>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Den Gülledingsbums sollten wir bitte in Liga 2 schießen.
#
Ich versteh die krass negative Stimmung zum Spiel im Forum grad nicht so ganz...das wir die nicht mit 4 oder 5:0 ausm Stadion schießen sollte doch klar sein?!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bin ich der einzige, der unser Spiel gut findet bisher?


Gerade die plötzlichen Ballgewinne durch Pressing find ich gut

Ja. Genau! Und was sie dann drauß machen
#
FrankenAdler schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Bin ich der einzige, der unser Spiel gut findet bisher?


Gerade die plötzlichen Ballgewinne durch Pressing find ich gut


Ja. Genau! Und was sie dann drauß machen

Ja echt krass das die nicht vor Selbstvertrauen nur so strotzen, wo Sie doch 2016 schon so oft gewonnen haben
#
Ich würde dem Team gerade so gerne ein Tor ausm Nichts gönnen, damit mal wieder Selbstbewusstsein da ist. Kämpferherz ist da. Das ist schon mal gut. Aber ich will den Abstiegskampf nicht nur annehmen, sondern auch gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde dem Team gerade so gerne ein Tor ausm Nichts gönnen, damit mal wieder Selbstbewusstsein da ist. Kämpferherz ist da. Das ist schon mal gut. Aber ich will den Abstiegskampf nicht nur annehmen, sondern auch gewinnen.

Das hab ich eben auch gedacht. Hab das Gefühl, die Mannschaft ist irgendwie blockiert.
#
Am stärksten heute: die Fans!

Mit Abstand!!!
#
leider wird nach dem spiel heute klar sein das wir absteigen. spiel wird unentschieden ausgehen, das wars dann!
hoffenheim und darmstadt sind zu stark drauf momentan.
#
Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen. Da klappt vorne gar nichts.
#
Dieses Spiel ist eine Preview der nächsten Saison, wir sehen aller Voraussicht nach das Spiel der beiden Absteiger aus der Bundesliga, es könnte der 4. Spieltag sein.

Mit erstklassigem Fußball hat dieser Dreckskick jedenfalls nix zu tun, die Basics  fehlen komplett, vorne harmlos, hinten nicht sattelfest.

Man kann wirklich nur hoffen, dass Hannover irgendwann einen Blackout hat und irgendjemand den Ball in die Kiste reinhauen kann.

Das einzige was 90 Minuten Freude macht sind die Fans, aber die haben ja bekannterweise Meisterniveau.
#
Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen. Da klappt vorne gar nichts.
#
Gnagnagna - halt doch mal den Rand!
Bist Du erst zufrieden, wenn Du wieder gekickt wirst?
#
Engagement is zweifellos da bis jetzt. Aber man spielt eben auch gegen die momentan schlechteste Mannschaft. Wenn es da nicht klappt, wann dann?
#
Positiv ist auf jeden Fall der Kampf! Negativ ist aber die Auswertung. Wir spielen hier immernoch gegen den Tabellenletzten und mit Abstand Schwächsten der Rückrunde. Es werden verhältnismäßig viele Bälle in der gegnerischen Hälfte gewonnen, aber trotzdem hatten wir bisher nicht eine Torchance.
#
Stender spielt so unglücklich, dem sein Selbstbewusstsein ist weg.
#
Jawoll!!
#
BEN HATIRA!!!!!!!
#
Topooooooor
#
Was ein DING!!!!
#
ÄNIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAA

WIR LEBEN!!!!!
#
Geil gemacht, Änis.
#
Kann mir mal einer erklären, warum unsere ballführenden Spieler bei Angriffsbemühungen so oft auf die Gegner zulaufen anstatt in den freien Raum zu stoßen? Die scheinen echt Alles verlernt zu haben in dieser Saison


Teilen