>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
BURGFRIEDEN bis Samstag 19. Mai 22.30 Uhr...dan gehts los!!!

Leute, einfach nur noch 6 Tage warten, dann gibt es erst wieder Wahrheiten, auch über die Causa Kovac. Was derzeit läuft, ist nur die Beruhigung der Massen, der verzweifelte Versuch den Deckel noch irgendwie geschlossen zu halten, nicht mehr und nicht weniger...
Nächstes Jahr, bzw. nächste Saison ist wieder alles anders, auch personell, so ist das Geschäft!
Persönliche Anmerkung: Ich war beim Vorbereitungsspiel in Südtirol im Juli 17....gegen den US Sassuolo Calcio, nach diesem Spiel dachte ich echt es geht gegen den Abstieg...insofern...naja gut.
#
Wenn die Vereinsführung die Eintracht wirklich liebt, setzt man in Berlin, Grabi, Holz, Steppi oder sonst wen verdientes auf die Bank - auch Alex als Spielertrainer wäre eine Idee. Alles von der Moral her besser als wie es jetzt ist. Danke.
#
Liebe? Oder einfach Verantwortung.
#
BURGFRIEDEN bis Samstag 19. Mai 22.30 Uhr...dan gehts los!!!

Leute, einfach nur noch 6 Tage warten, dann gibt es erst wieder Wahrheiten, auch über die Causa Kovac. Was derzeit läuft, ist nur die Beruhigung der Massen, der verzweifelte Versuch den Deckel noch irgendwie geschlossen zu halten, nicht mehr und nicht weniger...
Nächstes Jahr, bzw. nächste Saison ist wieder alles anders, auch personell, so ist das Geschäft!
Persönliche Anmerkung: Ich war beim Vorbereitungsspiel in Südtirol im Juli 17....gegen den US Sassuolo Calcio, nach diesem Spiel dachte ich echt es geht gegen den Abstieg...insofern...naja gut.
#
Pst. Nichts verraten.....
#
Ich hatte ja schon nach der Verkündung des Wechsels von Kovac zu den Bayern gefordert, dass man ihn freistellen sollte. Spätestens nach der kläglichen Niederlage gegen die C Auswahl der Bayern,  hätte das passieren müssen.  Ich sehe mich insofern bestätigt, als dass es anhand des jetzigen Tabellenstandes keine falsche Entscheidung gewesen wäre. Den Trainer jetzt zu wechseln, ist in der Tat sinnlos, weil viel zu spät!

Die Bayern  im Finale zu schlagen, bedarf es eines Lucky Punch mit viel viel Glück. Voraussetzung dafür wäre eine Mentalität der schwächeren Mannschaft die stärkere über den Willen und den Kampf beizukommen in Kombination mit einer mutigen bzw. unerwarteten, zum Teil paradoxen Aufstellung. Dazu bräuchte es einen ambitionierten, zielorientierten Trainer. Das ist Kovac nicht mehr. Ohne ihm was Böses unterstellen zu wollen, er kann gar nicht 100% bei der Sache sein. Er ist selbstverständlich au h jetzt schon mit der Planung für die neue Saison beschäftigt. Er wird mit Sicherheit nicht die letzten Körner diese Woche noch für die Eintracht zur Verfügung haben. Lassen wir es einfach geschehen und betrachten es wie Pinocchio olympisch... dabei sein ist alles.
#
Wenn ich Eintracht-Trainer im Finale wäre, würde ich meinen Jungs antreiben, dass die dem arroganten Haufen so auf die Knochen treten sollen, dass die aus Angst vor der WM-Teilnahme zurückziehen. Remember Prince vs. Ballack. Das ist meiner Meinung die einzige geringe Chance für uns.

Nur dieser Trainer wird natürlich eine solche Ansage nicht machen, denn dann braucht er erst garnicht an der Säbener anzutreten. Eigentlich ein Unding, dass er noch in Berlin auf der Bank sitzen darf. Wir reden von einem historisch wichtigen Spiel und auf der Bank sitzt einer, der überhaupt nicht 100% bei der Sache sein kann! HInzu kommt, dass für ihn das Finale nicht das einmalig Größte ist. Denn nächstes Jahr gewinnt er das Ding gemäß seiner Karriereplanung eh. Aber als SGE-Verantwortlicher würde ich es im Zweifel auch aussitzen. Schwierige Kiste. Leider zum Kotzen, egal wie man es dreht.
#
Wenn ich Eintracht-Trainer im Finale wäre, würde ich meinen Jungs antreiben, dass die dem arroganten Haufen so auf die Knochen treten sollen, dass die aus Angst vor der WM-Teilnahme zurückziehen. Remember Prince vs. Ballack. Das ist meiner Meinung die einzige geringe Chance für uns.

Nur dieser Trainer wird natürlich eine solche Ansage nicht machen, denn dann braucht er erst garnicht an der Säbener anzutreten. Eigentlich ein Unding, dass er noch in Berlin auf der Bank sitzen darf. Wir reden von einem historisch wichtigen Spiel und auf der Bank sitzt einer, der überhaupt nicht 100% bei der Sache sein kann! HInzu kommt, dass für ihn das Finale nicht das einmalig Größte ist. Denn nächstes Jahr gewinnt er das Ding gemäß seiner Karriereplanung eh. Aber als SGE-Verantwortlicher würde ich es im Zweifel auch aussitzen. Schwierige Kiste. Leider zum Kotzen, egal wie man es dreht.
#
Andy schrieb:

Eigentlich ein Unding, dass er noch in Berlin auf der Bank sitzen darf.

Jo, ob "Spielertrainer" KPB das nicht machen könnte? Achso ich frag für mich!
#
Andy schrieb:

Eigentlich ein Unding, dass er noch in Berlin auf der Bank sitzen darf.

Jo, ob "Spielertrainer" KPB das nicht machen könnte? Achso ich frag für mich!
#
Nach gestern?
#
Schur auf die Bank.
Mit Kovac haben wir keine Chance.
Der durfte ja nichtmal die C-Mannschaft der Bayern besiegen.
Die Verantwortlichen ses FCB sagen Kovac jetzt schon, wo es langgeht.
Der muss wahrscheinlich schon Anfang der Woche die Taktik und Mannschaftsaufstellung fürs Finale den Bayern stecken, das nichts schief geht, bei den Bayern.
Nochmal täuscht mich dieser Mensch nicht.
Ich kenne solche Menschen und ich kann die Mimik gut lesen.
Auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme. War ja genauso, als ich die Woche erwähnte, das Stuttgart in München gewinnen wird.Wollte darauf sogar wetten, hatte es leider im Stress vergessen.
#
Schur auf die Bank.
Mit Kovac haben wir keine Chance.
Der durfte ja nichtmal die C-Mannschaft der Bayern besiegen.
Die Verantwortlichen ses FCB sagen Kovac jetzt schon, wo es langgeht.
Der muss wahrscheinlich schon Anfang der Woche die Taktik und Mannschaftsaufstellung fürs Finale den Bayern stecken, das nichts schief geht, bei den Bayern.
Nochmal täuscht mich dieser Mensch nicht.
Ich kenne solche Menschen und ich kann die Mimik gut lesen.
Auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme. War ja genauso, als ich die Woche erwähnte, das Stuttgart in München gewinnen wird.Wollte darauf sogar wetten, hatte es leider im Stress vergessen.
#
Fahr' mal runter - mannomann...
#
Fahr' mal runter - mannomann...
#
Reg Dich doch nicht auf. Ist alles wie immer: Die Eintracht verkackt den Saisonendspurt und Hyundai feiert sich selbst dafür, dass er angeblich mal was geahnt hat ... genau wie die Bild: immer alles posten, was einem irgendwie in den Sinn kommt (will nicht ausschließen, dass da teils eher das Rückenmark waltet) und dann behaupten, man habe es ja immer schon gewusst.
#
Schur auf die Bank.
Mit Kovac haben wir keine Chance.
Der durfte ja nichtmal die C-Mannschaft der Bayern besiegen.
Die Verantwortlichen ses FCB sagen Kovac jetzt schon, wo es langgeht.
Der muss wahrscheinlich schon Anfang der Woche die Taktik und Mannschaftsaufstellung fürs Finale den Bayern stecken, das nichts schief geht, bei den Bayern.
Nochmal täuscht mich dieser Mensch nicht.
Ich kenne solche Menschen und ich kann die Mimik gut lesen.
Auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme. War ja genauso, als ich die Woche erwähnte, das Stuttgart in München gewinnen wird.Wollte darauf sogar wetten, hatte es leider im Stress vergessen.
#
Mach doch mal ein wenig Forumspause, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Deine Beiträge sind seit gestern durchgehend zum Fremdschämen.
#
Mach doch mal ein wenig Forumspause, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Deine Beiträge sind seit gestern durchgehend zum Fremdschämen.
#
Musst du jeden bevormunden?
Meinungsfreiheit ist gefragt
Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig
#
Reg Dich doch nicht auf. Ist alles wie immer: Die Eintracht verkackt den Saisonendspurt und Hyundai feiert sich selbst dafür, dass er angeblich mal was geahnt hat ... genau wie die Bild: immer alles posten, was einem irgendwie in den Sinn kommt (will nicht ausschließen, dass da teils eher das Rückenmark waltet) und dann behaupten, man habe es ja immer schon gewusst.
#
Ich bin ganz ruhig.
#
Reg Dich doch nicht auf. Ist alles wie immer: Die Eintracht verkackt den Saisonendspurt und Hyundai feiert sich selbst dafür, dass er angeblich mal was geahnt hat ... genau wie die Bild: immer alles posten, was einem irgendwie in den Sinn kommt (will nicht ausschließen, dass da teils eher das Rückenmark waltet) und dann behaupten, man habe es ja immer schon gewusst.
#
Ich finde es amüsant. Vor 2 Wochen noch predigen das wir alle ruhig bleiben sollen und die Fans eh nichts ändern können und jetzt selber auf 200 hoch drehen und nur noch Pessimisten- und Panikposts raus hauen. Starke Windböhen heute damit sich das Koreanerfähnchen wieder ganz schon dreht...
#
Musst du jeden bevormunden?
Meinungsfreiheit ist gefragt
Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig
#
Sammy1 schrieb:

Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig


Äh, welche Fakten? Die das habe ich vorher schon gewusst-Fakten?
#
Musst du jeden bevormunden?
Meinungsfreiheit ist gefragt
Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig
#
Meinungsfreiheit ist einerlei. Wenn das Forum mit einer hohen Rate an Absurditäten penetriert wird, ist das für die eher rational denkenden Forumisti ziemlich anstrengend.
#
Musst du jeden bevormunden?
Meinungsfreiheit ist gefragt
Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig
#
Welche Fakten denn? Dass Kovac Anfang der Woche unsere Aufstellung melden muss?
Gut, Du bist erst in der dritten Klasse, Du kannst es noch nicht besser wissen!

Wenn Du mal im Stadion warst und erlebt hast, wie geil wir letzte Woche den FG gefeiert haben, dann lernst Du vielleicht auch eher mit Enttäuschungen umzugehen.
Du schreibst doch auch nur inhalltsleere polemische Einzeiler, die Du abstrus auf 3-5 Zeilen verteilst! Gefühlte 418 Beiträge seit gestern mit dem Inhalt "Der Vorstand ist schuld". Großes KIno!

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig, aber ein Mindestmaß an Niveau darf man sogar von Dir erwarten, oder?
#
Mach doch mal ein wenig Forumspause, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Deine Beiträge sind seit gestern durchgehend zum Fremdschämen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mach doch mal ein wenig Forumspause, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Deine Beiträge sind seit gestern durchgehend zum Fremdschämen.


Das werde ich nicht tun, weil die Wahrheit gesagt werden muss.
Dazu stehe ich, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich liebe die Eintracht und es kotzt mich an, wenn man so einfache falsche Entscheidungen trifft.
Das ganze Desaster war verhinderbar.

Schön, anscheinend haben einige imernoch nichts von der Kovacsache gelernt.
Ich mache den Fehler nicht zweimal!#
#
Welche Fakten denn? Dass Kovac Anfang der Woche unsere Aufstellung melden muss?
Gut, Du bist erst in der dritten Klasse, Du kannst es noch nicht besser wissen!

Wenn Du mal im Stadion warst und erlebt hast, wie geil wir letzte Woche den FG gefeiert haben, dann lernst Du vielleicht auch eher mit Enttäuschungen umzugehen.
Du schreibst doch auch nur inhalltsleere polemische Einzeiler, die Du abstrus auf 3-5 Zeilen verteilst! Gefühlte 418 Beiträge seit gestern mit dem Inhalt "Der Vorstand ist schuld". Großes KIno!

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig, aber ein Mindestmaß an Niveau darf man sogar von Dir erwarten, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig


Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??
Und sehr komisch, das die Mannschaft seit dem Kovac Gerücht gar nichts mehr auf die Kette bekommt.
#
Welche Fakten denn? Dass Kovac Anfang der Woche unsere Aufstellung melden muss?
Gut, Du bist erst in der dritten Klasse, Du kannst es noch nicht besser wissen!

Wenn Du mal im Stadion warst und erlebt hast, wie geil wir letzte Woche den FG gefeiert haben, dann lernst Du vielleicht auch eher mit Enttäuschungen umzugehen.
Du schreibst doch auch nur inhalltsleere polemische Einzeiler, die Du abstrus auf 3-5 Zeilen verteilst! Gefühlte 418 Beiträge seit gestern mit dem Inhalt "Der Vorstand ist schuld". Großes KIno!

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig, aber ein Mindestmaß an Niveau darf man sogar von Dir erwarten, oder?
#
Bevor du mir solche Dinge an dem Kopf unwissend an den Kopf wirft.
Ich habe Spiele der Eintracht schon vor deiner Zeit live erleben dürfen.
Fähnchen in den Wind hängen ,
andere kritisieren
Mehr kommt nicht von dir
Ich habe nee Meinung , dazu stehe ich
Auch wenn es dir nicht passt


Teilen