>

Trainerkarussell

#
eine Saison ohne Trainerentlassung beim HSV gibt es selten, ggf. ist es bald wieder so weit

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-news-trainer-daniel-thioune-steht-nach-sky-infos-vor-dem-aus/12293860/34252
#
#
Wenigstens mal wieder eine Trainerentlassung wegen Erfolglosigkeit.
Hat man ja fast vergessen das es so etwas auch noch gibt.
#
Wenigstens mal wieder eine Trainerentlassung wegen Erfolglosigkeit.
Hat man ja fast vergessen das es so etwas auch noch gibt.
#
Wann war eigentlich die letzte Saison, in der der HSV keinen Trainer entlassen hat?
Da dürften eigentlich nur cm47, c-e und der Würzi alt genug sein um das bewusst miterlebt zu haben....
#
Wann war eigentlich die letzte Saison, in der der HSV keinen Trainer entlassen hat?
Da dürften eigentlich nur cm47, c-e und der Würzi alt genug sein um das bewusst miterlebt zu haben....
#
Basaltkopp schrieb:

Wann war eigentlich die letzte Saison, in der der HSV keinen Trainer entlassen hat?


2019/2020 war das.
Der Vertrag von Hecking lief aus. Er hätte sich nur bei Aufstieg automatisch verlängert.
#
Wann war eigentlich die letzte Saison, in der der HSV keinen Trainer entlassen hat?
Da dürften eigentlich nur cm47, c-e und der Würzi alt genug sein um das bewusst miterlebt zu haben....
#
War nicht Labbadia eine komplette Saison da?
#
War nicht Labbadia eine komplette Saison da?
#
Jo. 15/16, als HSV 10er wurde.
#
Jo. 15/16, als HSV 10er wurde.
#
Davor waren wohl Thorsten Fink und Thomas Doll mal etwas länger Trainer, aber ist echt schon krass, da haben echt nicht viele mal eine komplette Saison geschafft.
#
Davor waren wohl Thorsten Fink und Thomas Doll mal etwas länger Trainer, aber ist echt schon krass, da haben echt nicht viele mal eine komplette Saison geschafft.
#
Wenn man mal uns vergleicht. Nimmt man Daum als Trainer bis Saisonende im Abstiegsjahr raus, ist bei uns der letzte Trainer, der keine komplette Saison bei uns hatte Martin Andermatt vor fast 20 Jahren gewesen. (Veh hatte bei seiner zweiten Amtszeit zwar auch keine ganze Saison, aber insgesamt hatte er ja drei vollständige)
#
Wenn man mal uns vergleicht. Nimmt man Daum als Trainer bis Saisonende im Abstiegsjahr raus, ist bei uns der letzte Trainer, der keine komplette Saison bei uns hatte Martin Andermatt vor fast 20 Jahren gewesen. (Veh hatte bei seiner zweiten Amtszeit zwar auch keine ganze Saison, aber insgesamt hatte er ja drei vollständige)
#
Beim HSV war Pagelsdorf vor 20 Jahren der letzte Trainer, der mehr als eine komplette Saison durchgehalten hat (1997-2001).
#
War nicht Labbadia eine komplette Saison da?
#
Es gibt mehr als ich dachte:
Hecking 2019/20
Labbadia 2015/16
Fink 2012/13
Jol 2008/09
#
Jol fand ich damals ganz interessant. Knurriger Niederländer mit offensiven Konzept. Aber zu viele Allüren in Team und Umfeld.
#
Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...
#
Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...
#
DBecki schrieb:

Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...


Da erging es mir genauso.
#
Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...
#
DBecki schrieb:

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...

Du hast aber auch nen Talent, ein Angst zu machen.
Da nützt auch nen weißer Text nix. 😋
#
DBecki schrieb:

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...

Du hast aber auch nen Talent, ein Angst zu machen.
Da nützt auch nen weißer Text nix. 😋
#
nen weißem Text
#
Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...
#
wobei ich Martin Kind so eine innovative Lösung mit einem jungen Trainer aus der Regionalliga gar nicht zugetraut hatte. Vermutlich hatte Wunschkandidat Baumgart eher Lust auf den HSV oder Köln.
#
wobei ich Martin Kind so eine innovative Lösung mit einem jungen Trainer aus der Regionalliga gar nicht zugetraut hatte. Vermutlich hatte Wunschkandidat Baumgart eher Lust auf den HSV oder Köln.
#
Tafelberg schrieb:

wobei ich Martin Kind so eine innovative Lösung mit einem jungen Trainer aus der Regionalliga gar nicht zugetraut hatte. Vermutlich hatte Wunschkandidat Baumgart eher Lust auf den HSV oder Köln.


Habe gerade gelesen, dass er einer Absage von Baumgartl zuvorkommen wollte, weil der Trainer (wie man jetzt weiß Zimmermann) sonst wie eine B-Lösung rüberkommen würde.
#
DBecki schrieb:

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...

Du hast aber auch nen Talent, ein Angst zu machen.
Da nützt auch nen weißer Text nix. 😋
#
😁
#
Wann war eigentlich die letzte Saison, in der der HSV keinen Trainer entlassen hat?
Da dürften eigentlich nur cm47, c-e und der Würzi alt genug sein um das bewusst miterlebt zu haben....
#
Basaltkopp schrieb:

Wann war eigentlich die letzte Saison, in der der HSV keinen Trainer entlassen hat?
Da dürften eigentlich nur cm47, c-e und der Würzi alt genug sein um das bewusst miterlebt zu haben....

Da gibt es noch etliche...Martin Wilke 63/64, Georg Gawliczek 64/66, Josef Schneider 66/67, Kurt Koch 67/68...usw.
Früher war mehr Kontinuität auf der Trainerposition und mehr Lametta....


Teilen