainer Frage, wird es ein Feuerwehrmann oder ein längerfristiger? Gibt es irgendeinen freien Trainer der wirklich erfolgreich war in letzter Zeit (Favre ausser vor)?
mickmuck schrieb: der berthold sagt schon wieder viel richtiges. kennt man sonst nicht von ihm.
Der hat ne Serie.
anscheinend hat er sich angewöhnt vor der sendung ein bisschen nach zu denken. andererseits geht das was er sagt auch nicht über die allgemeine befindlichkeit hinaus, ein abend in einer schoppenkneipe und er hat alle argumente zusammen.
Aber den Rest kannst du in der Pfeife rauchen.
Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Danke Armin dafür!
Nur so am Rande
Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ...
und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
luhukay soll angeblich abgesagt haben.
Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ...
und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
6.03.2016, 11:15 Uhr: Reporter vor Ort: "Kein Verantwortlicher zu sehen. Es gibt kein Statement."
6.03.2016, 11:00 Uhr: HB gibt zig Reportern ein Interview.
Wo war der Herr Schlaumeier von Sport 1? Noch geschlafen?
luhukay soll angeblich abgesagt haben.
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Keller, Gisdol oder Luhukay wären OK für mich
Mutig von Heribert aber ich denke der will sich nichts vorzuwerfen haben in seiner letzten Amtszeit.
Nun wird es wohl doch noch interessant in der Trainer Frage, wird es ein Feuerwehrmann oder ein längerfristiger?
Gibt es irgendeinen freien Trainer der wirklich erfolgreich war in letzter Zeit (Favre ausser vor)?
Mutig von Heribert aber ich denke der will sich nichts vorzuwerfen haben in seiner letzten Amtszeit.
Nun wird es wohl doch noch interessant in der Trainer Frage, wird es ein Feuerwehrmann oder ein längerfristiger?
Gibt es irgendeinen freien Trainer der wirklich erfolgreich war in letzter Zeit (Favre ausser vor)?
www.kicker.de