Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.
Gladbach war lau,Hannover war mühsam.
Es gab kein Spiel bis dato,aus dem die Mannschaft vll in einen Positivlauf geraten kann.
Hoffenheim hat diesen Lauf,gewinnt eben so eine Nummer gestern trotz einer schwachen Leistung.
Kovac macht viel,tut viel,probiert viel,kann aber leider die unübersehbaren Qualitätsdefizite der meisten Offensivspieler nicht übertünchen.
Nimmt man mal heraus,daß wir in drei Spielen alleine 13 Treffer erzielt haben,dann ist ersichtlich,wo wir Probleme haben.
Alex Meier hin oder her.
16 Tore in 26 Spielen...das ist eben abstiegsreif.
Wie auch immer, erstaunlich ist, dass diese Mannschaft letzte Saison 9. geworden ist. In der Sommerpause wurde das Team dann nochmal personell verstärkt während uns, außer Trapp, kein Leistungsträger verlassen hat (und am Torwart liegts derzeit mal ganz bestimmt nicht). Diese Saison spricht man dieser Mannschaft nun die Bundesligatauglichkeit komplett ab. Da hat es der selbstherrliche Meistertrainer also in kurzer Zeit (Saisonvorbereitung plus wenige Spieltage) geschafft, annähernd alle Spieler schlechter zu machen.
Erstaunlich ist vielmehr, wie Veh es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, die Jungs durch die Bank weg 3 Klassen schlechter zu machen.
Noch erstaunlicher ist eigentlich nur, wieso die Verantwortlichen das so lange ignoriert haben.
Zu der Frage des Threads sag ich nichts. Wer den Unterschied zu den Spielen unter Veh nicht erkennt, der sollte sich ne andere Sportart suchen....
Erstaunlich ist vielmehr, wie Veh es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, die Jungs durch die Bank weg 3 Klassen schlechter zu machen.
Noch erstaunlicher ist eigentlich nur, wieso die Verantwortlichen das so lange ignoriert haben.
Zu der Frage des Threads sag ich nichts. Wer den Unterschied zu den Spielen unter Veh nicht erkennt, der sollte sich ne andere Sportart suchen....
Und noch was - Kovac jammert wenigstens nicht über das Verletzungsproblem. Meier steht nicht zur Verfügung, also brauchen wir nicht über ihn zu reden. Müssen es halt die anderen richten.
@Manne:
Warst Du denn schonmal im Stadion? Falls ja, schaust Du da auch mal das Spiel an oder bist Du nur am Bierstand?
Und noch was - Kovac jammert wenigstens nicht über das Verletzungsproblem. Meier steht nicht zur Verfügung, also brauchen wir nicht über ihn zu reden. Müssen es halt die anderen richten.
@Manne:
Warst Du denn schonmal im Stadion? Falls ja, schaust Du da auch mal das Spiel an oder bist Du nur am Bierstand?
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
@Manne:
Das ist genauso daneben wie das was Mannschaft zeigt. Zeigt nur warum Mods so oft reagieren müssen.
Das ist genauso daneben wie das was Mannschaft zeigt. Zeigt nur warum Mods so oft reagieren müssen.
Das ganze Stadion sieht keinen Unterschied im Vergleich zu Veh. Du bist echt schon ganz speziell
Das ganze Stadion sieht keinen Unterschied im Vergleich zu Veh. Du bist echt schon ganz speziell
Wer sich die Beitragshistorie des Threaderöffners anguckt, wird feststellen, dass er es schon mit Veh hält. Aber warum auch nicht? Steht ja jedem frei. Und die Fragestellung ja auch seine Berechtigung und kann diskutiert werden. Aber bitte ohne Unterstellungen.
Stimmt aber nicht,dass ich es mit Veh halte sondern einzig allein darum:das nicht der Trainer das Problem ist oder war!
Wer sich die Beitragshistorie des Threaderöffners anguckt, wird feststellen, dass er es schon mit Veh hält. Aber warum auch nicht? Steht ja jedem frei. Und die Fragestellung ja auch seine Berechtigung und kann diskutiert werden. Aber bitte ohne Unterstellungen.
Stimmt aber nicht,dass ich es mit Veh halte sondern einzig allein darum:das nicht der Trainer das Problem ist oder war!
Kovac hatte von Anfang an nur 5 Spiele in denen es realistische Chancen auf Punkte gibt. Er hatte von Anfang an den Druck gegen Hannover und Hoffenheim gewinnen zu MÜSSEN.
Man hat viel viel viel zu spät gehandelt und die Anzeichen - die für fast jeden offensichtlich waren - in einer unfassbar arroganten Weise ignoriert.
Hoffentlich kann man Kovac überreden auch in der 2. Liga weiter zu machen.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.