>

Spieltagsthread - 28.Spieltag, in München


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. April 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Schluss jetzt - weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Niko Kovac ist schon ein klasse Typ
#
In der Nachspielzeit alles nach vorne! Ob 1:0 oder 2:0 ist egal, ein 1:1 wäre Gold wert!
#
Ich sage mal, der moralische Sieger sind wir. Gibt zwar keine Punkte aber Auftrieb. Hoffentlich.
#
Das Defensivverhalten hat sich massiv gebessert. Klar heute war jeder auf Defensive geimpft, aber auch wenn wir mal mit 5-6 Leuten vorne sind, verlieren wir nicht die Ordnung.  Das hat man gegen Ingolstadt schon gesehen. Wir haben heute taktisch fast perfekt gegen diesen Gegner gespielt, und das Tor ist durch den blöden Ausrutscher von Otsche gefallen.
Dass vorne die Konzentration fehlt, um nach der Ackerei hinten klare Chancen heraus zu spielen, ist akzeptabel.
#
klasse Pass von Otsche
#
War Amanatidis zwischendurch Trainer bei uns? Habe heute oft seine Ballannahmen bei uns gesehen ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Man der Luc ist auch unauffällig.  Total schwach

Spielst du heute den Forentroll?
Oder hast du schon 2.Liga Niveau erreicht?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Man der Luc ist auch unauffällig.  Total schwach


Spielst du heute den Forentroll?
Oder hast du schon 2.Liga Niveau erreicht?

Ne du Held ich hoffe das wir für die Mühe belohnt werden
#
Foul mit Anlauf von Vidal
reaktion vom Schiri????
#
habt ihrs dann bald?
#
Foul mit Anlauf von Vidal
reaktion vom Schiri????
#
philadlerist schrieb:

Foul mit Anlauf von Vidal
reaktion vom Schiri????

in der Südamerika-Quali kriegt er das zurück
#
sind die eigentlich alle KO?
#
Gutes Spiel der Eintracht. Habe mit einem Abschuss gerechnet.
Vorne einfach noch mehr probieren,dann wäre auch ein Tor drin gewesen.
Zambrano und Abraham stabil hinten
#
Was war denn daran ein Foul?
lächerlich
#
Keine schlechte Spiel gegen Buyern aber leider nicht einmal einen Punkt.
#
Stolze Leistung.
#
Bitte gegen die Hopps gleich Luc statt Sefe. Und Kittel statt Huszti. Danke.
#
Naja nur 1:0 verloren trotz einer schei**** Schiedsrichterleistung. Nächste Woche gegen hoppelheim muss ein Sieg her
#
München-Spiele und Schiri-Leistungen verkommen echt nur noch zu schlechter Satire...
#
Mit Anstand gespielt. Wichtig ist Hoffenheim.
#
hier ist gleich zu. Weiter gehts dann im Nachbetrachtungsthread


Teilen