Ich glaub, da hat er vorher auf einen Pfiff von Weiner spekuliert, als er da den Maikäfer aufm Boden gemacht hat. Und mmn war das auch ein Schubser vom Gladbacher.
sefe auswechseln. rabenschwarzer tag. 0:1 geht auf seine kappe, und noch keine vernünftige aktion. dann lieber castaignos rein oder aiger ins zentrum und kittel auf links.
Hasebe braucht auch mal eine Pause von mindestens 8 Spielen. Immer die gleichen sinnlosen Fouls,immer am rum meckern. Von den 11 uffm Platz müssen noch mindestens 2 raus aus dem Team in den nächsten Wochen. Aber wenn Kandidaten aus der 2. Reihe dann auch immer wieder ausfallen wird's schwer das zu machen. Aiges rechts bringt glaub ich nix.
Hab selten so eine unmotivierte und leidenschaftlose Truppe gesehen wie diese aktuelle Mannschaft, das sind nur noch Schatten und Lullen, nicht würdig das Adlertrikot zu tragen.
Das aber auch kein Trainer sieht, dass diese Jungs so überhaupt nicht verteidigen können, keinen Pass auf 5 metern anbringen können und den Zuschauern Woche für Woche nur noch Schrott und Dreck anbieten, es ist dermassen peinlich was sich dort unten abspielt, grausam grausam.
Genau meine meinung. Auf den punkt gebracht. Die machen nichts, denen ist alles egal. Wenn sie die energie für das meckern und hadern mal in das spiel stecken würden, könnte es anders aussehen.
Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.
ich fand die erste Halbzeit auch grausam. Aber da wurde einiges umgekrempelt und wir hatten vorher schon keine Spielzüge und Automatismen. Wo sollen die denn nach drei Tagen plötzlich herkommen?
erwin stein schrieb: Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....
ja den eindruck macht er mir auch.
die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?
Stendera ist seit Wochen grottig,bloß gut fehlt er heute. Meier würde dem Spiel heute gut tun ja? Das sind billige Ausreden,für einen blutleeren und Schwächen Auftritt.
erwin stein schrieb: Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....
ja den eindruck macht er mir auch.
die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?
Eben. Und dann sind die beiden Kovacs auch erst kurz da. Das Spiel ist noch kein Maßstab. Es muss erst der Rotwein ausgetrieben werden und neuer Geist eingesetzt werden. Das dauert, hoffe noch rechtzeitig, aber für dieses Spiel kann man das doch niemals erwarten.
Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.
ich fand die erste Halbzeit auch grausam. Aber da wurde einiges umgekrempelt und wir hatten vorher schon keine Spielzüge und Automatismen. Wo sollen die denn nach drei Tagen plötzlich herkommen?
eagle-1899 schrieb: Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.
Deshalb kein Vorwurf an Kovac. Es geht mir um elementare fussballerische Fähigkeiten. Erschreckend, wie wir uns da von Gladbach unterscheiden.
Hasebe braucht auch mal eine Pause von mindestens 8 Spielen. Immer die gleichen sinnlosen Fouls,immer am rum meckern. Von den 11 uffm Platz müssen noch mindestens 2 raus aus dem Team in den nächsten Wochen. Aber wenn Kandidaten aus der 2. Reihe dann auch immer wieder ausfallen wird's schwer das zu machen. Aiges rechts bringt glaub ich nix.
Eigentlich ein ordentlicher Auftritt. Das wir offensiv (noch dazu ohne Meier) nicht viel im Köcher haben, war im Vorfeld klar. Dann haben wir es den Fohlen aus dem Spiel heraus auch echt schwer gemacht, der (defensive) Wille war bei allen da. Dann so ein blödes vermeidbares Gegentor nach einem vermeidbaren Freistoß.
Da müsste noch ein offensiver Impuls kommen, vielleicht springt dann doch noch ein Pünktchen raus. Djakpa zwar wirr und wild, aber immer noch besser als Otsche außer Form. Ich würd Aigner auf rechts stellen und Kittel für Fabian bringen. Sefe müßte eigentlich auch raus, bei dem läuft's leider einfach nicht.
also die idee mit aigner links, seferovic rechts und fabian in der mitte war jetzt nicht so prickelnd... defensiv ging es, aber gladbach ist halt auch keine thekengruppe. medo hab ich nicht einmal wahrgenommen. den sollte man in der pause rausnehmen udn dafür einen offensiven bringen. aigner wieder rechts und seferovic in die mitte.
Sieht aber nach Fussball aus...endlich. Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen. Wir spielen gegen Gladbach schon klar aber wir haben noch Gegner die noch besser sind wie Bayern,Dortmund, dann haben wir auch Leverkusen und auch gegen hoffenheim bezweifele ich das wir Punkten einzigste Sieg wenn überhaupt dann nur gegen Hannover zweite Liga wir kommen
Der hat auch keine Ballsicherheit mehr...
rabenschwarzer tag.
0:1 geht auf seine kappe, und noch keine vernünftige aktion.
dann lieber castaignos rein oder aiger ins zentrum und kittel auf links.
Immer die gleichen sinnlosen Fouls,immer am rum meckern.
Von den 11 uffm Platz müssen noch mindestens 2 raus aus dem Team in den nächsten Wochen.
Aber wenn Kandidaten aus der 2. Reihe dann auch immer wieder ausfallen wird's schwer das zu machen.
Aiges rechts bringt glaub ich nix.
Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen.
Das aber auch kein Trainer sieht, dass diese Jungs so überhaupt nicht verteidigen können, keinen Pass auf 5 metern anbringen können und den Zuschauern Woche für Woche nur noch Schrott und Dreck anbieten, es ist dermassen peinlich was sich dort unten abspielt, grausam grausam.
Meier würde dem Spiel heute gut tun ja?
Das sind billige Ausreden,für einen blutleeren und Schwächen Auftritt.
Das dauert, hoffe noch rechtzeitig, aber für dieses Spiel kann man das doch niemals erwarten.
Super.
Immer die gleichen sinnlosen Fouls,immer am rum meckern.
Von den 11 uffm Platz müssen noch mindestens 2 raus aus dem Team in den nächsten Wochen.
Aber wenn Kandidaten aus der 2. Reihe dann auch immer wieder ausfallen wird's schwer das zu machen.
Aiges rechts bringt glaub ich nix.
Eigentlich ein ordentlicher Auftritt. Das wir offensiv (noch dazu ohne Meier) nicht viel im Köcher haben, war im Vorfeld klar. Dann haben wir es den Fohlen aus dem Spiel heraus auch echt schwer gemacht, der (defensive) Wille war bei allen da. Dann so ein blödes vermeidbares Gegentor nach einem vermeidbaren Freistoß.
Da müsste noch ein offensiver Impuls kommen, vielleicht springt dann doch noch ein Pünktchen raus. Djakpa zwar wirr und wild, aber immer noch besser als Otsche außer Form. Ich würd Aigner auf rechts stellen und Kittel für Fabian bringen. Sefe müßte eigentlich auch raus, bei dem läuft's leider einfach nicht.