Jo...der ist durch...der kriegt in dieser Saison nichts mehr gebacken und nächste ist er wahrscheinlich eh weg...Ich bin froh wenn Castagnois wieder voll fit ist und ihn ersetzen kann.
es wird gut verteidigt, aber nach vorne geht garnichts. fabian sollte nicht warten bis man am strafraum ist sondern einfach mal aus der zweiten reihe abziehen.
Junge kannst du Nerven. Setz dich wieder vor deinem Buli Manager und strapazier unsere eh angespannten Nerven net noch mehr. So einen wie dich hat aber wirklich keine Buli Mannschaft verdient.
es wird gut verteidigt, aber nach vorne geht garnichts. fabian sollte nicht warten bis man am strafraum ist sondern einfach mal aus der zweiten reihe abziehen.
Und Seferovic wollte man damals nicht für über 10 Millionen nach England geben Welche Ironie. Als ich meinte,dass man ihn für alles ab 5 Millionen verkaufen muss,wurde ich wüst beschimpft.
übenübenüben
war doch Sefe oder
hab echt ein grottiges Bild heut
fabian sollte nicht warten bis man am strafraum ist sondern einfach mal aus der zweiten reihe abziehen.
Setz dich wieder vor deinem Buli Manager und strapazier unsere eh angespannten Nerven net noch mehr.
So einen wie dich hat aber wirklich keine Buli Mannschaft verdient.
wir hatten Glück und Lukas
puhhhhhh
durchschnaufen
Am Ball bzw Abspiel ist er einfach grottig !
Hoffe Castaignos kommt dann rein
Der seferovic hat glaub überhaupt kein Bock, so wie der rumschlappt.
fabian sollte nicht warten bis man am strafraum ist sondern einfach mal aus der zweiten reihe abziehen.
Welche Ironie.
Als ich meinte,dass man ihn für alles ab 5 Millionen verkaufen muss,wurde ich wüst beschimpft.