>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
SGE_Werner schrieb:


Ich freue mich schon auf die Interviews von Kovac in so einem Fall in paar Wochen "Mit mir wäre die Eintracht in die EL gekommen". So muss er das Resultat seines Handelns ganz alleine tragen und kann sich nicht herausreden.

Sollten wir gegen Hamburg und Schalke aber sang- und klanglos verlieren, bin ich tatsächlich dafür, ihn vor dem Pokalfinale zu entlassen. Dort haben wir ohnehin kaum eine Chance und ich würde ihm dann diese Bühne nicht mehr geben wollen.

Ich hoffe es,alles andere ergibt nämlich noch weniger Sinn!
#
touch7 schrieb:

Ich hoffe es,alles andere ergibt nämlich noch weniger Sinn!


Korrekt.

Ach ja, bitte lass die Polemik aus Deinen vorherigen Beiträgen gleich wieder weg, sonst reißt uns irgendwann noch der Geduldsfaden. Danke und Gute Nacht.
#
Diegito schrieb:

Matzel schrieb:

Und genau da widerspreche ich. Wir hatten Berlin in Halbzeit 1 im Griff und in der zweiten Hälfte mit dem Schiri auf Seiten der Berliner einfach keine Chance.


Seh ich auch so. Die Niederlage gegen Hertha war hauptsächlich dem Schiri geschuldet und der Tatsache das wir noch ziemlich platt waren nach Schalke. Für mich also irgendwie erklärbar. In Leverkusen haben wir in der 1.Hälfte stark gespielt und sind dann in der 2.Hälfte erst eingebrochen. Und das Spiel in Bremen wäre im Normalfall 1:1 ausgegangen wenn Lukas nicht gepatzt hätte.
Das Spiel heute war ne andere Kategorie. Das war einfach nur peinlich. Punkt.

Es gibt in Kroatien ein Sprichwort,das sehr gut zu deiner *hätte,wenn,aber usw* passt.
Hätte meine Oma einen Penis,dann wäre sie mein Opa

In dem Sinne wir gewinnen die letzten beiden Spiele....wenn nicht,dann halt nur das letzte und wenn nicht,dann halt das Finale.
Schliesslich ist ja im Pokal alles möglich,die Spieler werden heiss sein(jetzt sind die kalt) und im Pokal,da herrschen ja bekanntlich andere Gesetze.
Falls alles daneben geht,dann sind wir wenigstens 8 oder 9 und selbst auf Platz 10....ey vor der Saison,da  hätte das doch keiner gedacht,bei diesen riesen Investitionen,Vereinsrekord usw.... mensch da hat man mit Abstieg gerechnet.
In dem Sinne...Forza SGE schwarz weiss wie schee oleole




#
touch7 schrieb:

Hätte meine Oma einen Penis,dann wäre sie mein Opa

Oder Deine Schwester
#
Alles aber auch alles wird besser...
Wenn wir die Situation klären
Klären bedeutet, dass Kovac der die Mannschaft nicht mehr im Griff hat, einen Abschuss geben
Schlechter als zuletzt kann es nicht mehr werden
#
Es lässt sich schwer leugnen, dass die Mannschaft seit der großen Kovac Eröffnung in allen europäischen Zeitungen, zur Schießbude gereift ist! Schalke mal außen vor wars 1:4, 0:3, 1:4, und wenn man die Tage der Vertragsverhandlung mitzählt gern auch noch zurück bis Bremen.
Wie soll jemand der Jahre lang predigt das große Eintracht Ziel allem anderen unterzuordnen, in der Mannschaft noch Glaubwürdigkeit oder Motivation versprühen, wenn sich so rausstellt, dass er
a) seine Interessen deutlich über besagtes große Ganze stellt, und
b) von vornherein eine Klausel zum zeitigen Absprung hat einbauen lassen.
Kann es den Jungs nicht verübeln, an was sollen die denn noch glauben?? Es gibt jetzt noch 3 Schlappen, die hoffentlich unter 5 Gegentoren bleiben und dann können wir hoffentlich entspannt die neue Runde angehen. Wenigstens Kovac hat all seine persönlichen Ziele schon erreicht, trainiert die Bayern und spielt nächstes Jahr Champiobsleague, Glückwunsch, ganz großes Kino!
#
Blinder Hass ? Es ging um die Bilanz und die einfach schlecht, und natürlich war gg Hertha kein gutes Spiel von uns.

Der Tenor hier war gegen harmlose Herthaner wärs ohne Schiri ein 0:0 gewesen
Und die Analyse stimmt.
#
Das war nicht rein auf dich gemünzt. Nachdem ich mir den Spieltags- und Kovac-fred angetan hatte, war diese einseitige Betrachtung der berühmte Tropfen.
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.

Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?
#
Das war nicht rein auf dich gemünzt. Nachdem ich mir den Spieltags- und Kovac-fred angetan hatte, war diese einseitige Betrachtung der berühmte Tropfen.
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.

Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?
#
Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.
#
Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.
#
planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.
#
planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.
#
municadler schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.



Auch wenn man immer denkt, ach die Spieler sollten doch auch so gut spielen ist völliger Quatsch. Man braucht immer einen Antreiber der dich puscht. Ist der angezählt wie Kovac, folgt man dem ganzen nicht mehr zu 100%. Ist halt so ne Kopfsache.
#
municadler schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.



Auch wenn man immer denkt, ach die Spieler sollten doch auch so gut spielen ist völliger Quatsch. Man braucht immer einen Antreiber der dich puscht. Ist der angezählt wie Kovac, folgt man dem ganzen nicht mehr zu 100%. Ist halt so ne Kopfsache.
#
planscher08 schrieb:

municadler schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.



Auch wenn man immer denkt, ach die Spieler sollten doch auch so gut spielen ist völliger Quatsch. Man braucht immer einen Antreiber der dich puscht. Ist der angezählt wie Kovac, folgt man dem ganzen nicht mehr zu 100%. Ist halt so ne Kopfsache.


Fußball ist zu einem sehr großen Teil Kopfsache, siehe Bayern letzte Woche gegen Real, siehe uns die letzten Spiele, seit dem Beginn der Spekulationen (mit kurzer Unterbrechung der Spekulationen gegen Hoffenheim) kein echtes Aufbäumen mehr, siehe Hoffenheim, als dort die Spekulationen liefen, ob Nagelsmann gehen könnte. Da kann man gerne sagen, aber die Mannschaft da unten steht doch auf dem Platz. Hm achso, dann hätten wir ja auch bis vor ein paar Wochen keinen Trainer gebracht...

Bis vor ein paar Wochen waren wir ein Verein, bei dem etwas entsteht, eine mehr als gut funktionierenende Einheit. Dieses Gebilde wurde aber auf allen Ebenen und in allen Köpfen erschüttert, ich hoffe nicht gänzlich zerstört (sehen wir dann kommende Saison). Ich bin mir sicher CL wäre zumindest möglich gewesen, mindestens aber Platz 6, wäre der ganze Scheiß nicht passiert.

Ob ein Trainerwechsel jetzt noch etwas bewirkt, keine Ahnung, aber evtl gäbe es die Chance auf neue Impulse. Wenn man nichts macht, fährt alles nur gegen die Wand.

Danke NK und viel Spaß beim Monopol der Liga.
#
municadler schrieb:

Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball

Das sehe ich anders. Die erste HZ gegen Berlin habe ich als kontrollierend und abgeklärt empfunden. Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.
#
    municadler schrieb:

   Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball


Das sehe ich anders. Die erste HZ gegen Berlin habe ich als kontrollierend und abgeklärt empfunden. Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.

Leute die Chancen haben uns die Berliner aufgelegt und dann kam in der 2ten Hälfte noch der Blinde dazu .Das war bestenfalls ein Unenschieden.
Stand jetzt ,bitte weg.
#
Das war nicht rein auf dich gemünzt. Nachdem ich mir den Spieltags- und Kovac-fred angetan hatte, war diese einseitige Betrachtung der berühmte Tropfen.
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.

Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?
#
steps82 schrieb:

Das war nicht rein auf dich gemünzt. Nachdem ich mir den Spieltags- und Kovac-fred angetan hatte, war diese einseitige Betrachtung der berühmte Tropfen.
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.

Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?


Ich behaupte, da ist sehr viel Psychologie gefragt und das ganze Drama ist viel farbiger, als schwarz/weiss

Bin aber kein Psychologe.

An der Argumentation von BirkBorkasson ist schon was dran. Eine Menge.

Mag sein, dass sie Spieler zu gut weg kommen, zu wenig Kritik abbekommen.

Mag ferner sein, dass eine Freisetzung von NK ergebnistechnisch nichts bringt, das Team sich weiterhin deklassieren lässt. Wenn wir dann aber Aufbauhilfe für den HSV geben und die am Ende doch noch den Relegationsplatz erreichen und vielleicht gar den Abstieg vermeiden, könnte von Wettbewebsverzerrung gesprochen werden.

Nach allem was geschehen ist, quasi in einer Gesamtschau, kann man meiner Meinung nach nicht lännger an NK festhalten.
#
    municadler schrieb:

   Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball


Das sehe ich anders. Die erste HZ gegen Berlin habe ich als kontrollierend und abgeklärt empfunden. Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.

Leute die Chancen haben uns die Berliner aufgelegt und dann kam in der 2ten Hälfte noch der Blinde dazu .Das war bestenfalls ein Unenschieden.
Stand jetzt ,bitte weg.
#
Du widerspricht dir mehrfach in deinem Beitrag.
hitiba schrieb:

Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.
hitiba schrieb:

Leute die Chancen haben uns die Berliner aufgelegt und dann kam in der 2ten Hälfte noch der Blinde dazu .Das war bestenfalls ein Unenschieden.
Was ist denn nun die Sicht der Dinge? So will es mir nicht eingehen.
#
Du widerspricht dir mehrfach in deinem Beitrag.
hitiba schrieb:

Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.
hitiba schrieb:

Leute die Chancen haben uns die Berliner aufgelegt und dann kam in der 2ten Hälfte noch der Blinde dazu .Das war bestenfalls ein Unenschieden.
Was ist denn nun die Sicht der Dinge? So will es mir nicht eingehen.
#
Du widerspricht dir mehrfach in deinem Beitrag.
hitiba schrieb:

Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.
hitiba schrieb:

Leute die Chancen haben uns die Berliner aufgelegt und dann kam in der 2ten Hälfte noch der Blinde dazu .Das war bestenfalls ein Unenschieden.
Was ist denn nun die Sicht der Dinge? So will es mir nicht eingehen.

Stimmt ,trotzdem sind die Chancen aus gravierenenden Fehlern der Berliner entstanden und mit einer 2 null Führung wäre wahrscheinlich trotz des Blinden nix mehr angebrannt.
#
Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...
#
Natürlich muss für die gefrusteten Fans ein Schuldiger her. An irgendwem muss man sich abarbeiten. Nach der Wechselarie ist Kovac das Feindbild für viele. Verständlich, auch wenn es nicht gerecht sein mag.
Die Niederlage heute und der teilweise peinliche Auftritt in der 2.Hz. ist für Kovac mehr als unangenehm. Gerne hätte er sich bei seinem neuen Verein als Trainer präsentiert, der mit einer gut eingestellten Mannschaft bei den Bayern mindestens einen Punkt holt. Nach diesem Auftritt der Eintracht aber wird die Zahl der Leute in München zunehmen, die die Entscheidung für Kovac für einen Fehler halten. Erhöht den Druck auf ihn. Dass er sauer ist, hat man gemerkt.
#
hawischer schrieb:

Wechselarie
Dünnsch.
hawischer schrieb:

teilweise peinliche Auftritt in der 2.Hz
Teilweise ist gut. So, wie die Verteidigung eingestellt war, war das das ganze Spiel über grausig.
hawischer schrieb:

ist für Kovac mehr als unangenehm. Gerne hätte er sich bei seinem neuen Verein als Trainer präsentiert, der mit einer gut eingestellten Mannschaft bei den Bayern mindestens einen Punkt holt
Das bezweifle ich mal. Er hat ja seinen Vertrag unterschrieben und braucht sich nun nicht mehr zu präsentieren.
hawischer schrieb:

Nach diesem Auftritt der Eintracht aber wird die Zahl der Leute in München zunehmen, die die Entscheidung für Kovac für einen Fehler halten
Du Schreibstil eindeutig im falschen Forum. Das richtige für dich hat die Farben Rot und Weiß.
hawischer schrieb:

Dass er sauer ist, hat man gemerkt.
Dass er schauspielern kann, hat er bereits eindrucksvoll bewiesen. Aber dieser Eindruck soll nun unumstößlich sein?

Schlüpf wieder unter seine Bazi-Bettdecke und hör dir die Best-Of-Stadionlieder des Wurstunternhemens an! Für die "guten" Träume.
#
Du widerspricht dir mehrfach in deinem Beitrag.
hitiba schrieb:

Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.
hitiba schrieb:

Leute die Chancen haben uns die Berliner aufgelegt und dann kam in der 2ten Hälfte noch der Blinde dazu .Das war bestenfalls ein Unenschieden.
Was ist denn nun die Sicht der Dinge? So will es mir nicht eingehen.

Stimmt ,trotzdem sind die Chancen aus gravierenenden Fehlern der Berliner entstanden und mit einer 2 null Führung wäre wahrscheinlich trotz des Blinden nix mehr angebrannt.
#
hitiba schrieb:

trotzdem sind die Chancen aus gravierenenden Fehlern der Berliner entstanden und mit einer 2 null Führung wäre wahrscheinlich trotz des Blinden nix mehr angebrannt.
Da gebe ich dir unumwunden recht.
#
Zeit die Reiseleine zu ziehen . Wenn eine Mannschaft sich nach 2 vergebenen Chancen in den Schmollwinkel zurückzieht , ein Falette in der Abwehr wie ein Trümmerhaufen steht,  und jemand Stand jetzt die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann sollte das Stand jetzt Zeit für eine zeitnahe Entscheidung sein.
#
hawischer schrieb:

Wechselarie
Dünnsch.
hawischer schrieb:

teilweise peinliche Auftritt in der 2.Hz
Teilweise ist gut. So, wie die Verteidigung eingestellt war, war das das ganze Spiel über grausig.
hawischer schrieb:

ist für Kovac mehr als unangenehm. Gerne hätte er sich bei seinem neuen Verein als Trainer präsentiert, der mit einer gut eingestellten Mannschaft bei den Bayern mindestens einen Punkt holt
Das bezweifle ich mal. Er hat ja seinen Vertrag unterschrieben und braucht sich nun nicht mehr zu präsentieren.
hawischer schrieb:

Nach diesem Auftritt der Eintracht aber wird die Zahl der Leute in München zunehmen, die die Entscheidung für Kovac für einen Fehler halten
Du Schreibstil eindeutig im falschen Forum. Das richtige für dich hat die Farben Rot und Weiß.
hawischer schrieb:

Dass er sauer ist, hat man gemerkt.
Dass er schauspielern kann, hat er bereits eindrucksvoll bewiesen. Aber dieser Eindruck soll nun unumstößlich sein?

Schlüpf wieder unter seine Bazi-Bettdecke und hör dir die Best-Of-Stadionlieder des Wurstunternhemens an! Für die "guten" Träume.
#
Runggelreube schrieb:

Du Schreibstil eindeutig im falschen Forum. Das richtige für dich hat die Farben Rot und Weiß.


Runggelreube schrieb:

Schlüpf wieder unter seine Bazi-Bettdecke und hör dir die Best-Of-Stadionlieder des Wurstunternhemens an! Für die "guten" Träume.
     


Wo wir gerade bei Schreibstil sind... Wenn das Dein Schreibstil ist, andere bei abweichenden Meinungen in dieser Form anzugiften, wirst Du hier auf Dauer Probleme mit uns bekommen.
#
Ich mache jetzt mit Herr Kovac das gleiche, was ich mit Herrn Löw mache.

Einfach nicht mehr die Spiele schauen, da die negativ Erlebnisse vorprogrammiert sind.
Da habe ich keinen Bock darauf, gibt bessere Menschen wie Herrn Kovac, wo es sich lohnt, Zeit zu investieren.
Er ist es nicht wert.
Und Herr Bobic bekommt ein fettes minus, weil er die Chance auf viel Geld mit dem festhalten an Kovac zunichte machen wird.
Sollte ein neuer Trainer kommen und wir wieder die Chance haben, Spiele zu gewinnen, bin ich dabei, aber so nicht.
#
Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...
#
Ffm60ziger schrieb:

Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...

Das kann, das will ich mir nicht vorstellen.
Die Spieler sollten die Köpfe frei bekommen.
Hoffe sehr, dass heute Kovacs Demission verkündet wird.
Bobic ist jetzt in der Pflicht.
Jeder, der es gut mit unserer Eintracht meint.
Irre ich? 😊


Teilen