>

Veh entlassen

#
Slomka oder sogar Luhukay traue ich es am ehesten zu. Daum wäre wieder ein Rückkehrer und scheidet nach Veh somit leider aus. Keller? Puh.

Aber den Rest kannst du in der Pfeife rauchen.
#
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"
#
derspringer schrieb:

Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"

Mal korrigiert
#
derspringer schrieb:

Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"

Mal korrigiert
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht abgestiegen"


Mal korrigiert

ich auch
#
Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller

Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...

Nur so am Rande
#
FrankenAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...


Nur so am Rande

Und Mario  Basler auch.
#
FrankenAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...


Nur so am Rande

Und Mario  Basler auch.
#
Mein Wunsch - Favre!
#
Mein Wunsch - Favre!
#
anno1899 schrieb:

Mein Wunsch - Favre!

Mourinho wäre auch cool.
#
ich gucke gerade doppelpass, und der reporter vor ort sagt das runjaic der top kandidat ist.

luhukay soll angeblich abgesagt haben.
#
FrankenAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...


Nur so am Rande

Und Mario  Basler auch.
#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...


Nur so am Rande


Und Mario  Basler auch.

Echt geil! Ist schon wirklich ziemlich gruselig hier, oder?
Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ...
und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
#
anno1899 schrieb:

Mein Wunsch - Favre!

Mourinho wäre auch cool.
#
Brodowin schrieb:  


anno1899 schrieb:
Mein Wunsch - Favre!


Mourinho wäre auch cool.

Was macht eigentlich Otto Rehhagel?
#
Sport 1: Setzen 6.
6.03.2016, 11:15 Uhr: Reporter vor Ort: "Kein Verantwortlicher zu sehen. Es gibt kein Statement."
6.03.2016, 11:00 Uhr: HB gibt zig Reportern ein Interview.

Wo war der Herr Schlaumeier von Sport 1? Noch geschlafen?
#
ich gucke gerade doppelpass, und der reporter vor ort sagt das runjaic der top kandidat ist.

luhukay soll angeblich abgesagt haben.
#
strassenapotheker schrieb:

ich gucke gerade doppelpass, und der reporter vor ort sagt das runjaic der top kandidat ist.


luhukay soll angeblich abgesagt haben.

Klang aber nach stochern im Nebel.
#
Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller

Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka

Hm....bei Deiner Auswahl gefällt mir Keller am besten.Hat bei Schalke ganz gut durchgehalten.Vielleicht noch Slomka .Luhukay hat schon abgesagt.Würde auch gern Schui sehen,denke das wir in dieser Situation aber eher mehr Erfahrung brauchen.Mein Wunsch war lange Labadia.Wer ist zz denn noch frei?
#
Hoffentlich kommt nicht Kosta, der Typ geht gar nicht

Keller, Gisdol oder Luhukay wären OK für mich
#
anno1899 schrieb:

Mein Wunsch - Favre!

Mourinho wäre auch cool.
#
Brodowin schrieb:  


anno1899 schrieb:
Mein Wunsch - Favre!


Mourinho wäre auch cool.

Favre hat Erfahrung im Abstiegskampf.
#
Gestern noch dachte ich wir Geheimnis zum Ende mit Veh.
Mutig von Heribert aber ich denke der will sich nichts vorzuwerfen haben in seiner letzten Amtszeit.
Nun wird es wohl doch noch interessant in der Trainer Frage, wird es ein Feuerwehrmann oder ein längerfristiger?
Gibt es irgendeinen freien Trainer der wirklich erfolgreich war in letzter Zeit (Favre ausser vor)?
#
Gestern noch dachte ich wir gehen bis zum Ende mit Veh.
Mutig von Heribert aber ich denke der will sich nichts vorzuwerfen haben in seiner letzten Amtszeit.
Nun wird es wohl doch noch interessant in der Trainer Frage, wird es ein Feuerwehrmann oder ein längerfristiger?
Gibt es irgendeinen freien Trainer der wirklich erfolgreich war in letzter Zeit (Favre ausser vor)?
#
Brodowin schrieb:  


anno1899 schrieb:
Mein Wunsch - Favre!


Mourinho wäre auch cool.

Favre hat Erfahrung im Abstiegskampf.
#
anno1899 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


anno1899 schrieb:
Mein Wunsch - Favre!


Mourinho wäre auch cool.


Favre hat Erfahrung im Abstiegskampf.

Der will aber nicht so einen Posten haben.
#
#
early999 schrieb:

Linkwww.kicker.de

Das versüßt mir den Sonntag.
#
der berthold sagt schon wieder viel richtiges. kennt man sonst nicht von ihm.
#
der berthold sagt schon wieder viel richtiges. kennt man sonst nicht von ihm.
#
mickmuck schrieb:

der berthold sagt schon wieder viel richtiges. kennt man sonst nicht von ihm.

Der hat ne Serie.


Teilen