Solche Entlassungen am 2. Spieltag finde ich schon merkwürdig - wenn man nur so halb von jemandem überzeugt ist, warum macht man mit ihm die ganze Vorbereitung, Kaderplanung...?
Ok, Schalke muss wohl wirklich auf jeden Euro kommen und da hat wohl jeder Tag die Abfindung billiger gemacht.
Bin ich froh, das bei uns sowas zur Zeit kein Thema ist.
Solche Entlassungen am 2. Spieltag finde ich schon merkwürdig - wenn man nur so halb von jemandem überzeugt ist, warum macht man mit ihm die ganze Vorbereitung, Kaderplanung...?
Ok, Schalke muss wohl wirklich auf jeden Euro kommen und da hat wohl jeder Tag die Abfindung billiger gemacht.
ich kenne nur die Entlassung vor der Saison bzw nach einem Pokalspiel: Andersen von Mainz.
Ja, ansonsten sind die Entlassungen so frühzeitig ungewöhnlich. Bei Mainz hat es eine Eigendynamik bekommen durch die Szalai Affäre, bei Würzburg habe ich keine Ahnung und bei Lautern war Schommers nie richtig fest im Sattel.
Na ja, es gibt genug arbeitslose Trainer, die sicher unruhig auf ihr Handy schauen
ich kenne nur die Entlassung vor der Saison bzw nach einem Pokalspiel: Andersen von Mainz.
Ja, ansonsten sind die Entlassungen so frühzeitig ungewöhnlich. Bei Mainz hat es eine Eigendynamik bekommen durch die Szalai Affäre, bei Würzburg habe ich keine Ahnung und bei Lautern war Schommers nie richtig fest im Sattel.
Na ja, es gibt genug arbeitslose Trainer, die sicher unruhig auf ihr Handy schauen
Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.
Dieter Hecking 2009/1010 bei Hannover 96 nach dem 2. Spieltag Morten Olsen 1995/1996 beim FC Köln auch nach dem 2. Spieltag
Helmut Witte 83/84 Dortmund vor dem ersten Spieltag Gerd Schwickert 87/88 FC Homberg vor dem ersten Spieltag Rolf Fringer 96/97 Stuttgart vor dem ersten Spieltag Jorn Andersen 09/10 Mainz vor dem ersten Spieltag
Mhh, ich hätte den als ersten Kandidaten für den Rauswurf 2020/20201 eingeschätzt
Genau diese Vertragsverlängerung macht ihn doch dazu.
Genau diese Vertragsverlängerung macht ihn doch dazu.
Nobbi Meier beendet seine Trainer Karriere.
Die personifizierte Unsportlichkeit.
Nobbi Meier beendet seine Trainer Karriere.
Auf den Punkt gebracht. Letzte Station Uerdingen für ca. 6 Wochen, davor 2017 6 Monate bei den Kartoffelbauern.
Vermissen wird den niemand.
Auf den Punkt gebracht. Letzte Station Uerdingen für ca. 6 Wochen, davor 2017 6 Monate bei den Kartoffelbauern.
Die Kopfnuss-Fetischisten schon
Die Kopfnuss-Fetischisten schon
Hach, was ist damals das Stadion explodiert...
https://www.kicker.de/678030/analyse
Bleibt für mich ein absolutes Stadion Highlight.
Hach, was ist damals das Stadion explodiert...
https://www.kicker.de/678030/analyse
Bleibt für mich ein absolutes Stadion Highlight.
Mit Schalke und Mainz werden bereits am 2 Sp 2 Trainer entlassen
bei den Schalkern ist auch ein Rumäne im Gespräch: Lucescu
https://www.kicker.de/rumaenische-medien-lucescu-ein-schalker-trainerkandidat-4000000035654/transfermeldung
in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.
ausgewackelt, Schommers muß gehen!
https://www.kicker.de/wuerzburger-kickers-trennen-sich-von-aufstiegscoach-schiele-785829/artikel
Seltsame Wendungen
https://www.kicker.de/wuerzburger-kickers-trennen-sich-von-aufstiegscoach-schiele-785829/artikel
Seltsame Wendungen
Mit Schalke und Mainz werden bereits am 2 Sp 2 Trainer entlassen
bei den Schalkern ist auch ein Rumäne im Gespräch: Lucescu
https://www.kicker.de/rumaenische-medien-lucescu-ein-schalker-trainerkandidat-4000000035654/transfermeldung
in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.
Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.
Allerdings.Und das ausgerechnet jetzt in Zeiten von Corona wo jeder Cent zählt. Wenn man noch die 3 Liga dazunimmt wird es noch erstaunlicher.
Ja, ansonsten sind die Entlassungen so frühzeitig ungewöhnlich.
Bei Mainz hat es eine Eigendynamik bekommen durch die Szalai Affäre, bei Würzburg habe ich keine Ahnung und bei Lautern war Schommers nie richtig fest im Sattel.
Dieter Hecking 2009/1010 bei Hannover 96 nach dem 2. Spieltag
Morten Olsen 1995/1996 beim FC Köln auch nach dem 2. Spieltag
Jetzt 2 in Liga 1 und zwei weitere in den Ligen drunter. Einfach krass. Und ziemlich sinnfrei. Wagner hätte man zB nach der Saison entlassen müssen.
Allerdings.Und das ausgerechnet jetzt in Zeiten von Corona wo jeder Cent zählt. Wenn man noch die 3 Liga dazunimmt wird es noch erstaunlicher.
Ja, ansonsten sind die Entlassungen so frühzeitig ungewöhnlich.
Bei Mainz hat es eine Eigendynamik bekommen durch die Szalai Affäre, bei Würzburg habe ich keine Ahnung und bei Lautern war Schommers nie richtig fest im Sattel.
Ich glaube wirklich das der ein oder andere nervös und ängstlich aufs Handy guggt ob sich Schalke meldet.
Mit Geld und Zukunft können die nicht mehr winken... Da bekommt der arbeitslose Trainer vermutlich mehr Geld vom Amt
Das dürfte aktuell in jeder Hinsicht der unattraktivste Job im Bereich Fußball sein. Da hat wohl sogar der FCK eine positivere Perspektive.
Helmut Witte 83/84 Dortmund vor dem ersten Spieltag
Gerd Schwickert 87/88 FC Homberg vor dem ersten Spieltag
Rolf Fringer 96/97 Stuttgart vor dem ersten Spieltag
Jorn Andersen 09/10 Mainz vor dem ersten Spieltag
Wenn man die mitzählen möchte.
Nö. Olsen hat seine Spielerkarriere erst 1989 beendet.