>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
typischer Veh Wechsel, Aigner darf wieder bis zur 86. - sagenhafte 23 Spiele diese Saison immer wieder gespielt, und 1 ganzes Tor.....
#
ich finde die spieler bemitleidenswert und das rumgekicke erinnert mich ein bissl an das testspiel gegen dortmund. wenn du merkst die anderen können alles viel besser als du... muss frustrierend sein spieler bei der eintracht zu sein.
#
Dann soll Hradecky sein Katastrophenspiel heute nehmen, wo die Chancen eh gering waren.
#
DennisSGE schrieb:

Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!

willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
#
Ich bin noch unschlüssig

DennisSGE schrieb:

Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!

willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
#
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
#
DennisSGE schrieb:

Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!

willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
#
Haliaeetus schrieb:  


DennisSGE schrieb:
Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!


willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?


ich liebe das Forumsgeschreibsel
#
In Liga 2 wird selektiert bin gespannt wer geht und wer kommt
#
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
#
danke.
#
Also in der Konfi habe ich durchaus Erfreuliches gesehen vor Kurzem.
#
Hoffentlich steigt die Truppe ab. Damit Fischer, Steubing, Hellmann und Co. auch Ihren Hut nehmen
#
wenigstens braucht man nun nicht einmal mehr den Torwart loben
#
Die wichtigste Sache wird sein was Kovac für eindrücke aus dem Spiel mit nimmt und wie die Trainigswoche sich gestaltet
#
Danke für die Begleitung durch das Spiel
war so doch erträglicher
bis denne dann wieder
#
Gut bedient...jetzt die Erkenntnisse umsetzen in der nächsten Woche...vieleicht gibt es ja welche?!
#
Man darf das heute um Gottes Willen nicht zu sehr wirken lassen, nächsten Sa ist entscheidend, wenn das verpatzt wird, dann war es das wahrscheinlich.
#
Tja, chancenlos ist wohl die richtige Bezeichnung für das Spiel der Eintracht heute
Auf ein Wunder gehofft, aber von der Realität eingeholt.
Ob das mit Stendera Zambrano und Meier heute besser geworden wäre. Man kann es nur hoffen.
Kovac hat jetzt eine Woche Zeit, die Spieler noch besser kennen zu lernen. Heute hat er seine Jungs ja noch nicht so kämpfen und fighten sehen, wie er es sich wünscht.
Man muss aber auch sagen, dass es ein undankbarer Einstieg auswärts in Gladbach war. Da kommt man schon noch mal ins Grübeln, ob man den Trainerwechsel nicht besser vor der englischen Woche gemacht hätte.
#
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
#
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.

So sieht es aus.
#
Veh war eben nicht der alleinige Grund. Die Mannschaft ist auf vielen Positionen einfach scheisse. Da kann sich der Bruno auch mal hinterfragen.
#
Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.
#
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
#
Also, ich schwimm dann mal rüber... dieses Spiel dieser Helden hat nichts mit 1. Bundesliga zu tun, aber man kann sich ja alles schön reden !!!


Teilen