>

Der Charakter der Spieler

#
ImLebeNet schrieb:

Die größte "Gefahr" geht meiner Meinung nach von Russ aus. Sollte es hier irgendwelche Anzeichen geben, dass er Stimmung gegen den Trainer macht, sollte man ihn unverzüglich in die noch zu gründende Trainingsgruppe 2 verbannen. Gilt natürlich auch für alle anderen.

Denkt ihr nicht, dass dieser Thread in der momentanen Situation unangebracht ist? Zudem halte ich es für äußerst fragwürdig, einzelnen Spielern hier zu unterstellen, dass sie Quertreiber wären oder zumindest kurz davor sind, gegen den neuen Trainer zu intrigieren. Russ ist unser Kapitän und natürlich gibt er Interviews. Wer soll denn sonst gefragt werden? Das sind ja böswillige Unterstellungen hier. Ich bin gegen Zensur, aber alles muss man auch nicht stehen lassen! Ich finde den zitierten Text wesentlich verletzender und diffamierender als ein einzelnes Schimpfwort.

Der Trainer ist nun weg und es muss alles getan werden, das Ruder noch rumzureißen. Dieser Unsinn hier hilft dabei sicher nicht!
#
Uwes Bein schrieb:

Denkt ihr nicht, dass dieser Thread in der momentanen Situation unangebracht ist?

Ich denke, dass dieser Thread hier sehr wichtig ist, da er sich mit einem Problem beschäftigt, das bei der Eintracht anscheinend schon lange schwelt.
#
Ich habe gestern im Forum und in den sozialen Netzwerken beim Überfliegen der Beiträge gelesen, dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein.
Aufgrund von wenig vorhandener Zeit, habe ich nicht die Möglichkeit, mir jeden Artikel durchzulesen, daher meine Frage: beziehen sich diese Aussagen explizit auf Artikel oder hat sie irgendeiner irgendwo aufgesogen und verbreitet? Dass in Artikeln auch einfach mal was geschrieben wird, ist mir klar...
#
Natuerlich sollte man nichts unterstellen, aber ich finde - gerade in der aktuellen Situation - ist das Thema aktuell.
Wobei ich das eigentliche Problem wie gesagt in der Entlassung eines Trainers auf betreiben einiger Spieler sehe.
Und da ist das Hauptproblem nicht die Mannschaft, sondern dass die Verantwortlichen da mitgespielt haben und damit die Position des Trainers gegenueber der Mannschaft generell geschwaecht haben.
#
Ich habe gestern im Forum und in den sozialen Netzwerken beim Überfliegen der Beiträge gelesen, dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein.
Aufgrund von wenig vorhandener Zeit, habe ich nicht die Möglichkeit, mir jeden Artikel durchzulesen, daher meine Frage: beziehen sich diese Aussagen explizit auf Artikel oder hat sie irgendeiner irgendwo aufgesogen und verbreitet? Dass in Artikeln auch einfach mal was geschrieben wird, ist mir klar...
#
Schnadschen schrieb:

. . . . dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein. . . .

Wo hast Du das denn her? Gibt es dafür Quellen?
#
Ich habe gestern im Forum und in den sozialen Netzwerken beim Überfliegen der Beiträge gelesen, dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein.
Aufgrund von wenig vorhandener Zeit, habe ich nicht die Möglichkeit, mir jeden Artikel durchzulesen, daher meine Frage: beziehen sich diese Aussagen explizit auf Artikel oder hat sie irgendeiner irgendwo aufgesogen und verbreitet? Dass in Artikeln auch einfach mal was geschrieben wird, ist mir klar...
#
Hm dafuer wurde ich erstmal verlaessliche Quellen sehen wollen, kann mir das nicht vorstellen.
Wenn das stimmt haben uns die Verantwortlichen ein echtes Problem eingebrockt.
Soviel dann zum Thema Autoritaet untergraben...
#
Ich hoffe, dass in dem Fall dann nicht wieder der selbe unverantwortliche Fehler gemacht wird, die Autoritaet des Trainers zu untergraben...
#
Biotic schrieb:

Ich hoffe, dass in dem Fall dann nicht wieder der selbe unverantwortliche Fehler gemacht wird, die Autoritaet des Trainers zu untergraben...

ich denke, dass die Eintracht da einfach ein gebranntes Kind ist. Unter Heynckes wurden dem Trainer alle Freiheiten gegeben und uneingeschränkte Autorität eingeräumt. Anschließend was der vormalige Kern der Mannschaft weg. Ein gesunder Mittelweg wäre nicht blöd
#
Tja...leider haben Fussball Profis anders als in "normalen" Jobs mehr macht den Chef unter Druck zu setzen wie andere Angestellte. Schließt sich ein Haufen zusammen und sagt "mit dem nicht mehr" wird entweder mit dem Vorstand gesprochen (siehe Schaaf) oder man kickt einfach grottig und erzwingt es so (vermute in die Richtung ging es in Gladbach).

Bei uns muss das irgendwie anders sein. Ich erkläre es ein wenig mit der "Wohlfühl-Oase". Veh war / ist der Liebling einiger Spieler. Ich vermute weil er ein relativ entspanntes Training gegeben hat, weil er vermutlich nicht richtig laut geworden ist oder den Spielern den ***** aufgerissen hat, weil er sich in den Medien (egal wie schlecht einige Spieler oder Spiele waren)  immer vor die Mannschaft gestellt hat und halt einige Spieler immer einen Freifahrtschein hatten.

Ein Zambrano geht vor dem Darmstadt Spiel feiern.....Veh lässt Ihn im Kader bzw. spielen...ein schlag ins Gesicht für alle Ersatzspieler die sich Professionell verhalten. Ein Russ stolpert genau wie Bastian oder Aigner Woche für Woche über den Platz ohne wenigstens mal als Zeichen ausgewechselt zu werden......ein Schlag ins Gesicht für Jungs die im Training immer Gas geben um eine Chance zu bekommen.

Wen überrascht es da, dass diese Spieler lieber den alten Coach behalten wollen? Bei jedem anderen Trainer würde es das nicht geben. Ich tippe Armin ist zu viel Kumpel geworden im Verein..und das ist der Anfang vom Ende!

Falscher Charakter...gute Frage! Er Bequemlichkeit Veränderungen oder auch Druck alles reinzuwerfen zu akzeptieren.
#
Tja...leider haben Fussball Profis anders als in "normalen" Jobs mehr macht den Chef unter Druck zu setzen wie andere Angestellte. Schließt sich ein Haufen zusammen und sagt "mit dem nicht mehr" wird entweder mit dem Vorstand gesprochen (siehe Schaaf) oder man kickt einfach grottig und erzwingt es so (vermute in die Richtung ging es in Gladbach).

Bei uns muss das irgendwie anders sein. Ich erkläre es ein wenig mit der "Wohlfühl-Oase". Veh war / ist der Liebling einiger Spieler. Ich vermute weil er ein relativ entspanntes Training gegeben hat, weil er vermutlich nicht richtig laut geworden ist oder den Spielern den ***** aufgerissen hat, weil er sich in den Medien (egal wie schlecht einige Spieler oder Spiele waren)  immer vor die Mannschaft gestellt hat und halt einige Spieler immer einen Freifahrtschein hatten.

Ein Zambrano geht vor dem Darmstadt Spiel feiern.....Veh lässt Ihn im Kader bzw. spielen...ein schlag ins Gesicht für alle Ersatzspieler die sich Professionell verhalten. Ein Russ stolpert genau wie Bastian oder Aigner Woche für Woche über den Platz ohne wenigstens mal als Zeichen ausgewechselt zu werden......ein Schlag ins Gesicht für Jungs die im Training immer Gas geben um eine Chance zu bekommen.

Wen überrascht es da, dass diese Spieler lieber den alten Coach behalten wollen? Bei jedem anderen Trainer würde es das nicht geben. Ich tippe Armin ist zu viel Kumpel geworden im Verein..und das ist der Anfang vom Ende!

Falscher Charakter...gute Frage! Er Bequemlichkeit Veränderungen oder auch Druck alles reinzuwerfen zu akzeptieren.
#
Genau und dann muss man sich ernsthaft überlegen, auf welchem Trip der Severovic sein muss, dass er es schafft in dieser Oase auch noch in Ungnade zu fallen. Das lässt tief blicken. Wenn ich gestern seine Körperhaltung und Gesicht gesehen habe beim Training bin ich froh, das Luc einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
#
Schon seit Sommer beschäftigt mich dieses Thema. Im Prinzip ging es los mit dem Rücktritt / Entlassung Schaafs. Einige Spieler kamen mit dem Trainer Schaaf nicht mehr klar, revoltierten gegen ihn, mit der Folge, dass dieser abdankte und die Spieler ihren Wunschtrainer Armin Veh bekamen. Der Saisonstart war dann ja auch ganz gut, sodass ich mir darüber keine Gedanken mehr machte. Doch dann kam der Auftritt in Aue und die Spirale des Misserfolgs begann, mit der Konsequenz, dass Armin Veh leider entlassen wurde. Nun stellen sich Spieler wie Russ und Zambrano hin und sagen, dass sie sauer sind, dass Armin gehen musste. Ziemlich scheinheilig!! Wieso haben sie nicht auf dem Platz für Veh gekämpft und bessere Leistungen abgerufen? Diese Aussagen helfen Veh jetzt auch nicht mehr! Meine Befürchtung ist jetzt, dass es Niko Kovac total schwer haben wird und die Eintracht wie 2011 absteigen wird. Russ hat ja schon gesagt, dass nur Armin Veh die Eintracht retten kann. Ich war zwar auch gegen eine Trainerentlassung, aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. Vielmehr stelle ich den Charakter der Spieler in Frage. Es bleibt nämlich zu befürchten. dass einige Spieler nicht alles unternehmen, um mit der Eintracht in der Liga zu bleiben.
Der Trainer ist immer das Bauernopfer, weil es leider einfacher ist, sich vom Trainer zu trennen, als Spieler rauszuschmeißen. Die Mannschaft hat doch ein Trainerproblem: Schaaf rausgejagt, Veh im Stich gelassen, bleibt zu hoffen, dass Kovac die Spieler in den Griff bekommt. Leider bin ich da sehr skeptisch.
Ich habe überlegt, ob ich einen Thread eröffnen soll, habe mich dafür entschieden, da es hier allgemein um die Spieler geht und somit nicht in den Veh oder Kovac Thread passt.
#
Mein Beitrag kommt, aber nicht Nachts um halb Elf, dass ist nicht meine Zeit und auch nicht jetzt, heute Mittag!
#
Ich habe gestern im Forum und in den sozialen Netzwerken beim Überfliegen der Beiträge gelesen, dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein.
Aufgrund von wenig vorhandener Zeit, habe ich nicht die Möglichkeit, mir jeden Artikel durchzulesen, daher meine Frage: beziehen sich diese Aussagen explizit auf Artikel oder hat sie irgendeiner irgendwo aufgesogen und verbreitet? Dass in Artikeln auch einfach mal was geschrieben wird, ist mir klar...
#
Schnadschen schrieb:

Ich habe gestern im Forum und in den sozialen Netzwerken beim Überfliegen der Beiträge gelesen, dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein.
Aufgrund von wenig vorhandener Zeit, habe ich nicht die Möglichkeit, mir jeden Artikel durchzulesen, daher meine Frage: beziehen sich diese Aussagen explizit auf Artikel oder hat sie irgendeiner irgendwo aufgesogen und verbreitet? Dass in Artikeln auch einfach mal was geschrieben wird, ist mir klar...

das ist ja sehr interessant ohne den Wahrheitsgehalt zu wissen....
fragt sich ob die Spieler sich wegen den neuen Trainingsmethoden der Kovac Brüder aufgeregt haben? Ohne Hintergrundinfos will ich da nicht urteilen. Aber wenn es stimmt, habe ich Angst für die letzten Spiele
#
Genau und dann muss man sich ernsthaft überlegen, auf welchem Trip der Severovic sein muss, dass er es schafft in dieser Oase auch noch in Ungnade zu fallen. Das lässt tief blicken. Wenn ich gestern seine Körperhaltung und Gesicht gesehen habe beim Training bin ich froh, das Luc einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
#
Paramounti schrieb:

Wenn ich gestern seine Körperhaltung und Gesicht gesehen habe beim Training bin ich froh, das Luc einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Trainingsbeobachter? Echt? Magst du mal erzählen, was da so abging? Würde mich sehr interessieren.
#
Paramounti schrieb:

Wenn ich gestern seine Körperhaltung und Gesicht gesehen habe beim Training bin ich froh, das Luc einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Trainingsbeobachter? Echt? Magst du mal erzählen, was da so abging? Würde mich sehr interessieren.
#
ja es mag Leute geben, die regelmäßig zum Training gehen und nicht jedes mal einen Riesen Bericht hier abliefern.

und was für diesen Thread relevant ist, habe ich hier geschrieben. Sefe hat für mich eine Körpersprache an den Tag gelegt, die aussagt ich habe keinen Bock während Luc richtig gebrannt hat. Ich hoffe, es gilt das Leistungsprinzip wie angekündigt, denn dann sind Luc und Luca deutlich vor Sefe.

Siegestaumel schrieb:

Trainingsbeobachter? Echt? Magst du mal erzählen, was da so abging? Würde mich sehr interessieren.

#
Schnadschen schrieb:

. . . . dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein. . . .

Wo hast Du das denn her? Gibt es dafür Quellen?
#
Für Medojevic habe ich eine Quelle, beim Rest möchte ich auch gerne wissen, woher es kommt...

Das schrieb Oliver Mayer vom HR während des Trainings am Vormittag, da wusste die Mannschaft laut seiner Tweets noch nichts von Kovac:

Im #SGE Training ist heute richtig Emotion drin. Medojevic tritt frustriert Getränkekisten um. Ist gar nicht zu beruhigen.
@hessenschauDE

Er schrieb auch:
Auch Russ bricht das #SGE Training ab, sagt nur:
"Ich werde alt"
@hessenschauDE

Ob sich da jetzt jemand das knausrige auf Facebook dazu gedichtet und die Aussagen verdreht hat, weiß ich nicht. Hier im Forum habe ich einige Kommentare zu Russ gelesen, über Sachen, die er seit Sonntag gesagt haben soll, die zumindest von der Stimmung Interpretationen zulassen könnten.

Zu Oczipka und Stendera habe ich nur Kommentare gesehen, und einer Freundin hat den Bezug zu sge4ever hergestellt, jedoch war gestern Abend erst der Server down und danach habe ich in den Artikeln keinen Hinweis gefunden.
#
Für Medojevic habe ich eine Quelle, beim Rest möchte ich auch gerne wissen, woher es kommt...

Das schrieb Oliver Mayer vom HR während des Trainings am Vormittag, da wusste die Mannschaft laut seiner Tweets noch nichts von Kovac:

Im #SGE Training ist heute richtig Emotion drin. Medojevic tritt frustriert Getränkekisten um. Ist gar nicht zu beruhigen.
@hessenschauDE

Er schrieb auch:
Auch Russ bricht das #SGE Training ab, sagt nur:
"Ich werde alt"
@hessenschauDE

Ob sich da jetzt jemand das knausrige auf Facebook dazu gedichtet und die Aussagen verdreht hat, weiß ich nicht. Hier im Forum habe ich einige Kommentare zu Russ gelesen, über Sachen, die er seit Sonntag gesagt haben soll, die zumindest von der Stimmung Interpretationen zulassen könnten.

Zu Oczipka und Stendera habe ich nur Kommentare gesehen, und einer Freundin hat den Bezug zu sge4ever hergestellt, jedoch war gestern Abend erst der Server down und danach habe ich in den Artikeln keinen Hinweis gefunden.
#
Schnadschen schrieb:

Er schrieb auch:
Auch Russ bricht das #SGE Training ab, sagt nur:
"Ich werde alt"
@hessenschauDE

Wenn du über 30 bist und dich zwickts beim Training irgendwo, dann ist das genau der Spruch den du los lässt.
Ich würde da erstmal nix rein interpretieren.
#
Schnadschen schrieb:

Ich habe gestern im Forum und in den sozialen Netzwerken beim Überfliegen der Beiträge gelesen, dass sich Teile der Mannschaft aufgeregt haben sollen. Russ habe knausrig und mit dem Kommentar “hierfür bin ich zu alt“ das Training abgebrochen, Medojevic sei nicht mehr zu beruhigen und habe gegen Kisten getreten , Stendera sei in den Katakomben ausgerastet und mit Oczipka soll auch irgendwas gewesen sein.
Aufgrund von wenig vorhandener Zeit, habe ich nicht die Möglichkeit, mir jeden Artikel durchzulesen, daher meine Frage: beziehen sich diese Aussagen explizit auf Artikel oder hat sie irgendeiner irgendwo aufgesogen und verbreitet? Dass in Artikeln auch einfach mal was geschrieben wird, ist mir klar...

das ist ja sehr interessant ohne den Wahrheitsgehalt zu wissen....
fragt sich ob die Spieler sich wegen den neuen Trainingsmethoden der Kovac Brüder aufgeregt haben? Ohne Hintergrundinfos will ich da nicht urteilen. Aber wenn es stimmt, habe ich Angst für die letzten Spiele
#
Das unsere Mannschaft eine zweifelhafte Mentalität an den Tag legt, sollte auch der letzte schon seit einigen Monaten gesehen haben. Man hat es halt von oben vorgelebt bekommen, die meisten waren ja bereits bei Vehs erster Amtszeit im Kader und haben doch drei Kreuze gemacht als er wieder geholt wurde.
An sich war das ganze ja auch nicht so blöd. Hätte man sich unter Schaaf zusammen gerissen und nicht die Donnerstage vor dem Auswärtsspiel im Gibson verbracht hätte, wäre eine Platzierung weiter oben sicherlich möglich gewesen. Man hat dann wohl gedacht, das Veh die Mannschaft wieder hinter sich versammeln kann und das Kind dann irgendwie geschaukelt wird.

Das viele Spieler von dem ständigen Eingriffen von Schaaf im Training genervt waren, spricht ja schon Bände.

Man hat sich hier über Jahre hinweg eine Wohlfühloase geschaffen. Spieler wie Stendera, Oczipka oder Aigner kennen das nicht anders und sind nun "not amused" darüber das sie nun evtl. anders gefordert werden oder, Gott bewahre, einem Konkurrenzkamp ausgesetzt sind, den es unter Veh einfach nicht mehr gab.

Unsere Spiele sind teilweise richtige Lappen und so spielten sie sich dann auch den größten Bockmist zusammen. Ein "Sieger-Gen" gibt es bei uns nicht, jeder ist doch damit zufrieden was er hat. Hoffentlich hat dies ein Ende und führt bei unseren verwöhnten Bengeln nicht zu einer (weiteren) Blockade.
#
Es wird sich in den nächsten Spielen schon herauskristallisieren wie es um den Charakter bestellt ist.
Daher warte ich eine Beurteilung noch mal ab.
Ist auch kein Problem wenn Spieler zu einem scheidenden Trainer noch stehen.
Aber dann muss es auch mal gut sein.
Das hauptsächlich sie dem scheidenden Trainer das eingebrockt haben steht auch noch auf nem anderen Blatt.
Jetzt ist die Entscheidung gefallen und als Profis haben sie die verdammte Pflicht sich den Arsh aufzureißen für ihren Arbeitgeber und was dazu gehört.
Es geht auch um ihre Zukunft.
Nicht jeder hat die Garantie wieder bei einem guten Verein zu landen und ordentlich zu verdienen.
Darum,wer net mitzieht,schmollt oder im Gedanken schon beim nächsten Club ist gehört aussortiert.
Egal wer es ist.
Aber noch ist es ja nicht so weit und ich hoffe das beste.
#
Ok, wenn das Vorkomnisse aus dem Vormittagstraining waren, dann gibt es wohl kein Problem...
#
Ok, wenn das Vorkomnisse aus dem Vormittagstraining waren, dann gibt es wohl kein Problem...
#
Sollte auch nur ein Funken Wahrheit dahinter stecken und es mit dem neuen Trainer zusammenhängen, wünsche ich mir das Spieler die sich dagegen auflehnen und nicht vollgas geben sofort Suspendiert werden! Manchmal wünsche ich mir sowieso das der ein oder andere Spieler mal ordentlich zum Rapport bestellt wird, so wie Hoeneß seinem kleinen lahm mal zeigt wer der Boss ist wenn er wieder einen Unsinn verzapft
#
Das unsere Mannschaft eine zweifelhafte Mentalität an den Tag legt, sollte auch der letzte schon seit einigen Monaten gesehen haben. Man hat es halt von oben vorgelebt bekommen, die meisten waren ja bereits bei Vehs erster Amtszeit im Kader und haben doch drei Kreuze gemacht als er wieder geholt wurde.
An sich war das ganze ja auch nicht so blöd. Hätte man sich unter Schaaf zusammen gerissen und nicht die Donnerstage vor dem Auswärtsspiel im Gibson verbracht hätte, wäre eine Platzierung weiter oben sicherlich möglich gewesen. Man hat dann wohl gedacht, das Veh die Mannschaft wieder hinter sich versammeln kann und das Kind dann irgendwie geschaukelt wird.

Das viele Spieler von dem ständigen Eingriffen von Schaaf im Training genervt waren, spricht ja schon Bände.

Man hat sich hier über Jahre hinweg eine Wohlfühloase geschaffen. Spieler wie Stendera, Oczipka oder Aigner kennen das nicht anders und sind nun "not amused" darüber das sie nun evtl. anders gefordert werden oder, Gott bewahre, einem Konkurrenzkamp ausgesetzt sind, den es unter Veh einfach nicht mehr gab.

Unsere Spiele sind teilweise richtige Lappen und so spielten sie sich dann auch den größten Bockmist zusammen. Ein "Sieger-Gen" gibt es bei uns nicht, jeder ist doch damit zufrieden was er hat. Hoffentlich hat dies ein Ende und führt bei unseren verwöhnten Bengeln nicht zu einer (weiteren) Blockade.
#
anno-nym schrieb:

Man hat sich hier über Jahre hinweg eine Wohlfühloase geschaffen. Spieler wie Stendera, Oczipka oder Aigner kennen das nicht anders und sind nun "not amused" darüber das sie nun evtl. anders gefordert werden oder, Gott bewahre, einem Konkurrenzkamp ausgesetzt sind, den es unter Veh einfach nicht mehr gab.

Stendera würde ich da nicht dazu zählen, sondern Meier (wahrscheinlich sogar als Wortführer).
Ich habe da sein kritisches Interview vor nicht allzu langer Zeit im Kopf und die Replik seines Kapitäns.
#
Ich würde jetzt gerne mal wissen was mit Alex Meier los ist. Man hört seit Tagen nichts, bekommt dann Aussamgen wie "auf unbestimmte Zeit fällt er aus".....Es sollte doch keine schlimme Verletzung sein. Wir brauchen aber seine Tore. Ist da mehr dahinter?


Teilen