>

SAW Gebabbel vom 29.03.2016

#
Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt? Schur/Kraaz haben ganz sicher keine Berechtigung, Spieler der Profis zu suspendieren.  Sie können den Jungen (wegen was auch immer) bei den Jugendmannschaften rauswerfen, aber dann besitzt er immer noch einen Vertrag bei den Profis. Und wenn Kovac, wie im vorliegenden Fall, jeden Mann dringend benötigt, ist es nicht nur sein Recht, sondern sogar seine Pflicht, auch Bunjaki hier heranzuziehen. Insofern: alles richtig gemacht.

Dass man sich evtl. etwas besser hätte absprechen können steht auf einem anderen Blatt. Aber gewisse - sagen wir 'mal - Störungen in den Kommunikationswegen sind ja leider nichts neues bei der Eintracht. Doch auch in diesem Fall würde ich die "Schuld" eher bei denen suchen, die schon lange im Verein sind und nicht bei denen, die hier erst seit drei Wochen arbeiten. Und dass man sich öffentlich darüber echauffiert, ". . . davon aus der Zeitung erfahren zu haben, . . ." ist auch nicht gerade bester Stil.

Aber das kann uns egal sein. Wichtig ist, dass Bunjaki mit seiner Leistung der Mannschaft weiter hilft. Und vielleicht hat er ja wirklich aus seinen Fehlern gelernt.
#
clakir schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?

Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...
#
clakir schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?

Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?


Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...

http://www.eintracht.de/team/
Nicht mehr im Kader:
Takashi Inui, Vaclav Kadlec, David Kinsombi, Joel Gerezgiher, Enis Bunjaki.
#
clakir schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?

Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?


Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...

Sorry, das ist Haarspalterei.
#
oederweg_adler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Es geht ums Prinzip, er hat sicher einen Profivertrag, aber er war bis zuletzt auch Teil der U19.
So vermittelt man den Eindruck, sobald man einen Profivertrag hat, kann man sich alles erlauben.
Und genau dies darf nicht sein.


Das sehe ich anders. Der Junge ist doch genug bestraft und ist angezählt, was bringt es wenn der nie wieder trainieren oder spielen darf? Nur um ein Exempel zu statuieren? Hat man doch bereits! Wozu noch weiter ihn bestrafen, es reicht doch auch irgendwann mal!

Weißt du was er alles angestellt hat?

Mainhattener schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Ich habe den Eindruck dass ein Alex Schur da enttäuscht ist, dass man ihm die Karriere verbaut hat! Dem hat die Wohlfühloase unter Veh nämlich auch gefallen, da durfte er auch beim Training der Profis den Dicken machen!
Bei aller Liebe für den ehrwürdigen Schui, wenn er so toll ist, dann soll er halt in die 3. oder 4. Liga gehen und beweisen wie gut er ist! Aber als Moralapostel brauchen wir ihn hier nicht, das machen schon genug andere, und das umsonst!


Keine Sorge, er ist zur nächsten Saison auch weg, davon bin ich zimmlich überzeugt.


Kein Problem, wenn er weg will, weils ihm hier nicht gefällt. Er darf gerne wiederkommen, mit dann hoffentlich mehr Trainererfahrung im Gepäck! Für die 1. Liga weiß ich nicht ob es bei ihm reicht, er ist halt kein junger Konzepttrainer


Ernsthaft, überragende Leistung im Jugendbereich ist mir bei Schui nicht bekanntgeworden, er soll sich gerne als Trainer bei besseren Teams als unserer U19 beweisen und dann wiederkommen, er wird hier immer gerne aufgenommen denke ich!

Und dann wird über die Nachfolger hergezogen, wie ach so schlecht die sind.
Wenn er Karriere macht, kehrt Schur hier auch nicht mehr zurück und es wird über die Verantwortlichen geschimpft.
#
Mainhattener schrieb:  


Weißt du was er alles angestellt hat?

Nein, du etwa?

Mainhattener schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Ich habe den Eindruck dass ein Alex Schur da enttäuscht ist, dass man ihm die Karriere verbaut hat! Dem hat die Wohlfühloase unter Veh nämlich auch gefallen, da durfte er auch beim Training der Profis den Dicken machen!


Mainhattener schrieb:

Und dann wird über die Nachfolger hergezogen, wie ach so schlecht die sind.
Wenn er Karriere macht, kehrt Schur hier auch nicht mehr zurück und es wird über die Verantwortlichen geschimpft.

Ich ziehe nicht über Schui her. Ich kritisiere Aussagen in der Öffentlichkeit und ausbleibende Leistungen im NLZ im Allgemeinen, die möglicherweise an zuviel Vereinsmeierei liegen (nicht an Alex Meier )

Zudem wünsche ich Schui jeden möglichen Erfolg als Trainer, hätte ihn jedoch jetzt im Abstiegskampf auch nicht als Feuerwehrmann verpflichtet und möglicherweise verbrennen wollen.

Wenn er später nicht zurückkehren wollen sollte, weil er soviel Erfolg hat oder warum auch immer, was kein Mensch weiß und wirklich ein ungelegtes (Oster-) Ei ist, über das man nicht reden braucht, dann wäre das eben so und dann würden wir, Eintracht Frankfurt, trotzdem einen guten Trainer für welche Position auch immer finden können.

Nur weil er viel für den Verein geleistet hat, muss man ihn nicht als Profitrainer hier zwangsläufig sehen. Aber ich fände es sehr schön, wenn es mal klappen sollte!
#
Auf jeden Fall ist es wenig hilfreich, das Thema hier wieder zu zerreden.

Schur wollte ihn nicht mehr und Kovac hat ihn wahrscheinlich gaholt, um eine weitere Alternative im Sturm zu haben oder zumindest einen zusätzichen Mann für Trainingsspiele. Zudem bringt es uns gar nichts, wenn Bunjaki komplett außen vor ist. Auf jeen Fall kann Kovac jetzt herausfinden, ob er in der nächsten Saison mit Bunjaki zusammenarbeiten will oder ob man ihn dann doch abgibt.

Sicher hätte man das NLZ informieren können und genauso hätte das NLZ bei Kovac nachfragen können, wieso man nicht informiert wurde. Alles kein Thema für die Öffentlichkeit. Und sicher sind auch solche Nichtigkeit, die so hoch gekocht werden, nicht förderlich für die Verhandlungen mit den Sponsoren.

Ich als Vertreter eines Sponsors würde mir dann in der Tat zweimal überlegen, ob eine Arbeit mit so einem Verein wirklich Sinn macht.
#
oederweg_adler schrieb:

Außerdem, sich in der Zeitung zu beschweren, dass man nicht persönlich informiert wurde, aber selbst auch nicht persönlich das Gespräch zu suchen

vielleicht wurde ja das Gespräch mit Kovac gesucht? ich weiß es nicht.
#
Tafelberg schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Außerdem, sich in der Zeitung zu beschweren, dass man nicht persönlich informiert wurde, aber selbst auch nicht persönlich das Gespräch zu suchen


vielleicht wurde ja das Gespräch mit Kovac gesucht? ich weiß es nicht.

Ich auch nicht, aber das spielt auch keine Rolle, in die Öffentlichkeit würden ihre Aussagen dann genauso wenig gehören!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?


Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...

Sorry, das ist Haarspalterei.
#
sitzfussballer schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?


Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...


Sorry, das ist Haarspalterei.

Hmm? Vielleicht.
Aber letztendlich ist das eine die Eintracht e.V. und das andere die Fußball AG. Es ware zwar logisch, dass beide Parteien in ihrem Vorgehen Einigkeit zeigen... wie der Vorfall zeigt, ist es aber wohl keine notwendige Sache.
Aber ich halte es jetzt mal wie Basaltkopp:
Die Sache ist jetzt nicht so brissant, dass man ein Fass aufmachen muss. Wenn Bunjaki sich nun bei den Profis auf den Hosenboden setzt: Umso besser.
#
sitzfussballer schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Suspendierung Bunjakis bei den Jugendmannschaften aufgehoben ist? Und wer sagt ferner, dass diese Suspendierung auch für die Profis gilt?


Richtig erkannt. Mich hatte es auch ein wenig gewundert, dass Bunjaki aus der Profi-Mannschaft suspendiert worden ist, wenn es irgendeinen Vorfall bei der U19 gegeben hat. Sperre kann ja weiterhin für die U19 gelten... mit dem Profivertrag geht aber auch das Recht des Trainers der Profi-Mannschaft einher, die Dienste des Spielers zu beanspruchen.... was auch immer dann weiterhin bei der U19 passiert. Interessant ist das Vorgehen aber dennnoch...


Sorry, das ist Haarspalterei.

Hmm? Vielleicht.
Aber letztendlich ist das eine die Eintracht e.V. und das andere die Fußball AG. Es ware zwar logisch, dass beide Parteien in ihrem Vorgehen Einigkeit zeigen... wie der Vorfall zeigt, ist es aber wohl keine notwendige Sache.
Aber ich halte es jetzt mal wie Basaltkopp:
Die Sache ist jetzt nicht so brissant, dass man ein Fass aufmachen muss. Wenn Bunjaki sich nun bei den Profis auf den Hosenboden setzt: Umso besser.
#
Jetzt spalte ich mal ein Haar: Die AG ist ein Teil des e.V., oder bin ich da falsch [ernstgemeint]. Da gibt es nach extern keine 2 Parteien und keine unabgestimmten öffentlichen Statements. Im Marketingsprech: One Face to the Customer, bei mir: Haltet einfach mal die Fresse

...und jetzt genug davon, iss die Sach net wert.
#
Jetzt spalte ich mal ein Haar: Die AG ist ein Teil des e.V., oder bin ich da falsch [ernstgemeint]. Da gibt es nach extern keine 2 Parteien und keine unabgestimmten öffentlichen Statements. Im Marketingsprech: One Face to the Customer, bei mir: Haltet einfach mal die Fresse

...und jetzt genug davon, iss die Sach net wert.
#
sitzfussballer schrieb:

...und jetzt genug davon, iss die Sach net wert.

Danke!
#
Mainhattener schrieb:  


Weißt du was er alles angestellt hat?

Nein, du etwa?

Mainhattener schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Ich habe den Eindruck dass ein Alex Schur da enttäuscht ist, dass man ihm die Karriere verbaut hat! Dem hat die Wohlfühloase unter Veh nämlich auch gefallen, da durfte er auch beim Training der Profis den Dicken machen!


Mainhattener schrieb:

Und dann wird über die Nachfolger hergezogen, wie ach so schlecht die sind.
Wenn er Karriere macht, kehrt Schur hier auch nicht mehr zurück und es wird über die Verantwortlichen geschimpft.

Ich ziehe nicht über Schui her. Ich kritisiere Aussagen in der Öffentlichkeit und ausbleibende Leistungen im NLZ im Allgemeinen, die möglicherweise an zuviel Vereinsmeierei liegen (nicht an Alex Meier )

Zudem wünsche ich Schui jeden möglichen Erfolg als Trainer, hätte ihn jedoch jetzt im Abstiegskampf auch nicht als Feuerwehrmann verpflichtet und möglicherweise verbrennen wollen.

Wenn er später nicht zurückkehren wollen sollte, weil er soviel Erfolg hat oder warum auch immer, was kein Mensch weiß und wirklich ein ungelegtes (Oster-) Ei ist, über das man nicht reden braucht, dann wäre das eben so und dann würden wir, Eintracht Frankfurt, trotzdem einen guten Trainer für welche Position auch immer finden können.

Nur weil er viel für den Verein geleistet hat, muss man ihn nicht als Profitrainer hier zwangsläufig sehen. Aber ich fände es sehr schön, wenn es mal klappen sollte!
#
oederweg_adler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Weißt du was er alles angestellt hat?


Nein, du etwa?


Mainhattener schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Ich habe den Eindruck dass ein Alex Schur da enttäuscht ist, dass man ihm die Karriere verbaut hat! Dem hat die Wohlfühloase unter Veh nämlich auch gefallen, da durfte er auch beim Training der Profis den Dicken machen!


Mainhattener schrieb:
Und dann wird über die Nachfolger hergezogen, wie ach so schlecht die sind.
Wenn er Karriere macht, kehrt Schur hier auch nicht mehr zurück und es wird über die Verantwortlichen geschimpft.


Ich ziehe nicht über Schui her. Ich kritisiere Aussagen in der Öffentlichkeit und ausbleibende Leistungen im NLZ im Allgemeinen, die möglicherweise an zuviel Vereinsmeierei liegen (nicht an Alex Meier  )


Zudem wünsche ich Schui jeden möglichen Erfolg als Trainer, hätte ihn jedoch jetzt im Abstiegskampf auch nicht als Feuerwehrmann verpflichtet und möglicherweise verbrennen wollen.


Wenn er später nicht zurückkehren wollen sollte, weil er soviel Erfolg hat oder warum auch immer, was kein Mensch weiß und wirklich ein ungelegtes (Oster-) Ei  ist, über das man nicht reden braucht, dann wäre das eben so und dann würden wir, Eintracht Frankfurt, trotzdem einen guten Trainer für welche Position auch immer finden können.


Nur weil er viel für den Verein geleistet hat, muss man ihn nicht als Profitrainer hier zwangsläufig sehen. Aber ich fände es sehr schön, wenn es mal klappen sollte!

Eben, wir wissen es nicht, aber trotzdem wird teilweise Bedinungslos gesagt, es ist egal wieso.

Und mit der Leistung, es ist immer leicht gesagt wie schlecht alles in der Jugend ist.
Es könnte klar besser sein, aber auch viel schlechter laufen.
Jedes Jahr ein gewisser Umbruch und dann kommt die Entwicklung, nicht jeder entwickelt sich so wie man es vieleicht glaubt oder halt nicht glaubt.
#
Mainhattener schrieb:

Die haben doch recht angepisst zu sein.
Neue Chance und letzte Chance für Bunjaki ist o.k., aber man sollte mal vorher abklären was da war.
Bunjaki ist 2x suspendiert worden, es ist also jetzt seine dritte Chance.
Nur wegen Vogel zeigen wird man nicht zweimal suspendiert, also wird da schon mehr gewesen sein und scheinbar weiß keiner was so alles passiert ist ausser halt diese Personen.

Die können das gerne abklären, aber intern bitteschön! Unser Cheftrainer muss doch nicht beim NLZ um Erlaubnis bitten! Wenn da Klärungsbedarf besteht dürfen die NLZler gerne beim Trainer nachfragen! Aber in der Presse Unmutsbekundungen verlauten zu lassen, und sei es nur hinter vorgehaltener Hand, hielte ich für eine Frechheit von den Herren! Die müssen wohl mal wieder erinnert werden, dass die für die Profimannschaft arbeiten, auch im NLZ, und nicht umgekehrt! Die fühlen sich doch eh zu sicher da im Verein und kochen ihr eigenes Süppchen! Ich kann's echt nicht mehr hören, die sollen mal aus Eigenantrieb näher an die Profis ranrücken!

Ich habe den Eindruck dass ein Alex Schur da enttäuscht ist, dass man ihm die Karriere verbaut hat! Dem hat die Wohlfühloase unter Veh nämlich auch gefallen, da durfte er auch beim Training der Profis den Dicken machen!

Bei aller Liebe für den ehrwürdigen Schui, wenn er so toll ist, dann soll er halt in die 3. oder 4. Liga gehen und beweisen wie gut er ist! Aber als Moralapostel brauchen wir ihn hier nicht, das machen schon genug andere, und das umsonst!

Die habe echt kein Recht in der Öffentlichkeit da irgendwas zu verlautbaren! Kein Arbeitnehmer darf in der Öffentlichkeit den Chef des Unternehmens kritisieren, das hat INTERN zu geschehen! Um da muss nicht der Chef antanzen, sondern da darf der Angestellte höflich um einen Termin bitten, so sieht's aus!

Diese Vereinsmeierei in der Jugendabteilung nervt nur noch, da sitzt doch jeder auf seinem Pöstschen wie bei uns im AR und im Vorstand, kein Wunder dass alle geschlossen hinter Fischer stehen, wenn da keiner in Frage gestellt wird und jeder seinen Job sicher hat.

Die Misserfolge beim NLZ haben doch keinerlei Konsequenzen gehabt, zumindest nicht bei den derzeitig dort Verantwortlichen!

Aber andere kritisieren, das machen sie da offensichtlich gerne! Wirklich Klasse! Typisch EINTRACHT!
#
oederweg_adler schrieb:

Die können das gerne abklären, aber intern bitteschön! Unser Cheftrainer muss doch nicht beim NLZ um Erlaubnis bitten! Wenn da Klärungsbedarf besteht dürfen die NLZler gerne beim Trainer nachfragen!

Zumal ich am Donnerstag am Hang beim U21-Länderspiel die Herren N. Kovac, R. Kovac und Moppes Petz gesehen habe, die sich angeregt austauschten (außerdem z.B. Gladbachs Schubert und Andy Menger), aber weder Herrn Schur noch Herrn Kraaz. Das Erscheinen des Profi-Trainerteams war für mich im Zusammenhang mit dem Training am Karfreitag ein gutes Zeichen, das noch Wochen vorher bei Eintracht Frankfurt unwahrscheinlich schien, wie ich finde.
#
Schur und Kraaz können froh sein dass Fischer Präsident ist und er zu faul für Veränderungen ist. Das Einzige, was sich seit der Abmeldung der U23 verändert hat, ist die Preisklasse der Dienstwagen. Die Ergebnisse der Nachwuchsteams sind genauso dürftig wie vorher.
#
Die Sache mit Bunjaki ist ein Armutszeugnis der AG und sinnbildlich für die überhaupt nicht abgestimmte Zusammenarbeit zwischen e.V. und AG.
Wenn Kovac Leute zum Auffüllen braucht,dann gibt es zum Beispiel einen Rinderknecht,einen Yilmaz etc.
Die erzieherische Massnahme des Alex Schur und des NLZs gegenüber einem jungen Burschen,der vll im Kopf nicht
so ganz klar ist,wird seitens der AG mit Füssen getreten,sollte Bunjaki im NLZ weiter suspendiert sein.
Zumal es ja wohl nicht die erste Aktion des Bunjaki gewesen sein soll...
Seferovic light sozusagen? Oder Balkan-Gen?
Zudem hat er einen Anschlussvertrag bei den Profis,wird momentan aber sicher einen Ausbildungsvertrag mit dem e.V. haben.Also braucht man nun nicht zwinegdn sich ein Bild machen,denn Vertrag ist nun mal Vertrag.
Schurs Autorität wird untergraben,was sollen denn die U19 Jungs denken?
Ich kann tun und lassen was ich will und werde mit Profitraining belohnt?
Ganz peinliche Nummer.
Zudem:das Wohl und Wehe dieser Saison wird sicher weder in der U19 noch bei den Profis von Bunjaki abhängen.
Im Gegenteil,die U19 hat ja nach der Suspendierung,vll zufällig,vll auch nicht,die Kurve wieder ein wenig gekriegt.

Es wäre doch seitens der sportlichen Leitung ein leichtes gewesen,daß man mal eben mit Schur/Kraaz redet und das nach aussen besser verkauft.
ALLE hätten ihr Gesicht gewahrt.
Hier wird ja immer eine bessere Zusammenarbeit zwischen e.V. und Profis gefordert.
Schaaf hat da ja wirklich einiges geleistet,Veh mehr über Dritte(Geyer,Schur),nicht optimal.
Und Kovac? Agiert ohne Absprache.
Unnötige Baustelle.
Sieger des ganzen Schildbürgertums? Bunjaki.  Eigentlich ein Hohn.
#
Schur und Kraaz können froh sein dass Fischer Präsident ist und er zu faul für Veränderungen ist. Das Einzige, was sich seit der Abmeldung der U23 verändert hat, ist die Preisklasse der Dienstwagen. Die Ergebnisse der Nachwuchsteams sind genauso dürftig wie vorher.
#
insider100 schrieb:

Schur und Kraaz können froh sein dass Fischer Präsident ist und er zu faul für Veränderungen ist. Das Einzige, was sich seit der Abmeldung der U23 verändert hat, ist die Preisklasse der Dienstwagen. Die Ergebnisse der Nachwuchsteams sind genauso dürftig wie vorher.

Und das kannst Du belegen? Ansonsten erbärmlicher Dünnschiss.
#
insider100 schrieb:

Schur und Kraaz können froh sein dass Fischer Präsident ist und er zu faul für Veränderungen ist. Das Einzige, was sich seit der Abmeldung der U23 verändert hat, ist die Preisklasse der Dienstwagen. Die Ergebnisse der Nachwuchsteams sind genauso dürftig wie vorher.

Und das kannst Du belegen? Ansonsten erbärmlicher Dünnschiss.
#
Basaltkopp schrieb:  


insider100 schrieb:
Schur und Kraaz können froh sein dass Fischer Präsident ist und er zu faul für Veränderungen ist. Das Einzige, was sich seit der Abmeldung der U23 verändert hat, ist die Preisklasse der Dienstwagen. Die Ergebnisse der Nachwuchsteams sind genauso dürftig wie vorher.


Und das kannst Du belegen? Ansonsten erbärmlicher Dünnschiss.

das mit den dienstwagen weiß ich nicht. aber mit den ergebnissen hat er recht. es hieß dass das eingesparte geld in den nachwuchs gesteckt wird. davon sieht man allerdings wenig. wobei es natürlich sein kann, dass ohne das eingesparte geld, es beim nachwuchs noch schlechter aussehen würde.
#
Basaltkopp schrieb:  


insider100 schrieb:
Schur und Kraaz können froh sein dass Fischer Präsident ist und er zu faul für Veränderungen ist. Das Einzige, was sich seit der Abmeldung der U23 verändert hat, ist die Preisklasse der Dienstwagen. Die Ergebnisse der Nachwuchsteams sind genauso dürftig wie vorher.


Und das kannst Du belegen? Ansonsten erbärmlicher Dünnschiss.

das mit den dienstwagen weiß ich nicht. aber mit den ergebnissen hat er recht. es hieß dass das eingesparte geld in den nachwuchs gesteckt wird. davon sieht man allerdings wenig. wobei es natürlich sein kann, dass ohne das eingesparte geld, es beim nachwuchs noch schlechter aussehen würde.
#
Vermutlich investieren andere Vereine ganz einfach noch deutlich mehr Kohle in die Nachwuchsmannschaften.
#
Immerhin hat Schur mit der U19 in der letzten Saison Platz 3 in der Rückrundentabelle belegt.
#
Vermutlich investieren andere Vereine ganz einfach noch deutlich mehr Kohle in die Nachwuchsmannschaften.
#
Basaltkopp schrieb:

Vermutlich investieren andere Vereine ganz einfach noch deutlich mehr Kohle in die Nachwuchsmannschaften.

Nicht nur vermutlich....
#
Vermutlich investieren andere Vereine ganz einfach noch deutlich mehr Kohle in die Nachwuchsmannschaften.
#
Basaltkopp schrieb:

Vermutlich investieren andere Vereine ganz einfach noch deutlich mehr Kohle in die Nachwuchsmannschaften.

möglich, sicher sogar bei vereinen wie leipzig und hoffenheim. bei mainz bin ich mir da nicht so sicher. wie auch immer, so wie jetzt ist das ein teufelskreis. wir haben kein geld, um gute fertige spieler zu kaufen, investieren aber auch nicht genug, um die toptalente zu halten.
#
Und dieses Jahr wieder in die Abstiegsregion!


Teilen