>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
etienneone schrieb:

Es ist diese Attitüde, die ein kompletter Game-Changer war. Ein "Wir sind Eintracht", "Wir wollen etwas erreichen" ist einem "Was ist das Beste für MICH" gewichen.

eigentlich sollte zwangsweise das beste für jeden einzelnen Spieler auch das beste für Eintracht Frankfurt bedeuten.
Du hast recht mit allem, was du sagst. Aber das schließt Spieler wie Gacinovic, Stendera, da Costa, Hrgota... nicht mit ein. Die scheinen nicht mal das beste für sich zu wollen.
#
Charon schrieb:

Du hast recht mit allem, was du sagst. Aber das schließt Spieler wie Gacinovic, Stendera, da Costa, Hrgota... nicht mit ein. Die scheinen nicht mal das beste für sich zu wollen.


Das sind halt auch klassische Mitläufer. Da Costa würde ich da sogar noch ausklammern, der hat mir zuletzt immer noch okay gefallen. Gerade Stendera, Gacinovic und Hrgota sind auch so Spielertypen, die ständig lamentieren und sich beim Schwiri beschweren, anstatt sich an die eigene Nase zu packen. Keiner von denen wird irgendwo noch ne große Karriere hinlegen.
#
Stand jetzt....Ich ändere meine Meinung,kovac soll bleiben!
Auf unerklärliche weisse schlagen wir die Bayern,das geht nur mit Kovac...Das Karma will es so!
#
Starke Leistung.
In knapp 4 Wochen hat sich der Herr und die Eintracht alles eingerissen was mühevoll über Wochen und Monate hart erarbeitet wurde.
Laut Aussagen angeblich wegen einem Anruf am 12.4. und schon rennt der super Coach mit wehenden Fahnen gen München und meint er könne ein Staresambel wie die Bayern zu trainieren.
Mehrfach hat nun Herr Kovac unter Beweis gestellt das er nicht mal einen Plan B hat wenn Gegner einfache Umstellungen machen. Siehe Hertha Hoffenheim Leverkusen Schalke.... unfassbar schlecht gegoacht.  Einmal okay aber die Häufung ist schon enorm.

3 Punkte auswärts in der Rückrunde damit auswärts auf dem letzten Platz unfassbar.  
7 klatschen in Folge ... schafft nicht jeder...
Glückwunsch

Eindimensionales Training immer alles schön aus dem Spieler ausquetschen. Vielleicht sollten es wir mal locker angehen und einfach Spaß haben.....

Jedenfalls wird die Bundesliga ab nächster Saison spannend denn mit Bayern werden die Kovacs nicht vorne einsam wegmaschieren.  Das fokussieren und als Einheit auftreten klappt bei einem Mittelklasse Club wie die Eintracht aber nicht bei Bayern.

Insgesamt Danke für den nichtabstieg.

Aber 2 mal wurde der Lohn der Arbeit nicht eingefahren. Zum Teil lag dies hauptsächlich am Trainer .
Und ab dem 12.4. Komplett an ihm.... ein Anruf... ernsthaft
#
Charon schrieb:

Du hast recht mit allem, was du sagst. Aber das schließt Spieler wie Gacinovic, Stendera, da Costa, Hrgota... nicht mit ein. Die scheinen nicht mal das beste für sich zu wollen.


Das sind halt auch klassische Mitläufer. Da Costa würde ich da sogar noch ausklammern, der hat mir zuletzt immer noch okay gefallen. Gerade Stendera, Gacinovic und Hrgota sind auch so Spielertypen, die ständig lamentieren und sich beim Schwiri beschweren, anstatt sich an die eigene Nase zu packen. Keiner von denen wird irgendwo noch ne große Karriere hinlegen.
#
etienneone schrieb:

Charon schrieb:

Du hast recht mit allem, was du sagst. Aber das schließt Spieler wie Gacinovic, Stendera, da Costa, Hrgota... nicht mit ein. Die scheinen nicht mal das beste für sich zu wollen.


Das sind halt auch klassische Mitläufer. Da Costa würde ich da sogar noch ausklammern, der hat mir zuletzt immer noch okay gefallen. Gerade Stendera, Gacinovic und Hrgota sind auch so Spielertypen, die ständig lamentieren und sich beim Schwiri beschweren, anstatt sich an die eigene Nase zu packen. Keiner von denen wird irgendwo noch ne große Karriere hinlegen.


Erwarte ich jetzt auch nicht, dass sie die große Karriere hinlegen.

Branne und Mijat, tja, beide könnten mehr. Branne hat sich hier von der Hummels Geschichte nicht erholt, da hätte der Knoten platzen können.
War finde ich für ihn ein großer Fehler, dass er sich nicht nach Schweden hat verleihen lassen, da hätte er den Sprung noch in den WM Kader schaffen können. So dümpelt er hier die Saison zu Ende und steht dann vor einer sehr ungewissen Zukunft, er wird mindestens 1 Schritt, vielleicht gar 2 zurück machen müssen.
Aber Wagner, Wagner hat auch fast jeder abgeschrieben und jetzt? Aber hier wird es nichts mehr.

Mijat, den sehen wir trotz allem bei der WM und da steht er dann im Rampenlicht und von da aus kann es zumindest zu einem großen Verein geht, auch wenn es vielleicht nicht für die große Karriere reicht.

Stendera, Zu zuviel lamentieren kommt er ja nicht. Man kann aber nicht sagen, er hätte aufgegeben. Für ihn könnte aber auch der Weg von Sonny Kittel der richtige sein.
#
Man sieht doch schon an Kovacs Reaktionen , das es Ihm absolut sch......egal ist, was hier passiert.
Früher hat er nach Niederlagen sofort parat gestanden und entsprechende Ansagen  gemacht.
#
Super Leistung Herr Kovac.
Wer sich so verabschiedet, dem weint man keine Träne nach und wünscht Ihm alles schlechte.
Wo ist Ihr Charakter geblieben, den Sie hier 1,5 Jahre lang vorgelebt haben?
Das Sie keinen Bock mehr auf die Eintracht hatten, als der FCB Wechsel durch war, hat man gemerkt und wäre auch verständlich. Aber warum zum Teufel vermurksen Sie dann Ihren Start beim FCB ( die Fans werden sich riesig auf Sie freuen !!) und dem Club der Ihnen die Chance gab, versauen sie alles.
Und nein den Pokal holen wir niemals mit Ihnen.Davon bin ich zu 100% überzeugt.
Dafür haben Sie ganz alleine gesorgt, das mir das Pokalendspiel am allerw... vorbei geht.
Schade für die Fans, die sich hier immer den Ars.. für den Club aufreißen.
Aber sowas juckt ja so eiskalte Menschen wie Sie nicht.
Unglaublich wie schnell Sie vergessen haben, was Ihnen die Eintracht für eine Chance gegeben hat
und was Sie durch diesen Club geworden sind.
Wenn Sie ein ehrlicher Charaktervoller Mensch gewesen wären, wären Sie nach des Bekanntwerden Ihres Wechsels
freiwillig gegangen, hätten sich um den FCB kümmern können und nicht diesen Club, die Fans und alle anderen
dafür zu bestrafen, das es Ihnen jetzt gut geht und zu vergessen, was Bobic, dieser verein inkl. fans für Sie
geleistet haben.
Danke für diese abartige Einstellung der letzten Wochen, da ist es besser, man geht direkt.

Ich hatte mir so einen ordentlich Abschied von Ihnen gewünscht, aber wer sich so verabschieden will,
der wird schnell vergessen. Ihr Pokalspiel werde ich nichtmal im TV verfolgen, den ich halte es nach Ihren
arroganten Auftritten, für reine Zeitverschwendung.
Der Sieger heißt jetzt schon FCB, wir wissen es nur noch nicht offiziell.
Danke Herr Kovac für diesen zum kotzenden Abschied.

7 Auswärtsniederladen am Stück von einer vorher auswärtsstarken Mannschaft, sind kein Zufall !!
Das hängt ganz intensiv mit Ihrer Person zusammen (und dem ganzen drumherum)
#
Dieser Blender (manche haben hier 1,5 Jahre gebraucht) het keine Zeile.Wort mehr verdient,außer: HAU AB!
#
PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.
#
Dieser Blender (manche haben hier 1,5 Jahre gebraucht) het keine Zeile.Wort mehr verdient,außer: HAU AB!
#
gehts etwas sachlicher?
Warum sollte Kovac hier noch was entwickeln. Die haben schon früher mit München geplant.
Geht ja ein Gerücht rum, das im Februar schon in München nach Plätzen für die Kinder geschaut wurde.
Kovac ist ein ....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.
#
Glückwunsch zum Sieg.
#
Glückwunsch zum Sieg.
#
Nobelpreiswürdig der Sieg. Allerdings wenn man nach dem HSV Sieg nicht in die Jubelarien einstimmen wollte, wurde man erst Recht verurteilt. Man soll immer konstatieren wenn ein Gegner gut war, darf aber nie erwähnen wenn der Gegner harmlos wie,der HSV war oder mit der C Mannschaft antritt.
#
Pinocchio hat es geschafft, alles einzureißen, was vorher aufgebaut wurde.

... Die SGE ist wieder eine der Lachnummern der Bundesliga
... Dem FCB würde es ermöglicht, uns vor dem Pokalfinale total zu demoralisieren
... Unser Manager hat ordentliche Schrammen abbekommen
... Die tolle Fitness ist spurlos verschwunden
... Keine spielerische Weiterentwicklung mehr
... Unsere tolle Abwehr wurde am Schluß  zur Schießbude der Liga.
... Wir haben in der Liga eine der schlechtesten Passquoten.
... Das Team hat absolute Auflösunfserscheinungen
... Es wird nicht mehr nach Leistung aufgestellt.
... Die Konstanz der Anfangsphase ist völlig verloren gegangen.

Wie hat es SGE_Werner per Zahlen dargestellt: tabellarisch waren die vorherigen Trainer auch nicht ganz woanders. Die Zeit der Huldigung und Danksagung ist schon lange vorbei.

Es ist einfach so. Im Profisport braucht man volle Konzentration. Dafür hat das Management zu sorgen. Dies ist leider nicht mehr gelungen.
#
Nur noch ein Spiel.
Kann den Typ nicht mehr sehen oder hören.
Egal wie das Finale ausgeht bin ich froh das er dann weg ist.
#
Nobelpreiswürdig der Sieg. Allerdings wenn man nach dem HSV Sieg nicht in die Jubelarien einstimmen wollte, wurde man erst Recht verurteilt. Man soll immer konstatieren wenn ein Gegner gut war, darf aber nie erwähnen wenn der Gegner harmlos wie,der HSV war oder mit der C Mannschaft antritt.
#
municadler schrieb:

Nobelpreiswürdig der Sieg. Allerdings wenn man nach dem HSV Sieg nicht in die Jubelarien einstimmen wollte, wurde man erst Recht verurteilt. Man soll immer konstatieren wenn ein Gegner gut war, darf aber nie erwähnen wenn der Gegner harmlos wie,der HSV war oder mit der C Mannschaft antritt.

Selbst der harmlose HSV war besser...Das ist seit Wochen bzw über ein Monat nix!
Der Sieg auf Schalke war auch glücklic und selbst gestern hätte schalke mit mehr als einem Tor unterschied gewinnen müssen.
Einfach nur traurig was der SGE bzw die Mehrheit der SGE-Fans und erst recht die Ultras schlucken.
Da gäbe es früher mehr kritische Stimmen besonders aus der Kurve....Auch dort ist wohl der Kommerz angekommen
#
Ich betreibe hier Küchenpsychologie, klar, aber diesen einen Gedanken möchte ich dann doch mal äußern. Da ich Rummenigge und Hoeness als gigantische Mimosen einschätze, gerade letzterer Persönliches von Professionellem noch nie trennen konnte und Kovac just zu Beginn seiner glorreichen Karriere bei den Bazis jeden Gegenwind wird vermeiden wollen, man mittlerweile echt davon ausgehen muss, dass Niko K., von der generellen (Un)Wahrscheinlichkeit eines Eintrachtsieges mal abgesehen (ok wer hatte ein 1:4 der Stuttgarter erwartet?), ein größeres Interesse daran haben sollte das Finale zu verlieren als andersrum. Was für eine kranke Ausgangslage. Falls er überhaupt noch eine Minute an taktische Überlegungen FÜR die Eintracht verschwendet aktuell...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.

es ist/wurde ja alles geklärt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.

es ist/wurde ja alles geklärt.
#
P.s.  lieber ne Schwester im Puff als ein Bruder bei den Bayern ! Pinocchio!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.

es ist/wurde ja alles geklärt.
#
aha
#
Wenn die Vereinsführung die Eintracht wirklich liebt, setzt man in Berlin, Grabi, Holz, Steppi oder sonst wen verdientes auf die Bank - auch Alex als Spielertrainer wäre eine Idee. Alles von der Moral her besser als wie es jetzt ist. Danke.
#
Wenn die Vereinsführung die Eintracht wirklich liebt, setzt man in Berlin, Grabi, Holz, Steppi oder sonst wen verdientes auf die Bank - auch Alex als Spielertrainer wäre eine Idee. Alles von der Moral her besser als wie es jetzt ist. Danke.
#
Thommy78 schrieb:

Wenn die Vereinsführung die Eintracht wirklich liebt, setzt man in Berlin, Grabi, Holz, Steppi oder sonst wen verdientes auf die Bank - auch Alex als Spielertrainer wäre eine Idee. Alles von der Moral her besser als wie es jetzt ist. Danke.

Stepanovic auf der Bank
Spieler belustigen?
Dann schon lieber den Koreaner.


Teilen