>

Aufstellung für das Endspiel gegen Hannover

#
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Ayhan
Stendera - Fabian
Aigner - Castaignos - Kittel

wobei ich statt Aigner lieber Gacinovic sehen würde, aber der scheint wie Zambrano, Meier und Iggy auszufallen.
Glaub Iggy würde der Mannschaft ganz gut tun

Tipp: 0:0 und am Ende steigen beide Mannschaften ab
#
Fundiert schrieb:

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Ayhan
Stendera - Fabian
Aigner - Castaignos - Kittel

Vielleicht noch Ben Hatira für Aigner und dann passt's - zumindest wäre das einen Versuch wert
#
Hradecky
Regäsel-Russ-Abraham-Djakpa
Stendera
Fabian
Castaignos

Der Rest bekommt eh nichts auf die Kette..
#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel----------Russ--------Abraham------Djakpa-

-------------------Huszti--------Reinartz---------------

Aigner-------------------Fabián------------------Kittel

-----------------------Castaignos-----------------------

Bank:
Lindner,Ayhan,Oczipka,Ben-Hatira,Hasebe,Waldschmidt

Wenn man mal davon ausgeht, dass Zambrano,Stendera,Meier,Gacinovic,Medojovic,Flum,Anderson, Ignjovski und Kittel entweder alle angeschlagen, krank oder verletzt sind, stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf. Letzteren traue ich noch am ehsten zu voll mitrainieren zu können. Ich denke, gerade gegen Hannover braucht man fitte Spieler. Djakpa hat seine Sache geben Gladbach gut gemacht. Alles andere ergibt sich von selbst.

Tipp: 2:1 für die Eintracht. Ansonsten kann man nächstes Jahr für Liga 2 planen.
#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel----------Russ--------Abraham------Djakpa-

-------------------Huszti--------Reinartz---------------

Aigner-------------------Fabián------------------Kittel

-----------------------Castaignos-----------------------

Bank:
Lindner,Ayhan,Oczipka,Ben-Hatira,Hasebe,Waldschmidt

Wenn man mal davon ausgeht, dass Zambrano,Stendera,Meier,Gacinovic,Medojovic,Flum,Anderson, Ignjovski und Kittel entweder alle angeschlagen, krank oder verletzt sind, stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf. Letzteren traue ich noch am ehsten zu voll mitrainieren zu können. Ich denke, gerade gegen Hannover braucht man fitte Spieler. Djakpa hat seine Sache geben Gladbach gut gemacht. Alles andere ergibt sich von selbst.

Tipp: 2:1 für die Eintracht. Ansonsten kann man nächstes Jahr für Liga 2 planen.
#
Du stellst ernsthaft Huszti nochmal auf? Der ist ein einziges großes, unfähiges Ärgernis!
Auch Aigner muss man auf die Bank. Das war vorgestern ein totaler Offenabrungseid!
Reinartz hat sofort die Form aus der Hinrunde wiedergefunden. Das ist aber leider kein Kompliment!
#
wenn Meier fit wird

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel----------Russ--------Abraham------Djakpa-

-------------------Ayhan--------Reinartz---------------

Aigner-------------------Meier------------------Fabian

-----------------------Castaignos-----------------------

ohne Meier

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel----------Russ--------Abraham------Djakpa-

-------------------Ayhan--------Reinartz---------------

Aigner-------------------Fabián------------------Kittel

-----------------------Castaignos-----------------------
#
wenn Meier fit wird

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel----------Russ--------Abraham------Djakpa-

-------------------Ayhan--------Reinartz---------------

Aigner-------------------Meier------------------Fabian

-----------------------Castaignos-----------------------

ohne Meier

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel----------Russ--------Abraham------Djakpa-

-------------------Ayhan--------Reinartz---------------

Aigner-------------------Fabián------------------Kittel

-----------------------Castaignos-----------------------
#
--------------------------Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka
----------------Reinartz-------RUSS--------------------
---------------------------FABIAN----------------------------
                  Castaignos/ Aigner------------------------Kittel
                             Meier/ Castaignos


Tip: 2:0
#
--------------------------Hradecky----------------------------
Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka
----------------Reinartz-------RUSS--------------------
---------------------------FABIAN----------------------------
                  Castaignos/ Aigner------------------------Kittel
                             Meier/ Castaignos


Tip: 2:0
#
wer russ noch als 6er aufstellen will hat nichts verstanden, sorry
#
Hradecky
Regäsel -- Russ -- Abraham -- Djakpa
Aigner -- Zambrano -- Stendera -- Kittel
Fabian -- Castaignos


Ein Elend, dass gerade jetzt Gacinovic ausfällt!
Sollte Zambrano nicht fit sein, dann würde ich auf Ignjovski setzen.
Sollte Stendera nicht fit sein, dann Reinartz.
#
Du stellst ernsthaft Huszti nochmal auf? Der ist ein einziges großes, unfähiges Ärgernis!
Auch Aigner muss man auf die Bank. Das war vorgestern ein totaler Offenabrungseid!
Reinartz hat sofort die Form aus der Hinrunde wiedergefunden. Das ist aber leider kein Kompliment!
#
Basaltkopp schrieb:

Du stellst ernsthaft Huszti nochmal auf? Der ist ein einziges großes, unfähiges Ärgernis!
Auch Aigner muss man auf die Bank. Das war vorgestern ein totaler Offenabrungseid!
Reinartz hat sofort die Form aus der Hinrunde wiedergefunden. Das ist aber leider kein Kompliment!

Ja, ernsthaft, aber natürlich nur unter dem Aspekt, dass die genannten Spieler alle nicht fit sind oder ausfallen. Wen sollte ich da sonst aufstellen? Von den möglichen Spielern her ginge nur noch Hasebe ... oder Russ (schüttel) und ich wage mal zu behaupten, das nimmt sich nicht viel.

Ach, wir lassen das Defensive Mittelfeld einfach weg und spielen stattdessen mit dem Holländer,dem Schweizer und Waldschmidt in totaler Offensive. Det passt scho' ... ^^
#
Erstaunlich, dass bei manchen Wunschaufstellungen immer noch Seferovic und Aigner auftauchen. Die gehören nicht einmal mehr auf die Bank. Was Sefe gegen Gladbach geboten hat kam einer Arbeitsverweigerung gleich und Aigner rutscht nur noch aus, wenn er nicht sowieso im Abseits rumturnt. Haben wir eigentlich keinen Zeugwart mehr, der ihm mal ein paar andere Schuhe gibt? Die Beiden sollten am Samstag den Hasebe noch mitnehmen und sich bei einer Skatrunde vergnügen. Im Eintracht-Trikot haben sie derzeit nichts verloren. Wenn die 3 am Samstag wieder spielen, werden wir selbst gegen Hannover nicht gewinnen. Und andere Gegner, gegen die wir noch gewinnen könnten, sehe ich derzeit sowieso nicht mehr. Und vielleicht sollten unsere Ärzte mal den Torwart genauestens untersuchen, ich fand es schon sehr seltsam, dass ein Torhüter (!) zwei Tage nach einem Hexenschuss schon wieder auf dem Platz steht. Dass Fabian kein Mittelstürmer ist, dürfte unserem Coach ja hoffentlich aufgefallen sein. Bin auf jeden Fall gespannt, wer am Samstag auf dem Platz steht.
#
Stein
Binz - Bindewald - Nachtweih - Roth
Möller - Bein - Weber - Falkenmayer
Yeboah  - Andersen

Ups schade, hab geträumt, das war ja Anfang der 90er...

Aber irgendwann kommt mal hoffentlich wieder so ein Yeboah der Tore für die Eintracht erzielt.

Gegen Hannover im Sturm wünsche ich mir Castagnos. Der Rest der Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst.
#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka-
---------------Hasebe----------Reinartz---------------
--Aigner----------------Meier----------------Fabian--
-----------------------Castaignos-----------------------

Tipp: 3-1
#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka-
---------------Hasebe----------Reinartz---------------
--Aigner----------------Meier----------------Fabian--
-----------------------Castaignos-----------------------

Tipp: 3-1
#
Weiß jemand, ob Aigner irgendwann mal auf der "6" getestet worden ist. Könnte ihn mir da von der Spielweise gut vorstellen.
#
Bin fasziniert davon wie viele Leute immernoch Seferovic,  Huszti und Aigner aufstellen würden

Aigner ist in einem Formatief, das er wohl diese Saison nicht mehr ablegen wird . Entweder er steht im abseits oder er spielt nen Fehlpass !

Seferovic ist gedanklich absolut nicht mehr hier sondern träumt davon in einem top club zu spielen obwohl er nichtmal fähig ist , einen Ball vernüftig zu stoppen oder schon gar nicht ordentlich weiter zu spielen .

Huszti ist über seinem zenit draußen , das wird sich nicht mehr ändern und dann hat er hier noch 2 Jahre Vertrag Kotz

Ähnlich sehe ich Hasebe , der absolut nicht mehr tragbar ist in seiner Form ! Auch hier hoffe ich , das man seinen Vertrag nicht verlängern wird .

Es müssen mMn Spieler richten wie Castaignos,  Meier , waldschmidt,  Fabian oder auch Gacinovic ( hoffe er ist gesund und hat kein drüsenfieber )
#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka-
---------------Hasebe----------Reinartz---------------
--Aigner----------------Meier----------------Fabian--
-----------------------Castaignos-----------------------

Tipp: 3-1
#
Dan79 schrieb:

-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka-
---------------Hasebe----------Reinartz---------------
--Aigner----------------Meier----------------Fabian--
-----------------------Castaignos-----------------------


Tipp: 3-1

ersetze Aigner durch Waldschmidt (sofern Gacinovic nicht fit) und Hasebe durch Ignovski (wenn fit) dann passt es.

Tip kann ich echt nicht abgeben weil ich Hannover momentan etwas stärker als unsere Eintracht sehe. Mit Glück ein schnelles Tor und dann in einen Rausch spielen. Kann aber genauso für Hannoi gelten.
#
0:0,

eher Tendenz zu 0:1, weil gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen tun wir uns schon seit der Rückrunde 13/14 eher schwer, vor allem dann, wenn Siege Luft verschaffen würden.
#
0:0,

eher Tendenz zu 0:1, weil gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen tun wir uns schon seit der Rückrunde 13/14 eher schwer, vor allem dann, wenn Siege Luft verschaffen würden.
#
burzel schrieb:

0:0,


eher Tendenz zu 0:1, weil gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen tun wir uns schon seit der Rückrunde 13/14 eher schwer, vor allem dann, wenn Siege Luft verschaffen würden.

...und ich wollte nur Optimismus verbreiten
#
0:0,

eher Tendenz zu 0:1, weil gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen tun wir uns schon seit der Rückrunde 13/14 eher schwer, vor allem dann, wenn Siege Luft verschaffen würden.
#
Hm, also... Ich kann mal ein positives Gegenbeispiel bringen.

Wir hatten dieses Jahr 5 Spiele gegen Teams, die zuvor 3 Spiele ohne Sieg blieben. Dabei gab es zwei Siege, ein Remis, zwei Niederlagen. Also ausgeglichenes Verhältnis, eher sogar angesichts unserer sportlichen Lage etwas überdurchschnittlich.

Hannover hatte diese Saison schon 8 ! Spiele gegen Teams, die zuvor 3 Spiele ohne Sieg blieben. Dabei holten sie einen Sieg und kassierten 7 Niederlagen. Das letzte Team mit einer solch fürchterlichen Bilanz war der KSC 08/09.
#
Das Spiel ist unberechenbar, aber seitens der SGE Kicker kann man stark davon ausgehen dass da keiner ausgerechnet gegen Schaaf verlieren will.
Dazu kommt dann die besagte Serie.
An Motivation wird des daher hoffentlich nicht mangeln.
#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-------Zambrano------Russ----------Okzipka-
---------------Abraham----------Reinartz---------------
Aigner----------------Fabian (Meier)---------------Waldschmidt(Fabian)
-----------------------Castaignos-----------------------

In Klammer die Aufstellung, falls AMFG fit sein sollte.


Teilen