Ich glaub, da hat er vorher auf einen Pfiff von Weiner spekuliert, als er da den Maikäfer aufm Boden gemacht hat. Und mmn war das auch ein Schubser vom Gladbacher.
Ich wollte gerade schreiben, diesen Bockmist hätte Armin Veh auch noch hingebracht, aber es ist wie immer, diese Mannschaft ist schlichtweg kaputt und tot, taumelt geradewegs in Richtung zwei.
Man hält mit Glück ein 0:0 und ist darauf stolz, nach vorne bringt man rein gar nix zustande und Lucas ist der einzige hinten mit Niveau.
Wenn hier nicht noch der Glücksgott kapital zuschlägt geht es wieder nach hinten los.
man darf sich ncihts mehr vormachen, so wie diese Mannschaft Fussball spielt steigt sie ab und das mit Recht. Und wenn man dann noch sieht wie die anderen spielen und welche Hammergegner wir auswärts noch haben, so war es das heute.
Ich schreibe normalerweise nie im Spieltagsthread, aber die Aufstellug und Taktik killt uns. Wir stehen teifer, aber nicht kompakter. Mehr als die Hälfte der Spieler, weiss gar nicht, was sie machen soll. Gladbach kann eigentlich problemlos bis in die Mitte unserer Hälfte marschieren. Wir kommen nicht ins Pressing. Aigner muss in der Mitte und Aussen pressen, rennt viel, kommt aber an keinen Ball. Medojevic ist inexistent. Nach vorne kein Konzept. Die Aussen sind verwaist.
So baut man kein Team auf. Sie schickt man es in die 2. Liga!
Sieht aber nach Fussball aus...endlich. Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen. Wir spielen gegen Gladbach schon klar aber wir haben noch Gegner die noch besser sind wie Bayern,Dortmund, dann haben wir auch Leverkusen und auch gegen hoffenheim bezweifele ich das wir Punkten einzigste Sieg wenn überhaupt dann nur gegen Hannover zweite Liga wir kommen
Ich schreibe normalerweise nie im Spieltagsthread, aber die Aufstellug und Taktik killt uns. Wir stehen teifer, aber nicht kompakter. Mehr als die Hälfte der Spieler, weiss gar nicht, was sie machen soll. Gladbach kann eigentlich problemlos bis in die Mitte unserer Hälfte marschieren. Wir kommen nicht ins Pressing. Aigner muss in der Mitte und Aussen pressen, rennt viel, kommt aber an keinen Ball. Medojevic ist inexistent. Nach vorne kein Konzept. Die Aussen sind verwaist.
Klar, wir spielen gg. eine heimstarke Mannschaft, ohne 3 Leistungsträger, aber in 45 min. keinen einzigen nennenswerten Angriff, keinen Torschuß, nicht mal nen Eckball? Sorry, das ist untauglich. Ich mache das nicht an Kovac fest, aber an den Spielern. Diese Mannschaft schafft es wirklich, Woche für Woche mich neu zu überraschen. Von Aufbäumen und Leistung und Wille nix zu sehen. Was hat Kovac gesagt`? Er will Leidenschaft sehen? Na dann, alle raus bis auf Hradecky und Dj.
Sefe hat Bock, der trabt da nur rum. Reinartz, ok, war verletzt, aber bitte.....
Der hat auch keine Ballsicherheit mehr...
Das kann kein Trainer der Welt ändern.
Sag ja realistisch gibt das min. Ein lockeres 3 zu 0 für gladbach , auch wenn das hier keiner lesen oder hören will.
Man hält mit Glück ein 0:0 und ist darauf stolz, nach vorne bringt man rein gar nix zustande und Lucas ist der einzige hinten mit Niveau.
Wenn hier nicht noch der Glücksgott kapital zuschlägt geht es wieder nach hinten los.
Nach vorne geht kaum was.
So spielen sie beide auch
So spielen sie beide auch
schon der verursachte Freistoss total blöde
aber unglücklich der Abklatscher von Luka
na ja
würd aber Sefe mal in der HZ draußen lassen
Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen.
Dieses Abgejammer hier, gepaart mit einer unbegründetem Besserwissen ist heute echt wieder unerträglich. Ich bin raus ...
Sorry, das ist untauglich.
Ich mache das nicht an Kovac fest, aber an den Spielern.
Diese Mannschaft schafft es wirklich, Woche für Woche mich neu zu überraschen.
Von Aufbäumen und Leistung und Wille nix zu sehen.
Was hat Kovac gesagt`?
Er will Leidenschaft sehen?
Na dann, alle raus bis auf Hradecky und Dj.
Sefe hat Bock, der trabt da nur rum.
Reinartz, ok, war verletzt, aber bitte.....