>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ich würde mir wünschen, dass wir nach der ganzen Farce den Mumm hätten NK freizustellen...um auch mal ein Zeichen zu setzen...leider passiert es nicht.

Wir werden keines der Ziele erreichen...da setze ich Haus und Hof drauf.
#
Ich würde mir wünschen, dass wir nach der ganzen Farce den Mumm hätten NK freizustellen...um auch mal ein Zeichen zu setzen...leider passiert es nicht.

Wir werden keines der Ziele erreichen...da setze ich Haus und Hof drauf.
#
Der Tag ist noch jung.
#
Am meisten muss einen doch die Kaltschnäuzigkeit von NK ankotzen. Das Auftreten ist dermaßen abgebrüht, dass man sich fragen muss was von dem ganzen Gestammel in der Vergangenheit überhaupt der Wahrheit entsprach. Ein echter Medienprofi
#
dr.diesel schrieb:

Am meisten muss einen doch die Kaltschnäuzigkeit von NK ankotzen. Das Auftreten ist dermaßen abgebrüht, dass man sich fragen muss was von dem ganzen Gestammel in der Vergangenheit überhaupt der Wahrheit entsprach. Ein echter Medienprofi


Nenn es kaltschnäuzig oder abgezockt, ich nenn das abgewichst. Wie kann man immer reden einer von uns zu sein und dann den Wechsel verkünden, als ob es um den Wechsel des Putzlappens geht.
Ich glaube auch der Wurst und dem Kalle, dass die es nicht der BILD gesteckt haben, aber es gibt ja noch den limitierten brazzo der sich noch beweisen muss.
#
Lieber Herr Bobic
Wenn das Spiel gegen Schalke in die Hose geht bitteeeee den Ehrenlosen freistellen.

#
Lieber Herr Bobic
Wenn das Spiel gegen Schalke in die Hose geht bitteeeee den Ehrenlosen freistellen.

#
Caffeking schrieb:

Lieber Herr Bobic
Wenn das Spiel gegen Schalke in die Hose geht bitteeeee den Ehrenlosen freistellen.


Ich denke, dass Hübner und Bobic das auch überlegt haben, sich aber aufgrund der englischen Woche dagegen entschieden haben. Nach dem Schalke-Spiel sind es ja wieder nur 3 Tage. Da wäre ein Trainerwechsel sicher auch nicht optimal.
#
dr.diesel schrieb:

Am meisten muss einen doch die Kaltschnäuzigkeit von NK ankotzen. Das Auftreten ist dermaßen abgebrüht, dass man sich fragen muss was von dem ganzen Gestammel in der Vergangenheit überhaupt der Wahrheit entsprach. Ein echter Medienprofi


Nenn es kaltschnäuzig oder abgezockt, ich nenn das abgewichst. Wie kann man immer reden einer von uns zu sein und dann den Wechsel verkünden, als ob es um den Wechsel des Putzlappens geht.
Ich glaube auch der Wurst und dem Kalle, dass die es nicht der BILD gesteckt haben, aber es gibt ja noch den limitierten brazzo der sich noch beweisen muss.
#
steven82 schrieb:

Ich glaube auch der Wurst und dem Kalle, dass die es nicht der BILD gesteckt haben, aber es gibt ja noch den limitierten brazzo der sich noch beweisen muss.

Und Du glaubst, dass der irgendwas nach außen geben darf, was nicht mindestens einer der beiden Kriminellen abgesegnet hat? Kann ja nur von den Bayern rausgegeben worden sein und wenn es Brazzo war (was gut möglich ist), dann wusste eben mindestens einer bescheid. Aber da in der Sache schon so viel gelogen wurde, kommt es auf eine Lüge mehr oder weniger auch nicht mehr an.
#
Caffeking schrieb:

Lieber Herr Bobic
Wenn das Spiel gegen Schalke in die Hose geht bitteeeee den Ehrenlosen freistellen.


Ich denke, dass Hübner und Bobic das auch überlegt haben, sich aber aufgrund der englischen Woche dagegen entschieden haben. Nach dem Schalke-Spiel sind es ja wieder nur 3 Tage. Da wäre ein Trainerwechsel sicher auch nicht optimal.
#
In der Länderspielpause waren die sich wahrscheinlich auch schon einig. Da hätte man noch gut handeln können.
#
steven82 schrieb:

Ich glaube auch der Wurst und dem Kalle, dass die es nicht der BILD gesteckt haben, aber es gibt ja noch den limitierten brazzo der sich noch beweisen muss.

Und Du glaubst, dass der irgendwas nach außen geben darf, was nicht mindestens einer der beiden Kriminellen abgesegnet hat? Kann ja nur von den Bayern rausgegeben worden sein und wenn es Brazzo war (was gut möglich ist), dann wusste eben mindestens einer bescheid. Aber da in der Sache schon so viel gelogen wurde, kommt es auf eine Lüge mehr oder weniger auch nicht mehr an.
#
Wollte auch schon sagen: der FCB-Testaffe darf sich nicht mal den Hintern ohne Erlaubnis abwischen.
#
Wollte auch schon sagen: der FCB-Testaffe darf sich nicht mal den Hintern ohne Erlaubnis abwischen.
#
Der darf nicht mal kacken gehen ohne sich vorher die Erlaubnis zu holen
#
Der darf nicht mal kacken gehen ohne sich vorher die Erlaubnis zu holen
#
Die Anzüge sitzen halt für Windeln etwas eng. Aber das muss ja nix heißen.
#
Lieber Herr Bobic
Wenn das Spiel gegen Schalke in die Hose geht bitteeeee den Ehrenlosen freistellen.

#
Caffeking schrieb:

Lieber Herr Bobic
Wenn das Spiel gegen Schalke in die Hose geht bitteeeee den Ehrenlosen freistellen.


Ich hätte zu einer sofortigen Freistellung tendiert. Man hat vielleicht gedacht, dass die Unruhe dann vielleicht noch größer wäre und der Matchplan für die beiden Spiele in Gefahr wäre.

Im Fall des Ausscheidens auf Schalke würde ich Kovac dann aber auch sofort in den Garden Leave schicken.

Den Kommentar a la, wenn es in die Hose geht, nehme ich es auf meine Schultern, die sind breit genug – fand ich auch völlig daneben. Ihm kann es ja dann egal sein, wenn unsere Saison klang uns sanglos zu Ende geht, wir keine Einnahmen aus internationalem Geschäft haben etc.  
#
Die Frage ist, wenn will man, will man einen unter Vertrag - nehme mal Kocak - braucht der Verein auch erstmal einen neuen Trainer. Dazu muss der Verein auch sein Ziel erreicht haben, wäre in dem Beispiel Klassenerhalt.
Da bräuchte es im Zweifel eine Zwischenlösung, die könnte den Vorteil haben, dass sie sich einfach schnell abnutzen kann, sind ja nur noch 4+1 oder 2 Spiele.

Steht der Trainer nicht unter Vertrag, sollte es eigentlich kein Problem sein, schnell zu handeln - Beispiel Weinzierl.
#
Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .
#
Kovac nach einem verlorenen HF freizustellen wäre auch zu spät. Aber auch ein anderer Mann auf der Bank wäre keine Garantie fürs Finale. Rein aus sportlichen Gründen spricht eh nichts dafür, ihn freizustellen!

Die Mannschaft war gestern nicht über alle Maßen verunsichert, sonst hätte sie nicht so eine erste Halbzeit gespielt. Und Halbzeiten die gestrige 2. hatten wir auch schon öfter, in Hoppelheim oder in M1 beispielsweise und der Gegner gestern war noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Kovac ist zwar total verlogen, aber er hasst es zu verlieren und ist sehr ehrgeizig. Rein vom sportlichen her, ist er immer noch der beste Mann, den wir aktuell haben können. Zumal ein neuer Trainer womöglich anders spielen lassen würde und so eine Umstellung innerhalb weniger Tage geht auch nicht zwingend gut.

Aufgrund der Lügen und des Vertrauensbruchs wäre ich für eine sofortige Freistellung und Hausverbot auf Lebenszeit in allen Räumen und auf allen Flächen im Waldstadion, wo er nicht als Gästetrainer Zutritt haben muss. Aber rein sportlich sollte er unser Trainer bleiben, auch wenn ich seinen Namen nicht mehr im Stadion rufen werde!
#
Was man machen könnte, um Motivationsprobleme zu vermeiden:

Kovac raus, Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will. Vielleicht holt Pezza aus den letzten Spielen den maximalen Erfolg und ist dann tatsächlich eine Option
#
Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .
#
Caffeking schrieb:

Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .

Stepi war als Trainer nicht einmal bei einer Mannschaft gut genug, die dem Rest der Liga wirklich überlegen war. Ich will sogar sagen deutlich überlegen. Da soll er die Kohlen aus dem Feuer holen mit einem durchschnittlichen Kader, der die ganze Saison am oberen Limit spielt? Mit "Lebbe geht weiter" gewinnst Du kein HF in Herne West und wahrscheinlich nicht einmal ein Heimspiel gegen den HSV.
#
Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .
#
Caffeking schrieb:

Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .


Ahhh... du meinst den Trainer, der mit uns erstmalig abgestiegen ist? Der gefeuert wurde, als sich Frankfurt in der zwoten Liga in freiem Fall befand? Und der heute wahrscheinlich wüsste, wie man einen Fußball von 1995 spielt? Eine gute Wahl!
#
Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .
#
Caffeking schrieb:

Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .

Jetzt wirds langsam albern.....
#
Caffeking schrieb:

Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .

Stepi war als Trainer nicht einmal bei einer Mannschaft gut genug, die dem Rest der Liga wirklich überlegen war. Ich will sogar sagen deutlich überlegen. Da soll er die Kohlen aus dem Feuer holen mit einem durchschnittlichen Kader, der die ganze Saison am oberen Limit spielt? Mit "Lebbe geht weiter" gewinnst Du kein HF in Herne West und wahrscheinlich nicht einmal ein Heimspiel gegen den HSV.
#
Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich
#
Was man machen könnte, um Motivationsprobleme zu vermeiden:

Kovac raus, Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will. Vielleicht holt Pezza aus den letzten Spielen den maximalen Erfolg und ist dann tatsächlich eine Option
#
Kastanie30 schrieb:

Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will.


Also die Mannschaft belügen.
Hat was.


Teilen