>

SAW-Gebabbel 11.03.2016

#
Hier der Artikel vom Behrenbeck, der klingt für mich doch etwas nach Mimimi.
Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).

Anderes Thema. Weiss jemand wann heut die PK ist?
#
Hier der Artikel vom Behrenbeck, der klingt für mich doch etwas nach Mimimi.
Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).

Anderes Thema. Weiss jemand wann heut die PK ist?
#
PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .
#
Die PK war schon live um 10.30 Uhr auf Eintracht TV.
#
Auch in meinen Augen ein völlig deplazierter Kommentar. Schon als Keller auf Schalke war, gingen mir seine "Heulsuseninterviews" gehörig auf den Zeiger. Ich bin also sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
Auch die ständige Verbindung von Keller und Schur erschließt sich mir nicht - es sei denn, man traut keinem der beiden so richtig und kreiert in dieser Not ein Duo.
"Außerdem hätte man mit Keller und Schur zwei ausgewiesene Experten aus dem Jugendfußball geholt, die sich in der Ausbildung von Jungprofis auskennen und bei den Fans in Frankfurt definitiv einen Vertrauensvorsprung haben. Alleine durch die Vereinsverbundenheit."

Keller hätte bei mir ganz sicher keinen Vertrauensvorsprung!
Und wenn wir in der aktuellen Situation bei Personalentscheidungen etwas ganz sicher nicht gebrauchen können, dann ist es "Vereinsverbundenheit".

Pro Kovac! - "trainerstabil" waren wir lange genug - nun lasst uns wenigstens "ligastabil" bleiben!
#
Die PK war schon live um 10.30 Uhr auf Eintracht TV.
#
AdlerBochum schrieb:

Die PK war schon live um 10.30 Uhr auf Eintracht TV.

irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?
#
Behrenbeck versucht sich immer mit einer konträren Meinung zu profilieren. Wenn man das mal durchschaut hat, scrollt man nur noch an den Links zu seinen Kommentaren vorbei.
#
AdlerBochum schrieb:

Die PK war schon live um 10.30 Uhr auf Eintracht TV.

irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?
#
Tafelberg schrieb:

irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?

Ich konnte die PK auch nicht sehen. Die PK war wohl "free" zu empfangen und der Server war wohl überlastet.
Ich kam nicht rein...Leider.
Aber denke auf Eintracht TV wird doe PK bald hochgeladen sein.

Liebe Grüsse...Rolf
#
AdlerBochum schrieb:

Die PK war schon live um 10.30 Uhr auf Eintracht TV.

irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?
#
Tafelberg schrieb:  


AdlerBochum schrieb:
Die PK war schon live um 10.30 Uhr auf Eintracht TV.


irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?

Wolt heute morgen extra schauen wann die pk ist um dann einzuschalten. Steht die Terminierung irgendwo? Hab nichts gefunden.
#
PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .
#
Oggl schrieb:

PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .

Sorry, hatte da was falsch im Kopf. Auf Facebook hat die Eintracht die PK mittlerweile hochgeladen.
#
Oggl schrieb:

PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .

Sorry, hatte da was falsch im Kopf. Auf Facebook hat die Eintracht die PK mittlerweile hochgeladen.
#
Oggl schrieb:

PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .

Sorry, hatte da was falsch im Kopf. Auf Facebook hat die Eintracht die PK mittlerweile hochgeladen.
#
Oggl schrieb:

Sorry, hatte da was falsch im Kopf. Auf Facebook hat die Eintracht die PK mittlerweile hochgeladen.

Jetzt ist die PK auch auf Eintracht TV....
#
Basaltkopp schrieb:

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-26/borussia-moenchengladbach/ef_2016_03_11_pk_vor_bmoenchengladbach_eintracht_tv/page/2484---1995-.html

Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"

Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."

Rumms.
#
Basaltkopp schrieb:

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-26/borussia-moenchengladbach/ef_2016_03_11_pk_vor_bmoenchengladbach_eintracht_tv/page/2484---1995-.html

Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"

Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."

Rumms.
#
Raggamuffin schrieb:

Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"


Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."


Rumms.

Sein Gesichtsausdruck dabei war zum Niederknien.
Ich mag den. Sehr.
#
"Ich versuch das auszublenden. Ich bin lang genug in dem Geschäft dabei..."

fängt das schon wieder an...
#
"Ich versuch das auszublenden. Ich bin lang genug in dem Geschäft dabei..."

fängt das schon wieder an...
#
Was auszublenden ist ja ok. Er hat nicht gesagt, dass er weiß wie es nicht geht. Also alles gut.
#
Was auszublenden ist ja ok. Er hat nicht gesagt, dass er weiß wie es nicht geht. Also alles gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was auszublenden ist ja ok. Er hat nicht gesagt, dass er weiß wie es nicht geht. Also alles gut.

Vielleicht haben die ja nur den Veh verkleidet um uns ruhig zu stellen und wir haben gar keinen neuen Trainer?!
#
Ich denke mal, Kovac gehört zu denen, die wissen, wie`s geht und mit dem Rest beschäftigt er sich erst gar nicht und damit liegt er auch richtig.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was auszublenden ist ja ok. Er hat nicht gesagt, dass er weiß wie es nicht geht. Also alles gut.

Vielleicht haben die ja nur den Veh verkleidet um uns ruhig zu stellen und wir haben gar keinen neuen Trainer?!
#
Eschbonne schrieb:

Vielleicht haben die ja nur den Veh verkleidet um uns ruhig zu stellen und wir haben gar keinen neuen Trainer?!

Du wirst zum Veh wenn du Hunger hast. Dann danke an denjenigen, der dem Kovac ein Snickers gegeben hat.
#
aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.
#
aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.
#
Tafelberg schrieb:

aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.

Ja. Deswegen habe ich mir auch erlaubt den entsprechenden Beitrag aus dem SaW zu löschen.
Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist.  Das war ich.

Gruß,
littlecrow


Teilen