>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Ich schäme mich für ihre Leistung
#
so jetzt mach ich aus, leck mich doch am ***** ...
#
also unser TW macht das wohl alles mit Absicht.
#
Das war die Torwartecke, krass glatte 6 heute
#
  1. Minute erster Torschuss - Glueckwunsch
#
Abraham
#
Was für individuelle Fehler...
#
ich glaube mit lindner könnte es noch 0:0 stehen.
#
Reinartz
#
Das seit langem schwächste Spiel . Übel
#
also unser TW macht das wohl alles mit Absicht.
#
das ist doch lächerlich
#
also unser TW macht das wohl alles mit Absicht.
#
geht's noch?
#
2011 reloaded. Scheiß Veh Rückholaktion
#
also unser TW macht das wohl alles mit Absicht.
#
grabiforever schrieb:

also unser TW macht das wohl alles mit Absicht.

Oder er ist immer noch etwas angeschlagen. Und aus falschem Eifer hat er sich trotzdem ins Tor gestellt.
Ist leider nicht jeder ein Khedira ...
#
ach du Scheixxe
Torwardeck
der Lukas iss ja heut ganz daneben
menschmenschmensch
haste Scheixxe am Schuh haste Scheixxe am Schuh
da muß manja in tiefste Depression verfallen
schluchz
#
Torwart hat halt mal nen scheisstag
#
Mein Bedenken das Reinartz noch nicht so weit ist hat sich leider mehr als bestätigt.
#
Zweimal unglücklich, einmal komplett schuld, das war das mit Abstand schlechteste Spiel unseres Schlussmanns. Ich befürchte, er war noch nicht fit.
#
Da ich kein Vertrauen an die Mannschaft habe sage ich jetzt schon mal der Abstieg steht fest
#
In erster Linie sollte es mal vermieden werden gleich verbal auf den Trainer einzuprügeln. Das schafft nur wieder eine Atmosphäre die man im Abstiegskampf nicht gebrauchen kann. Er wird schon die richtigen Schlüsse ziehen. Hätte er dieselbe Truppe aufgeboten wie sonst hätten sich auch alle die Haare gerauft. Ziel sind 13 P aus 9 Spielen. Aber klar...jeder dachte dass MGB an die Wand gespielt wird. Gehts noch ? Wenn gg H96 nicht 3 Punkte kommen darf immer noch gejammert werden aber geben wir den Kovacs mal ne gute Woche zeit. ... 3:0....naja, wurst.
#
Euphorie und Aufbruchstimmung weicht der Resignation und Realität.
wo ist die Spielfreude hin?
#
EintrachtOssi schrieb:

Euphorie und Aufbruchstimmung weicht der Resignation und Realität.
wo ist die Spielfreude hin?

Bei mir ist auch gerade Ernüchterung eingetreten! Leider!


Teilen