>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Ich bin kran und quäle mich vor dem PC zu sitzen. Und wer quält sich von unseren Jungs? KEINER!
#
Was ein Fehlpass von Reinartz.
Und jetzt ist auch noch Hradetzky verunsichert. Den hätte er sonst gehalten
#
Stindl hat Abraham auf den Fuß getreten und ist dabei umgeknickt
Was pfeift Weiner?
#
Ist das womöglich gar nicht die SGE die da spielt, sondern der FSV im Eintracht-Trikot? #Wegduck
#
Vielen Dank, Heribert!
#
Zweimal unglücklich, einmal komplett schuld, das war das mit Abstand schlechteste Spiel unseres Schlussmanns. Ich befürchte, er war noch nicht fit.
#
SGE_Werner schrieb:

Zweimal unglücklich, einmal komplett schuld, das war das mit Abstand schlechteste Spiel unseres Schlussmanns.Ich befürchte, er war noch nicht fit.

Sieht so aus.
#
Da ich kein Vertrauen an die Mannschaft habe sage ich jetzt schon mal der Abstieg steht fest
#
reicht dann jetzt auch, oder? Bringt ja nix, das jetzt endlos zu wiederholen
#
und auch ohne die hradecky fehler hatten wir in bisher 82 minuten nur einen torschuss...
#
Man muss wohl nach heute noch mehr sich damit abfinden , das wir definitiv absteigen werden!
Die auswärts spiele , wird man allesamt verlieren und Zuhause auch höchstens noch gegen Hannover gewinnen .
Ist leider die Realität denn hoffenheim wird sicher noch locker vor uns kommen
#
trainer effekt verpufft auf das übelste
#
wenn jemand mal nen scheisstag haben darf, dann unser Torwart, ohne denn wären wir 18.ter
#
Wieviel kostet der evtl. Abstieg 70 Mio.,seit Aue hätte man wissen müßen,wo der Zug hin geht,Prost,lächerliche Darbietung!

Ein 70 Mio. "einzementierter Gedenkstein",wie wäre es damit,lieber Vorstand, Stellplatz können Sie sich aus suchen.
#
Ist das womöglich gar nicht die SGE die da spielt, sondern der FSV im Eintracht-Trikot? #Wegduck
#
Bornheim würde mehr kämpfen. Vllt. meinst Du aber den FSV Salmrohr oder so?
#
Was freu ich mich auf den Leckerbissen nächste Woche...
#
wenn jemand mal nen scheisstag haben darf, dann unser Torwart, ohne denn wären wir 18.ter
#
Kommt noch,wart ab.
#
Schade, aber bei den bisherigen Wechseln könnte es sein dass im nächsten Spiel Lindner im Tor steht.
#
Ich bin kran und quäle mich vor dem PC zu sitzen. Und wer quält sich von unseren Jungs? KEINER!
#
Habe ich jetzt eigentlich schon eine Torchance unserer Helden verpasst ? SKY läuft seit Minute 70 auf Konferenz.
Der Trainer tut mir leid !!!
#
Ich habe nicht erwartet, dass wir BMG an die Wand spielen... ich hab aber erwartet, dass sie kämpfen, sich den ***** aufreißen...
#
Selbst gegen Hannover nächste Woche werden wir schlecht aussehen
#
trainer effekt verpufft auf das übelste
#
Ist schon klar

EintrachtOssi schrieb:

trainer effekt verpufft auf das übelste



Teilen