>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Basaltkopp schrieb:

Mach doch mal ein wenig Forumspause, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Deine Beiträge sind seit gestern durchgehend zum Fremdschämen.


Das werde ich nicht tun, weil die Wahrheit gesagt werden muss.
Dazu stehe ich, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich liebe die Eintracht und es kotzt mich an, wenn man so einfache falsche Entscheidungen trifft.
Das ganze Desaster war verhinderbar.

Schön, anscheinend haben einige imernoch nichts von der Kovacsache gelernt.
Ich mache den Fehler nicht zweimal!#
#
Wow, 21 Stunden danach noch so voller Zorn. Naja, musst Du wissen. Aber das mit der Wahrheit und den Fakten, das solltest Du nochmal überprüfen, bevor Du es so raushaust.
#
Basaltkopp schrieb:

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig


Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??
Und sehr komisch, das die Mannschaft seit dem Kovac Gerücht gar nichts mehr auf die Kette bekommt.
#
Jetzt weiß es doch wirklich jeder, dass Du es schon immer gewusst hast. So wie Du immer alles vorher gewusst hast.

Wen hätte man denn für 7 Spiele holen sollen? Wer hätte denn kommen wollen? Und wer von denen, die überhaupt hätten kommen wollen, hätte ein besseres Abschneiden garantiert?

Du schreibst aus Deinem verständlich Frust, aber da kommt echt nur Grütze bei raus. Les Dir doch mal Durch was Du schreibst. Du wirst Dich selber schämen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig


Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??
Und sehr komisch, das die Mannschaft seit dem Kovac Gerücht gar nichts mehr auf die Kette bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??


Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.
#
Bevor du mir solche Dinge an dem Kopf unwissend an den Kopf wirft.
Ich habe Spiele der Eintracht schon vor deiner Zeit live erleben dürfen.
Fähnchen in den Wind hängen ,
andere kritisieren
Mehr kommt nicht von dir
Ich habe nee Meinung , dazu stehe ich
Auch wenn es dir nicht passt
#
Sammy1 schrieb:

Fähnchen in den Wind hängen

Ohne Wind machen Fähnchen ja auch keinen Sinn.

Der Rest ist einfach nur Stuss.
#
Basaltkopp schrieb:

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig


Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??
Und sehr komisch, das die Mannschaft seit dem Kovac Gerücht gar nichts mehr auf die Kette bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??

Wenn Du so fragst: natürlich die Mannschaft selbst.

Wir haben ja von NK gelernt: jedes Wort genau überdenken
#
Ist schon amüsant hier zu lesen was so manch ein selbsternannter Forengott von sich gibt🤣
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??


Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??


Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.

Ich bringe mal noch den Gegner ins Spiel. Ist ja nicht so, dass man beim Vizemeister zwingend hätte gewinnen müssen.
Dass man das Spiel natürlich so herschenkt ist erbärmlich.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??


Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.

Ich bringe mal noch den Gegner ins Spiel. Ist ja nicht so, dass man beim Vizemeister zwingend hätte gewinnen müssen.
Dass man das Spiel natürlich so herschenkt ist erbärmlich.
#
Der Gegner ist aber eher für das Ergebnis mitverantwortlich. Für die Leistung unserer Mannschaft eher nicht so.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??


Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.

Ich bringe mal noch den Gegner ins Spiel. Ist ja nicht so, dass man beim Vizemeister zwingend hätte gewinnen müssen.
Dass man das Spiel natürlich so herschenkt ist erbärmlich.
#
Schalke war sicherlich aggressiv, aber es gab noch einige Spiele mehr wo Wille , Einsatz , Leidenschaft gefehlt hat .
Also nicht immer alles schön reden 😀
#
Jetzt weiß es doch wirklich jeder, dass Du es schon immer gewusst hast. So wie Du immer alles vorher gewusst hast.

Wen hätte man denn für 7 Spiele holen sollen? Wer hätte denn kommen wollen? Und wer von denen, die überhaupt hätten kommen wollen, hätte ein besseres Abschneiden garantiert?

Du schreibst aus Deinem verständlich Frust, aber da kommt echt nur Grütze bei raus. Les Dir doch mal Durch was Du schreibst. Du wirst Dich selber schämen.
#
Also es gibt schon genügend Beispiele, wo Trainer in den letzten 7 Spielen (oder gar noch weniger) erfolgreich gewechselt wurden. Fast hätte das z.B. sogar beim HSV hingehauen.

Klar, garantieren kann den Erfolg keiner und billig wäre die Lösung wohl auch nicht gewesen, aber so ein "Dampfmacher" oder "Aufwecker" hätte sich bestimmt gefunden.
#
Schalke war sicherlich aggressiv, aber es gab noch einige Spiele mehr wo Wille , Einsatz , Leidenschaft gefehlt hat .
Also nicht immer alles schön reden 😀
#
Was rede ich denn schön?

Pflichtsieg beim Vizemeister? Lächerlich!
Und dass unser Spiel erbärmlich war ist wohl nicht schön geredet!

Du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich die Leistung von gestern verteidige!
#
Vielleicht betrachten wir das ganze von der falschen Seite. So wie man hört muss Kovac ein enormes Trainingstempo vorgeben. Vielleicht ist man schlicht und einfach platt. Wenn man das Trainingstempo immer nur auf Vollgas setzt ist man irgendwann platt. Also könnte man sagen Kovac hat ne falsche Trainingssteuerung und schlicht unterschätzt das die Spieler das Pensum nicht durchhalten.
#
Was rede ich denn schön?

Pflichtsieg beim Vizemeister? Lächerlich!
Und dass unser Spiel erbärmlich war ist wohl nicht schön geredet!

Du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich die Leistung von gestern verteidige!
#
Ohh der Forumsmessias spricht  das Gebet 🙏
Ich habe nicht vom Sieg auf Schalke gesprochen , aber von Willen, Einsatz .
Man kann auch erkennen ob ein Team will....
#
wie man immer wieder auf die idee kommt alexander schur auf die bank zu setzen, bleibt auch das geheimis derer die ihn fordern
#
Schalke war sicherlich aggressiv, aber es gab noch einige Spiele mehr wo Wille , Einsatz , Leidenschaft gefehlt hat .
Also nicht immer alles schön reden 😀
#
Sammy1 schrieb:

Also nicht immer alles schön reden


Du Vogel... wer redet hier denn was schön? Das Spiel gestern war scheiße und ich ärger mich unheimlich über die vertane Chance dieses Jahr über die Liga international Spielen zu können. Am Ende haben wir es aber selber verkackt...
#
Sammy1 schrieb:

Also nicht immer alles schön reden


Du Vogel... wer redet hier denn was schön? Das Spiel gestern war scheiße und ich ärger mich unheimlich über die vertane Chance dieses Jahr über die Liga international Spielen zu können. Am Ende haben wir es aber selber verkackt...
#
Verkackt
Ja du hast recht . Aber schon über Wochen ........
We ist der Schuldige ?
#
Ohh der Forumsmessias spricht  das Gebet 🙏
Ich habe nicht vom Sieg auf Schalke gesprochen , aber von Willen, Einsatz .
Man kann auch erkennen ob ein Team will....
#
Verkackt
Ja du hast recht . Aber schon über Wochen ........
We ist der Schuldige ?
#
Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.
#
Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.
#
We ist der Schuldige! Schreibt er doch. Nur falsches Satzzeichen am Ende.
#
Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.
#
skyeagle schrieb:

Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.


Warum braucht man immer einen Schuldigen. Sind manche Dinge einfach eine Verkettung unglücklicher Gegebenheiten. Und jetzt Mal ehrlich wir stehen das 2. Mal im Finale und die 2. Saison ungefährdet in der Liga.


Teilen