>

Funkel bleibt Trainer in Frankfurt

#
schusch schrieb:
Ich kann das hier nicht mehr lesen. Das ist ja peinlich, wie sich die Leute hier aufführen. Die Saison ist noch nicht vorbei, es könnte die beste seit 12 Jahren sein, besser noch, weil mit Tendenz nach oben, und hier wird rumgeflennt, als gäb´s die Eintracht morgen nicht mehr.

WO WART IHR DENN ALLE IM JAHRE 96, IM JAHRE 01, IM JAHRE 04?

Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.

Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.

ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?

danke!

peter
#
Ischglaabsnet schrieb:

Seit doch mal ehrlich. Das war doch wieder ne Saison, wo doch bestimmt jeder mehrmals vor einem Herzkasper stand. Das hat auch nix mehr mit "ärgern" oder "enttäuscht sein" zu tun - das war teilweise nur noch Unvermögen.

Ich gehe seit fast 30 Jahren zur Eintracht. In den wenigsten Saisons in diesem Zeitraum sind mir Begriffe wie Herzkasper, Nervenkrebs usw. nicht durch den Kopf gegangen. Das gehört bei uns dazu, ich kenn's eigentlich net anders.

Und weil ich's net anders kenne, würde ich diesen Aspekt nur bedingt am Trainer festmachen, denn wir hatten in diesen rund 30 Jahren ja 'ne Menge verschiedene. Es hätte in der Tat eine gemütlichere Rückrunde werden können, wenn auswärts net ein ums andere Mal die Führung eingebüßt worden wäre. Aber was kann FF schon machen, wenn zB in der Nachspielzeit in LEV der Ball vertändelt wird?

Sei's drum. FF bleibt und das ist (bis auf weiteres) in Ordnung. Sollten wir in der Hinrunde 07/08 ins Schwimmen geraten - was ich nicht glaube, egal wie sich das Team dann zusammensetzt -, gehe ich davon aus, daß HB zeitnah reagieren würde.
#
Also was mir bei der Sache vermutlich ein Rätsel bleiben wird:

Da eiern HB und Aufsichtsrat wochenlang in Sachen klares Bekenntnis zum Trainer in der neuen Saison rum, reden klar von einer umfassenden Analyse nach der Saison und davon, dass sie alles in Ruhe am Ende der Rückrunde in die Wege leiten wollen.

Und nun? Wird mal so eben FF als Trainer für nächstes Jahr bestätigt, mit Weissenberger und vielleicht auch Rehmer mal schnell verlängert.

Also ein systematisches und planvolles Aufarbeiten der Fehler dieser Saison und eine Art "Aufbruchstimmung" für die nächste Saison sieht irgendwie anders aus, oder?
#
schusch schrieb:
Ich kann das hier nicht mehr lesen. Das ist ja peinlich, wie sich die Leute hier aufführen. Die Saison ist noch nicht vorbei, es könnte die beste seit 12 Jahren sein, besser noch, weil mit Tendenz nach oben, und hier wird rumgeflennt, als gäb´s die Eintracht morgen nicht mehr.

Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.

Und noch einmal danke!

Noch ein Zitat von George Berhard Shaw für alle, die die letzten Jahre schon vergessen haben:

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin,
daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:

Da eiern HB und Aufsichtsrat wochenlang in Sachen klares Bekenntnis zum Trainer in der neuen Saison rum, reden klar von einer umfassenden Analyse nach der Saison und davon, dass sie alles in Ruhe am Ende der Rückrunde in die Wege leiten wollen.

Nie, aber auch nie hat HB den Trainer in Frage gestellt.

Wer das war, war der user Willi-Neuberger-80 und all die Anderen mit ihren Interpretationen, Vermutungen und dem ganzen Quatsch.
Es wird noch lange nicht wahr, wenn man eine Behauptung in den Raum stellt und diese oft genug wiederholt!!!
#

Und nun? Wird mal so eben FF als Trainer für nächstes Jahr bestätigt, mit Weissenberger und vielleicht auch Rehmer mal schnell verlängert.

Also ein systematisches und planvolles Aufarbeiten der Fehler dieser Saison und eine Art "Aufbruchstimmung" für die nächste Saison sieht irgendwie anders aus, oder?  

Genau DAS wundert mich auch.

Scheint so, als ob der alte Trott - verklärt durch das gerade noch glückliche Ende der Saison - fortgeführt wird.  

Pessimistisch wie der gute alte Funkel gehe ich nun in die neue Saison, aber dann freut mich der ein oder andere Sieg umso mehr, als wenn ich gleich zu viel erwarte.... Tolle Aussichten..  
#

Da eiern HB und Aufsichtsrat wochenlang in Sachen klares Bekenntnis zum Trainer in der neuen Saison rum...

wann und wo? ich habe nie etwas anderes gehört oder gelesen als die tatsache, dass sich funkels vertrag bei klassenerhalt verlängert.

reden klar von einer umfassenden Analyse nach der Saison

wieso glaubst du, dass die nicht stattfinden wird?

Und nun? Wird mal so eben FF als Trainer für nächstes Jahr bestätigt...

siehe oben!

peter
#
Südattila schrieb:

Genau DAS wundert mich auch.

Scheint so, als ob der alte Trott - verklärt durch das gerade noch glückliche Ende der Saison - fortgeführt wird.  

Pessimistisch wie der gute alte Funkel gehe ich nun in die neue Saison, aber dann freut mich der ein oder andere Sieg umso mehr, als wenn ich gleich zu viel erwarte.... Tolle Aussichten..    

Du hast hier auch noch gefehlt!

Mensch, warum gebt ihr nicht endlich mal Ruhe!?
#

Die Aufbruchstimmung ist die hier verlangt wird, die wird aber nur aus dem Umfeld verlangt. Bruchhagen und Funkel haben ihren Plan, dass langsam aufgebaut wird und mit finanzieller und dann auch fussballerischer Sicherheit langsam ein Ziel erreicht ist. Ich glaube Schusch hat es ganz gut getroffen, egal was man über Funkel sagt, das was wir gerade erleben hätte ich mir bereits Ende der Neunziger gewünscht.  So schönz.B das 5:1 gg. Lautern emotional war, danach sind wir mit Verlaub abgekackt. Wir haben windige Investoren gehabt, die uns innerhalb von drei Jahren in die Championsleague bringen wollten (Octagon), wir haben Funktionäre gehabt die völlig deplaziert waren und wir hatten Trainer, die ich nicht einmal in der B-Klasse haben möchte, wie z.B. Fanz. Wir hatten Spieler die uns als sprudelnde Quelle genutzt haben und wir hatten Spiele die ich nie wieder erleben möchte. Von mir immer wieder gerne gebracht ist die Heimniederlage gg. Oldenburg. Das war der absolute Tiefpunkt den wir alle erleben durften. Jetzt haben wir das wichtige zweite Bundesligajahr positiv geschafft und es gilt das zu steigern. Funkel macht nicht alles richtig, Bruchhagen auch nicht, aber es geht stetig bergauf, langsam aber stetig. Das genau halte ich für den selbst gesteckten Plan von Bruchhagen und Funkel. Und selbst der mächtige Aufsichtrat scheint damit zufrieden zu sein. Und auch Lautsprecher Fischer schlägt die gleichen Töne an. Entweder hat Funkel sie durch Hypnose auf seine negative Seite gebracht oder der Realismus ist in Frankfurt eingekehrt. Natürlich muss Funkel seine Fehler ausmerzen, damit wir besser dastehen. Soll er seine Chance bekommen und sie nutzen. Ich freue mich darauf, dass ich noch nicht zu alt bin um eventuell doch mal ein Eintracht Championsleague Spiel zu sehen. Aber ich werde mich noch gedulden müssen. Auf diesem Weg kommt es aber sicherer, als mit allen anderen Mitteln die in den letzten 10 Jahren versucht wurden.

tobago
#
geoffrey_5 schrieb:

Es grüßt euch der, der morgen Geburtstag hat (Alter verrat ich nicht)

Warst Du nicht jener, der im Überschwang der Gefühle nach dem Klassenerhalt die 55   verraten hat??????????????  
#

Ja, erst nach der Saison! Spiel gegen Hertha fällt aus??? Was hat denn FF falsch gesagt als er meinte, nicht wörtlich: "Klassenerhalt wird kommen".Er hat recht gehabt. Mit Mr. Eisenschädel HB, der sich nicht in die Finger schauen lässt...und Mr. Eisenhand FF der sich von nem möchtegern Nationalspieler was vorschreiben lassen will....haben wir 2! sehr erfahrene Leute an Board die ihr Wort gehalten haben. Es gab Fehler, ja, und diese werden nun ausgebügelt. Sonst würde man nicht von 3-4-5 Krachern reden. Ich war skeptisch, aber ich habe diese Führungsetage bewundert. Denn in der Vergangenheit wurde ja in so nem Fall alles mit ner Eisenstange zermürbt, und wir stiegen ab. Kommt Zeit kommt das Spiel um die Meisterschaft.....und spätestens 2009 ist es soweit! So wahr wie mir der Eintracht-Fussballgott helfe! Amen....
#
schusch schrieb:

Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.

ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?

Danke schusch, ich war wirklich schon am heulen!!!!
#
...und NEIN ich pokere nicht hoch, denn ich bin überzeugt das wir was reissen können in dieser Bazisliga! Unsere Geschichte wird noch erweitert, wir sind noch nicht dort angekommen wo wir hingehören...aber bald   ...und nööö, ich werde keinen Thread aufmachen wenn es nicht so kommt (wer lässt sich schon gerne steinigen?)....bin neutral...mit positiver Einstellung  
#
schusch schrieb:

@ Schusch

Leider muß ich Dir zustimmen. Vor zwei Jahren in der 2. Liga waren oft nur 20000 Zuschauer im Waldstadion. Trotz mancher wirklich bescheidener Auftritte unserer SGE hörte man weder Pfiffe noch Gemecker. Im Gegenteil wurden die Jungs unaufhörlich von den Fans angefeuert und somit der Erfolg erzwungen. Mit dem Erfolg sind plötzlich wieder alle, die natürlich schon immer Eintrachtfans waren, ins Stadion zurückgekehrt bzw. erst angelockt worden (?). Man muß sich nur die überzogenen Erwartungen bzw. Ansichten hier durchlesen oder auch die Reaktionen dieser Personen im Stadion nach den ersten mißlungenen Aktionen erleben, dann muß man leider konstatieren, daß einige nicht gerafft haben warum die ruhmreiche SGE erst zur Fahrstuhlmannschaft mutiert ist. Jetzt sind plötzlich wieder so viele Klugscheißer am Start, denen es nicht schnell genug geht wieder an der BL-Spitze zu stehen. Die tolle Aufbauarbeit von HB und FF wird leider nicht anerkannt, im Gegenteil sie wird in Frage gestellt bzw. in den Dreck gezogen. Auch die Forderungen an Neuverpflichtungen läßt mich am Verstand so manchem User hier zweifeln. Dies ist einfach nur traurig.  
#
So ist es, auch ich habe Funkel und HB kritisiert, aber doch eigentlich auch nur aus Angst um unsere Eintracht. In den letzten beiden Spielen habe ich sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass man dort schon versucht hat, Fehler zu korrigieren und das lässt mich für die nächste Saison hoffen. Ich wäre übrigens mit Platz 9 - 12 mehr als zufrieden. Aber irgendwie wird`s eh anders kommen, dazu kenne ich unsere Eintracht zu gut. Wir sind nicht für`s Mittelfeld gemacht, da bin ich mir ganz sicher und wartet einfach mal ab, ob nicht wir nächstes Jahr das hochgelobte "Nürnberg" sind.
#
Tolle Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt 07/08 !!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
womeninblack schrieb:
schusch schrieb:

Danke schusch, ich war wirklich schon am heulen!!!!

Wenn der gute Schusch über Net so abgeht..möchte ich ihm nicht sonstwo begegnen  ,-)  Cool down...es sind eh nur Muttersöhnchen ohne Taschengeld...Frust muss irgendwo raus  
#
Max_Merkel schrieb:
Tolle Nachricht!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Geh schlafen mein gutster    und nein...du musst mich nicht kennen....P.S.:damit du schöne Träume hast: Der KLOPPO kommt!    ,-)
#
tobago schrieb:

Die Aufbruchstimmung ist die hier verlangt wird, die wird aber nur aus dem Umfeld verlangt. Bruchhagen und Funkel haben ihren Plan, dass langsam aufgebaut wird und mit finanzieller und dann auch fussballerischer Sicherheit langsam ein Ziel erreicht ist. Ich glaube Schusch hat es ganz gut getroffen, egal was man über Funkel sagt, das was wir gerade erleben hätte ich mir bereits Ende der Neunziger gewünscht.  So schönz.B das 5:1 gg. Lautern emotional war, danach sind wir mit Verlaub abgekackt. Wir haben windige Investoren gehabt, die uns innerhalb von drei Jahren in die Championsleague bringen wollten (Octagon), wir haben Funktionäre gehabt die völlig deplaziert waren und wir hatten Trainer, die ich nicht einmal in der B-Klasse haben möchte, wie z.B. Fanz. Wir hatten Spieler die uns als sprudelnde Quelle genutzt haben und wir hatten Spiele die ich nie wieder erleben möchte. Von mir immer wieder gerne gebracht ist die Heimniederlage gg. Oldenburg. Das war der absolute Tiefpunkt den wir alle erleben durften. Jetzt haben wir das wichtige zweite Bundesligajahr positiv geschafft und es gilt das zu steigern. Funkel macht nicht alles richtig, Bruchhagen auch nicht, aber es geht stetig bergauf, langsam aber stetig. Das genau halte ich für den selbst gesteckten Plan von Bruchhagen und Funkel. Und selbst der mächtige Aufsichtrat scheint damit zufrieden zu sein. Und auch Lautsprecher Fischer schlägt die gleichen Töne an. Entweder hat Funkel sie durch Hypnose auf seine negative Seite gebracht oder der Realismus ist in Frankfurt eingekehrt. Natürlich muss Funkel seine Fehler ausmerzen, damit wir besser dastehen. Soll er seine Chance bekommen und sie nutzen. Ich freue mich darauf, dass ich noch nicht zu alt bin um eventuell doch mal ein Eintracht Championsleague Spiel zu sehen. Aber ich werde mich noch gedulden müssen. Auf diesem Weg kommt es aber sicherer, als mit allen anderen Mitteln die in den letzten 10 Jahren versucht wurden.

tobago

So ist es.
Aber das scheinen irgendwie alle vergesen zu haben.
Wie in meinem Trainingsbericht geschrieben, dass schlimmste für mich, was ich heute erlebt habe, war der alte Fanhaudegen, keine Ahnung wie er heißt, aber ich sach ma´, dass der schon so lange dabei ist wie ich, der meinte: "Ich kann den Funkel nicht mehr sehen".
Ich komme mir hier schon langsam vor, als hätte ich wirklich eine Liebensbeziehung mit FF, so wie ich ihn verteidigen muss.

Und ich hatte so gehofft, dass spätestens nach dem Sieg gg. Werder "alles wieder gut" ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Tolle Nachricht!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Da mir und meinen Crew Freunden oft vorgeworfen wird, in allem nur das schlechteste zu sehen und zersetzende Miesmacherei zu betreiben, habe ich für die neue Saison einen guten Vorsatz gefasst: Ich suche jetzt das Positive!

Erneuter Kampf um den Klassenerhalt, Max? Was solls, dann bleibts wenigstens spannend!

Teilen