>

Trainerkarussell

#
Vermutlich, ja. Aber seit er davon abgekommen ist, sich von jedem Verein, für den er tätig wird, ein Tattoo stechen zu lassen, kann er es sich ja leisten.
Verständlich übrigens, denn in Hoffenheim gibts keine Tätowierer und sowas sieht dann doch ein wenig eigen aus.
#
Für Tattoos sollte doch noch Platz sein, zum Beispiel in Gewicht. 😝
#
Für Tattoos sollte doch noch Platz sein, zum Beispiel in Gewicht. 😝
#
Mainhattener schrieb:

Für Tattoos sollte doch noch Platz sein, zum Beispiel in Gewicht. 😝

Scheiss Autokorrektur, Gesicht nicht Gewicht 😅
#
War klar.
Mal schauen wer jetzt den Fahrstuhl des HSV übernehmen darf.

#
#
#
Und unser guter alter Heiko Butscher übernimmt erst einmal... damit sind die Sympathien für das Spiel am Freitag (Bochum - Darmstadt) klar verteilt.
#
Und unser guter alter Heiko Butscher übernimmt erst einmal... damit sind die Sympathien für das Spiel am Freitag (Bochum - Darmstadt) klar verteilt.
#
mikulle schrieb:

Und unser guter alter Heiko Butscher übernimmt erst einmal... damit sind die Sympathien für das Spiel am Freitag (Bochum - Darmstadt) klar verteilt.

Waren sie bei mir auch vorher schon.
#
mikulle schrieb:

Und unser guter alter Heiko Butscher übernimmt erst einmal... damit sind die Sympathien für das Spiel am Freitag (Bochum - Darmstadt) klar verteilt.

Waren sie bei mir auch vorher schon.
#
Bochum war/ist immer ein schönes Auswärtsspiel.
#
nachdem Korkut, Frontzeck einen neuen Trainer Posten bekommen hat, wird jetzt auch noch Dutt Trainer in Bochum. Sehr überraschend
#
Dutt war früher auch mal sehr begehrt.
#
Bochum war/ist immer ein schönes Auswärtsspiel.
#
Das stimmt.
#
Dutt war früher auch mal sehr begehrt.
#
Bei wem denn? Freiburg war gut aber danach? In L'kusen und Bremen  war doch jedes mal schnell Schluss für den Herren Dutt. Wo war er danach begehrt?
#
Bei wem denn? Freiburg war gut aber danach? In L'kusen und Bremen  war doch jedes mal schnell Schluss für den Herren Dutt. Wo war er danach begehrt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei wem denn? Freiburg war gut aber danach? In L'kusen und Bremen  war doch jedes mal schnell Schluss für den Herren Dutt. Wo war er danach begehrt?


Danach eben nicht mehr.
Genau das meinte ich ja.
Früher wurde er gefeiert, jetzt trainiert er einen unteren Zweiligisten
#
Hatte ja extra früher !!! dabei geschrieben.
#
Interessant wer so geholt wird.
#
Vielleicht tut Dutt so ein Back to the Roots und die Übernahme eines Zweitligisten ganz gut.
#
Dutt: Trainer, Sportdirektor beim DFB, wieder Trainer, Sportvorstand beim VfB, Berater, wieder Trainer.
weiß er langsam was er will?
#
Vielleicht tut Dutt so ein Back to the Roots und die Übernahme eines Zweitligisten ganz gut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht tut Dutt so ein Back to the Roots und die Übernahme eines Zweitligisten ganz gut.



Das ist gut möglich, schau Dir den Funkel an, als Ihn alle abschrieben (sollte sogar trotz Rettung letzen Jahres
entlassen werden), zeigte er allen wie es geht.
#
Die hatten wohl alle so lange keinen Job mehr, dass jeder vergessen hat, wie schlecht sie sind.
#
Die hatten wohl alle so lange keinen Job mehr, dass jeder vergessen hat, wie schlecht sie sind.
#
Also die aktuellen Bilanzen von Korkut oder Frontzeck lesen sich nicht schlecht, finde ich. Wenn Dutt dem Trend folgt, haben alle Vereine viel richtig gemacht.


Teilen