>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Das Spiel heute muss man abhaken. Hrady mit rabenschwarzen Tag. Nächste Woche muss der Dreier her. Man sieht aber schon dass wir vom Potenzial auch da unten hingehören. Irgendwie die Klasse halten und nächstes Jahr ausmisten. Aber das haben wir ja vor dieser Saison auch schon gesagt. Echt zum Kotzen was aus uns geworden ist.  
#
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
#
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben

Wir wären froh wenn du nur diese nutzt.
Ebenso deren Forum.
Haben die eins?
#
Super die Kovac's! Glückwunsch Herr Hübner!
Geile Taktik 11 Mann in der eigenen Hälfte selbst nach 0:2, ein Torschuss in 90 Minuten!
Bei Veh hatte man zumindest das Gefühl, es könnte ein Tor fallen! Jetzt weiß man das keins fällt!
Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga
#
Bist du's Armin?

wuenni65 schrieb:

Super die Kovac's! Glückwunsch Herr Hübner!
Geile Taktik 11 Mann in der eigenen Hälfte selbst nach 0:2, ein Torschuss in 90 Minuten!
Bei Veh hatte man zumindest das Gefühl, es könnte ein Tor fallen! Jetzt weiß man das keins fällt!
Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga

#
Wir haben es noch selbst in der Hand, aber es sind keine Ausrutscher mehr erlaubt. Hannover, Hoffenheim, und Darmstadt gewinnen, Mainz und Bremen ein Unentschieden abringen. Dann in der Relegation gewinnen. Alle anderen spiele abschenken!
#
FCM1920 schrieb:

Wir haben es noch selbst in der Hand, aber es sind keine Ausrutscher mehr erlaubt. Hannover, Hoffenheim, und Darmstadt gewinnen, Mainz und Bremen ein Unentschieden abringen. Dann in der Relegation gewinnen. Alle anderen spiele abschenken!

Dann müssen wir keine Relegation spielen, da bin ich mir sicher.
#
Isaakson schrieb:

Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben

Du bist doch eh nur hier um zu provozieren, oder?! Antwort gerne auch per PN
#
Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?
#
Kovalainen hätte man früher holen müssen. Das Spiel heute muss aus den Köpfen raus und Hannover ist der richtige Neustart
#
Isaakson schrieb:

Kovalainen hätte man früher holen müssen.

wen? Und mit ihm dann Vettel ersetzen oder was?
#
Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!

Nur mit dem Unterschied das Veh die Truppe von Beginn an hatte und das ihm 25 Spiele nix einfiel.
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.
#
Na dann steigen wir eben fair ab. Nur nichts gegen Kovac sagen. Weil voll unfair und so.

Ich bleibe dabei, KOVAC RAUS!
#
Was für Jammerlappen hier schreiben, das regt mich fast noch mehr auf, als die zu späte Trainerentlassung!
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.

Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!
#
Wäre gut gewesen das Spiel anzusehen, dann hätte man auch erkennen können was der Kovac schon verändert hat! Er lässt einfach gar nicht mehr angreifen! Bei Veh war Kampf zu sehen! Aber die ganzen Veh Rausrufer haben ja ohnehin aufgrund von Eitelkeiten gerufen! Aber jetzt habt ihr ja dank unsere Vereinsführung ein super Trainerteam, da klappt ja alles besser

sandi82 schrieb:

Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.


Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!

#
Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!
#
Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?
#
Isaakson schrieb:

Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?

Ebenfalls nö. Zensiert wird nicht. Aber ich stelle Dir eine Sperre in Aussicht, da Du hier ständig mit Mainzer Elogen provozierst, wenns bei der Eintracht kacke läuft.
Machs wie der HSV-Fan und beschränke Dich aufs AV. Da kannst Du Dich dann austoben. Aber hier will ich sowas nicht lesen müssen
#
Na dann steigen wir eben fair ab. Nur nichts gegen Kovac sagen. Weil voll unfair und so.

Ich bleibe dabei, KOVAC RAUS!
#
Genau, meine Meinung!
Wäre nur sinnvoller gewesen ihn gar nicht erst zu holen!

Muttersohn schrieb:

Na dann steigen wir eben fair ab. Nur nichts gegen Kovac sagen. Weil voll unfair und so.


Ich bleibe dabei, KOVAC RAUS!

#
Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!
#
Izzy82 schrieb:

Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!

Ja. Das Forum ist bereits auf solidem 2. Liga Niveau angekommen.
#
Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!

Nur mit dem Unterschied das Veh die Truppe von Beginn an hatte und das ihm 25 Spiele nix einfiel.
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.

nicht gerecht? um es klar zu sagen, es ist völlig bescheuert. was soll der mann in 4 tagen erreichen? die aufstellung ihm zum vorwurf machen? die war, auf dem papier, völlig in ordnung.  
#
Ich hätte gedacht, die Mannschaft würde mit Schaum vor dem Mund aus der Kabine kommen. Die sahen auch motiviert aus, aber mit der Aufstellug war klar, dass wir zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf den Gegner bekommen würden. Im Gegensatz dazu Gladbach, die den ballführenden Spieler meist doppeln und damit zu Fehlern zwingen konnten.

Bei uns haben 3 Stürmer gegen 4 Abwehrspieler plus den Torwart gepresst. Da hast du keine Chance, an den Ball zu kommen. Beim Stand von 0:0 den Torwart anzulaufen, ist einfach nur eine dämliche taktische Marschroute.

Reinartz war schon eine Unverschämtheit. Beim 3. Tor den Fehlpass spielen und dann zurückzutraben UND zu irrlichtern (wo ist er eigentlich hingetrabt).
#
Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?
#
Isaakson schrieb:

Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?

So geladen/deprimiert könnte ich nie sein um zu behaupten, ne DK bei 05 zu haben. Schwach!
#
Was für Jammerlappen hier schreiben, das regt mich fast noch mehr auf, als die zu späte Trainerentlassung!
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.

Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!
#
Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!

Aber er muss nicht unbedingt noch einen drauflegen auf das ganze durcheinander da auf dem Platz
#
Mal ehrlich. Ich verstehe nicht warum die Spieler ihre Köpfe so hängen lassen.

Sie können nix mehr verlieren. Jeder erwartet sowieso den Abstieg! Und das ist die Chance.
#
Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!

Nur mit dem Unterschied das Veh die Truppe von Beginn an hatte und das ihm 25 Spiele nix einfiel.
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.
#
grossaadla schrieb:

Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!


Nur mit dem Unterschied das Veh die Truppe von Beginn an hatte und das ihm 25 Spiele nix einfiel.
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.

Kovac kann überhaupt nichts dafür.
Da muss man andere zur Verantwortung ziehen.
Mal schauen ob Kovac noch was rausholen kann
Schade das sein debüt so in die Hose ging.
#
Hunter181 schrieb:  


Torty64 schrieb:
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen


Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....

Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...

Oder wir steigen sang und klanglos ab, könnte natürlich auch sein
#
Die erste Variante hätte schon was.

FrankenAdler schrieb:  


Hunter181 schrieb:  


Torty64 schrieb:
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen


Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....


Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...


Oder wir steigen sang und klanglos ab, könnte natürlich auch sein

#
Also ich bin schon enttäuscht und ziemlich ernüchtert. Eine Niederlage war natürlich drin und vielleicht auch zu erwarten, aber ich hab schon erwartet, dass die Spieler richtig heiß sind und kämpfen bis zum Umfallen. Aber so vorsichtig, so weit weg vom Gegner, so wenige Zweikämpfe, so wenig von überhaupt irgendwas.
Kompakt war die Ausrichtung, aber trotzdem haben wir auf engstem Raum keinen Zugriff bekommen. Und da frage ich mich schon, wo der Einsatz der Spieler zu sehen ist.

Puh, das wird sehr sehr schwierig.


Teilen