>

Trainerkarussell

#
der FC Köln verlängert mit Gisdol bis 2023.
Mhh, ich hätte den als ersten Kandidaten für den Rauswurf 2020/20201 eingeschätzt
#
Tafelberg schrieb:

Mhh, ich hätte den als ersten Kandidaten für den Rauswurf 2020/20201 eingeschätzt

Genau diese Vertragsverlängerung macht ihn doch dazu.
#
Tafelberg schrieb:

Mhh, ich hätte den als ersten Kandidaten für den Rauswurf 2020/20201 eingeschätzt

Genau diese Vertragsverlängerung macht ihn doch dazu.
#
dann sollte Adi noch warten
#
Die Meldung darf nicht fehlen:
Nobbi Meier beendet seine Trainer Karriere.
#
Die Meldung darf nicht fehlen:
Nobbi Meier beendet seine Trainer Karriere.
#
Tafelberg schrieb:

Nobbi Meier beendet seine Trainer Karriere.

Die personifizierte Unsportlichkeit.
#
Tafelberg schrieb:

Nobbi Meier beendet seine Trainer Karriere.

Die personifizierte Unsportlichkeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die personifizierte Unsportlichkeit.

Auf den Punkt gebracht. Letzte Station Uerdingen für ca. 6 Wochen, davor 2017 6 Monate bei den Kartoffelbauern.
Vermissen wird den niemand.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die personifizierte Unsportlichkeit.

Auf den Punkt gebracht. Letzte Station Uerdingen für ca. 6 Wochen, davor 2017 6 Monate bei den Kartoffelbauern.
Vermissen wird den niemand.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Die personifizierte Unsportlichkeit.

Auf den Punkt gebracht. Letzte Station Uerdingen für ca. 6 Wochen, davor 2017 6 Monate bei den Kartoffelbauern.
Vermissen wird den niemand.


Die Kopfnuss-Fetischisten schon
#
Ex eintracht spieler van Lent zuletzt Nachwuchs Trainer bei MG- trainiert Drittligist Unterhaching
#
Ex eintracht spieler van Lent zuletzt Nachwuchs Trainer bei MG- trainiert Drittligist Unterhaching
#
Tafelberg schrieb:

Ex eintracht spieler van Lent zuletzt Nachwuchs Trainer bei MG- trainiert Drittligist Unterhaching


Hach, was ist damals das Stadion explodiert...

https://www.kicker.de/678030/analyse

Bleibt für mich ein absolutes Stadion Highlight.
#
das Trainerkarussell kommt ja 20/21 sehr schnell in Schwung:
Mit Schalke und Mainz werden bereits am 2 Sp 2 Trainer entlassen

bei den Schalkern ist auch ein Rumäne im Gespräch: Lucescu

https://www.kicker.de/rumaenische-medien-lucescu-ein-schalker-trainerkandidat-4000000035654/transfermeldung

in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.
#
Auch in Liga 2 dreht sich das Karussell offenbar recht zügig:

https://www.kicker.de/wuerzburger-kickers-trennen-sich-von-aufstiegscoach-schiele-785829/artikel
#
Auch in Liga 2 dreht sich das Karussell offenbar recht zügig:

https://www.kicker.de/wuerzburger-kickers-trennen-sich-von-aufstiegscoach-schiele-785829/artikel
#
na, dann ist Antwerpen doch in der 2. Liga, zwar nicht mit Braunschweig, dafür mit Würzburg.

Seltsame Wendungen
#
das Trainerkarussell kommt ja 20/21 sehr schnell in Schwung:
Mit Schalke und Mainz werden bereits am 2 Sp 2 Trainer entlassen

bei den Schalkern ist auch ein Rumäne im Gespräch: Lucescu

https://www.kicker.de/rumaenische-medien-lucescu-ein-schalker-trainerkandidat-4000000035654/transfermeldung

in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.
#
Tafelberg schrieb:

in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.



ausgewackelt, Schommers muß gehen!
#
Tafelberg schrieb:

in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.



ausgewackelt, Schommers muß gehen!
#
Solche Entlassungen am 2. Spieltag finde ich schon merkwürdig - wenn man nur so halb von jemandem überzeugt ist, warum macht man mit ihm die ganze Vorbereitung, Kaderplanung...?

Ok, Schalke muss wohl wirklich auf jeden Euro kommen und da hat wohl jeder Tag die Abfindung billiger gemacht.

Bin ich froh, das bei uns sowas zur Zeit kein Thema ist.  
#
Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.
#
Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.


Allerdings.Und das ausgerechnet jetzt in Zeiten von Corona wo jeder  Cent zählt. Wenn man noch die 3 Liga dazunimmt  wird es noch erstaunlicher.
#
Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.
#
ich kenne nur die Entlassung vor der Saison bzw nach einem Pokalspiel: Andersen von Mainz.

Ja, ansonsten sind die Entlassungen  so frühzeitig ungewöhnlich.
Bei Mainz hat es eine Eigendynamik bekommen durch die Szalai Affäre, bei Würzburg habe ich keine Ahnung und bei Lautern war Schommers nie richtig fest im Sattel.

Na ja, es gibt genug arbeitslose Trainer, die sicher unruhig auf ihr Handy schauen
#
Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Dieter Hecking 2009/1010 bei Hannover 96 nach dem 2. Spieltag
Morten Olsen 1995/1996 beim FC Köln auch nach dem 2. Spieltag
#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Dieter Hecking 2009/1010 bei Hannover 96 nach dem 2. Spieltag
Morten Olsen 1995/1996 beim FC Köln auch nach dem 2. Spieltag
#
Olsen war m.W. 1982/1983
#
Olsen war m.W. 1982/1983
#
Tafelberg schrieb:

Olsen war m.W. 1982/1983

Nö. Olsen hat seine Spielerkarriere erst 1989 beendet.
#
Tafelberg schrieb:

Olsen war m.W. 1982/1983

Nö. Olsen hat seine Spielerkarriere erst 1989 beendet.
#
sorry, dann hatte ich die Spielerzeit und Trainerzeit in Köln verwechselt.


Teilen