>

Veh entlassen

#
Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn
#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn

der funktioniert nur auf st. pauli.
#
Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn
#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski?

Abstand!
#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn

der funktioniert nur auf st. pauli.
#
mickmuck schrieb:  


Zicomania schrieb:
Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn


der funktioniert nur auf st. pauli.

Dito
#
einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer

...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.
#
Super-Adler schrieb:

..und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt.

Das kann wohl nur ein Schwerz sein! Eine Mitverantwortung tragen viel mehr diejenigen, die über die letzten Wochen und Monate das Offensichtliche ignoriert haben. Wäre der Druck von Fan-Seite bereits im Herbst entsprechend groß gewesen, hätte man evtl. früher gehandelt und wir hätten längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn

der funktioniert nur auf st. pauli.
#
Das ist auch so ne Mär.

Der hat immernoch den besten Punktedurchschnitt aller Hoffenheim-Trainer seit Rangnick (Nagelsmann lassen wir noch mal aus der Wertung raus, bis die Saison vorbei ist) und ist an den völlig desaströsen Handlungsträgern bei Hoppenheim gescheitert und an deren überzogenen Vorstellungen und nicht vorhandener Sportkompetenz seiner Vorgesetzten.

Und in Köln hat er ganz gut funktioniert, ist da aber am ähnlich Größenwahn-veranlagten FC-Vorstand/Aufsichtsrat gescheitert, die damals noch dachten, es geht von Liga 2 direkt in die CL. Und mit der Trümmertruppe, die er damals bei Köln hatte, ist er halt nicht direkt aufgestiegen.
#
Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn
#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn

Das wird ja immer schlimmer...
#
8/7 schrieb:

Jetzt ist endlich die überfällige Reaktion gekommen, wenn auch mMn viel zu spät.
Hoffe es reicht noch für Platz 15 und Korkut oder Slomka bleiben uns erspart!!!
Mit allem anderen kann ich leben. Gisdol läßt sich nicht von "alten Säcken" und
Schönrednern in unserer Mannschaft beeindrucken und wäre damit meine persönliche
Wunschlösung für die momentane Situation.

Gisdol hat vor ein paar Minuten im Doppelpass abgesagt.
Ich rechne mit Keller. Zusammen mit Schur sicher keine schlechte Lösung.Doppelspitze gabs noch nie in der BL.
#
gizzi schrieb:

Gisdol hat vor ein paar Minuten im Doppelpass abgesagt

Nicht in dem Doppelpass, den ich gesehen habe.
#
Das ist auch so ne Mär.

Der hat immernoch den besten Punktedurchschnitt aller Hoffenheim-Trainer seit Rangnick (Nagelsmann lassen wir noch mal aus der Wertung raus, bis die Saison vorbei ist) und ist an den völlig desaströsen Handlungsträgern bei Hoppenheim gescheitert und an deren überzogenen Vorstellungen und nicht vorhandener Sportkompetenz seiner Vorgesetzten.

Und in Köln hat er ganz gut funktioniert, ist da aber am ähnlich Größenwahn-veranlagten FC-Vorstand/Aufsichtsrat gescheitert, die damals noch dachten, es geht von Liga 2 direkt in die CL. Und mit der Trümmertruppe, die er damals bei Köln hatte, ist er halt nicht direkt aufgestiegen.
#
JayJay1986 schrieb:

Das ist auch so ne Mär.


Der hat immernoch den besten Punktedurchschnitt aller Hoffenheim-Trainer seit Rangnick (Nagelsmann lassen wir noch mal aus der Wertung raus, bis die Saison vorbei ist) und ist an den völlig desaströsen Handlungsträgern bei Hoppenheim gescheitert und an deren überzogenen Vorstellungen und nicht vorhandener Sportkompetenz seiner Vorgesetzten.


Und in Köln hat er ganz gut funktioniert, ist da aber am ähnlich Größenwahn-veranlagten FC-Vorstand/Aufsichtsrat gescheitert, die damals noch dachten, es geht von Liga 2 direkt in die CL. Und mit der Trümmertruppe, die er damals bei Köln hatte, ist er halt nicht direkt aufgestiegen.

Das war in Köln nun wahrlich keine Trümmertruppe.
Bei Hoffenheim hatte er einen guten Kader und nach einer eher durchschn. Hinrunde wurde er folgerichtig kurz vor Mitte der Rückrunde entlassen, weil bis dahin in der Rückrunde GAR NICHTS lief.
#
mM der genau richtige Zeitpunkt, in der zurückliegenden Woche nach 3 Spielen nur 2 Punkte geholt. Wenn er 4 geholt hätte wäre der Bock umgestoßen gewesen, die spielerische Leistung hätte auch zu 6 gereicht. That´s business.
Der neue kann 27 Punkte holen, 12 werden knapp reichen.
#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn

Das wird ja immer schlimmer...
#
Wie gesagt, nicht meine Meinung, ich wäre eher für Rüdiger Rehm oder Schui
#
Super-Adler schrieb:

..und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt.

Das kann wohl nur ein Schwerz sein! Eine Mitverantwortung tragen viel mehr diejenigen, die über die letzten Wochen und Monate das Offensichtliche ignoriert haben. Wäre der Druck von Fan-Seite bereits im Herbst entsprechend groß gewesen, hätte man evtl. früher gehandelt und wir hätten längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
#
da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...vielleicht würde Veh uns noch retten und der Neue nicht?
Beispiel Werder: Alle sind ruhig geblieben und haben an Skripnik festgehalten, es gab nie ein Skripnik raus zu hören und nun gewinnen die....
Trotzdem freue ich mich jetzt auf einen neuen Trainer und bin gespannt!!
#
Was ein Schwachsinn, Veh zu entlassen. Heldt und gisdol wären zum kotzen. Was soll das jetzt bitte bringen? Die Mannschaft stand hinter Veh. Das Spiel gestern war auch ok. Man hätte ihn entweder im Winter entlassen sollen oder im Sommer erst gar nicht holen sollen. Aber jetzt kann ein neuer auch nichts mehr ausrichten. Jetzt wird die Mannschaft endgültig auseinanderbrechen und den Fäden verlieren. Die werden jetzt innerlich den Anstieg abhaken und auch auf nen neuen Verein im Sommer vorbereiten. Den Rest den keiner will dürfen wir behalten. Man hätte auf Veh bauen sollen, der hätte das geschafft. Dieser Vorstand fällt natürlich um, jetzt wird alles auf den Trainer geschoben, dabei ist bruchhagen verantwortlich für den Kader und die Transferpolitik. Aber der will sich ja nichts vorwerfen lassen. So eine scheisse.
#
oederweg_adler schrieb:

Die Mannschaft stand hinter Veh.

Den Teil finde ich immer besonders witzig. "Die Mannschaft", die hinter Veh stand, waren vor allem die Spieler, die bei einem vernünftigen Trainer die meiste Zeit auf der Bank oder der Tribüne gesessen hätten. Natürlich stehe ich da hinter dem Trainer, bei dem ich trotzdem Woche für Woche wieder spielen darf. Die werden sich allerdings gewaltig umschauen und versuchen, wieder gegen den Trainer zu wettern, wenn er sie nicht aufstellt. Hat bei Schaaf ja auch schon gut geklappt.
#
da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...vielleicht würde Veh uns noch retten und der Neue nicht?
Beispiel Werder: Alle sind ruhig geblieben und haben an Skripnik festgehalten, es gab nie ein Skripnik raus zu hören und nun gewinnen die....
Trotzdem freue ich mich jetzt auf einen neuen Trainer und bin gespannt!!
#
JS80 schrieb:

da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...

Natürlich ist das spekulativ. Fakt ist aber, dass es unter Veh katastrophal gelaufen ist. Dann aus der Kritik der Fans noch einen Vorwurf zu kreieren, ist einfach lächerlich.
#
da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...vielleicht würde Veh uns noch retten und der Neue nicht?
Beispiel Werder: Alle sind ruhig geblieben und haben an Skripnik festgehalten, es gab nie ein Skripnik raus zu hören und nun gewinnen die....
Trotzdem freue ich mich jetzt auf einen neuen Trainer und bin gespannt!!
#
JS80 schrieb:

da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...vielleicht würde Veh uns noch retten und der Neue nicht?
Beispiel Werder: Alle sind ruhig geblieben und haben an Skripnik festgehalten, es gab nie ein Skripnik raus zu hören und nun gewinnen die....
Trotzdem freue ich mich jetzt auf einen neuen Trainer und bin gespannt!!

Für mich spielen die auch mit einem Konzept und die Spieler spielen dort wo sie ihre Stärken haben.
#
da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...vielleicht würde Veh uns noch retten und der Neue nicht?
Beispiel Werder: Alle sind ruhig geblieben und haben an Skripnik festgehalten, es gab nie ein Skripnik raus zu hören und nun gewinnen die....
Trotzdem freue ich mich jetzt auf einen neuen Trainer und bin gespannt!!
#
JS80 schrieb:

da ist mir zu viel hätte drin....keiner weiß wie es nach einem früheren Trainerwechsel gewesen wäre und ausserdem weiß keiner ob es jetzt besser wird...vielleicht würde Veh uns noch retten und der Neue nicht?
Beispiel Werder: Alle sind ruhig geblieben und haben an Skripnik festgehalten, es gab nie ein Skripnik raus zu hören und nun gewinnen die....
Trotzdem freue ich mich jetzt auf einen neuen Trainer und bin gespannt!!

Man hat mit Skripnik, bevor die letzten zwei Siege kamen, in 6 Spielen einmal gewonnen und das war am ersten Spieltag nach der Winterpause.
Nun hat man gegen H96, den abgeschlagenen Tabellenletzten gewonnen und gegen ein völlig desolates Leverkusen gespielt. Da ist noch überhaupt nicht gesagt, ob es nun bei Werder wieder läuft oder doch nicht.

Finde dieses "vllt hätte man an Veh festhalten können" etwas verträumt und komplett an der Realität vorbei. Wir haben über die Saison hinweg kaum mit schweren Verletzungen zu kämpfen gehabt, während der Kader sowohl im Sommer als auch im Winter nochmals ordentlich verstärkt wurde. Eine Doppelbelastung ist ebenfalls nicht zu verzeichnen.
Skandalös wäre es, wenn man weiterhin ruhig geblieben wäre. Eigentlich ist es erstaunlich, wieviel Geduld wir mit Veh hatten.
#
Den Gisdol fänd ich super! Das wäre endlich mal einer aus der jüngeren Generation, damit könnte man den längstens notwendigen Wechsel weg von dem altbackenen Biedermeiertum in Frankfurt einleiten. Was der in Hoffenheim angeboten hat, fand ich nicht verkehrt.
Würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Korkut ist ja noch zu haben. Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Er gilt als ausgewiesener Fachmann und Fußball-Nerd. Habe mal irgendwo ein Interview mit seinem Lehrer auf der Trainerakademie gelesen. Der meinte, der Korkut hätte nach einem langen Lehrgangstag abends um 11 in der Kneipe immer noch Bierdeckel rumgeschoben und der Gesellschaft taktische Konzepte erklärt. Glaube aber, dem fehlt, nerd-typisch, ein bisschen das soziale Moment...
#
oederweg_adler schrieb:

Die Mannschaft stand hinter Veh.

Den Teil finde ich immer besonders witzig. "Die Mannschaft", die hinter Veh stand, waren vor allem die Spieler, die bei einem vernünftigen Trainer die meiste Zeit auf der Bank oder der Tribüne gesessen hätten. Natürlich stehe ich da hinter dem Trainer, bei dem ich trotzdem Woche für Woche wieder spielen darf. Die werden sich allerdings gewaltig umschauen und versuchen, wieder gegen den Trainer zu wettern, wenn er sie nicht aufstellt. Hat bei Schaaf ja auch schon gut geklappt.
#
ImLebeNet schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Die Mannschaft stand hinter Veh.


Den Teil finde ich immer besonders witzig. "Die Mannschaft", die hinter Veh stand, waren vor allem die Spieler, die bei einem vernünftigen Trainer die meiste Zeit auf der Bank oder der Tribüne gesessen hätten. Natürlich stehe ich da hinter dem Trainer, bei dem ich trotzdem Woche für Woche wieder spielen darf. Die werden sich allerdings gewaltig umschauen und versuchen, wieder gegen den Trainer zu wettern, wenn er sie nicht aufstellt. Hat bei Schaaf ja auch schon gut geklappt.

So siehts aus.
#
Den Gisdol fänd ich super! Das wäre endlich mal einer aus der jüngeren Generation, damit könnte man den längstens notwendigen Wechsel weg von dem altbackenen Biedermeiertum in Frankfurt einleiten. Was der in Hoffenheim angeboten hat, fand ich nicht verkehrt.
Würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Korkut ist ja noch zu haben. Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Er gilt als ausgewiesener Fachmann und Fußball-Nerd. Habe mal irgendwo ein Interview mit seinem Lehrer auf der Trainerakademie gelesen. Der meinte, der Korkut hätte nach einem langen Lehrgangstag abends um 11 in der Kneipe immer noch Bierdeckel rumgeschoben und der Gesellschaft taktische Konzepte erklärt. Glaube aber, dem fehlt, nerd-typisch, ein bisschen das soziale Moment...
#
Knueller schrieb:  


Korkut ist ja noch zu haben. Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Er gilt als ausgewiesener Fachmann und Fußball-Nerd. Habe mal irgendwo ein Interview mit seinem Lehrer auf der Trainerakademie gelesen. Der meinte, der Korkut hätte nach einem langen Lehrgangstag abends um 11 in der Kneipe immer noch Bierdeckel rumgeschoben und der Gesellschaft taktische Konzepte erklärt.

den hier

http://www.welt.de/sport/fussball/article128375141/Sieben-Bundesligatrainer-waren-in-einer-Klasse.html

ich habe jetzt mehrer artikel über ihn gelesen und kann mich langsam mit dem gedanken anfreunden.
#
Knueller schrieb:  


Korkut ist ja noch zu haben. Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Er gilt als ausgewiesener Fachmann und Fußball-Nerd. Habe mal irgendwo ein Interview mit seinem Lehrer auf der Trainerakademie gelesen. Der meinte, der Korkut hätte nach einem langen Lehrgangstag abends um 11 in der Kneipe immer noch Bierdeckel rumgeschoben und der Gesellschaft taktische Konzepte erklärt.

den hier

http://www.welt.de/sport/fussball/article128375141/Sieben-Bundesligatrainer-waren-in-einer-Klasse.html

ich habe jetzt mehrer artikel über ihn gelesen und kann mich langsam mit dem gedanken anfreunden.
#
Noch schlimmer ist das Video drunter:

Bei Thomas Schaaf brennt das Feuer wieder
#
Ob jetzt die Runjaic und Korkuts dieser Welt geeignet sind um diese Mannschaft in der Kürze der Zeit auf Vordermann zu bringen? Wäre ich schon skeptisch. Im Sommer mit Vorbereitung sowie generell etwas Vorlaufzeit vielleicht, aber in der aktuellen Verfassung? Würde eher ein Motivator und Guru wie den Daum oder einen klassichen Feuerwehrmann wie den Magath holen. Wären aber natürlich alles höchstens Interimslösungen bis Saisonende.


Teilen