Zaubern kann der Kovacs auch nicht. Die Unsicherheit und die Körperlichen und Taktischen Defizite mal eben so in 4 Tagen ablegen. Bitte mal ein wenig Geduld. Ist halt so.
Zaubern kann der Kovacs auch nicht. Die Unsicherheit und die Körperlichen und Taktischen Defizite mal eben so in 4 Tagen ablegen. Bitte mal ein wenig Geduld. Ist halt so.
Yoannmiguel schrieb: Spielerisch ein Armutszeugnis.
Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenken
Regäsel auf Rechts steht permanent zu weit innen im Raum.
Seltsam, post verschwunden und nur zitat übriggeblieben Also nochmal: Regäsel udn auch Djakpa sind etwa näher an den IVs dran Die Kette soll wohl etwas kompatker sein und sich nach links und rechts verschieben
Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenken
Junge kannst du Nerven. Setz dich wieder vor deinem Buli Manager und strapazier unsere eh angespannten Nerven net noch mehr. So einen wie dich hat aber wirklich keine Buli Mannschaft verdient.
Du meinst, dass genau das mit denen von Dir gewünschten Gacinovic (krank m.W. nach) und Ben-Hatira statt Aigner und Medojevic klappen würde? Ansonsten war Dein Aufstellungswunsch die Woche ja bzgl. Kader identisch.
Jo...der ist durch...der kriegt in dieser Saison nichts mehr gebacken und nächste ist er wahrscheinlich eh weg...Ich bin froh wenn Castagnois wieder voll fit ist und ihn ersetzen kann.
Die Unsicherheit und die Körperlichen und Taktischen Defizite mal eben so in 4 Tagen ablegen.
Bitte mal ein wenig Geduld.
Ist halt so.
gell du hast auch son schlechtes Bild
Wo wir zur Zeit noch schwach sind, sind die Zweikämpfe ...
Wo wir zur Zeit noch schwach sind, sind die Zweikämpfe ...
Die Unsicherheit und die Körperlichen und Taktischen Defizite mal eben so in 4 Tagen ablegen.
Bitte mal ein wenig Geduld.
Ist halt so.
Also nochmal:
Regäsel udn auch Djakpa sind etwa näher an den IVs dran
Die Kette soll wohl etwas kompatker sein und sich nach links und rechts verschieben
gell du hast auch son schlechtes Bild
Setz dich wieder vor deinem Buli Manager und strapazier unsere eh angespannten Nerven net noch mehr.
So einen wie dich hat aber wirklich keine Buli Mannschaft verdient.