>

Nachbetrachtungsthread - 28. Spieltag - FC Bayern München gegen SG Eintracht Frankfurt

#
concordia-eagle schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Da hammers! Siehe 0:1 einself


Guude Würzi,


was macht eigentlich Dein Lieblingstrainer oder eigentlich der des Forums, der völlig ungerecht geschasst wurde?


Ich weiß, Schaaf ist Geschichte. Aber wenn man die Kommentare im Hannover Forum liest, weiß man Bescheid.


Das sieht dann in etwa so aus: "Der muss raus. Die besten 6er setzt der Irre auf die Tribüne.
Wie, was spielt der jetzt ? Raute ohne 6er, die schiessen uns doch ab (nach dem 0:1). Ach was jetzt spielt Fossum 6er, Fossum!!!"


Allen Elegien zum Trotz halte ich Schaaf für gescheitert, Veh auch aber Veh konnte wenigstens Mannschaftsführung (Man bedenke Schmiedebach, Sané und Hoffmann).


Die Überhöhung des Trainers Schaaf war einer der Gründe, warum ich hier kaum noch schrieb, war es doch ein Kartell, was jeden Andersdenkenden niederschrieb.


Und die reine verbale Einschlagung auf Veh war der nächste Grund. Niemals hätte man ihn zurückholen dürfen, d´accord. Aber ich staune, wie jetzt alles positiv gesehen wird.


Haben wir gegen Gladbach, Bayern und Hannover wirklich Chancen herausgespielt? Mehr als gegen Ingolstadt, Schalke und Augsburg?


Aber gut, ich werde mich aus diesem Schaaf=Toll, Veh=scheiße und Kovac = wahrscheinlich klasse Weltbild wieder zurückziehen.


Ich finde es toll, wenn ein Bild so einfach ist.

Ich habe deine Beiträge früher sehr gerne gelesen, bevor Du dich beleidigt zurückgezogen hast.

Aber Schaafs Rauswurf bei uns mit seiner Leistung in Hannover eine Saison später in Verbindung zu bringen, ist geradezu absurd. Ja, er ist zurecht in Hannover entlassen worden bei der Bilanz und er musste zu Unrecht bei uns gehen als 9. mit 43 Punkten.

Und genauso wie Du hier Kommentare aus dem Hannover Forum reinkopierst, könnte ich Kommentare aus dem Stuttgart Forum hier bringen, die sich auf Veh beziehen, nur mit dem Unterschied, dass diese Kommentare aus der Zeit waren, bevor wir ihn zurückgeholt haben.

Und dass Veh Mannschaftsführung kann, soll wohl ein Witz sein, oder? Der Trainer, der jeden Spieler kaputt macht, der nicht zur ersten Elf gehört???

Ich halte Schaaf genauso für ein Auslaufmodell wie Veh, aber wenigstens hat Schaaf sich angestrengt.

Und Du möchtest ernsthaft einen Trainer, der hier schon einmal 3 Jahre gewesen ist und dann zurückgekommen ist, 2 Vorbereitungen absolviert hat, jeden Transfer erfüllt bekommen hat (erst im Winter 5 Spieler) mit einem Trainer vergleichen, der jetzt 3 Spiele Zeit hatte???

Und Du möchtest ernsthaft nicht erkennen, dass nach 1 Jahr Schaaf und fast 1 Jahr Veh plötzlich erstmals die Defensive stabil ist?

Ist dein gutes Recht, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
#
Lesen und Verstehen ist ein hohes Gut.

Kann nicht jeder. Wo ich Veh irgendwo verteidige, wirst Du mir sicher noch zeigen.

Nein, dies ist sicher nicht mehr mein Niveau und nein, ich bin nicht beleidigt, warum auch?

Es ist aber ein Grund warum ich kaum noch hier schreibe. Es wird gar nichts mehr gelesen und noch weniger verstanden. Danke für Deine Beweisführung.
#
Nach dem 1:1 der Hoffenheimer heute fühle ich mich in meinem Post von Gestern bestätigt. Hoffenheim wird im Endspurt die Puste ausgehen. Köln hätte heute 4:1 oder 5:1 in HOffenheim gewinnen müssen - was die SAPler zeigten war sehr, sehr schwach, wurden aber am Ende noch einmal für Ihre Schlussoffensive belohnt. Ich bin mir sicher, dass wir die nächste Woche mit einem guten defensivem Konzept putzen werden.

Und Darmstadt besteht nur aus Sandro Wagner. Wenn der mal einen schlechten Tag hat treffen die auch nicht mehr.

Dieses Jahr braucht man 36 Punkte, um sicher die Liga halten zu können. Verlieren wir nächste Woche Hoffenheim hilft wohl nur noch ein Wunder.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hoffenheim wird im Endspurt die Puste ausgehen. Köln hätte heute 4:1 oder 5:1 in HOffenheim gewinnen müssen - was die SAPler zeigten war sehr, sehr schwach, wurden aber am Ende noch einmal für Ihre Schlussoffensive belohnt. Ich bin mir sicher, dass wir die nächste Woche mit einem guten defensivem Konzept putzen werden.

  1. Ich glaube trotz dem Spiel heute nicht, dass denen die Puste ausgeht. Die haben immer noch den Moment auf ihrer Seite, selbst wenn er wackelt.
  2. Stimmt, der FC kann das Spiel früher und höher für sich entscheiden mit mehr Glück. Allein wie der blinde Aytekin den 11er nach der Aktion von Bicakcic nicht geben kann ist mindestens eine Unverschämtheit. Mal ganz davon abgesehen wie die ihr 1:1 gemacht haben bzw. unter welchen Umständen. Fair Play mal schön mit Füßen getreten und auch noch mit dem Ausgleich dafür belohnt. Soviel zum Thema Gerechtigkeit. Und nach dem Spiel sind die Spieler auch noch kackendreist und uneinsichtig in den Interviews. Sympathisch wie eh und je diese Truppe. Kein Wunder, dass unser Pirmin da nicht rein passt.
  3. Defensivkonzept ist schon mal ne gute Sache, aber zum "putzen" müssten wir dann auch mal wieder ein paar gute Aktionen nach vorne zeigen und auch die Dinger rein machen. Ein erkämpftes 1:0 würde mir vollkommen reichen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da hammers! Siehe 0:1 einself

Guude Würzi,

was macht eigentlich Dein Lieblingstrainer oder eigentlich der des Forums, der völlig ungerecht geschasst wurde?

Ich weiß, Schaaf ist Geschichte. Aber wenn man die Kommentare im Hannover Forum liest, weiß man Bescheid.

Das sieht dann in etwa so aus: "Der muss raus. Die besten 6er setzt der Irre auf die Tribüne.
Wie, was spielt der jetzt ? Raute ohne 6er, die schiessen uns doch ab (nach dem 0:1). Ach was jetzt spielt Fossum 6er, Fossum!!!"

Allen Elegien zum Trotz halte ich Schaaf für gescheitert, Veh auch aber Veh konnte wenigstens Mannschaftsführung (Man bedenke Schmiedebach, Sané und Hoffmann).

Die Überhöhung des Trainers Schaaf war einer der Gründe, warum ich hier kaum noch schrieb, war es doch ein Kartell, was jeden Andersdenkenden niederschrieb.

Und die reine verbale Einschlagung auf Veh war der nächste Grund. Niemals hätte man ihn zurückholen dürfen, d´accord. Aber ich staune, wie jetzt alles positiv gesehen wird.

Haben wir gegen Gladbach, Bayern und Hannover wirklich Chancen herausgespielt? Mehr als gegen Ingolstadt, Schalke und Augsburg?

Aber gut, ich werde mich aus diesem Schaaf=Toll, Veh=scheiße und Kovac = wahrscheinlich klasse Weltbild wieder zurückziehen.

Ich finde es toll, wenn ein Bild so einfach ist.
#
concordia-eagle schrieb:

Guude Würzi,


Aber gut, ich werde mich aus diesem Schaaf=Toll, Veh=scheiße und Kovac = wahrscheinlich klasse Weltbild wieder zurückziehen.

Ok, dann muss ich auf diesen Unsinn wenigstens nicht antworten.
#
Wenn man jetzt wenigstens noch die Kurve zu Bruchhagen bekommen würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man jetzt wenigstens noch die Kurve zu Bruchhagen bekommen würde.

Kein Problem. Platz 18 und 17 werden von ehemaligen Bruchhagentrainern belegt.

Aber es liegt sicher an Hellmann und Steubing, passt einfach besser ins Forumsumfeld. Haben zwar beide nix mit sportlichem/operativem Geschäft zu tun aber egal.
#
DelmeSGE schrieb:

Sorry,nicht gut formuliert.
Die Regel war das Gladbachspiel..da sind wir aber nach einem Gegentreffer noch zusammengebrochen,haben nix investiert..
Das hat sich geändert..wobei meiner Meinung nach eben der Gesamteindruck unter dem Aspekt,daß wir in einigen Spielen zwingend gewinnen müssen,eben nicht so ist,daß sich mir momentan erschliesst,wie wir zu Chancen,geschweige denn Toren kommen müssen.
Verteidigen und Laufen alleine reicht eben nicht.
Eben deswegen ist ein Dauerausfall von Meier ein grosses,grosses Handicap.
Wie gesagt,Hoffnung machen mir die Auftritte von Kittel und Castaignos.Und ich hoffe sehr,daß Kovac sich nicht
von dem Balkan-Gen- Gesabbel leiten lässt und wieder auf Fabian als spielerische Komponente setzt.

Jo, dem kann ich weitgehend zustimmen. Wenn das Duo CastaKittel so aufzündet wie gestern, könnte man erwarten, dass es auch ohne AM klappt. Mir wäre Fabian vorne Mitte auch lieber, vor allem weil Stendera im Moment jegliche Kreativität vermissen lässt. Was ich bei Fabian aber als Nachteil sehe, ist die mangelhafte Arbeit in der Verteidigung. Ich denke, dass das der Hauptgrund ist, weshalb er bei Kovac etwas außen vor ist.
#
clakir schrieb:

Jo, dem kann ich weitgehend zustimmen. Wenn das Duo CastaKittel so aufzündet wie gestern, könnte man erwarten, dass es auch ohne AM klappt. Mir wäre Fabian vorne Mitte auch lieber, vor allem weil Stendera im Moment jegliche Kreativität vermissen lässt. Was ich bei Fabian aber als Nachteil sehe, ist die mangelhafte Arbeit in der Verteidigung. Ich denke, dass das der Hauptgrund ist, weshalb er bei Kovac etwas außen vor ist.

Kittel hat vor allem Spielwitz aufblitzen lassen, das hat unserem Spiel richtig gut getan. Ich hoffe, dass es bei ihm bald für längere Einsätze reicht, dann bereichert er unsere Offensive ungemein. Auch Fabian könnte seinen Beitrag leisten, aber den sieht NK scheinbar noch nicht auf dem richtigen Niveau. Was ich schade finde, denn nach vorne hat er immer zu den Lichtblicken gezählt, wenn man das Gladbachspiel mal ausklammert. Dass er zu wenig nach hinten macht, würde ich gar nicht mal sagen. Von der Einstellung und Laufleistung her fand ich ihn eigentlich immer sehr ordentlich. Jedenfalls gilt für Sonny, Luc und Fabian, dass sie noch wichtig werden können für die Mannschaft in den letzten Spielen - aus der Ferne würde ich alle drei einigermaßen dicht an der ersten 11 sehen. Warum FM in München allerdings nicht im Kader war - keine Ahnung.

Merlin schrieb:

Das mit dem Schuhwerk geht wirklich schon seit Jahren so, die können in den Gummischlappen anscheinend nicht richtig laufen.
In jedem Heimspiel, wo man den Rasen eigentlich kennen müsste, wird dieser vor dem Spiel gewässert und dann liegen unsere Spieler immer als erstes auf dem Rasen rum weil sie wegrutschen.

Das mit den Schuhen ist in der Tat sehr wunderlich und auch auffällig. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Monaten, dass Spieler weg rutschen oder anderweitig keinen Halt finden. Spontan fällt mir da Aigner ein, der schon gefühlt 50 mal in dieser Saison zu ungünstigen Zeitpunkten ausgerutscht ist. Woran das liegt würde mich mal interessieren. Falsche Stollen? Falsche Schuhe? Auf jeden Fall auffällig...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Nach dem 1:1 der Hoffenheimer heute fühle ich mich in meinem Post von Gestern bestätigt. Hoffenheim wird im Endspurt die Puste ausgehen. Köln hätte heute 4:1 oder 5:1 in HOffenheim gewinnen müssen - was die SAPler zeigten war sehr, sehr schwach, wurden aber am Ende noch einmal für Ihre Schlussoffensive belohnt. Ich bin mir sicher, dass wir die nächste Woche mit einem guten defensivem Konzept putzen werden.


Und Darmstadt besteht nur aus Sandro Wagner. Wenn der mal einen schlechten Tag hat treffen die auch nicht mehr.


Dieses Jahr braucht man 36 Punkte, um sicher die Liga halten zu können. Verlieren wir nächste Woche Hoffenheim hilft wohl nur noch ein Wunder.

Das Problem ist das Augsburg, 1899 und Bremen gegen Gegner spielen für die es zum Saisonende hin um nichts mehr geht.

  • HSV (ist jetzt schon gesaved)
  • Schalke (denen fehlt jetzt schon der Ehrgeiz)
  • Köln (für die geht es auch um nichts mehr)
#
Marina schrieb:

Das Problem ist das Augsburg, 1899 und Bremen gegen Gegner spielen für die es zum Saisonende hin um nichts mehr geht.


HSV (ist jetzt schon gesaved)
Schalke (denen fehlt jetzt schon der Ehrgeiz)
Köln (für die geht es auch um nichts mehr)

Solange die drei alle Spiele so bestreiten wie Köln heute gegen Hoppelheim, kann ich damit leben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da hammers! Siehe 0:1 einself

Guude Würzi,

was macht eigentlich Dein Lieblingstrainer oder eigentlich der des Forums, der völlig ungerecht geschasst wurde?

Ich weiß, Schaaf ist Geschichte. Aber wenn man die Kommentare im Hannover Forum liest, weiß man Bescheid.

Das sieht dann in etwa so aus: "Der muss raus. Die besten 6er setzt der Irre auf die Tribüne.
Wie, was spielt der jetzt ? Raute ohne 6er, die schiessen uns doch ab (nach dem 0:1). Ach was jetzt spielt Fossum 6er, Fossum!!!"

Allen Elegien zum Trotz halte ich Schaaf für gescheitert, Veh auch aber Veh konnte wenigstens Mannschaftsführung (Man bedenke Schmiedebach, Sané und Hoffmann).

Die Überhöhung des Trainers Schaaf war einer der Gründe, warum ich hier kaum noch schrieb, war es doch ein Kartell, was jeden Andersdenkenden niederschrieb.

Und die reine verbale Einschlagung auf Veh war der nächste Grund. Niemals hätte man ihn zurückholen dürfen, d´accord. Aber ich staune, wie jetzt alles positiv gesehen wird.

Haben wir gegen Gladbach, Bayern und Hannover wirklich Chancen herausgespielt? Mehr als gegen Ingolstadt, Schalke und Augsburg?

Aber gut, ich werde mich aus diesem Schaaf=Toll, Veh=scheiße und Kovac = wahrscheinlich klasse Weltbild wieder zurückziehen.

Ich finde es toll, wenn ein Bild so einfach ist.
#
Dein Bild ist ja auch recht einfach oder?
#
concordia-eagle schrieb:

Guude Würzi,


Aber gut, ich werde mich aus diesem Schaaf=Toll, Veh=scheiße und Kovac = wahrscheinlich klasse Weltbild wieder zurückziehen.

Ok, dann muss ich auf diesen Unsinn wenigstens nicht antworten.
#
Überzeugende Argumentation. Chapeau.

Nix anders habe ich vom besten Trainer aller Zeiten erwartet.
#
Überzeugende Argumentation. Chapeau.

Nix anders habe ich vom besten Trainer aller Zeiten erwartet.
#
concordia-eagle schrieb:

Überzeugende Argumentation. Chapeau.


Nix anders habe ich vom besten Trainer aller Zeiten erwartet.

Don´t drink and write, Uli.
#
Dein Bild ist ja auch recht einfach oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


#


vonNachtmahr1982 3.4.16 23:19     Dein Bild ist ja auch recht einfach oder?
Warum, weil ich jeden Trainer differenziert sehe?

Wenn Du glaubst ich unterscheide liegst Du richtig.

Aus meiner Sicht war weder Schaaf ein guter Trainer noch Veh die Inkarnation allen Böses und ich fürchte, auch Kovac wird das Rad nicht zurückdrehen können. Ich hoffe bei Letzterem liege ich gründlich falsch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


#


vonNachtmahr1982 3.4.16 23:19     Dein Bild ist ja auch recht einfach oder?
Warum, weil ich jeden Trainer differenziert sehe?

Wenn Du glaubst ich unterscheide liegst Du richtig.

Aus meiner Sicht war weder Schaaf ein guter Trainer noch Veh die Inkarnation allen Böses und ich fürchte, auch Kovac wird das Rad nicht zurückdrehen können. Ich hoffe bei Letzterem liege ich gründlich falsch.
#
Mal anders gefragt... was hat es jetzt, während wir uns im Absteigskampf befinden, damit zu tun was vor einem Jahr mit Schaaf war? Mit kommt es so vor als wenn du Würzi einfach nur einen rein drücken willst. Kannste ja gerne machen nur sehe ich gerade nicht den Sinn warum du das genau jetzt in diesem Thread machst. Wir haben wahrlich andere Probleme als den Ex-Trainer Schaaf.

Und Kovac kann weder die Zeit zurück drehen noch das Rad neu erfinden. Ich hoffe nur das er der Mannschaft irgendwie Kampfes- und Überlebenswillen einimpft. Weil genau das hatte sie die letzten 8 Monate kein bisschen.
#
concordia-eagle schrieb:

Überzeugende Argumentation. Chapeau.


Nix anders habe ich vom besten Trainer aller Zeiten erwartet.

Don´t drink and write, Uli.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Don´t drink and write, Uli.

Genau so schwach, wie vorher.

Aber "den besten Trainer aller Zeiten" nehme ich natürlich zurück. Stocknüchtern übrigens.

Ich habe aber verstanden, dass Du nicht an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert bist.

Deine Verleumdung allerdings sollte mit einer langen Sperre geahndet werden, das kannst Du mir per PN gerne vorwerfen aber nicht offiziell, zumal Du jeder sachlichen Diskussion aus dem Weg gehst.
#
Mein Bild ist auch sehr einfach:

Veh ist mit der Eintracht souverän aufgestiegen, hat eine Bombensaison 12/13 gespielt, EL mit genommen, hat dann mit der "Ich brauche den und den Spieler, sonst ist die Eintracht (zuvor noch Sechster) nicht bundesligatauglich"-Masche angefangen, hat seine letzte Saison auf Platz 13 abgeschlossen und der Eintracht keine Perspektive attestiert:
Gemischte Gefühle. Respekt für die erbrachte Leistung, Unverständnis für die Saison 13/14, die Äußerungen und Aktionen (Kadlec-Kauf nach Forderung). Somit war ich eigentlich froh, dass es vorbei war... eigentlich, ohne bei Veh nachtreten zu wollen. Die Vergangenheit ruht dann.... hätte man gedacht.
Nachfolgetrainer Schaaf spielt eine Achterbahn-Saison, aus der man nicht schlau wird, schneidet aber auf einem soliden Platz 9 ab.
Soweit so gut...eigentlich kann ich die Saison bis heute nicht bewerten, da zu holprig. Ich hätte Schaaf gerne noch eine Saison gesehen...alleine um zu wissen, ob das wirklich soweit aussagekräftig war. Der Ansatz im Jugendbereich war aber vielversprechend... viel schlauer wurde ich halt nicht mehr, da es ja zu Saison 2 nicht kam. Die Rausekelaktion verbleibt aber immer noch unter aller Sau!
Neuer alter Trainer Veh ruft nach einem Drittel der Saison ohne Not den Abstiegskampf aus...
... und schon hat er bei mir verloren.
Ex-Trainer Schaaf führt einen Mitkonkurrenten auf einen Abstiegsplatz
Umso besser...
Neuer Trainer Kovac ist seit 3 Spieltagen im Amt.
Kann ich noch nicht bewerten... ober es schafft wissen wir in 6 Spieltagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da hammers! Siehe 0:1 einself

Guude Würzi,

was macht eigentlich Dein Lieblingstrainer oder eigentlich der des Forums, der völlig ungerecht geschasst wurde?

Ich weiß, Schaaf ist Geschichte. Aber wenn man die Kommentare im Hannover Forum liest, weiß man Bescheid.

Das sieht dann in etwa so aus: "Der muss raus. Die besten 6er setzt der Irre auf die Tribüne.
Wie, was spielt der jetzt ? Raute ohne 6er, die schiessen uns doch ab (nach dem 0:1). Ach was jetzt spielt Fossum 6er, Fossum!!!"

Allen Elegien zum Trotz halte ich Schaaf für gescheitert, Veh auch aber Veh konnte wenigstens Mannschaftsführung (Man bedenke Schmiedebach, Sané und Hoffmann).

Die Überhöhung des Trainers Schaaf war einer der Gründe, warum ich hier kaum noch schrieb, war es doch ein Kartell, was jeden Andersdenkenden niederschrieb.

Und die reine verbale Einschlagung auf Veh war der nächste Grund. Niemals hätte man ihn zurückholen dürfen, d´accord. Aber ich staune, wie jetzt alles positiv gesehen wird.

Haben wir gegen Gladbach, Bayern und Hannover wirklich Chancen herausgespielt? Mehr als gegen Ingolstadt, Schalke und Augsburg?

Aber gut, ich werde mich aus diesem Schaaf=Toll, Veh=scheiße und Kovac = wahrscheinlich klasse Weltbild wieder zurückziehen.

Ich finde es toll, wenn ein Bild so einfach ist.
#
concordia-eagle schrieb:

. . . war es doch ein Kartell, was jeden Andersdenkenden niederschrieb.

Oh. Das sagt jemand, der aus einem Forum kommt, in dem alle einer Meinung sind?
#
concordia-eagle schrieb:

. . . war es doch ein Kartell, was jeden Andersdenkenden niederschrieb.

Oh. Das sagt jemand, der aus einem Forum kommt, in dem alle einer Meinung sind?
#
Wüsste beim besten Willen nicht, welches Forum das sein sollte.

Einer Meinung ist man doch nur hier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Don´t drink and write, Uli.

Genau so schwach, wie vorher.

Aber "den besten Trainer aller Zeiten" nehme ich natürlich zurück. Stocknüchtern übrigens.

Ich habe aber verstanden, dass Du nicht an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert bist.

Deine Verleumdung allerdings sollte mit einer langen Sperre geahndet werden, das kannst Du mir per PN gerne vorwerfen aber nicht offiziell, zumal Du jeder sachlichen Diskussion aus dem Weg gehst.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber "den besten Trainer aller Zeiten" nehme ich natürlich zurück.

Dann nehm ich "don´t drink and write" auch zurück.

Wie ich allerdings eine sachliche Diskussion führen soll, wenn du mit Dingen wie "Überhöhung von Schaaf", "Veh Inkarnation alles Bösen", "Dein Lieblingstrainer" und ähnlichem kommst, musst du mir mal erklären. Ganz unabhängig davon, dass du ja deinen direkten Wieder-Rückzug angekündigt hast - wie soll man da diskutieren?
#
Och Würze,

so einfach ist das alles nicht.

Weder lasse ich mir von Dir subversiv unterstellen, ich würde trunken posten noch habe ich vor, mich mit Dir auf eine nonverbale/nonargumentative Konversation einzulassen.

Wann und  wie oft ich mich hier äußere ist immer noch meine Sache.

Deine Sache wäre es allerdings. zum Sachlichen zurückzukehren.
#
Lesen und Verstehen ist ein hohes Gut.

Kann nicht jeder. Wo ich Veh irgendwo verteidige, wirst Du mir sicher noch zeigen.

Nein, dies ist sicher nicht mehr mein Niveau und nein, ich bin nicht beleidigt, warum auch?

Es ist aber ein Grund warum ich kaum noch hier schreibe. Es wird gar nichts mehr gelesen und noch weniger verstanden. Danke für Deine Beweisführung.
#
concordia-eagle schrieb:

Lesen und Verstehen ist ein hohes Gut.


Kann nicht jeder. Wo ich Veh irgendwo verteidige, wirst Du mir sicher noch zeigen.


Nein, dies ist sicher nicht mehr mein Niveau und nein, ich bin nicht beleidigt, warum auch?


Es ist aber ein Grund warum ich kaum noch hier schreibe. Es wird gar nichts mehr gelesen und noch weniger verstanden. Danke für Deine Beweisführung.

Gerne, Du hast geschrieben: "...aber Veh konnte wenigstens Mannschaftsführung (Man bedenke Schmiedebach, Sané und Hoffmann)."

Kann man schon als Verteidigen von Veh sehen, aber nun gut. Offensichtlich bin ich deiner Meinung nach nicht in der Lage, deine Beiträge intellektuell zu erfassen, oder wie soll ich deine Aussage verstehen.

Du hast dich da irgendwie in deine Meinung reingesteigert und scheinst irgendwie auch nicht bereit zu sein, dich von deiner selektiven Wahrnehmung wieder zu verabschieden. Wirfst aber gleichzeitig jedem anderen vor, der bei dem Thema nicht deiner Meinung ist, dumm oder sonst irgendwie unfähig zu sein.

Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt. Die Leute, die hier damals kritisch waren wegen der Art und Weise des Schaaf-Abgangs haben unsere jetzige Situation damals ziemlich gut vorhergesagt und ich wünschte, Du hättest die Größe, das wenigstens anzuerkennen. Und natürlich hast Du recht und man kann die Welt nicht einfach in Gut und Böse einteilen, es sind sicherlich bei Schaaf schon Sachen vorgefallen, die es Veh schwer gemacht haben. Viele fandes es aber moralisch nicht in Ordnung, wie mit dem Menschen Schaaf ungegangen wurde (von welchen Verantwortlichen auch immer, da werden wir uns nicht einigen können). Ich wünschte, Du hättest dafür Verständnis, dass es Menschen gibt, die so einen Umgang nicht iO finden, unabhängig davon, ob Schaaf ein guter oder schlechter Trainer gewesen ist. Und auch nicht vergleichbar mit Hannover, die den Trainer ganz sauber beurlaubt haben, was das gute Recht eines jeden Vereins ist. Nur haben wir dies gerade nicht gemacht, daran solltest Du dich bitte erinnern.
#
Was soll denn die Kacke hier? Aus heiterem Himmel und in einem ST-Nachbetrachtungsfred?
#
Och Würze,

so einfach ist das alles nicht.

Weder lasse ich mir von Dir subversiv unterstellen, ich würde trunken posten noch habe ich vor, mich mit Dir auf eine nonverbale/nonargumentative Konversation einzulassen.

Wann und  wie oft ich mich hier äußere ist immer noch meine Sache.

Deine Sache wäre es allerdings. zum Sachlichen zurückzukehren.
#
concordia-eagle schrieb:

Och Würze,


so einfach ist das alles nicht.


Weder lasse ich mir von Dir subversiv unterstellen, ich würde trunken posten noch habe ich vor, mich mit Dir auf eine nonverbale/nonargumentative Konversation einzulassen.


Wann und  wie oft ich mich hier äußere ist immer noch meine Sache.


Deine Sache wäre es allerdings. zum Sachlichen zurückzukehren.

Sorry, aber wenn du mir mit "bestem Trainer aller Zeiten" kommst, musst du dich über eine entsprechende Replik nicht wundern. Mit solchen Sprüchen kenne ich dich gar nicht.

Natürlich ist es deine Sache, wann und wo du dich äußerst. Meine Sache ist es allerdings, dass ich auf einen Post nicht reagiere, wenn der Postende ankündigt, hier gleich wieder zu verschwinden.

Und nochmal: zu einer sachlichen Diskussion bin ich jederzeit bereit, mit dir sowieso. "Überhöhung von Schaaf", "Kartell gegen Andersdenkende" und "Lieblingstrainer" sind jedoch nicht geeignet, eine solche zu führen, ebensowenig eine Diskussion über Äußerungen im H-96-Forum. Wenn du mich schon ansprichst, dann zitiere Meinungsäußerungen von mir und zeige auf, wo ich falsch liege. Dann können wir reden.


Teilen