>

SAW Gebabbel vom 29.03.2016

#
den heutigen FR Artikel finde ich diesmal sehr sachlich, es ist eine ganz gute Bestandsaufnahme der Arbeit von Kovac.
was ich ein bisschen vermisse, sind Infos über Alex Meier. Was gibt es da neues?
was ist mit Abraham? ist der nach wie vor aus der Stammelf draußen? Bei Fabian scheint es tatsächlich, dass er mal in der zweiten Reihe ist.
#
Ich kann gut nachvollziehen, dass Kovac im Abstiegskampf auf die körperlich und mental robusteren Typen baut. Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian, Djakpa für Oczipka, Chandler für Regäsel. Spielerisch werden die keine Glanzlichter setzen, aber wenn sie kämpferisch erfolgreich sind ist es okay. Dabei ist es ja durchaus gut, zu wissen, dass man David, Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.
#
Ich kann gut nachvollziehen, dass Kovac im Abstiegskampf auf die körperlich und mental robusteren Typen baut. Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian, Djakpa für Oczipka, Chandler für Regäsel. Spielerisch werden die keine Glanzlichter setzen, aber wenn sie kämpferisch erfolgreich sind ist es okay. Dabei ist es ja durchaus gut, zu wissen, dass man David, Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.
#
clakir schrieb:

Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian,....... Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.

Der doppelte Änis Ben-Hatira.
Spaß beiseite, ich gehe mit Deiner Einschätzung mit, es ist nachvollziehbar. Hoffen wir einmal es ist auch erfolgreich.
#
clakir schrieb:

Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian,....... Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.

Der doppelte Änis Ben-Hatira.
Spaß beiseite, ich gehe mit Deiner Einschätzung mit, es ist nachvollziehbar. Hoffen wir einmal es ist auch erfolgreich.
#
Da bahnen sich wohl erste kommunikative Probleme an zwischen Kovac und Schur/Kraaz. Die beiden scheinen wenig begeistert zu sein das Bunjaki so schnell begnadigt worden ist. Das Kovac die beiden noch nicht mal selbst informiert hat finde ich etwas befremdlich...

In der Sache mag Kovac aber sicherlich recht haben. Letzte Woche waren teilweise unter 10 Mann im Trainingsbetrieb, da kann man jeden gebrauchen. Dem Ziel Klassenerhalt muß alles untergeordnet werden. Dem Disziplin-Fanatiker Kovac wird sicherlich schnell auffallen wenn Bunjaki die Zügel schleifen lässt... der wäre allerdings schön blöd wenn er das macht, aus dem Nichts wieder eine Chance bekommen... an Enis Stelle würde ich jetzt brennen!
#
Da bahnen sich wohl erste kommunikative Probleme an zwischen Kovac und Schur/Kraaz. Die beiden scheinen wenig begeistert zu sein das Bunjaki so schnell begnadigt worden ist. Das Kovac die beiden noch nicht mal selbst informiert hat finde ich etwas befremdlich...

In der Sache mag Kovac aber sicherlich recht haben. Letzte Woche waren teilweise unter 10 Mann im Trainingsbetrieb, da kann man jeden gebrauchen. Dem Ziel Klassenerhalt muß alles untergeordnet werden. Dem Disziplin-Fanatiker Kovac wird sicherlich schnell auffallen wenn Bunjaki die Zügel schleifen lässt... der wäre allerdings schön blöd wenn er das macht, aus dem Nichts wieder eine Chance bekommen... an Enis Stelle würde ich jetzt brennen!
#
Unabhängig davon, ob Kovac die beiden hätte informieren sollen, halte ich es für richtig, dass Bunjaki trainiert. Erstens steigert er sich und zweitens brauchen wir gerade jetzt jeden Mann im Training.

Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.
#
Ich kann gut nachvollziehen, dass Kovac im Abstiegskampf auf die körperlich und mental robusteren Typen baut. Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian, Djakpa für Oczipka, Chandler für Regäsel. Spielerisch werden die keine Glanzlichter setzen, aber wenn sie kämpferisch erfolgreich sind ist es okay. Dabei ist es ja durchaus gut, zu wissen, dass man David, Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.
#
clakir schrieb:

Ich kann gut nachvollziehen, dass Kovac im Abstiegskampf auf die körperlich und mental robusteren Typen baut. Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian, Djakpa für Oczipka, Chandler für Regäsel. Spielerisch werden die keine Glanzlichter setzen, aber wenn sie kämpferisch erfolgreich sind ist es okay.

Jepp, diese Idee von "Abstiegsspiel" statt Abstiegskampf, die hier im Winter aufkam, war wohl eh eine der blödesten, die ich je gehört habe - Dancing towards Desaster, um es mit Mike Batt zu sagen
#
Unabhängig davon, ob Kovac die beiden hätte informieren sollen, halte ich es für richtig, dass Bunjaki trainiert. Erstens steigert er sich und zweitens brauchen wir gerade jetzt jeden Mann im Training.

Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon, ob Kovac die beiden hätte informieren sollen, halte ich es für richtig, dass Bunjaki trainiert. Erstens steigert er sich und zweitens brauchen wir gerade jetzt jeden Mann im Training.


Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.

Die vom NLZ sollen lieber mal ihren ***** hochbekommen und endlich wieder mehr gute Spieler rausbringen, statt über die Profis zu urteilen.

Das NLZ muss in erster Linie den Profis helfen, nicht umgekehrt.

Wir du sagst: Im Abstiegskampf brauchen wir jeden Mann!
Und sei es auch nur, um im Training das Niveau hochzuhalten!

Kritik am neuen Trainer vom NLZ wäre da in jeder Form unangebracht, zumindest in der Öffentlichkeit!
#
Unabhängig davon, ob Kovac die beiden hätte informieren sollen, halte ich es für richtig, dass Bunjaki trainiert. Erstens steigert er sich und zweitens brauchen wir gerade jetzt jeden Mann im Training.

Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.
#
Der Eindruck, der hierdurch den Jugendspielern vermittelt wird, nämlich, daß man sich in den U-Mannschaften verhalten kann, wie man will, und dann trotzdem seine Chance bei den Profis bekommt - und das auch noch bei Untergrabung der Autorität der für die Jugend Verantwortlichen, will mir nicht wirklich gefallen.
#
Wo hat sge4ever eigentlich den heutigen Beitrag über Waldschmidt abgeschrieben? Oder haben sie den tatsächlich in erster Linie selbst recherchiert und eigene Exklusivinterviews geführt? Man fragt sich, weil diesmal keine Quelle angegeben wird und keine gleichlautende Meldung bisher in der Presse war, wenn ich mich nicht irre.

Bin aber skeptisch, ob Waldschmidt derjenige ist, der uns im Abstiegskampf entscheidend weiterhilft. Wobei er mir gegen Ingolstadt glaube ich gut gefallen hat und frischen Wind reinbrachte. Das war allerdings auch nicht schwer, bei der rabenschwarzen Leistung von Seferovic an den Tag.

Denke aber, dass Änis nach seiner auskurierten Erkrankung Waldschmidt zurecht vorgezogen wird und, weil er (noch) besser ist und neben dem unangefochtenen Seferovic wenig Platz ist. Wobei der Haris wegen mir in Zukunft häufiger mal auf die Bank könnte bei seinen schlechten Leistungen, gerne anstelle von Waldschmidt.

Luca sollten wir nächste Saison verleihen an den FSV oder so, damit er Praxis bekommt. Einen Teil vom Gehalt könnte man ja übernehmen. Danach kann er gestärkt zurückkommen. Für die Bank ist er dauerhaft zu schade.
#
Der Eindruck, der hierdurch den Jugendspielern vermittelt wird, nämlich, daß man sich in den U-Mannschaften verhalten kann, wie man will, und dann trotzdem seine Chance bei den Profis bekommt - und das auch noch bei Untergrabung der Autorität der für die Jugend Verantwortlichen, will mir nicht wirklich gefallen.
#
Maabootsche schrieb:

Der Eindruck, der hierdurch den Jugendspielern vermittelt wird, nämlich, daß man sich in den U-Mannschaften verhalten kann, wie man will, und dann trotzdem seine Chance bei den Profis bekommt - und das auch noch bei Untergrabung der Autorität der für die Jugend Verantwortlichen, will mir nicht wirklich gefallen.

Paperlapapp, jeder hat seine zweite Chance verdient!
Wüsste nicht warum man den jungen Mann, der durchaus wie auch ältere Herren mal einen Fehler machen darf, dauerhaft verbannen sollte.

Zumal meines Wissens nie bekanntgegeben wurde, was genau vorgefallen ist, so dass wir da eh nur spekulieren können und nichts genaues wissen.
#
Maabootsche schrieb:

Der Eindruck, der hierdurch den Jugendspielern vermittelt wird, nämlich, daß man sich in den U-Mannschaften verhalten kann, wie man will, und dann trotzdem seine Chance bei den Profis bekommt - und das auch noch bei Untergrabung der Autorität der für die Jugend Verantwortlichen, will mir nicht wirklich gefallen.

Paperlapapp, jeder hat seine zweite Chance verdient!
Wüsste nicht warum man den jungen Mann, der durchaus wie auch ältere Herren mal einen Fehler machen darf, dauerhaft verbannen sollte.

Zumal meines Wissens nie bekanntgegeben wurde, was genau vorgefallen ist, so dass wir da eh nur spekulieren können und nichts genaues wissen.
#
oederweg_adler schrieb:  


Maabootsche schrieb:
Der Eindruck, der hierdurch den Jugendspielern vermittelt wird, nämlich, daß man sich in den U-Mannschaften verhalten kann, wie man will, und dann trotzdem seine Chance bei den Profis bekommt - und das auch noch bei Untergrabung der Autorität der für die Jugend Verantwortlichen, will mir nicht wirklich gefallen.


Paperlapapp, jeder hat seine zweite Chance verdient!
Wüsste nicht warum man den jungen Mann, der durchaus wie auch ältere Herren mal einen Fehler machen darf, dauerhaft verbannen sollte.


Zumal meines Wissens nie bekanntgegeben wurde, was genau vorgefallen ist, so dass wir da eh nur spekulieren können und nichts genaues wissen.

siehe OP
Für Erstaunen im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) hat Kovac mit der „Begnadigung“ von Jugend-Angreifer Enis Bunjaki gesorgt. „Ich habe davon aus der Zeitung erfahren“, sagte U19-Trainer Alexander Schur. Und auch NLZ-Leiter Armin Kraaz erklärte, „dass ich nicht informiert war“. Der U19-Nationalspieler ist zwar mit einem Profivertrag für die kommende Spielzeit ausgestattet, wurde zuletzt aber selbst in der A-Jugend nicht mehr eingesetzt. Sein letztes Spiel hat der gebürtige Offenbacher Anfang Februar bestritten, danach war er wegen disziplinarischer Vergehen suspendiert worden. Unter anderem soll er Trainer Schur den Vogel gezeigt haben.  Kovac hat ihn zurückgeholt. „Jeder hat eine zweite Chance verdient“, sagte der Trainer, „ich gehe davon aus, dass der Junge aus dem, was er gemacht hat, etwas gelernt hat“. Die ersten Eindrücke seien positiv gewesen. „Er hat Gas gegeben und war sehr auffällig.“
#
Unabhängig davon, ob Kovac die beiden hätte informieren sollen, halte ich es für richtig, dass Bunjaki trainiert. Erstens steigert er sich und zweitens brauchen wir gerade jetzt jeden Mann im Training.

Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.

Naja, ein wenig angepisst wäre ich auch. Es hat was mit Autorität des gesamten Trainerstabes zu tun und da müssen solche "Begnadigungen" intern abgestimmt sein
#
Wird doch so oder so gemault. Bleibt es bei der Suspendierung und Bunjaki geht für lau irgendwo hin, heißt es dass man ein großes Talent vom Hof gejagt hat. Erst recht wenn der sich woanders schnell durchsetzen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.

Naja, ein wenig angepisst wäre ich auch. Es hat was mit Autorität des gesamten Trainerstabes zu tun und da müssen solche "Begnadigungen" intern abgestimmt sein
#
sitzfussballer schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.


Naja, ein wenig angepisst wäre ich auch. Es hat was mit Autorität des gesamten Trainerstabes zu tun und da müssen solche "Begnadigungen" intern abgestimmt sein

Sicher. Aber das ist eine Sache, die bei der Eintracht geklärt werden muss. Es gibt keinen Grund, hier im Forum einen Schuldigen zu suchen und ihn anzuzählen. Es sei denn man ist ein Armin Schrein Polierer und das hier ist ein gefundenes Fressen um Kovac mit Dreck zu bewerfen.
Damit meine ich nicht Dich.
#
oederweg_adler schrieb:  


Maabootsche schrieb:
Der Eindruck, der hierdurch den Jugendspielern vermittelt wird, nämlich, daß man sich in den U-Mannschaften verhalten kann, wie man will, und dann trotzdem seine Chance bei den Profis bekommt - und das auch noch bei Untergrabung der Autorität der für die Jugend Verantwortlichen, will mir nicht wirklich gefallen.


Paperlapapp, jeder hat seine zweite Chance verdient!
Wüsste nicht warum man den jungen Mann, der durchaus wie auch ältere Herren mal einen Fehler machen darf, dauerhaft verbannen sollte.


Zumal meines Wissens nie bekanntgegeben wurde, was genau vorgefallen ist, so dass wir da eh nur spekulieren können und nichts genaues wissen.

siehe OP
Für Erstaunen im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) hat Kovac mit der „Begnadigung“ von Jugend-Angreifer Enis Bunjaki gesorgt. „Ich habe davon aus der Zeitung erfahren“, sagte U19-Trainer Alexander Schur. Und auch NLZ-Leiter Armin Kraaz erklärte, „dass ich nicht informiert war“. Der U19-Nationalspieler ist zwar mit einem Profivertrag für die kommende Spielzeit ausgestattet, wurde zuletzt aber selbst in der A-Jugend nicht mehr eingesetzt. Sein letztes Spiel hat der gebürtige Offenbacher Anfang Februar bestritten, danach war er wegen disziplinarischer Vergehen suspendiert worden. Unter anderem soll er Trainer Schur den Vogel gezeigt haben.  Kovac hat ihn zurückgeholt. „Jeder hat eine zweite Chance verdient“, sagte der Trainer, „ich gehe davon aus, dass der Junge aus dem, was er gemacht hat, etwas gelernt hat“. Die ersten Eindrücke seien positiv gewesen. „Er hat Gas gegeben und war sehr auffällig.“
#
Wie ich bereits schrieb, nichts genaues weiß man nicht, er soll den Vogel gezeigt haben ist Hörensagen, da kann jeder kommen und sagen, der hat mir aber mein Spielzeug weggenommen!

Die Presse macht da auch wieder ein Fass auf, für die ist das doch ein gefundenes Fressen in der Länderspielpause, später kräht doch kein Hahn mehr danach ob ein Schur oder Kraaz irritiert ist.

Sollen sie irritiert sein, auch die Herren vom NLZ sollen sich ihrer Sache nicht zu sicher sein und auf ihren Posten Leistung bringen. Genau wie in der Profimannschaft, wo unter dem alten Trainer ja auch zuviel Wohlfühloase war. Mir wird da zuviel mit bewährten Kräften gearbeitet im NLZ, mit wohlverdienten Spielern aus alter Zeit, dabei brauchen wir das Leistungsprinzip, siehe Jugendtrainer Mainz, Hoffenheim und Leverkusen und wie sie alle heißen, da können sich unsere Herren mindestens eine Scheibe von abschneiden!

Die müssen auch noch beweisen, dass sie die richtigen für ihre Aufgabe sind! Da sollten sich vielleicht mal andere junge Leute bewähren dürfen, die Leistung bringen wollen, und unsere derzeitigen Verantwortlichen dürfen gerne mal bei Nichterfolgen wie in den letzten Jahren in die zweite Reihe rücken und dort wieder mehr Leistung zeigen! So apropos, Nachwuchs"Leistungs"Zentrum, wäre der Leistungsgedanke ja nicht ganz unpassend, oder, werte Herren?
#
Wo hat sge4ever eigentlich den heutigen Beitrag über Waldschmidt abgeschrieben? Oder haben sie den tatsächlich in erster Linie selbst recherchiert und eigene Exklusivinterviews geführt? Man fragt sich, weil diesmal keine Quelle angegeben wird und keine gleichlautende Meldung bisher in der Presse war, wenn ich mich nicht irre.

Bin aber skeptisch, ob Waldschmidt derjenige ist, der uns im Abstiegskampf entscheidend weiterhilft. Wobei er mir gegen Ingolstadt glaube ich gut gefallen hat und frischen Wind reinbrachte. Das war allerdings auch nicht schwer, bei der rabenschwarzen Leistung von Seferovic an den Tag.

Denke aber, dass Änis nach seiner auskurierten Erkrankung Waldschmidt zurecht vorgezogen wird und, weil er (noch) besser ist und neben dem unangefochtenen Seferovic wenig Platz ist. Wobei der Haris wegen mir in Zukunft häufiger mal auf die Bank könnte bei seinen schlechten Leistungen, gerne anstelle von Waldschmidt.

Luca sollten wir nächste Saison verleihen an den FSV oder so, damit er Praxis bekommt. Einen Teil vom Gehalt könnte man ja übernehmen. Danach kann er gestärkt zurückkommen. Für die Bank ist er dauerhaft zu schade.
#
oederweg_adler schrieb:

Wo hat sge4ever eigentlich den heutigen Beitrag über Waldschmidt abgeschrieben? Oder haben sie den tatsächlich in erster Linie selbst recherchiert und eigene Exklusivinterviews geführt? Man fragt sich, weil diesmal keine Quelle angegeben wird und keine gleichlautende Meldung bisher in der Presse war, wenn ich mich nicht irre.


Bin aber skeptisch, ob Waldschmidt derjenige ist, der uns im Abstiegskampf entscheidend weiterhilft. Wobei er mir gegen Ingolstadt glaube ich gut gefallen hat und frischen Wind reinbrachte. Das war allerdings auch nicht schwer, bei der rabenschwarzen Leistung von Seferovic an den Tag.


Denke aber, dass Änis nach seiner auskurierten Erkrankung Waldschmidt zurecht vorgezogen wird und, weil er (noch) besser ist und neben dem unangefochtenen Seferovic wenig Platz ist. Wobei der Haris wegen mir in Zukunft häufiger mal auf die Bank könnte bei seinen schlechten Leistungen, gerne anstelle von Waldschmidt.


Luca sollten wir nächste Saison verleihen an den FSV oder so, damit er Praxis bekommt. Einen Teil vom Gehalt könnte man ja übernehmen. Danach kann er gestärkt zurückkommen. Für die Bank ist er dauerhaft zu schade.

Ich find den Artikel gut. Er legt den Finger in die Wunde.
Genau das kritisiere ich schon seit längerer Zeit, das man nach der Abmeldung der U23 kein schlüssiges Konzept hatte dieses Vakuum zu füllen. Anfangs war ich ein Verfechter der Abmeldung und empfand es als richtig, allerdings in dem Glauben das man einen Alternativweg geht. Dieser ist allerdings nicht ansatzweise ersichtlich. Deshalb war es nachbetrachtend wohl ein großer Fehler die U23 abzumelden.
Gerade für Spieler wie Waldschmidt wäre es goldwert gewesen dort Spielpraxis zu sammeln.
Er hat mehr als nur einmal sein Potential aufblitzen lassen, der Junge muß einfach nur spielen spielen spielen... und wenn er diese Chance nicht bekommt muß er eben ausgeliehen werden (wie Gerezgiher). Und es muß vor allem mal ein Konzept entwickelt werden wie man mit diesen Spielern umgeht. Vielleicht wäre die Kooperation mit einem Drittligisten ein guter Weg (Wehen-Wiesbaden?). Die besten 2-3 Nachwuchsspieler werden an diesen Verein ausgeliehen, dort bekommen sie regelmäßig Spielpraxis und können sich in Ruhe weiterentwickeln. Bei Bedarf bekommt Wiesbaden eine Kaufoption für eine geringe Summe. Und wir ein Rückkauf-Recht. Fertig.
#
Die haben doch recht angepisst zu sein.
Neue Chance und letzte Chance für Bunjaki ist o.k., aber man sollte mal vorher abklären was da war.
Bunjaki ist 2x suspendiert worden, es ist also jetzt seine dritte Chance.
Nur wegen Vogel zeigen wird man nicht zweimal suspendiert, also wird da schon mehr gewesen sein und scheinbar weiß keiner was so alles passiert ist ausser halt diese Personen.
#
Immer diese Diskussion über die U23.
Unter Veh hätte da eh keiner eine Chance gehabt, Waldschmidt hätte da 30 Tore machen können und er wäre trotzdem ignoriert worden.

Trotz allem wollte Veh Waldschmidt nicht verleihen, da bringt dann auch dass beste Konzept nix, wenn der Trainer es blockiert.

Kinsombi blieb auch im Kader und wurde dann doch aussortiert, da hätte man auch eine Leihe früher anstreben können.
So ist er ganz weg, ob richtig oder falsch wird man dann nächste Saison beim KSC sehen.

Anders bei Gerezgiher, ihn hat man verliehen nur ich warnte man soll ihn lieber an einen Drittliga Verein aus der oberen Tabellenhälfte verleihen.
War klar dass Oral da noch sonst wenn holen wird.
Unter ihm wird er leider kein Spiel mehr machen, also eine genauso verlorene Rückrunde wie hier.
Das Gute, Oral ist nächste Saison weg, da wird es dann für ihn hoffentlich wieder besser laufen und ein Trainer da sein wo es sich wieder lohnt Spieler dort hin zu verleihen.

Mit Schaaf war man auf dem richtigen Weg.
Unter anderen genau der jetzt hier diskutierte Bunjaki kam mit 16 ins Team.
Der Nachwuchs wurden gezielt beobachtet und auch viele ins Training und Trainingslager geholt.
Es gab unter Schaaf viele Testspiele, unter Veh gefühlt keins, dazu ein paar Leute zu Probe da.

Dass man sich dann jetzt nicht abspricht ist auch wieder negativ.
So kommt man natürlich vom Weg hab, wo man schon auf keinem schlechten Weg war.
#
Die haben doch recht angepisst zu sein.
Neue Chance und letzte Chance für Bunjaki ist o.k., aber man sollte mal vorher abklären was da war.
Bunjaki ist 2x suspendiert worden, es ist also jetzt seine dritte Chance.
Nur wegen Vogel zeigen wird man nicht zweimal suspendiert, also wird da schon mehr gewesen sein und scheinbar weiß keiner was so alles passiert ist ausser halt diese Personen.
#
Mainhattener schrieb:

Die haben doch recht angepisst zu sein.
Neue Chance und letzte Chance für Bunjaki ist o.k., aber man sollte mal vorher abklären was da war.
Bunjaki ist 2x suspendiert worden, es ist also jetzt seine dritte Chance.
Nur wegen Vogel zeigen wird man nicht zweimal suspendiert, also wird da schon mehr gewesen sein und scheinbar weiß keiner was so alles passiert ist ausser halt diese Personen.

Die können das gerne abklären, aber intern bitteschön! Unser Cheftrainer muss doch nicht beim NLZ um Erlaubnis bitten! Wenn da Klärungsbedarf besteht dürfen die NLZler gerne beim Trainer nachfragen! Aber in der Presse Unmutsbekundungen verlauten zu lassen, und sei es nur hinter vorgehaltener Hand, hielte ich für eine Frechheit von den Herren! Die müssen wohl mal wieder erinnert werden, dass die für die Profimannschaft arbeiten, auch im NLZ, und nicht umgekehrt! Die fühlen sich doch eh zu sicher da im Verein und kochen ihr eigenes Süppchen! Ich kann's echt nicht mehr hören, die sollen mal aus Eigenantrieb näher an die Profis ranrücken!

Ich habe den Eindruck dass ein Alex Schur da enttäuscht ist, dass man ihm die Karriere verbaut hat! Dem hat die Wohlfühloase unter Veh nämlich auch gefallen, da durfte er auch beim Training der Profis den Dicken machen!

Bei aller Liebe für den ehrwürdigen Schui, wenn er so toll ist, dann soll er halt in die 3. oder 4. Liga gehen und beweisen wie gut er ist! Aber als Moralapostel brauchen wir ihn hier nicht, das machen schon genug andere, und das umsonst!

Die habe echt kein Recht in der Öffentlichkeit da irgendwas zu verlautbaren! Kein Arbeitnehmer darf in der Öffentlichkeit den Chef des Unternehmens kritisieren, das hat INTERN zu geschehen! Um da muss nicht der Chef antanzen, sondern da darf der Angestellte höflich um einen Termin bitten, so sieht's aus!

Diese Vereinsmeierei in der Jugendabteilung nervt nur noch, da sitzt doch jeder auf seinem Pöstschen wie bei uns im AR und im Vorstand, kein Wunder dass alle geschlossen hinter Fischer stehen, wenn da keiner in Frage gestellt wird und jeder seinen Job sicher hat.

Die Misserfolge beim NLZ haben doch keinerlei Konsequenzen gehabt, zumindest nicht bei den derzeitig dort Verantwortlichen!

Aber andere kritisieren, das machen sie da offensichtlich gerne! Wirklich Klasse! Typisch EINTRACHT!
#
clakir schrieb:

Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian,....... Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.

Der doppelte Änis Ben-Hatira.
Spaß beiseite, ich gehe mit Deiner Einschätzung mit, es ist nachvollziehbar. Hoffen wir einmal es ist auch erfolgreich.
#
Eintracht-Laie schrieb:  


clakir schrieb:Russ für Abraham, Ben-Hatira für Fabian,....... Änis, Basti, usw. noch auf der Bank hat.


Der doppelte Änis Ben-Hatira.

Oh. Bei der zweiten Aufzählung sollte eigentlich Marco Fabian mit rein. Immer blöd, so ein Wochenanfang.


Teilen