>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Zeit die Reiseleine zu ziehen . Wenn eine Mannschaft sich nach 2 vergebenen Chancen in den Schmollwinkel zurückzieht , ein Falette in der Abwehr wie ein Trümmerhaufen steht,  und jemand Stand jetzt die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann sollte das Stand jetzt Zeit für eine zeitnahe Entscheidung sein.
#
Beininho schrieb:

Zeit die Reiseleine zu ziehen

Ich liebe die Autokorrektur!
#
Ffm60ziger schrieb:

Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...

Das kann, das will ich mir nicht vorstellen.
Die Spieler sollten die Köpfe frei bekommen.
Hoffe sehr, dass heute Kovacs Demission verkündet wird.
Bobic ist jetzt in der Pflicht.
Jeder, der es gut mit unserer Eintracht meint.
Irre ich? 😊
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...

Das kann, das will ich mir nicht vorstellen.
Die Spieler sollten die Köpfe frei bekommen.
Hoffe sehr, dass heute Kovacs Demission verkündet wird.
Bobic ist jetzt in der Pflicht.
Jeder, der es gut mit unserer Eintracht meint.
Irre ich? 😊




Schreibt man das so?  Oder so? Kovac seine Demission verkündet...
#
Sowohl der Verein als auch Kovac selbst könnten seine Demission bekannt geben.
#
Sowohl der Verein als auch Kovac selbst könnten seine Demission bekannt geben.
#
Danke und notiert!
#
Runggelreube schrieb:

Du Schreibstil eindeutig im falschen Forum. Das richtige für dich hat die Farben Rot und Weiß.


Runggelreube schrieb:

Schlüpf wieder unter seine Bazi-Bettdecke und hör dir die Best-Of-Stadionlieder des Wurstunternhemens an! Für die "guten" Träume.
     


Wo wir gerade bei Schreibstil sind... Wenn das Dein Schreibstil ist, andere bei abweichenden Meinungen in dieser Form anzugiften, wirst Du hier auf Dauer Probleme mit uns bekommen.
#
Ja, das ist natürlich richtig. Trotzdem allem gibt es sicherlich ausfälligere Kommentare als mein von dir angeprangerten.

Anders als du kann ich ja im Nachhinein mein "Über-dir-Stränge-Schlagen" nicht wegeditieren. Mit Whitewashing wäre ich hier auch ein Saubermann.
#
Ja, das ist natürlich richtig. Trotzdem allem gibt es sicherlich ausfälligere Kommentare als mein von dir angeprangerten.

Anders als du kann ich ja im Nachhinein mein "Über-dir-Stränge-Schlagen" nicht wegeditieren. Mit Whitewashing wäre ich hier auch ein Saubermann.
#
Runggelreube schrieb:


         Ja, das ist natürlich richtig. Trotzdem allem gibt es sicherlich ausfälligere Kommentare als mein von dir angeprangerten.


Verstehe es bitte als nettgemeinten Hinweis zur Mäßigung. Mir ist es lieber, ich greife frühzeitig moderierend ein, bevor es am Ende zu einem längeren persönlichen Geplänkel ausartet und man den ganzen Mist weglöschen und User sanktionieren muss.
#
Sowohl der Verein als auch Kovac selbst könnten seine Demission bekannt geben.
#
Spannend, wer bei dem passenden Wictionary-Eintrag in den Fokus gerückt wird.
#
Spannend, wer bei dem passenden Wictionary-Eintrag in den Fokus gerückt wird.
#
So oder so. Bekannt geben können es beide Seiten.
#
Spannend, wer bei dem passenden Wictionary-Eintrag in den Fokus gerückt wird.
#
och das war ja bekannt!
#
Runggelreube schrieb:


         Ja, das ist natürlich richtig. Trotzdem allem gibt es sicherlich ausfälligere Kommentare als mein von dir angeprangerten.


Verstehe es bitte als nettgemeinten Hinweis zur Mäßigung. Mir ist es lieber, ich greife frühzeitig moderierend ein, bevor es am Ende zu einem längeren persönlichen Geplänkel ausartet und man den ganzen Mist weglöschen und User sanktionieren muss.
#
Vor diesem Hintergrund macht das Sinn.
#
So oder so. Bekannt geben können es beide Seiten.
#
Ja klar. Das sollte auf den Beispielsatz mit Bruchhagen verweisen
#
Ja klar. Das sollte auf den Beispielsatz mit Bruchhagen verweisen
#
Ach so. Habe den Artikel nicht gelesen
#
Ich möchte nicht wissen was die Bayern Bosse gestern dachten. Einen Trainer geholt, der noch nichtmal ihre C-Elf besiegen kann. Ich schätze mal, das der neue Bayerntrainer nur bis zur Winterpause hat, danach werden ihn die Bayern vom Hof jagen, weil sie dann erst merken was sie sich ins Haus geholt haben, oder glaubt Ihr das der neue Bayerntrainer es sich erlauben kann ,  4-5 Spiele hintereinander zu verleieren. Die Taktik gestern hat es gestern wieder gezeigt. Eine Viererkette kann der neue Bayerntrainer nicht!
#
Im Doppelpass eben fängt Marcel Reif auch schon mit „Stand jetzt“ an, ich glaube halb Fußballdeutschland lacht zur Zeit über uns
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...

Das kann, das will ich mir nicht vorstellen.
Die Spieler sollten die Köpfe frei bekommen.
Hoffe sehr, dass heute Kovacs Demission verkündet wird.
Bobic ist jetzt in der Pflicht.
Jeder, der es gut mit unserer Eintracht meint.
Irre ich? 😊




Schreibt man das so?  Oder so? Kovac seine Demission verkündet...
#
Wisst Ihr schon was?
PK?
Oder erst morgen?
Es eilt.
Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen, damit wir den HSV angemessen wegschießen können.
Oder nicht?
#
Im Doppelpass eben fängt Marcel Reif auch schon mit „Stand jetzt“ an, ich glaube halb Fußballdeutschland lacht zur Zeit über uns
#
haustroll schrieb:

ich glaube halb Fußballdeutschland lacht zur Zeit über uns        

Da bist Du wohl zu optimistisch!
#
Wisst Ihr schon was?
PK?
Oder erst morgen?
Es eilt.
Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen, damit wir den HSV angemessen wegschießen können.
Oder nicht?
#
edmund schrieb:

Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen


Steht doch eh schon ein Interimscoach auf dem Platz.
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...

Das kann, das will ich mir nicht vorstellen.
Die Spieler sollten die Köpfe frei bekommen.
Hoffe sehr, dass heute Kovacs Demission verkündet wird.
Bobic ist jetzt in der Pflicht.
Jeder, der es gut mit unserer Eintracht meint.
Irre ich? 😊




Schreibt man das so?  Oder so? Kovac seine Demission verkündet...
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Stand jetzt sitzt Niko Kovac in Berlin am 19.Mai 2018 auf der Bank! Nein?  Auf der Bank der Eintracht aus Frankfurt?  Sorry Leute, das geht nicht...

Das kann, das will ich mir nicht vorstellen.
Die Spieler sollten die Köpfe frei bekommen.
Hoffe sehr, dass heute Kovacs Demission verkündet wird.
Bobic ist jetzt in der Pflicht.
Jeder, der es gut mit unserer Eintracht meint.
Irre ich? 😊




Schreibt man das so?  Oder so? Kovac seine Demission verkündet...

Richtig muss es heißen: dem Kovac seine Demission.  

Aber ernsthaft: 'Demission' würde heißen, dass er selbst zurück tritt. Das macht der nie. Ein Rauswurf wäre angebrachter. Das würde ihm auch viele neue Freunde in München verschaffen.
#
haustroll schrieb:

ich glaube halb Fußballdeutschland lacht zur Zeit über uns        

Da bist Du wohl zu optimistisch!
#
Den meisten sind wir eher kackegal.
#
Wisst Ihr schon was?
PK?
Oder erst morgen?
Es eilt.
Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen, damit wir den HSV angemessen wegschießen können.
Oder nicht?
#
edmund schrieb:

Es eilt.

hier, hier brennt der Baum schon!


Teilen