>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Die Bayern sind die Cosa Nostra der deutschen Bundesliga. Charakterlich passt er genau zu dieser Mafia , der schlimmste Saubermann der deutschen Bundesliga.

Kann nur hoffen, dass er sofort gegangen wird nach dem Desaster der 2 HZ in LEV. Gehalt soll er von mir aus bekommen bis zum Ende. Für mich persona non grata - Stand jetzt.
#
Hoeneß ist ein dreckiger Denunziant. Die Staatsanwaltschaft kennt er ja schon. Wäre alles kein Problem, wenn er nicht selbst der größte 31er wäre. Lieber Koksen als ein Verräter zu sein!
#
Bald der neue Kinohit: "Schmeißt die Kovacs aus dem Zug"
#
So langsam erreichen wir hier das AfD-Facebook-Kommentar-Niveau.
Bevor es noch darunter fällt, bin ich raus.
#
was mich an der ganzen Sache stört ist einfach dieses Rumgelüge und Scheinheiligkeit.

Sich bei der Hauptversammlung hinstellen und sagen man hat den Verein ins herz geschlossen. (is klar deswegen auch die Ausstiegsklausel) Frech in die Kamera zu lügen und sagen "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin."
Von den Kicker Interview über aubameyang mal ganz zu schweigen.

Jetzt darf er sich nicht wundern wenn er an seinen eignen Worten gemessen wird.

Frage mich wo das Problem gewesen wäre einfach die Wahrheit zus sagen, hy ich habe ein Angebot vom FCB der ist einfach eine Nummer größer wie die Eintracht, ich bin näher an meiner Familie sorry aber so eine Chance bekomme ich vielleicht nie wieder. Es hätte bestimmt ihn keiner übel genommen.

So hätten wir ihn bestimme besser in Erinnerung behalten.
#
was mich an der ganzen Sache stört ist einfach dieses Rumgelüge und Scheinheiligkeit.

Sich bei der Hauptversammlung hinstellen und sagen man hat den Verein ins herz geschlossen. (is klar deswegen auch die Ausstiegsklausel) Frech in die Kamera zu lügen und sagen "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin."
Von den Kicker Interview über aubameyang mal ganz zu schweigen.

Jetzt darf er sich nicht wundern wenn er an seinen eignen Worten gemessen wird.

Frage mich wo das Problem gewesen wäre einfach die Wahrheit zus sagen, hy ich habe ein Angebot vom FCB der ist einfach eine Nummer größer wie die Eintracht, ich bin näher an meiner Familie sorry aber so eine Chance bekomme ich vielleicht nie wieder. Es hätte bestimmt ihn keiner übel genommen.

So hätten wir ihn bestimme besser in Erinnerung behalten.
#
SGE1993FAN schrieb:


Frage mich wo das Problem gewesen wäre einfach die Wahrheit zus sagen, hy ich habe ein Angebot vom FCB der ist einfach eine Nummer größer wie die Eintracht, ich bin näher an meiner Familie sorry aber so eine Chance bekomme ich vielleicht nie wieder. Es hätte bestimmt ihn keiner übel genommen.




das wäre auf jedenfall der bessere weg gewesen, den hätte ihm auch kaum einer übel genommen
#
Unfassbar.

Der Bayern-Vorstand hat sich gar nicht mit Niko getroffen, er war nur zufällig auf der Geburtstagsfeier des Bayern-Vorstand-Fahrers, der auch Kroate ist. Für wie blöd hält der Uli eigentlich uns ?

Aber wenn man dass Wort Lüge so wie unser Kroatien-Pinocchio interpretiert, ist er jetzt doch der Lüge überführt, denn es gab ja dann doch Kontakt.

Dachte eigentlich die Bayern schweigen zu dem Thema, jetzt zerstören sie einem noch mehr den Glauben an die Menschheit.

Da weiss man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
#
Unfassbar.

Der Bayern-Vorstand hat sich gar nicht mit Niko getroffen, er war nur zufällig auf der Geburtstagsfeier des Bayern-Vorstand-Fahrers, der auch Kroate ist. Für wie blöd hält der Uli eigentlich uns ?

Aber wenn man dass Wort Lüge so wie unser Kroatien-Pinocchio interpretiert, ist er jetzt doch der Lüge überführt, denn es gab ja dann doch Kontakt.

Dachte eigentlich die Bayern schweigen zu dem Thema, jetzt zerstören sie einem noch mehr den Glauben an die Menschheit.

Da weiss man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
#
das hat die weisworscht tatsächlich gesagt? sind die alle auf drogen?
#
Ich bedanke mich auch im Namen aller meiner Angehörigen, dass der FCB uns noch ein paar Wochen mehr Zeit gibt einen neuen Trainer zu finden.
Weil normal wäre ja erst am 1.6. das Datum der Bekanntgabe gewesen.
#
Ja das hat er gesagt. Und dass er erst am Morgen dieser Feier von seiner Frau erfahren hat, dass unser Pinocchio zufällig auch kommt.

WAHNSINN.

#
Unfassbar.

Der Bayern-Vorstand hat sich gar nicht mit Niko getroffen, er war nur zufällig auf der Geburtstagsfeier des Bayern-Vorstand-Fahrers, der auch Kroate ist. Für wie blöd hält der Uli eigentlich uns ?

Aber wenn man dass Wort Lüge so wie unser Kroatien-Pinocchio interpretiert, ist er jetzt doch der Lüge überführt, denn es gab ja dann doch Kontakt.

Dachte eigentlich die Bayern schweigen zu dem Thema, jetzt zerstören sie einem noch mehr den Glauben an die Menschheit.

Da weiss man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
#
Ich glaubte bei der "100€ Pressekonferenz" schon kein Wort von unserem Noch-Trainer bei seinem schelmischen Grinsen!
Meine persönlich größte Frage, die bisher kaum in den diversen Foren angesprochen wurde, gilt der Motivation der Mannschaft. Heute wars zumindest in der1. Hälfte gut. Dann brach es ein. Ok, es waren die Pillen mit einer defacto Top-Mannschaft. Aber was geht nun in den Köpfen der einzelnen Spieler vor ? Vermag es ein NK in der jetzigen Situation die Spieler noch in seiner Anprache zu erreichen ? Prince kam doch nur wegen NK, die „ic“-Fraktion fühlt sich nicht mehr so „zu Hause“, Lukas hätte heute vlt. garnicht gegen seinen möglichen neuen Arbeitgeber spielen dürfen....wie groß war letztlich die Enttäuschung der meisten Spieler nach NKˋ s Entscheidung ? Ich persönlich glaube nicht auf einen Sieg auf Schalke, NK wird die Motivationsschraube nicht mehr so drehen können. Daher glaube ich, dass wir Stand jetzt nur noch 2 Punkte holen, was wiederum die Frage auf wirft, ob es jetzt nicht besser wäre, NK frei zu stellen ?
Also eins steht auf jeden Fall für mich fest, "Stand jetzt" wird hier im Forum groß rauskommen. Damit hat sich NK unsterblich hier gemacht.

Zu deinem Ansinnen denke ich das es jetzt keine großen Auswirkungen "Stand jetzt" macht ob NK die letzten Spiele noch auf der Bank sitzt. Besser wäre es wahrscheinlich den angekündigten "zeitnahen" so schnell als möglich übernehmen zu lassen. Reines Bauchgefühl.
#
Dieser arrogante Bauernhaufen! Ich mache drei Kreuze wenn die in ihrer eigenen Liga spielen. 4 Wochen mehr Zeit einen Trainer zu finden, jetzt glaubt der Bayern Heini noch er wäre fair und stilvoll mit uns umgegangen. Bei der ersten Kontaktaufnahme hätte er den Fredi benachrichtigen können und das ohne Presse. Der Presse hätte auch alles nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben werden können.
Dieser Drecksverein denkt er kann mit allen anderen Vereinen machen was sie wollen! Mich regt diese Heuchelei total auf.
#
steffm1 schrieb:

Dieser arrogante Bauernhaufen! Ich mache drei Kreuze wenn die in ihrer eigenen Liga spielen. 4 Wochen mehr Zeit einen Trainer zu finden, jetzt glaubt der Bayern Heini noch er wäre fair und stilvoll mit uns umgegangen. Bei der ersten Kontaktaufnahme hätte er den Fredi benachrichtigen können und das ohne Presse. Der Presse hätte auch alles nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben werden können.
Dieser Drecksverein denkt er kann mit allen anderen Vereinen machen was sie wollen! Mich regt diese Heuchelei total auf.


Was will man schon von einem Verein erwarten der von
Kriminellen (Hoeneß und dieser Ober-Unsympath Rummenigge)
geführt wird.....?? Der Dreck da unten aus Nordösterreich meint doch immer sie seien die Engel und Gutmenschen....
#
steffm1 schrieb:

Dieser arrogante Bauernhaufen! Ich mache drei Kreuze wenn die in ihrer eigenen Liga spielen. 4 Wochen mehr Zeit einen Trainer zu finden, jetzt glaubt der Bayern Heini noch er wäre fair und stilvoll mit uns umgegangen. Bei der ersten Kontaktaufnahme hätte er den Fredi benachrichtigen können und das ohne Presse. Der Presse hätte auch alles nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben werden können.
Dieser Drecksverein denkt er kann mit allen anderen Vereinen machen was sie wollen! Mich regt diese Heuchelei total auf.


Was will man schon von einem Verein erwarten der von
Kriminellen (Hoeneß und dieser Ober-Unsympath Rummenigge)
geführt wird.....?? Der Dreck da unten aus Nordösterreich meint doch immer sie seien die Engel und Gutmenschen....
#
Adlersupporter schrieb:

Der Dreck da unten aus Nordösterreich

Moment. Österreich möchte bitte mit dieser Schei$$e nicht in Verbunden gebracht werden. Danke!
#
Adlersupporter schrieb:

Der Dreck da unten aus Nordösterreich

Moment. Österreich möchte bitte mit dieser Schei$$e nicht in Verbunden gebracht werden. Danke!
#
In Verbindung
#
Paar Stimmen aus dem Bayern Forum...
Die lassen kein gutes Haar an ihm.

Hier die Stimmen:
Die 18 Monate Knast haben offenbar nicht ausgereicht um aus UH einen vernünftigen Menschen zu machen.

vor allem hat hoeneß echt den schwarzen peter nun seinem neuen trainer zugeschoben ? Kovac wollte frankfurt persönlich informieren - und bobic und kovac waren bis gestern noch freunde ?! pfui - das ist ganz schlechter stil - also auch wenn es stimmt das öffentlich zu machen

#
Einige hier sollten bitte nicht das unterirdische Niveau von Hoeness noch unterbieten versuchen...
#
Einige hier sollten bitte nicht das unterirdische Niveau von Hoeness noch unterbieten versuchen...
#
Das geht nicht
#
Es ist echt unglaublich was zu diesem
Thema abgeht. Auch von Bayern Seite.

Kann mich nur wiederholen, egal ob richtig oder falsch. Das Thema können wir nur beenden, wenn wir Kovac frei stellen.

UNSEREN Nachwuchskoordinator und Schur auf die Trainerbank als Übergangslösung.


Teilen