>

Trainerkarussell

#
Hrubesch löst Steffi Jones als Nationaltrainer der Frauen ab.
#
Hrubesch löst Steffi Jones als Nationaltrainer der Frauen ab.
#
22 Jahre nach Gero Bisanz erstmals wieder ein männlicher Trainer in der Frauen Nationalmannschaft.
#
nach langer Zeit bekommt Bernd Schuister mal wieder einen Trainer Job, er wechselt zu einem chinesischen Verein
#
nach langer Zeit bekommt Bernd Schuister mal wieder einen Trainer Job, er wechselt zu einem chinesischen Verein
#
Erster Job seit Malaga und seit er gerne zu uns als Veh Nachfolger kommen wollte.
#
https://www.welt.de/sport/fussball/article174872580/Trainer-Ueberraschung-Thomas-Tuchel-sagt-dem-FC-Bayern-ab.html

Tuchel geht ins Ausland und sagt den Bazis ab.
Nicht gut. Wehe die vergreifen sich an unserm Nico!
Sollen mal schön den Hasenhüttl holen, der hat ja eh keinen Bock mehr auf den Rangnick.
#
Wie oft denn noch ?
Niko Kovac bleibt nächste Saison blei uns.
Er wird weder Trainer vom FCB noch vom BVB !
Die Bayern suchen Trainer mit etwas mehr Erfahrung.In 2 Jahren kann dann anders aussehen.
#
Korrektur:

Sollte bei uns heissen
#
https://www.welt.de/sport/fussball/article174872580/Trainer-Ueberraschung-Thomas-Tuchel-sagt-dem-FC-Bayern-ab.html

Tuchel geht ins Ausland und sagt den Bazis ab.
Nicht gut. Wehe die vergreifen sich an unserm Nico!
Sollen mal schön den Hasenhüttl holen, der hat ja eh keinen Bock mehr auf den Rangnick.
#
Ich glaube rein vom Bauchgefühl, dass es Hasenhüttl wird. Da passt der Streit zwischen Rangnik ganz gut. Kovac wäre schön blöd das erarbeitet einfach aufzugeben.
#
Mh hatte mich schon so versteift auf diese Variante. Die Vorstellung wie der Veganer mit seinem Dinkelbrötchen und nem lauwarmen Glas Wasser (natürlich naturell aka still ev mit nem Stück Aktivkohle) am Frühstückstisch mit dem Würstchen Ulli sitzt... ich glaub da hätt s heftig gemenschelt. Schade! Aber Hasenhüttl erachte ich auch als ausreichend unsympathisch
#
Mh hatte mich schon so versteift auf diese Variante. Die Vorstellung wie der Veganer mit seinem Dinkelbrötchen und nem lauwarmen Glas Wasser (natürlich naturell aka still ev mit nem Stück Aktivkohle) am Frühstückstisch mit dem Würstchen Ulli sitzt... ich glaub da hätt s heftig gemenschelt. Schade! Aber Hasenhüttl erachte ich auch als ausreichend unsympathisch
#
schlabbekigg schrieb:

Mh hatte mich schon so versteift auf diese Variante. Die Vorstellung wie der Veganer mit seinem Dinkelbrötchen und nem lauwarmen Glas Wasser (natürlich naturell aka still ev mit nem Stück Aktivkohle) am Frühstückstisch mit dem Würstchen Ulli sitzt... ich glaub da hätt s heftig gemenschelt. Schade! Aber Hasenhüttl erachte ich auch als ausreichend unsympathisch


Hätte mir das Szenario bei der Wiesn gerne vorgestellt. Alle stoßen mit her zünftigen Maß Bier und Händl an und Tuchel mit einem Ingwer-Mango-Tee und einem Tofu-Salat.
#
Aktuell sehe ich keinen würdigen Nachfolger für Heynckes bei den Bayern.
Ich hoffe, das es dadurch nächste Saison mehr Spannung um die Meisterschaft gibt.
Ich hätte ja auf Tuchel getippt, aber der soll abgesagt haben.
Hasenhüttl hat für den FCB eigentlich zu wenige internationale Spiele mit seinen Mannschaften.
Genau das brauchen die Bayern aber, für die nationalen Titel brauchen die Bayern eigentlich keinen Trainer mehr.
Die wollen endlich wieder die Champions League gewinnen.
#
Aktuell sehe ich keinen würdigen Nachfolger für Heynckes bei den Bayern.
Ich hoffe, das es dadurch nächste Saison mehr Spannung um die Meisterschaft gibt.
Ich hätte ja auf Tuchel getippt, aber der soll abgesagt haben.
Hasenhüttl hat für den FCB eigentlich zu wenige internationale Spiele mit seinen Mannschaften.
Genau das brauchen die Bayern aber, für die nationalen Titel brauchen die Bayern eigentlich keinen Trainer mehr.
Die wollen endlich wieder die Champions League gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aktuell sehe ich keinen würdigen Nachfolger für Heynckes bei den Bayern.
Ich hoffe, das es dadurch nächste Saison mehr Spannung um die Meisterschaft gibt.
Ich hätte ja auf Tuchel getippt, aber der soll abgesagt haben.
Hasenhüttl hat für den FCB eigentlich zu wenige internationale Spiele mit seinen Mannschaften.
Genau das brauchen die Bayern aber, für die nationalen Titel brauchen die Bayern eigentlich keinen Trainer mehr.
Die wollen endlich wieder die Champions League gewinnen.


Stell dir mal das Szenario vor Heynckes gewinnt die CL. Wer will sich das dann antun im Schatten des großen Jupp's zu arbeiten. Man wird dann nur noch an den vergangenen Erfolg gemessen. Unmöglich da was neues aufzubauen.
#
Das kommt darauf an, wie die Verantwortlichen das angehen.
Und unmöglich ist im Fussball fast nichts.
Nur brauchen die Bayern Trainer mit internationalem Flair.
Ein Hasenhüttl oder so, ist da doch etwas zu unspektakulär.
Schau Dir die Namen der letzten Trainer an.
Die Bayern haben nicht umsonst lieber Heynckes reaktiviert, bevor sie auf einen
unerfahreneren Trainer setzten
#
Die quatschen beim Doppelpass den Niko fast zu den Bauern.
Angeblich hat Helmer ihn gestern in München gesehen.
#
Die quatschen beim Doppelpass den Niko fast zu den Bauern.
Angeblich hat Helmer ihn gestern in München gesehen.
#
EF-74 schrieb:

Die quatschen beim Doppelpass den Niko fast zu den Bauern.
Angeblich hat Helmer ihn gestern in München gesehen.


Die Familie lebt doch in Salzburg. Da landet man halt öfters mal in München.
#
EF-74 schrieb:

Die quatschen beim Doppelpass den Niko fast zu den Bauern.
Angeblich hat Helmer ihn gestern in München gesehen.


Die Familie lebt doch in Salzburg. Da landet man halt öfters mal in München.
#
Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.
#
Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.
#
Isaakson schrieb:

Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.



Unnötige Panikmache.
Niko verhandelt zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht mit den Bayern !!
#
Die quatschen beim Doppelpass den Niko fast zu den Bauern.
Angeblich hat Helmer ihn gestern in München gesehen.
#
EF-74 schrieb:

Die quatschen beim Doppelpass den Niko fast zu den Bauern.
Angeblich hat Helmer ihn gestern in München gesehen.

gehen die zum selben Augenbrauentrimmer?
#
Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.
#
Isaakson schrieb:

Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.


Mo aber passt halt manchmal nicht Zeitlich. Außerdem kann er ja einfach in München eine kulturelle Veranstaltungen oder was weiß ich besuchen.
#
und Tuchel geht zu Arsenal, sagt der Kicker.

Neuer FCB Trainer: Mir sch....egal, Hauptsache nicht Kovac.


Teilen