>

Trainerkarussell

#
Guten Abend,

ich weiß nicht wie es euch allen geht, aber ich kann mit dieser Branche immer weniger anfangen. Es wird geheuchelt und nur noch dummes Zeug gelabert und von sich gegeben.
Das die Rauswürfe von Stöger und Bosz berechtigt sind steht ja außer Frage.
Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen. Es hat ihn doch so getroffen und alles ist ihm doch so ans Herz gewachsen in Köln. Er muss das doch alles in Ruhe verarbeiten und braucht nun eine Pause. Ja gut immerhin war die Pause 5 Tage lang.
Man muss das mal auf die freie Wirtschaft übertragen. Da wird bei VW der Vorstand entlassen und 4 Tage wird er das bei BMW. Undenkbar, aber im Fußball gibt es seit Jahren keinen Anstand und keine Ethik.
Oder ist es die andere Denkweise. Er erspart damit seinem geliebten Effzeh noch das Gehalt zumindest bis Sommer 2018?!

Ich bin mir aus sicher, dass er diese Chance nie wieder bekommen hätte als jetzt, aber für mich hat das alles ein Geschmäckle.

Eigentlich muss man sich für das ganze Schmierentheater noch folgende Punkte wünschen.
1. Bosz wird nun Trainer beim Effzeh
2. Stöger gewinnt die EL und den DFB Pokal. Wird er dann am Ende der Saison von Nagelsmann trotzdem ersetzt?

Ps. Ob der Armin sich nun ärgert, als Sportdirektor zum Effzeh gegangen zu sein, weil nach seinem Selbstverständnis wäre er doch der geieignete Trainer von Dortmund.
#
steven82 schrieb:

Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen.

Das ist doch keine Heuchelei. Immerhin hat Köln ihn raus geworfen.

Wenn Du von Deiner Freundin/Frau raus geschmissen wirst, trauerst Du dann monatelang und sitzt traurig Zuhause oder gehst Du auf die Rolle und lässt nix anbrenen? Stöger lässt halt nix anbrennen. Hätte ich auch gemacht.
#
steven82 schrieb:

Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen.

Das ist doch keine Heuchelei. Immerhin hat Köln ihn raus geworfen.

Wenn Du von Deiner Freundin/Frau raus geschmissen wirst, trauerst Du dann monatelang und sitzt traurig Zuhause oder gehst Du auf die Rolle und lässt nix anbrenen? Stöger lässt halt nix anbrennen. Hätte ich auch gemacht.
#
Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.
#
Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.
#
Kuckuck schrieb:

Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.


Letzteres ja, aber warum ist Ersteres für Dich grenzwertig?
#
Kuckuck schrieb:

Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.


Letzteres ja, aber warum ist Ersteres für Dich grenzwertig?
#
Bin halt ein Gentleman
#
Bin halt ein Gentleman
#
Echt? Deine Freundin/Frau sucht sich nen Neuen, lässt Dich fallen und Du bist Gentleman und ignoriest andere Frauen weil Du Deine Ex so sehr liebst? Wirklich?
#
Echt? Deine Freundin/Frau sucht sich nen Neuen, lässt Dich fallen und Du bist Gentleman und ignoriest andere Frauen weil Du Deine Ex so sehr liebst? Wirklich?
#
Soll die Olle doch machen was sie will. Ich schau auf mich. Und da brauch ich erst einmal eine Auszeit eher ich mich mit einer anderen beschäftige
#
Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.
#
Kuckuck schrieb:


         Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.
       


Wenn die Neue ein deutliches Upgrade darstellt: Nö.
#
Soll die Olle doch machen was sie will. Ich schau auf mich. Und da brauch ich erst einmal eine Auszeit eher ich mich mit einer anderen beschäftige
#
Keinen weg stecken? Nee?
#
Keinen weg stecken? Nee?
#
AdlerBonn schrieb:

Keinen weg stecken? Nee?

Is ja nicht jeder so triebhaft wie du.
#
Endlich werden in diesem Forum mal wieder wichtige Dinge diskutiert. Weiter so!
#
AdlerBonn schrieb:

Keinen weg stecken? Nee?

Is ja nicht jeder so triebhaft wie du.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Keinen weg stecken? Nee?

Is ja nicht jeder so triebhaft wie du.

Es geht nicht um Triebe, es geht ums Prinzip
#
Kuckuck schrieb:


         Nach einer Woche eine neue Freundin ehm Trainerbank zu besteigen finde ich aber auch grenzwertig.
       


Wenn die Neue ein deutliches Upgrade darstellt: Nö.
#
Da ich sowieso nur das Beste vom Besten habe ist es für mich nur schwer möglich ein Upgrade zu bekommen
#
Da ich sowieso nur das Beste vom Besten habe ist es für mich nur schwer möglich ein Upgrade zu bekommen
#
Kuckuck schrieb:

Da ich sowieso nur das Beste vom Besten habe ist es für mich nur schwer möglich ein Upgrade zu bekommen

Hmm, das galt aber ja wohl nicht für Stöger, oder?
#
Kuckuck schrieb:

Da ich sowieso nur das Beste vom Besten habe ist es für mich nur schwer möglich ein Upgrade zu bekommen

Hmm, das galt aber ja wohl nicht für Stöger, oder?
#
In einem anderen Post erläuterte ich bereits, dass ich an seiner Stelle gewartet, ehe ich einen Job wie den bei Dortmund angenommen hätte. Schließlich war es eine harte Zeit in den vergangenen Monaten. Da helfen auch all die guten Jahren zuvor recht wenig.
Vom optischen Eindruck her wirkte PS ziemlich angeschlagen. Daher hätte ich es ihm gegönnt, dass er sich für ein halbes Jahr zurückzieht und sich selbst reflektiert.
#
die Entlassung von Möhlmann bei Preußen Münster reiche ich nach. Ich bin gespannt, ob er noch mal einen Posten übernehmen wird.
#
Bosz Trainer in Köln . Das hätten wir unseren Witz.
Mal schauen, was der Mann kann.
#
Bosz Trainer in Köln . Das hätten wir unseren Witz.
Mal schauen, was der Mann kann.
#
Dir ist aber schon klar, dass der Postillion keine Nachrichtenseite ist?
#
Bosz Trainer in Köln . Das hätten wir unseren Witz.
Mal schauen, was der Mann kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bosz Trainer in Köln . Das hätten wir unseren Witz.
Mal schauen, was der Mann kann.


#
Dir ist aber schon klar, dass der Postillion keine Nachrichtenseite ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass der Postillion keine Nachrichtenseite ist?

Nicht???
#
Dir ist aber schon klar, dass der Postillion keine Nachrichtenseite ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass der Postillion keine Nachrichtenseite ist?

wobei der Postillion schon sehr früh über den Video-Assistent-Assistenten berichtet hat.
http://www.der-postillon.com/2017/09/video-assistent-assistent.html


Teilen