>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Slapstick.
#
Oh mann, jetzt haben die Hrady auch noch angesteckt
#
Unnötiger geht es nun wirklich nicht...Mensch, jetzt auch noch Hradecky
#
so sehr ich den lukas mag... da stehen doch 2 von uns die den ball wegballern können. oh man. aber schöne asuwärtsspiele in liga 2 ^^
#
jetzt spielt sogar schon der Torwart gegen den Trainer
Und: wiese darf ein entlassener Trainer weiter die gleichen Spieler einsetzen?)
#
Mensch Lukas
wasn Klops
das iss bitter
#
Hasebe völlig von der Rolle vertändelt jeden Ball, da wäre ein Wechsel nötig
#
Aja gut, was will man da noch machen
#
Lukas soll sich alle Böcke gerne heute erlauben. Nächste Woche zählt!
#
besser in dem Spiel. Danke
#
ne oder?
#
Veh so: LOOOL!
#
Hradecky sehr stark
Spieler ohne Reaktion
Beschämender Auftritt.
#
Oh man, das macht doch keinen Spaß mehr.
#
Naja, wird bei Hradecky trotzdem wieder für einige 3er beim Notenthread langen...
#
Aiaiaiai

Och leude!

Auf geht's!!!!! Kämpfen!!!
#
Bin ich mal gespannt ob der Lukas wirklich mit in die zweite Liga geht..........
#
Kittel für Fabian...Sefe macht weiter!
#
Abstieg wenn unsere monatelanger Rückhalt schon solche Patzer macht. Davon abgesehen das es heute eine deftige klatsche geben wird mit 5:0
#
Djakpa der einzige mit Normalform heute.
#
Jetzt könnte der nachmittag ziemlich übel enden!
Denke das wird noch 1-2 geben


Teilen