>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Wechsel von luc kommt viel zu spät
#
Da wird es auch nicht besser Konferenz zu schaun.
Da bekommt man das Elend ja auch leider zu oft zu sehen.
Biathlon wäre die bessere Wahl heute gewesen.
Nichts desto trotz,Mund abputzen und nächste Woche wie auch immer alle zusammen rücken und die Wende schaffen.
Obwohl ein Sieg gegen H96 auch net wirklich die Wende bedeuten muss.
#
Willkommen zurück Luc!!!
#
Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!

Und: "I hope, we have a little bit lucky against Hannover"
#
Habe ich jetzt eigentlich schon eine Torchance unserer Helden verpasst ? SKY läuft seit Minute 70 auf Konferenz.
Der Trainer tut mir leid !!!
#
78 min Pfostenschuss Seferovic,soviel Zeit muß sein.
#
Was freu ich mich auf den Leckerbissen nächste Woche...
#
erwin stein schrieb:

Was freu ich mich auf den Leckerbissen nächste Woche...

ja gell
endlich ein Gegner auf Augenhöhe
befürchte aber dass wir evtl. unglücklich aussehen werden
hust
#
trainer effekt verpufft auf das übelste
#
Bielefeld, sonntags im Oktober 2016 hat doch auch seinen Charme "ichkönntKotzensmilyobderLeistung"
#
Also, fassen wir mal zusammen:

Reinartz spielt nach 1-2 Tagen im Mannschaftstraining. Aigner spielt auf rechts, obwohl er wirklich nur einen rechten Fuss hat (ich wiess, aber das nach innen ziehen und abschliessen können...geschenkt). Fabian, unser Mittelfeldmotor spielt Stossstürmer (?), mit dem Resultat, dass er komplett aus de Spiel genommen wird.

Wir spielen offensiv ein Scheinpressing mit den 3 "Stürmern", lassen dahinter aber ca. 25 Meter Raum. Wir haben 3 defensive Mittelfeldspieler, aber die decken weder Raum noch Mann. Ausserdem, es macht keinen Sinn, den Keeper zu pressen, wenn dadurch ein Abwehrspieler frei bleibt.

Das Resultat ist ein Spaziergang für Gladbach. Herr Kovac, das war ein Eigentor. Ich würde lieber auf die Mannschaft schimpfen, aber so konnte man nie und nimmer gewinnen. Zu keinem Zeitpunkt. 35% Ballbesitz und 0 Torschüsse in der ersten Halbzeit sprechen eine deutliche Sprache.
#
Hm, würde sagen, das Team sollte sich ein Video ihrer letzten Spiele in Dauerschleife bis Samstag anschauen.
#
Jetzt sieht man erst wo Veh die Mannschaft hin gewirtschaftet hat. Ich hoffe das Kovac die Mannschaft noch in die Spur bekommt. Ich glaube aber mittlerweile auch an den Abstieg. Vielen Dank an die Herren, Veh, Hübner, Bruchhagen und die anderen geselligen Herren!
#
Willkommen zurück Luc!!!
#
BwBavar schrieb:

Willkommen zurück Luc!!!

dem schließe ich mich an!
#
78 min Pfostenschuss Seferovic,soviel Zeit muß sein.
#
Torchance olé
#
Genau das an was man so direkt nicht geglaubt hat ist nunmal eingetreten.

Doch nicht so einfach wie angenommen.
#
Wechsel von luc kommt viel zu spät
#
Das einzigste was zu spät kommt, ist der Trainerwechsel, evtl. auch sportliche Leiter.
#
Super Idee den Trainer vor diesem Spiel zu wechseln! Anstatt vor 3 Wochen schon die reißleine zu ziehen, dann hätten wir jetzt schon 28 Punkte!
#
Wechsel von luc kommt viel zu spät
#
Alles wie immer, nur das wir keinen Torwart mehr haben!

Schnell Veh zurück holen!
#
Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!

Und: "I hope, we have a little bit lucky against Hannover"
#
DennisSGE schrieb:

Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!

willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
#
Es tut mir leid, aber ich finde es seit heute nur gut, dass Bruchhagen geht.
Ich bin immer ein Verehrer seiner Arbeit und seiner Ansichten gewesen, aber mit der viel zu späten Reaktion, dem Festhalten am Trainer, trotz der für alle sichtbaren sich wiederholenden Geschehnissen von 2011, hat er jeden Kredit bei mir verspielt. Oder wen soll ich sonst dafür verantwortlich machen? Jeder Fan und Journalist seit 5-6 Monaten sieht, dass das genau zu dem Punkt führt, wo wir heute sind. Am Boden. Hart auf den Boden der Realität.

Es ist genau wie 2011. Da muss einer weg, wo die Spieler sich pudelwohl in den Abstiegsschlaf geschunkelt haben, aber keinerlei spielerisches, wie taktisches Konzept erkennbar werden ließen. Und dann kommt einer, an einem Punkt, wo es schon zu spät ist, der noch motivieren und mobilisieren soll - völlug utopisch.

Ich hätte Bruchhagen ohne diese Saison und ohne Veh-Rückholaktion ein Denkmal gebaut...aber er hat sich alles kaputt gemacht, was seit seinem Antritt erarbeitet hat. Der Unterschied ist: Er geht dieses Jahr und wir leiden weiter.
#
JayJay1986 schrieb:  


#


JayJay1986 12.3.16 16:58     Es tut mir leid, aber ich finde es seit heute nur gut, dass Bruchhagen geht.
Ich bin immer ein Verehrer seiner Arbeit und seiner Ansichten gewesen, aber mit der viel zu späten Reaktion, dem Festhalten am Trainer, trotz der für alle sichtbaren sich wiederholenden Geschehnissen von 2011, hat er jeden Kredit bei mir verspielt. Oder wen soll ich sonst dafür verantwortlich machen?

Vielleicht doch ein bischen auch die Spieler ?
#
Gehört zwar Nicht hier aber die haben heute alle die Note 6- verdient schlechter gehängt nicht
#
erwin stein schrieb:

Was freu ich mich auf den Leckerbissen nächste Woche...

ja gell
endlich ein Gegner auf Augenhöhe
befürchte aber dass wir evtl. unglücklich aussehen werden
hust
#
Damit ein Gegner auf die Augenhöhe der Eintracht kommt müsste er sich am Boden winden wie ein Wurm... Dann vielleicht....


Teilen