ich finde die spieler bemitleidenswert und das rumgekicke erinnert mich ein bissl an das testspiel gegen dortmund. wenn du merkst die anderen können alles viel besser als du... muss frustrierend sein spieler bei der eintracht zu sein.
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen? Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen? Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
Tja, chancenlos ist wohl die richtige Bezeichnung für das Spiel der Eintracht heute Auf ein Wunder gehofft, aber von der Realität eingeholt. Ob das mit Stendera Zambrano und Meier heute besser geworden wäre. Man kann es nur hoffen. Kovac hat jetzt eine Woche Zeit, die Spieler noch besser kennen zu lernen. Heute hat er seine Jungs ja noch nicht so kämpfen und fighten sehen, wie er es sich wünscht. Man muss aber auch sagen, dass es ein undankbarer Einstieg auswärts in Gladbach war. Da kommt man schon noch mal ins Grübeln, ob man den Trainerwechsel nicht besser vor der englischen Woche gemacht hätte.
willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
So sieht es aus.
ich liebe das Forumsgeschreibsel
war so doch erträglicher
bis denne dann wieder
Auf ein Wunder gehofft, aber von der Realität eingeholt.
Ob das mit Stendera Zambrano und Meier heute besser geworden wäre. Man kann es nur hoffen.
Kovac hat jetzt eine Woche Zeit, die Spieler noch besser kennen zu lernen. Heute hat er seine Jungs ja noch nicht so kämpfen und fighten sehen, wie er es sich wünscht.
Man muss aber auch sagen, dass es ein undankbarer Einstieg auswärts in Gladbach war. Da kommt man schon noch mal ins Grübeln, ob man den Trainerwechsel nicht besser vor der englischen Woche gemacht hätte.
So sieht es aus.