>

Funkel bleibt Trainer in Frankfurt

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eins ist sicher: So wie wir HB kennen würde auch der neue Trainer der Crew nicht gefallen,  

Nur weiter, nur weiter...
#
Kommt Zeit, kommt Rat... noch so eine Saison überlebt Funkel NIEMALS in Frankfurt ! Deshalb muss es nächste Saison ja besser werden. Wenn nicht, passiert das, was viele bereits 1 Saison früher (nicht erst seit heute) fordern.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Kommt Zeit, kommt Rat... noch so eine Saison überlebt Funkel NIEMALS in Frankfurt ! Deshalb muss es nächste Saison ja besser werden. Wenn nicht, passiert das, was viele bereits 1 Saison früher (nicht erst seit heute) fordern.  

Und wenn doch?
#
Der-Hesse schrieb:
@ hallohesse.

Das größte Manko, dass ich Funkel ankreiden muss, ist das junge Sieler, wie ein Reinhardt nicht gehalten werden. Da dieser durchaus gute Leistungen zeigte und noch am Anfang seiner Karriere steht. Hätte man in ausgeliehen, wäre es verständlicher gewesen.

Persönlich bin ich weder Funkel Für- noch Gegensprecher, sondern sehe das ganze neutral, auch wenn ich diese Saison auch das ein oder andere Mal einen Trainerwechsel für angebracht gehalten hätte.

Gruß,

der original Hesse

Ich kann Dir voll zustimmen, ausser Deiner Einschätzung zu Reinhardt.
Ich habe diesen Spieler ca. 5 mal in der U23 in der Oberliga gesehen, da gehörte er immer zu den schwächeren Spielern, beim Absteiger in Eschborn war er der schwächste und wurde ausgewechselt.
Ausser vielleicht Russ ist keiner der jüngeren fähig in der BL-Mannschaft zu spielen. Stroh-Engel wurde abgegeben, Cimen ausgeliehen, Chaftar so gut wie weg vom Fenster.
Ich will ja nicht gleich das Beispiel Stuttgart aufführen - aber es ist schon bemerkenswert, wie junge Spieler, die vor Jahresfrist kaum einer kannte, dort integriert werden und zu Leistungsträgern, ja sogar Nationalspielern wurden.
Kann es sein, dass Funkel dafür nicht der richtige Trainer ist?
#
segler schrieb:

Ich habe diesen Spieler ca. 5 mal in der U23 in der Oberliga gesehen, da gehörte er immer zu den schwächeren Spielern, beim Absteiger in Eschborn war er der schwächste und wurde ausgewechselt.

...

Ich will ja nicht gleich das Beispiel Stuttgart aufführen - aber es ist schon bemerkenswert, wie junge Spieler, die vor Jahresfrist kaum einer kannte, dort integriert werden und zu Leistungsträgern, ja sogar Nationalspielern wurden.

kann es sein, dass du dir widersprichst?
#
segler schrieb:
Der-Hesse schrieb:
@ hallohesse.

Das größte Manko, dass ich Funkel ankreiden muss, ist das junge Sieler, wie ein Reinhardt nicht gehalten werden. Da dieser durchaus gute Leistungen zeigte und noch am Anfang seiner Karriere steht. Hätte man in ausgeliehen, wäre es verständlicher gewesen.

Persönlich bin ich weder Funkel Für- noch Gegensprecher, sondern sehe das ganze neutral, auch wenn ich diese Saison auch das ein oder andere Mal einen Trainerwechsel für angebracht gehalten hätte.

Gruß,

der original Hesse

Ausser vielleicht Russ ist keiner der jüngeren fähig in der BL-Mannschaft zu spielen. Stroh-Engel wurde abgegeben, Cimen ausgeliehen, Chaftar so gut wie weg vom Fenster.

Kann es sein, daß der VFB seit ca. 6 Jahren 4-5 Mio per anno in die Jugendarbeit investiert und die Eintracht erst langsam (durch das mit Funkels Arbeit verdiente Geld) beginnen kann, die Jugendarbeit zu verstärken.
Wie sagte unser Präse gestern im Interview: "Uns haben in der Vergangenheit Mannschaften, wie Hoffenheim die Jugendspieler abgeworben".
So siehts nämlich aus! Wo kein Geld, da leider heutzutage auch keine guten Jugendspieler.
Aber selbst daran ist dann ja wohl wieder Funkel schuld
Gruß
concordia-eagle
#
Hmm.

Russ hat bei den Amas auch eher durchwachsen gespielt,
mit lustlosen Vorstellungen. War schon von Ausleihen die Rede.

Sollen wir den jetzt auch nach Hopfenbach abschieben?
#
Wuschelblubb schrieb:

Dann halt eine weitere Saison bei der man nach jeder Niederlage sagen kann: "Funkels Schuld!" und nach jedem Sieg "Trotz Funkel!".

Noch 1 Jahr 16 Tage 3 Stunden 54 Minuten

Leider ist genau das Dein völlig vernageltes Denken! Leider hast Du keine Ahnung!
#
niemainz schrieb:
@womaninblack,

Noch ein Zitat( von Gotthold Ephraim Lessing)

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht noch immer geschwinder, als jener,
der ohne Ziel umherirrt
.

Lasst uns Schritt für Schritt (in der Tabelle) vorwärts gehen!

Dann wird es aber am Samstag gegen Hertha Zeit, diesen Schritt vorwärts zu tun, denn wir stehen immer noch auf dem gleichen Platz 14, wie vor einem Jahr.
#
Grabi2001 schrieb:
niemainz schrieb:
@womaninblack,

Noch ein Zitat( von Gotthold Ephraim Lessing)

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht noch immer geschwinder, als jener,
der ohne Ziel umherirrt
.

Lasst uns Schritt für Schritt (in der Tabelle) vorwärts gehen!

Dann wird es aber am Samstag gegen Hertha Zeit, diesen Schritt vorwärts zu tun, denn wir stehen immer noch auf dem gleichen Platz 14, wie vor einem Jahr.

Du hast aber übersehen, dass wir dort stehen, obwohl wir schon 4 Punkte mehr geholt haben..... Aber das interessiert Dich ja auch nicht, das ist ja ein positiver Fakt!
#
Gude Leute,
also ich wollte einfach mal was in den "Raum" werfen und sagen was mein Chef(der selber auch Frankfurt Fan und wohl jedes spiel irgendwo in der Vip louge ist) heute zumir gemeint hat:

Er:"Weißt du was..."
Ich:"Nein was denn"
Er:"Der Funkel is nächstes Jahr net mehr Trainer bei der Eintracht!"
Ich:"Echt jetzt?Hab nix im radio gehört oder so. wurde des eben bekannt gegeben oder wie?dachte der bleibt."
Er:"Nee is net bekannt aber ich weiß das der von sich aus zu Gladbach geht weil er mit dem dortigen Co trainer befreundet ist!"
Ich:"aha okay dann danke für die Info"

Also so war das irgendwie glaub ich das dem überhaupt die frage ist ob des ganz großer Müll ist oder ob da irgendwas ist weil der kommt da ja net einfach so drauf oder?

Gruß
#
LoboSGE schrieb:

Also so war das irgendwie glaub ich das dem überhaupt die frage ist ob des ganz großer Müll ist oder ob da irgendwas ist weil der kommt da ja net einfach so drauf oder?

Gruß

Hhhmmmm, verdammt gute Frage. Vielleicht fragst Du am besten mal Deinen Chef........  
#
LoboSGE schrieb:
Gude Leute,
also ich wollte einfach mal was in den "Raum" werfen und sagen was mein Chef(der selber auch Frankfurt Fan und wohl jedes spiel irgendwo in der Vip louge ist) heute zumir gemeint hat:

Er:"Weißt du was..."
Ich:"Nein was denn"
Er:"Der Funkel is nächstes Jahr net mehr Trainer bei der Eintracht!"
Ich:"Echt jetzt?Hab nix im radio gehört oder so. wurde des eben bekannt gegeben oder wie?dachte der bleibt."
Er:"Nee is net bekannt aber ich weiß das der von sich aus zu Gladbach geht weil er mit dem dortigen Co trainer befreundet ist!"
Ich:"aha okay dann danke für die Info"

Gruß

Man, der hat ganz einfach nur die Bild-Zeitung von heute morgen gelesen, dort wurde diese Meldung groß abgedruckt...

Wenn Du mich fragst, ist da rein mehr der Vater der Wunsch des Gedankens. Funkel hat bei uns einen gültigen Vertrag und basta. Den wird er einhalten müssen - es sei denn.... Hm, vielleicht zahlen die Gladbacher für Funkel ja ne kleine Ablöse?  ,-)
#
ja der hat das schon ernst gemeint sonst hätte der mir das net gesagt aber ohne Quelle einfach mal sowas sagen so ist der net drauf. und dann würde der mich bestimmt net verarschen...
der hat sich auch so gefreut und mich angelächelt und gesagt endlich hat das ein ende!

Das hat mich voll verwirrt weil ich auf der arbeit ja den ganzen tag nix mitbekommen habe und war doch sehr überascht weil er so überzeugt davon ist....
#
Max_Merkel schrieb:
.. Hm, vielleicht zahlen die Gladbacher für Funkel ja ne kleine Ablöse?  ,-)

Hehe  das würd dir wohl so passen    
#
LoboSGE schrieb:
ja der hat das schon ernst gemeint sonst hätte der mir das net gesagt aber ohne Quelle einfach mal sowas sagen so ist der net drauf. und dann würde der mich bestimmt net verarschen...
der hat sich auch so gefreut und mich angelächelt und gesagt endlich hat das ein ende!

Das hat mich voll verwirrt weil ich auf der arbeit ja den ganzen tag nix mitbekommen habe und war doch sehr überascht weil er so überzeugt davon ist....

Nochmal - es stand heute in der Bildzeitung...  
#
Jekay schrieb:
Max_Merkel schrieb:
.. Hm, vielleicht zahlen die Gladbacher für Funkel ja ne kleine Ablöse?  ,-)

Hehe  das würd dir wohl so passen      

Das hast Du jetzt gesagt  
#
@ MM
oh je das hätte ich net gedacht das der mir so en Müll aus der Bild erzählt!
Hielt ihn immer für sehr Kompetent aber nach sowas...
das der das dumme Fachgesimpel aus der Zeitung glaubt  naja

ich schäme mich sorry für den sinnlos beitrag
#
Helfe mit ihn dort hin zu tragen !
#
LoboSGE schrieb:
@ MM
oh je das hätte ich net gedacht das der mir so en Müll aus der Bild erzählt!
Hielt ihn immer für sehr Kompetent aber nach sowas...
das der das dumme Fachgesimpel aus der Zeitung glaubt  naja

ich schäme mich sorry für den sinnlos beitrag

Unterschätze mal die Frankfurter Bild nicht !
Die sind in der Regel (ich spreche jetzt nur von unserem Lieblingsclub) sehr gut informiert.

Ich bete, daß dieses Gerücht stimmt.

@ Maxe: Fukel muß seinen Vertrag nicht erfüllen. Er darf es. Leider.

Teilen