>

Veh entlassen

#
Gisdol wirds
#
Favre, bitte Favre!
#
Na endlich! Ich hatte schon befürchtet, der Punkt gegen Ingolstadt reicht wieder für eine weitere Woche. Längst überfällig und nun hoffe ich auf einen Nachfolger, der entweder was grundlegendes ändert oder darauf verzichtet, Oczipka, Huszti und Konsorten aufzustellen, wenn diese mal wieder völlig außer Form sind.

Weil hier schon ein paar Namen fielen ...

Fjörtoft war in Norwegen als Trainer nicht so erfolgreich und wäre daher wohl nicht der richtige Mann in so einer Situation, auch wenn die Fans damit schon mal auf seiner Seite wären.

Thomas Doll wäre nach wie vor mein Favorit, aber der ist im Ausland ja an seinen Verein gebunden. Andere Trainer wie Favre sind wwohl zu teuer. Also geht das Bangen erst mal weiter, bis ein neuer vorgestellt wird.
#
derspringer schrieb:

Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"

Mal korrigiert
#
Womit er dann möglicherweise auch recht hätte. Siehe die Äußerung von Russ gestern nach dem Spiel!
Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Danke Armin dafür!

Cassiopeia1981 schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"


Mal korrigiert

#
Stefan Effenberg oder Thomas Doll als zukünftigen Trainer verpflichten (Sommer) und falls wir in der 1. Liga bleiben was wir ja alle hoffen finanziell (Risiko) ordentlich investieren und keine ablösefreien oder Spieler von der Restrampe einkaufen. Aus den Fehlern der Vergangenheit einmal lernen und ein kompetentes Team von Personen welche den sportlichen als auch den wirtschaftlichen Bereich optimal ausfüllen und die Blockade des jahrelangen Stillstandes von Eintracht Frankfurt endlich aufheben...
#
Ich will überhaupt nicht diskutieren, wo das Problem der Eintracht liegt. Ich will aber, dass man eine glasklare Spielphilosophie bei der Eintracht sieht. Dass man daran arbeitet, die Mannschaft mit einem erkennbaren Fußball auftreten zu lassen, der nicht nach einer Halbserie oder zwei Saisons wieder verpufft. Weg mit Altlasten, weg mit altem Gedankengut. Delete All, Reinstall!

Da wir nun wieder die erzwungene "Chance" haben, einen jungen Trainer zu verpflichten, sollten wir das endlich einmal tun. Bei anderen Teams funktioniert das auch. Bitte, bitte, keinen "altgedienten" oder "erfahrenen", der noch von seiner Hoch-Zeit im Jahre 1980 träumt. Lieber einen jungen, der wirklich neue Ideen hat. Der muss dabei nicht einmal Champions League gespielt haben. Der kann von mir aus aus der zweiten Liga kommen. Jemand, der
Verstand hat, nicht Reputation. In den eigenen Reihen sehe ich da nur Schur. Mal wieder. Lasst es ihn doch mal versuchen. Altgediente scheinen es ohnehin nicht zu schaffen. Wir kehren immer und immer wieder zum Ausgangspunkt zurück, weil die "alten" nur kurzfristig Erfolg haben. Baut etwas auf. Mit neuen Ideen. Jungen Ideen. Dann lieber einen aus der zweiten oder dritten Liga.

Nur bitte keinen Altstar, der sich eventuell mal wieder als Trainer versuchen will. Dieses Feuerwehrmanngelaber geht mir sowas von auf den Keks. Nein, danke. Da können wir ja gleich Donald Drumpf holen. Der hat Qualität. Und ist reich. Und so. Ich will jemanden sehen, der nicht wegen seines Namens, sondern wegen eines neuartigen, jungen Konzeptes geholt wird. Und der richtige Mann braucht natürlich einen Wahlslogan. "Oh, Eintracht-Fußball: Zauber pur! Er kam, er siegte: ...!"

Seeya mates, cheers from Sydney!
#
So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.

Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?

Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.

Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.

Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.

Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.
#
SGE_Werner schrieb:

So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.


Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?


Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.


Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.


Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.


Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.

Danke Werner!
Das ist sehr ausführlich und treffend das, was ich mit meinen nicht so ausführlichen und treffenden Posts versucht habe zu sagen.
#
Favre, bitte Favre!
#
Bin auch für Favre!
#
Favre, bitte Favre!
#
Machridro schrieb:

Favre, bitte Favre!

Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.
#
So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.

Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?

Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.

Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.

Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.

Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.
#
SGE_Werner schrieb:

So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.


Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?


Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.


Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.


Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.


Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen... Danke!
#
Armin Veh ist auch daran gescheitert, dass in den letzten Spielen sein bester Torjäger angeschlagen bzw. verletzt nicht mehr in der Lage war, wichtige Tore für ihn, für die Mannschaft und für die Eintracht zu machen. Außerdem steht ihm seit Monaten der zweitbeste Mann in der vereinsinternen Torschützenliste, Castaignos, nicht zur Verfügung.

Ich wünsche mir einen Trainer, der die Hand auf Alex Meiers Knie legt und unser Fussballgott ist danach wieder springlebendig.

Spass beiseite: Ich hoffe sehr, dass bald Reinartz,  Castaignos und auch Alex dem neuen Trainer wieder helfen können.
#
So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.

Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?

Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.

Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.

Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.

Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.
#
SGE_Werner schrieb:

So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.


Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?


Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.


Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.


Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.


Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.

Kann mich dem nur anschließen.
#
Machridro schrieb:

Favre, bitte Favre!

Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.
#
Hast du auch mal überlegt, wann Favre Gladbach übernommen hat? Als Gladbach, genau wie wir jetzt, kurz vor dem Abstieg stand.

Machridro schrieb:

Favre, bitte Favre!

Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.
#
Armin Veh ist auch daran gescheitert, dass in den letzten Spielen sein bester Torjäger angeschlagen bzw. verletzt nicht mehr in der Lage war, wichtige Tore für ihn, für die Mannschaft und für die Eintracht zu machen. Außerdem steht ihm seit Monaten der zweitbeste Mann in der vereinsinternen Torschützenliste, Castaignos, nicht zur Verfügung.

Ich wünsche mir einen Trainer, der die Hand auf Alex Meiers Knie legt und unser Fussballgott ist danach wieder springlebendig.

Spass beiseite: Ich hoffe sehr, dass bald Reinartz,  Castaignos und auch Alex dem neuen Trainer wieder helfen können.
#
Sotirios005 schrieb:

Armin Veh ist auch daran gescheitert, dass in den letzten Spielen sein bester Torjäger angeschlagen bzw. verletzt nicht mehr in der Lage war, wichtige Tore für ihn, für die Mannschaft und für die Eintracht zu machen. Außerdem steht ihm seit Monaten der zweitbeste Mann in der vereinsinternen Torschützenliste, Castaignos, nicht zur Verfügung.


Ich wünsche mir einen Trainer, der die Hand auf Alex Meiers Knie legt und unser Fussballgott ist danach wieder springlebendig.


Spass beiseite: Ich hoffe sehr, dass bald Reinartz,  Castaignos und auch Alex dem neuen Trainer wieder helfen können.

Bis zum Winter hatte er doch sein Talent, kadlec, im Kader. sefe gibt es ja auch noch.
immer diese ausreden...schaaf lacht sich da ins Fäustchen.
#
So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.

Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?

Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.

Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.

Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.

Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.

Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt, dass die Nachtreterei gegen Schaaf und die Lobhudelei der FR und der Verantwortlichen und diese "Anhebung der Messlatte", die im übrigen nicht von den bösen Fans veranstaltet wurde, Veh mehr schaden als nutzen würde. Faszinierend, wie man schon von Anfang an alle Fehler machen konte, die sich auftun konnten... mit Anlauf. Ich habe mitgespielt und meine "zu hohe Anforderung" aufgestellt.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122464?page=26#4323914

Im übrigen bleibe ich dabei. In der Hoffnung, dass es uns diese Saison nicht noch zerreisst, bleibt der Bereich 8-12 weiterhin mein Anforderungsbereich.
#
Als erstes ich war nie ein Freund von der Rückholaktion der SGE seitens des herrn Veh. Weil die Rückrunde 13/14  hat schon gezeigt das es nicht mehr passt mit diesem.
Was mich aber am meisten hier ärgert leider ist das die momentane Siuatiom jetzt nur am herrn Veh festgemacht wird.
Dieser ist aber leider nur ein baustein einer langen fehlerkette der letzten jahre was bei unserer SGE soll alles falsch läuft.
Da wird ohne not die U23 abgemeldet was der SGE  irgendwann bald noch richtig  das genick brechen wird.Weil wo sollen den spieler aus dem jugendbereich die noch nicht ganz fest im profikader integriert sind spielerfahrung herkriegen?
Dann ein nur selbstverliebter Präsident des Vereines der mehr freunde in der kurve hat als sich mal um die verringerung der schulden des vereines zu kümmern.
Sowie ein schon bei rot weiss Ffm gescheiterter Aufsichtsratratvorsitzender names Steubing der irgendwelche visionen hat die unfassbar sind.
Dazu kommt noch ein Herr Hellmann bei dem man nicht weiss was dieser überhaupt will bzw. was er für ein konzept hat.
Also ich sehe sehr schwarz für unsere SGE und glaube wir werden bald wieder die alten Zeiten zurückhaben die wir noch in grauer erinnerung haben.
und zu den freunden das Schur trainer werden soll mal gesagt sein wenn es nicht klappt und er den klassenerhalt nicht schafft ist er komplett verbrannt.
#
Womit er dann möglicherweise auch recht hätte. Siehe die Äußerung von Russ gestern nach dem Spiel!
Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Danke Armin dafür!

Cassiopeia1981 schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen"


Mal korrigiert

#
AdlerNRW schrieb:

Womit er dann möglicherweise auch recht hätte. Siehe die Äußerung von Russ gestern nach dem Spiel!
Ich finde es zum Kotzen, wie kurz das Gedächtnis vieler Fans hier ist. Veh hat uns den direkten Wiederaufstieg und geile Nächte in Europa beschert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Danke Armin dafür!

Ja, mit Armin und die zweite Liga, das wärs!

Interessiert mich überhaupt nicht mehr, was irgendwann mal war. Es zählt das Hier und Jetzt.
#
Hast du auch mal überlegt, wann Favre Gladbach übernommen hat? Als Gladbach, genau wie wir jetzt, kurz vor dem Abstieg stand.

Machridro schrieb:

Favre, bitte Favre!

Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.
#
early999 schrieb:

Hast du auch mal überlegt, wann Favre Gladbach übernommen hat? Als Gladbach, genau wie wir jetzt, kurz vor dem Abstieg stand.


Machridro schrieb:
Favre, bitte Favre!


Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.

Lol, dazu fällt mir eigentlich nicht mehr ein. Musst wohl ausgewiesener Masochist sein. Favre hat sich trotz des Tabellenstandes am Ende seiner Amtszeit ein richtig starkes Standing aufgebaut. Er ist zu höherem berufen. Wenn man ehrlich ist bekommt ein Verein wie Eintracht mit so schlechter Ausgangslage wohl nur noch Trainer die es schwer haben einen neuen Job zu finden. Ein nicht auszuschließender Abstieg erhöht meistens nicht unbedingt die Nachfrage.
#
Was ein Schwachsinn, Veh zu entlassen. Heldt und gisdol wären zum kotzen. Was soll das jetzt bitte bringen? Die Mannschaft stand hinter Veh. Das Spiel gestern war auch ok. Man hätte ihn entweder im Winter entlassen sollen oder im Sommer erst gar nicht holen sollen. Aber jetzt kann ein neuer auch nichts mehr ausrichten. Jetzt wird die Mannschaft endgültig auseinanderbrechen und den Fäden verlieren. Die werden jetzt innerlich den Anstieg abhaken und auch auf nen neuen Verein im Sommer vorbereiten. Den Rest den keiner will dürfen wir behalten. Man hätte auf Veh bauen sollen, der hätte das geschafft. Dieser Vorstand fällt natürlich um, jetzt wird alles auf den Trainer geschoben, dabei ist bruchhagen verantwortlich für den Kader und die Transferpolitik. Aber der will sich ja nichts vorwerfen lassen. So eine scheisse.
#
Ich finde es auch richtig den Trainer zu wechseln,  zwar etwas spät doch hoffentlich nicht zu spät.
Auf jeden Fall wird es für den neuen Trainer eine Mammut Aufgabe den Abstieg zu verhindern,  wichtig wird es sein das er erkennt wer wirklich in Form ist und der keine Angst davor hat auch mal die jungen reinzuwerfen und die gestandenen Profis auf die Bank/Tribüne zu setzen.
#
Ich will überhaupt nicht diskutieren, wo das Problem der Eintracht liegt. Ich will aber, dass man eine glasklare Spielphilosophie bei der Eintracht sieht. Dass man daran arbeitet, die Mannschaft mit einem erkennbaren Fußball auftreten zu lassen, der nicht nach einer Halbserie oder zwei Saisons wieder verpufft. Weg mit Altlasten, weg mit altem Gedankengut. Delete All, Reinstall!

Da wir nun wieder die erzwungene "Chance" haben, einen jungen Trainer zu verpflichten, sollten wir das endlich einmal tun. Bei anderen Teams funktioniert das auch. Bitte, bitte, keinen "altgedienten" oder "erfahrenen", der noch von seiner Hoch-Zeit im Jahre 1980 träumt. Lieber einen jungen, der wirklich neue Ideen hat. Der muss dabei nicht einmal Champions League gespielt haben. Der kann von mir aus aus der zweiten Liga kommen. Jemand, der
Verstand hat, nicht Reputation. In den eigenen Reihen sehe ich da nur Schur. Mal wieder. Lasst es ihn doch mal versuchen. Altgediente scheinen es ohnehin nicht zu schaffen. Wir kehren immer und immer wieder zum Ausgangspunkt zurück, weil die "alten" nur kurzfristig Erfolg haben. Baut etwas auf. Mit neuen Ideen. Jungen Ideen. Dann lieber einen aus der zweiten oder dritten Liga.

Nur bitte keinen Altstar, der sich eventuell mal wieder als Trainer versuchen will. Dieses Feuerwehrmanngelaber geht mir sowas von auf den Keks. Nein, danke. Da können wir ja gleich Donald Drumpf holen. Der hat Qualität. Und ist reich. Und so. Ich will jemanden sehen, der nicht wegen seines Namens, sondern wegen eines neuartigen, jungen Konzeptes geholt wird. Und der richtige Mann braucht natürlich einen Wahlslogan. "Oh, Eintracht-Fußball: Zauber pur! Er kam, er siegte: ...!"

Seeya mates, cheers from Sydney!
#
f1r3 schrieb:

Ich will jemanden sehen, der nicht wegen seines Namens, sondern wegen eines neuartigen, jungen Konzeptes geholt wird.

Da kanns nur einen geben: Uwe Rapolder.
#
Was ein Schwachsinn, Veh zu entlassen. Heldt und gisdol wären zum kotzen. Was soll das jetzt bitte bringen? Die Mannschaft stand hinter Veh. Das Spiel gestern war auch ok. Man hätte ihn entweder im Winter entlassen sollen oder im Sommer erst gar nicht holen sollen. Aber jetzt kann ein neuer auch nichts mehr ausrichten. Jetzt wird die Mannschaft endgültig auseinanderbrechen und den Fäden verlieren. Die werden jetzt innerlich den Anstieg abhaken und auch auf nen neuen Verein im Sommer vorbereiten. Den Rest den keiner will dürfen wir behalten. Man hätte auf Veh bauen sollen, der hätte das geschafft. Dieser Vorstand fällt natürlich um, jetzt wird alles auf den Trainer geschoben, dabei ist bruchhagen verantwortlich für den Kader und die Transferpolitik. Aber der will sich ja nichts vorwerfen lassen. So eine scheisse.
#
Was ein Schwachsinn, Veh zu entlassen. Heldt und gisdol wären zum kotzen. Was soll das jetzt bitte bringen? Die Mannschaft stand hinter Veh. Das Spiel gestern war auch ok. Man hätte ihn entweder im Winter entlassen sollen oder im Sommer erst gar nicht holen sollen. Aber jetzt kann ein neuer auch nichts mehr ausrichten. Jetzt wird die Mannschaft endgültig auseinanderbrechen und den Fäden verlieren. Die werden jetzt innerlich den Anstieg abhaken und auch auf nen neuen Verein im Sommer vorbereiten. Den Rest den keiner will dürfen wir behalten. Man hätte auf Veh bauen sollen, der hätte das geschafft. Dieser Vorstand fällt natürlich um, jetzt wird alles auf den Trainer geschoben, dabei ist bruchhagen verantwortlich für den Kader und die Transferpolitik. Aber der will sich ja nichts vorwerfen lassen. So eine scheisse.

Ich denke, Steubing ist der starke Mann, der Veh 2015 geholt (und Schaaf gegangen...) und jetzt auch maßgeblich wieder entlassen hat. HB, BH sind nur Sprachrohre des AR-Vorsitzers. Die Musik wird aktuell eine Etage höher als der Vorstand gemacht.


Teilen