ich weiß nicht wie es euch allen geht, aber ich kann mit dieser Branche immer weniger anfangen. Es wird geheuchelt und nur noch dummes Zeug gelabert und von sich gegeben. Das die Rauswürfe von Stöger und Bosz berechtigt sind steht ja außer Frage. Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen. Es hat ihn doch so getroffen und alles ist ihm doch so ans Herz gewachsen in Köln. Er muss das doch alles in Ruhe verarbeiten und braucht nun eine Pause. Ja gut immerhin war die Pause 5 Tage lang. Man muss das mal auf die freie Wirtschaft übertragen. Da wird bei VW der Vorstand entlassen und 4 Tage wird er das bei BMW. Undenkbar, aber im Fußball gibt es seit Jahren keinen Anstand und keine Ethik. Oder ist es die andere Denkweise. Er erspart damit seinem geliebten Effzeh noch das Gehalt zumindest bis Sommer 2018?!
Ich bin mir aus sicher, dass er diese Chance nie wieder bekommen hätte als jetzt, aber für mich hat das alles ein Geschmäckle.
Eigentlich muss man sich für das ganze Schmierentheater noch folgende Punkte wünschen. 1. Bosz wird nun Trainer beim Effzeh 2. Stöger gewinnt die EL und den DFB Pokal. Wird er dann am Ende der Saison von Nagelsmann trotzdem ersetzt?
Ps. Ob der Armin sich nun ärgert, als Sportdirektor zum Effzeh gegangen zu sein, weil nach seinem Selbstverständnis wäre er doch der geieignete Trainer von Dortmund.
Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen.
Das ist doch keine Heuchelei. Immerhin hat Köln ihn raus geworfen.
Wenn Du von Deiner Freundin/Frau raus geschmissen wirst, trauerst Du dann monatelang und sitzt traurig Zuhause oder gehst Du auf die Rolle und lässt nix anbrenen? Stöger lässt halt nix anbrennen. Hätte ich auch gemacht.
Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen.
Wenn Du von Deiner Freundin/Frau raus geschmissen wirst, trauerst Du dann monatelang und sitzt traurig Zuhause oder gehst Du auf die Rolle und lässt nix anbrenen? Stöger lässt halt nix anbrennen. Hätte ich auch gemacht.
Echt? Deine Freundin/Frau sucht sich nen Neuen, lässt Dich fallen und Du bist Gentleman und ignoriest andere Frauen weil Du Deine Ex so sehr liebst? Wirklich?
Echt? Deine Freundin/Frau sucht sich nen Neuen, lässt Dich fallen und Du bist Gentleman und ignoriest andere Frauen weil Du Deine Ex so sehr liebst? Wirklich?
In einem anderen Post erläuterte ich bereits, dass ich an seiner Stelle gewartet, ehe ich einen Job wie den bei Dortmund angenommen hätte. Schließlich war es eine harte Zeit in den vergangenen Monaten. Da helfen auch all die guten Jahren zuvor recht wenig. Vom optischen Eindruck her wirkte PS ziemlich angeschlagen. Daher hätte ich es ihm gegönnt, dass er sich für ein halbes Jahr zurückzieht und sich selbst reflektiert.
In einem anderen Post erläuterte ich bereits, dass ich an seiner Stelle gewartet, ehe ich einen Job wie den bei Dortmund angenommen hätte. Schließlich war es eine harte Zeit in den vergangenen Monaten. Da helfen auch all die guten Jahren zuvor recht wenig. Vom optischen Eindruck her wirkte PS ziemlich angeschlagen. Daher hätte ich es ihm gegönnt, dass er sich für ein halbes Jahr zurückzieht und sich selbst reflektiert.
ich weiß nicht wie es euch allen geht, aber ich kann mit dieser Branche immer weniger anfangen. Es wird geheuchelt und nur noch dummes Zeug gelabert und von sich gegeben.
Das die Rauswürfe von Stöger und Bosz berechtigt sind steht ja außer Frage.
Aber wie kann ich als Stöger eine Woche später mir einen neuen Arbeitgeber suchen. Es hat ihn doch so getroffen und alles ist ihm doch so ans Herz gewachsen in Köln. Er muss das doch alles in Ruhe verarbeiten und braucht nun eine Pause. Ja gut immerhin war die Pause 5 Tage lang.
Man muss das mal auf die freie Wirtschaft übertragen. Da wird bei VW der Vorstand entlassen und 4 Tage wird er das bei BMW. Undenkbar, aber im Fußball gibt es seit Jahren keinen Anstand und keine Ethik.
Oder ist es die andere Denkweise. Er erspart damit seinem geliebten Effzeh noch das Gehalt zumindest bis Sommer 2018?!
Ich bin mir aus sicher, dass er diese Chance nie wieder bekommen hätte als jetzt, aber für mich hat das alles ein Geschmäckle.
Eigentlich muss man sich für das ganze Schmierentheater noch folgende Punkte wünschen.
1. Bosz wird nun Trainer beim Effzeh
2. Stöger gewinnt die EL und den DFB Pokal. Wird er dann am Ende der Saison von Nagelsmann trotzdem ersetzt?
Ps. Ob der Armin sich nun ärgert, als Sportdirektor zum Effzeh gegangen zu sein, weil nach seinem Selbstverständnis wäre er doch der geieignete Trainer von Dortmund.
Letzteres ja, aber warum ist Ersteres für Dich grenzwertig?
Wenn die Neue ein deutliches Upgrade darstellt: Nö.
Is ja nicht jeder so triebhaft wie du.
Es geht nicht um Triebe, es geht ums Prinzip
Es geht nicht um Triebe, es geht ums Prinzip
Hmm, das galt aber ja wohl nicht für Stöger, oder?
Vom optischen Eindruck her wirkte PS ziemlich angeschlagen. Daher hätte ich es ihm gegönnt, dass er sich für ein halbes Jahr zurückzieht und sich selbst reflektiert.
Vom optischen Eindruck her wirkte PS ziemlich angeschlagen. Daher hätte ich es ihm gegönnt, dass er sich für ein halbes Jahr zurückzieht und sich selbst reflektiert.
Mal schauen, was der Mann kann.
Nicht???
wobei der Postillion schon sehr früh über den Video-Assistent-Assistenten berichtet hat.
http://www.der-postillon.com/2017/09/video-assistent-assistent.html
Nein wusste ich nicht!
Dachte es wäre Fakt, weil es mir vorher schon ein Arbeitskollege sagte. Daraufhin habe ich kurz gegoogelt.
Nicht???
wobei der Postillion schon sehr früh über den Video-Assistent-Assistenten berichtet hat.
http://www.der-postillon.com/2017/09/video-assistent-assistent.html
Gerade im Zusammenhang mit dem DFB wird Satire auch mal ganz schnell von der Realität eingeholt