>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Alter. Da geht ja gar nichts. Motivationsschub durch neuen Trainer. Klappt bei jedem Drecksverein, bloß bei uns nicht.
Der teuerste Kader der Vereinsgeschichte? Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte.Jämmerlich, einfach nicht Bundesligatauglich. Armer Kovac!!!  
#
Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!
#
Izzy82 schrieb:

Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!

Das war doch zu erwarten.
Diese Fans sind genauso Charakterlos wie unser Ex-Trainer und seine Mannschaft.
Ich hoffe nur, Kovac greift jetzt richtig durch.
#
Machridro schrieb:

Hoffenheim 3. Heimsieg in Folge.

VW hat aber auch Leistungsverweigerung betrieben.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Machridro schrieb:
Hoffenheim 3. Heimsieg in Folge.


VW hat aber auch Leistungsverweigerung betrieben.

Da sind halt die 50+1 Verweigerer unter sich.......Und bescheissen kann VW ja auch ziemlich gut!

Ansatzweise hat mir die Kompaktheit (bis zum 1:0) relativ gefallen.
Das ausgerechnet ein Fehler von Radi uns das Genick bricht, denn ab da waren die Köpp wieder unten, war halt typisch.
Heute hat man, wie schon so oft von so Vielen geschrieben, gesehen, wie sau schlecht die Mannschaft zusammen gestellt ist.
#
Manche haben den Schuss hier echt net gehört.
Sorry ganz ehrlich,die Spinner die hier jetzt schon Kovac raus schreiben gehören echt gesperrt.
Keinen Bock mehr auf Kollektivstrafe für alle hier wenn es wieder eskaliert.
Die wollen nur provozieren.
Zum kotzen manche Id.............
#
Dabei ist die Ausgangssituation nicht einmal wirklich schlecht. Remember 1999.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/30/
#
Seit dem Auespiel,war diese Entwicklung vorhersehbar,da stimmt es in vielen Richtungen/Bereichen nicht,meine Meinung.
#
Ich würde nicht immer das Aue-Spiel als Beginn ansehen, eben weil wir auch in den Tagen danach kämpferisch (Bayern 0:0) und spielerisch (0:0 in Hoffenheim) überzeugen konnten.

Die vier Niederlagen danach, insbesondere gegen Darmstadt, waren da entscheidender. Aber für mich ist der Bruch früher zu suchen. Bis Köln lief es super, man spielte wie unter Schaaf, dann gab es zwar nur zwei Punkte, aber ordentliche Spiele gegen HSV, Schalke und Hertha. Ab der Niederlage in Ingolstadt haben wir dann wirklich sehr oft schwach gespielt und m.E. war das 1:5 gegen Gladbach schädlich, weil wir danach fast nie wieder offensiv uns was getraut haben. Natürlich hätten wir mit mehr Offensivmut vllt. auch einige Gegentore mehr (wie Stuttgart), aber auch paar Punkte mehr.
#
Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!
#
Izzy82 schrieb:

Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!

Ohne Worte, die ganze Saison war der übelste Scheiß unter Veh, nach 8 Spieltagen hatte ich schon absolut keine Lust mehr mir unsere Spiele anzuschauen.
Wenn einer Schuld ist dann die Herren die sich so lange an Veh geklammert haben.
Das erste Spiel unter Daum war damals auch eine reinste Abwehrschlacht und ich denke das war heute auch so geplant. Leider hatte unser Torwart einen rabenschwarzen Tag.
#
hefe schrieb:

Die Kovac/s raus

kommt da auch inhaltlich noch was?
#
Ich geb Kovac keine Schuld. Sicher es gab Umstellungen. Aber jeder Spieler muss heute seine Einstellung und Leistung hinterfragen. Die waren heute in der Pflicht und haben versagt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jedoch kann man im Sommer einigen Akteuren direkt die Tür zeigen. Steubing, Hellmann, Hübner und Co können sich dann gleich mitverabschieden. Deren blanke Inkompetenz haben uns da hin geführt, wo wir jetzt stehen.
#
Hochverdiente Niederlage. Offensiv fanden wir gar nicht statt, selten so einen harmlosen Auftritt der SGE gesehen. Dazu Hrackecky, der in dieser Saison sonst `ne echte Bank ist, mit Patzern. Ich vermute, der war noch nicht fit und hätte besser pausiert.

Das spielten sollten wir ganz schnell abhaken.
#
Einfach nur Erschreckend !!!
#
grossaadla schrieb:

Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.

nicht gerecht? um es klar zu sagen, es ist völlig bescheuert. was soll der mann in 4 tagen erreichen? die aufstellung ihm zum vorwurf machen? die war, auf dem papier, völlig in ordnung.  
#
mickmuck schrieb:  


grossaadla schrieb:
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.


nicht gerecht? um es klar zu sagen, es ist völlig bescheuert. was soll der mann in 4 tagen erreichen? die aufstellung ihm zum vorwurf machen? die war, auf dem papier, völlig in ordnung.  

stimme da zwar vom grundsatz her zu, zumal man heute eh mit nix anderem als einer niederlage rechnen konnte, aber aigner links, fabian als mittelstürmer und seferovic auf rechts... naja... wenn veh das gemacht hätte, hätte ich ihn endgültig für total durchgeknallt gehalten. ich fand die maßnahme daher nicht so prickelnd, aber ich denke, er lernt daraus.
#
Izzy82 schrieb:

Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!

Das war doch zu erwarten.
Diese Fans sind genauso Charakterlos wie unser Ex-Trainer und seine Mannschaft.
Ich hoffe nur, Kovac greift jetzt richtig durch.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Izzy82 schrieb:
Bis eben bin ich ja schlecht gelaunt gewesen, aber das die ersten Veh nachtrauern, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke dafür!


Das war doch zu erwarten.
Diese Fans sind genauso Charakterlos wie unser Ex-Trainer und seine Mannschaft.
Ich hoffe nur, Kovac greift jetzt richtig durch.

#
Bist du's Armin?

wuenni65 schrieb:

Super die Kovac's! Glückwunsch Herr Hübner!
Geile Taktik 11 Mann in der eigenen Hälfte selbst nach 0:2, ein Torschuss in 90 Minuten!
Bei Veh hatte man zumindest das Gefühl, es könnte ein Tor fallen! Jetzt weiß man das keins fällt!
Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga

#
Nein leider nicht! Aber bei Veh wurde gerufen wir wollen euch kämpfen sehen, obwohl alles versucht wurde! Wer hat denn heute gekämpft??????????

Torty64 schrieb:

Bist du's Armin?

#
hefe schrieb:

Die Kovac/s raus

kommt da auch inhaltlich noch was?
#
Ähm. Hefe hat sich erst neu angemeldet. Muttersohn auch. Und Wuenni hatte bisher nur einen Beitrag ausm Mai 2015.

Also ist kaum von auszugehen, dass die inhaltlich was hier erreichen wollen. Das ist trollen.
#
Ich würde nicht immer das Aue-Spiel als Beginn ansehen, eben weil wir auch in den Tagen danach kämpferisch (Bayern 0:0) und spielerisch (0:0 in Hoffenheim) überzeugen konnten.

Die vier Niederlagen danach, insbesondere gegen Darmstadt, waren da entscheidender. Aber für mich ist der Bruch früher zu suchen. Bis Köln lief es super, man spielte wie unter Schaaf, dann gab es zwar nur zwei Punkte, aber ordentliche Spiele gegen HSV, Schalke und Hertha. Ab der Niederlage in Ingolstadt haben wir dann wirklich sehr oft schwach gespielt und m.E. war das 1:5 gegen Gladbach schädlich, weil wir danach fast nie wieder offensiv uns was getraut haben. Natürlich hätten wir mit mehr Offensivmut vllt. auch einige Gegentore mehr (wie Stuttgart), aber auch paar Punkte mehr.
#
ab dem Pokalspiel in Aue ging das los. Das war der Big Crash!!!!
#
Wenn jetzt hier wirklich gegen den neuen Trainer geschossen wird, dann zeigt das nur, dass diese Fans genau diese Mannschaft verdient haben. 4 Tage. Was soll da groß geändert werden können? Die Kompaktheit war da, nur leider hat unser bisher bester Spieler seine Leistung ausgerechnet heute auch an die seiner Kameraden angepasst.

Dass da vollkommen überschätzte und längst über dem Zenit befindliche Alibikicker wie Hasebe und Hustzi rumdilletieren dürfen, ist unserem großartigen Sportdirektor zu verdanken. Hübner gehört schon längst in die Wüste gejagt.

Ich bin sicher, Kovac wird gegen Hannoi andere spielen lassen. Aber ein wenig Zeit muß man ihm zugestehen...

Tim
#
Ich würde nicht immer das Aue-Spiel als Beginn ansehen, eben weil wir auch in den Tagen danach kämpferisch (Bayern 0:0) und spielerisch (0:0 in Hoffenheim) überzeugen konnten.

Die vier Niederlagen danach, insbesondere gegen Darmstadt, waren da entscheidender. Aber für mich ist der Bruch früher zu suchen. Bis Köln lief es super, man spielte wie unter Schaaf, dann gab es zwar nur zwei Punkte, aber ordentliche Spiele gegen HSV, Schalke und Hertha. Ab der Niederlage in Ingolstadt haben wir dann wirklich sehr oft schwach gespielt und m.E. war das 1:5 gegen Gladbach schädlich, weil wir danach fast nie wieder offensiv uns was getraut haben. Natürlich hätten wir mit mehr Offensivmut vllt. auch einige Gegentore mehr (wie Stuttgart), aber auch paar Punkte mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Niederlagen danach, insbesondere gegen Darmstadt, waren da entscheidender.

das war spätestens der Punkt, wo der AR hätte handeln müssen. Zwingend! Schlimm bestellt meine/unsere Eintracht. Auch HB ist mir unheimlich.
#
Stand heute würde ich die Relegation mit Kusshand nehmen.
#
Und gegen wen wollen wir da gewinnen mit dieser kack Mannschaft? Sorry.. Seh komplett schwarz für die Nahe Zukunft...
#
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir es schaffen können, vor Hannover zu bleiben.
Im Ernst: Trainerwechsel mitten im Abstiegskampf sind keineswegs immer erfolgreich. Wenn sie es sind, dann fast immer durch einen  "Neue-Besen-Effekt" in den ersten zwei Spielen - so gibts dann Selbstbewusstsein und vielleicht ne Miniserie. Das war ja dann wohl nichts. Jetzt bräuchte es gegen Hannover schon einen richtigen Befreiungsschlag - so mit 3:0 oder so. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine ist aber momentan sehr, sehr klein ...
Ich hatte ja so gehofft, nach dem letzten Ausflug in die 2. Liga hätte die so genannte Vereins"führung" sportlich hinzugelernt. Aber es war spätestens mit der Abschaffung der U23 absehbar, dass es keinen Plan und kein langfristiges sportliches Konzept gibt. Vereine wie Gladbach und auch Mainz haben uns da weit überholt. Jetzt also wahrscheinlich auf ein Neues 2.Liga und Neuaufbau. Ich kann nur hoffen, dass dann Leute mit Sportverstand und langem Atem die Führung übernehmen. Und ich wünschte mir, dass die kritischen Mitglieder da auch ein Wörtchen mitreden würden.
Das Spiel heute war auch ein Offenbarungseid für Hübner, für die Nachwuchsarbeit und für das Scouting und für diejenigen, die für all das verantwortlich sind.
#
Thomau schrieb:

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir es schaffen können, vor Hannover zu bleiben.

mag ja sein, aber leider reicht das nicht für die 1. Liga. Sind wir vor etlichen Jahren nicht mal mit Hannover in die 1. Liga aufgestiegen ? Nun, jetzt geht es ebenfalls gemeinsam den gleichen Weg zurück...

Ich warte schon eine ganze Weile auf den Moment, wann ENDLICH die Leistung eines B. Hübner einmal vollkommen sachlich hinterfragt wird.


Teilen