Vermutlich, ja. Aber seit er davon abgekommen ist, sich von jedem Verein, für den er tätig wird, ein Tattoo stechen zu lassen, kann er es sich ja leisten. Verständlich übrigens, denn in Hoffenheim gibts keine Tätowierer und sowas sieht dann doch ein wenig eigen aus.
Vielleicht tut Dutt so ein Back to the Roots und die Übernahme eines Zweitligisten ganz gut.
Das ist gut möglich, schau Dir den Funkel an, als Ihn alle abschrieben (sollte sogar trotz Rettung letzen Jahres entlassen werden), zeigte er allen wie es geht.
Vielleicht tut Dutt so ein Back to the Roots und die Übernahme eines Zweitligisten ganz gut.
Das ist gut möglich, schau Dir den Funkel an, als Ihn alle abschrieben (sollte sogar trotz Rettung letzen Jahres entlassen werden), zeigte er allen wie es geht.
Also die aktuellen Bilanzen von Korkut oder Frontzeck lesen sich nicht schlecht, finde ich. Wenn Dutt dem Trend folgt, haben alle Vereine viel richtig gemacht.
Also die aktuellen Bilanzen von Korkut oder Frontzeck lesen sich nicht schlecht, finde ich. Wenn Dutt dem Trend folgt, haben alle Vereine viel richtig gemacht.
Sorry aber nach 2-3 Spielen kann man noch nichts sagen. Selbst Schuster holte erst 4 Punkte aus 2 Spielen und verlor die nächsten beiden Spiele.
Verständlich übrigens, denn in Hoffenheim gibts keine Tätowierer und sowas sieht dann doch ein wenig eigen aus.
Scheiss Autokorrektur, Gesicht nicht Gewicht 😅
Scheiss Autokorrektur, Gesicht nicht Gewicht 😅
http://hsv24.mopo.de/2018/01/21/entscheidung-gefallen-gisdol-entlassen.html
Mal schauen wer jetzt den Fahrstuhl des HSV übernehmen darf.
Also Hochstätter hätte man auch schon zum 1.1. entlassen können.
Also Hochstätter hätte man auch schon zum 1.1. entlassen können.
Waren sie bei mir auch vorher schon.
Danach eben nicht mehr.
Genau das meinte ich ja.
Früher wurde er gefeiert, jetzt trainiert er einen unteren Zweiligisten
Danach eben nicht mehr.
Genau das meinte ich ja.
Früher wurde er gefeiert, jetzt trainiert er einen unteren Zweiligisten
Das ist gut möglich, schau Dir den Funkel an, als Ihn alle abschrieben (sollte sogar trotz Rettung letzen Jahres
entlassen werden), zeigte er allen wie es geht.
weiß er langsam was er will?
Das ist gut möglich, schau Dir den Funkel an, als Ihn alle abschrieben (sollte sogar trotz Rettung letzen Jahres
entlassen werden), zeigte er allen wie es geht.
Sorry aber nach 2-3 Spielen kann man noch nichts sagen.
Selbst Schuster holte erst 4 Punkte aus 2 Spielen und verlor die nächsten beiden Spiele.