>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
Freidenker schrieb:

Für mich stand ab der Aue Pleite fest, dass wir ziemlich in der Scheisse stecken und mit Armin Veh absteigen. Nun, wieviel der Trainerwechsel bringt, sehen wir am 34. Spieltag. Mit Kovac haben wir immerhin eine Chance. Aber so hat Armin am Ende beim Fall der Fälle nicht den "Abstiegstrainer"-Hut auf, sondern Kovac und die vielen Verletzten und die Fans natürlich. Darauf ein Stößchen!

Genau so ist es bei mir auch. Nach dem Aue Spiel war für mich klar, der Zug endet in Liga 2.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Für mich stand ab der Aue Pleite fest, dass wir ziemlich in der Scheisse stecken und mit Armin Veh absteigen. Nun, wieviel der Trainerwechsel bringt, sehen wir am 34. Spieltag. Mit Kovac haben wir immerhin eine Chance. Aber so hat Armin am Ende beim Fall der Fälle nicht den "Abstiegstrainer"-Hut auf, sondern Kovac und die vielen Verletzten und die Fans natürlich. Darauf ein Stößchen!


Genau so ist es bei mir auch. Nach dem Aue Spiel war für mich klar, der Zug endet in Liga 2.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.

so lange hat das bei euch gedauert.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Für mich stand ab der Aue Pleite fest, dass wir ziemlich in der Scheisse stecken und mit Armin Veh absteigen. Nun, wieviel der Trainerwechsel bringt, sehen wir am 34. Spieltag. Mit Kovac haben wir immerhin eine Chance. Aber so hat Armin am Ende beim Fall der Fälle nicht den "Abstiegstrainer"-Hut auf, sondern Kovac und die vielen Verletzten und die Fans natürlich. Darauf ein Stößchen!


Genau so ist es bei mir auch. Nach dem Aue Spiel war für mich klar, der Zug endet in Liga 2.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.

so lange hat das bei euch gedauert.
#
mickmuck schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Für mich stand ab der Aue Pleite fest, dass wir ziemlich in der Scheisse stecken und mit Armin Veh absteigen. Nun, wieviel der Trainerwechsel bringt, sehen wir am 34. Spieltag. Mit Kovac haben wir immerhin eine Chance. Aber so hat Armin am Ende beim Fall der Fälle nicht den "Abstiegstrainer"-Hut auf, sondern Kovac und die vielen Verletzten und die Fans natürlich. Darauf ein Stößchen!


Genau so ist es bei mir auch. Nach dem Aue Spiel war für mich klar, der Zug endet in Liga 2.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.


so lange hat das bei euch gedauert.

Naja, Armin Veh funktioniert meiner Meinung nach als Trainer nur, wenn sein Team auf einer Erfolgs- und Euphoriewelle ist. Dass wir ihn zurückholen war sowieso ein Fehler. Nach den Spielen in Stuttgart und Köln hatte ich aber zumindest die Hoffnung, dass Armin in seiner einzigen Sinnhaftigkeit hier etwas reißen kann. Fehleinschätzung. Er hat sämtliche Qualitäten als Bundesligatrainer verloren.
#
Danke,aber viele hier können nicht anders!!!
Stimmt aber nicht,dass ich es mit Veh halte sondern einzig allein darum:das nicht der Trainer das Problem ist oder war!
#
ManneAdler schrieb:

Stimmt aber nicht,dass ich es mit Veh halte sondern einzig allein darum:das nicht der Trainer das Problem ist oder war!

Was rauchst du denn da eigentlich gutes? Ich bräuchte auch ab und zu mal so Zeug, dass mir den Sinn für die Realität auf so eine Art vernebelt.
#
Alles klar! Wir haben Supermannschaft nur keinen Trainer(Veh)der sie trainieren konnte.
#
Alles klar! Wir haben Supermannschaft nur keinen Trainer(Veh)der sie trainieren konnte.
#
Mach Dich nur weiter lächerlich.
#
Alles klar! Wir haben Supermannschaft nur keinen Trainer(Veh)der sie trainieren konnte.
#
ManneAdler schrieb:

Alles klar! Wir haben Supermannschaft nur keinen Trainer(Veh)der sie trainieren konnte.

Ob die Mannschaft super ist, lasse ich mal dahingestellt. Dass man mit dieser Mannschaft aber nicht zwingend auf einem Abstiegsplatz stehen müsste, wenn  wir von Anfang der Saison  einen Trainer gehabt hätten, der das Optimum aus den einzelnen Spielern raus holt oder sie zumindest individuell weiter entwickelt, dass sollte unstrittig sein, oder?
#
Schon allein der Thread-Titel regt mich auf! Typisch für Leute ohne Charakter!
Schönen Abend noch.
#
Man läuft mehr.
Man steht hinten besser.
Man bekommt wieder sowas wie Spielzüge nach vorne zustande.
#
Schon allein der Thread-Titel regt mich auf! Typisch für Leute ohne Charakter!
Schönen Abend noch.
#
LeBrone schrieb:

Schon allein der Thread-Titel regt mich auf! Typisch für Leute ohne Charakter!
Schönen Abend noch.

Treffend formuliert. Danke.
#
Bin 'mal gespannt, wie viele Banausen hier noch solche Threads einfach nur zum Rumpöbeln eröffnen.
Zählt jemand mit?

.
.
.
.
.


Inhaltlich muss man dazu nichts sagen.
#
selbst ein blinder sollte sehen, dass unsere truppe nun ne ganz andere körpersprache an den tag legt und auch entsprechend auftritt. da wird auf einmal gerannt, gekämpft und gegrätscht.

leider haben unsere verantwortlichen mit dem trainerwechsel mal wieder viel zu lange gewartet, weshalb in der offensive auf grund von verunsicherung und formtiefstand leider so gut wie gar nichts mehr funzt. das ist blöd, aber nicht kovac anzulasten, der kann ja auch nicht einfach die hand auflegen und gut ist, der muss jetzt in kurzer zeit aufholen, was unter veh versäumt wurde in der hoffnung, dass es noch reicht und der knoten platzt.
#
selbst ein blinder sollte sehen, dass unsere truppe nun ne ganz andere körpersprache an den tag legt und auch entsprechend auftritt. da wird auf einmal gerannt, gekämpft und gegrätscht.

leider haben unsere verantwortlichen mit dem trainerwechsel mal wieder viel zu lange gewartet, weshalb in der offensive auf grund von verunsicherung und formtiefstand leider so gut wie gar nichts mehr funzt. das ist blöd, aber nicht kovac anzulasten, der kann ja auch nicht einfach die hand auflegen und gut ist, der muss jetzt in kurzer zeit aufholen, was unter veh versäumt wurde in der hoffnung, dass es noch reicht und der knoten platzt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

selbst ein blinder sollte sehen, dass unsere truppe nun ne ganz andere körpersprache an den tag legt und auch entsprechend auftritt. da wird auf einmal gerannt, gekämpft und gegrätscht.

Blinde ja. Blöde nicht! Ganz einfach.
Oder man(ne) will es nicht sehen und einfach nur provozieren?
#
Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber es die Mannschaft die es nicht schafft auf BL Niveau konstant zu spielen. Der Kader war da,aber einige überschätzen sich wie in Vergangenheit und wir in der Zweiten Liga landeten. Bis auf 2-3 Spieler haben alle nicht die Klasse in der Saison und es bleibt zu hoffen,dass endlich mal gesäubert wird. Egal ob 2.Liga oder 1.Liga(fehlt nach gestern mir der Glaube oder andere 2 Teams sind wirklich noch blöder) diese Mitläufer bringen uns nichts und kosten nur Geld.
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
#
ManneAdler schrieb:

Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber es die Mannschaft die es nicht schafft auf BL Niveau konstant zu spielen. Der Kader war da,aber einige überschätzen sich wie in Vergangenheit und wir in der Zweiten Liga landeten. Bis auf 2-3 Spieler haben alle nicht die Klasse in der Saison und es bleibt zu hoffen,dass endlich mal gesäubert wird. Egal ob 2.Liga oder 1.Liga(fehlt nach gestern mir der Glaube oder andere 2 Teams sind wirklich noch blöder) diese Mitläufer bringen uns nichts und kosten nur Geld.
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!

dieser Thread erschließt sich mir nur bedingt. Kovac leistet gute Arbeit und er sollte m.E. -es sei denn die letzten 5 Spiele sind katastrophal- auch in der 2. Liga dabei sein.
Das Argument mit den erfahrenen Trainern ist schlichtweg Unsinn, siehe Veh, Stevens, Schaaf. etc
#
Dieser Thread ist eine Stilblüte
#
Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber es die Mannschaft die es nicht schafft auf BL Niveau konstant zu spielen. Der Kader war da,aber einige überschätzen sich wie in Vergangenheit und wir in der Zweiten Liga landeten. Bis auf 2-3 Spieler haben alle nicht die Klasse in der Saison und es bleibt zu hoffen,dass endlich mal gesäubert wird. Egal ob 2.Liga oder 1.Liga(fehlt nach gestern mir der Glaube oder andere 2 Teams sind wirklich noch blöder) diese Mitläufer bringen uns nichts und kosten nur Geld.
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
#
ManneAdler schrieb:

Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde.

Nagelsmann mit 28 Jahren bei Hoffenheim.
Kramny und Martin Schmidt keine BL Erfahrungen etc.
Schaaf BL erfahren bis zum geht nicht mehr: In 11 Spielen 10 Niederlagen.

ziemlicher Unfug die Ausgangsfrage
#
ManneAdler schrieb:

Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde.

Nagelsmann mit 28 Jahren bei Hoffenheim.
Kramny und Martin Schmidt keine BL Erfahrungen etc.
Schaaf BL erfahren bis zum geht nicht mehr: In 11 Spielen 10 Niederlagen.

ziemlicher Unfug die Ausgangsfrage
#
Nimm noch Dardai dazu, der jetzt auf dem besten Weg ist, Hertha BSE gut 14 Monate nach seinem Amtsantritt in die CL zu führen, nachdem er den Abstieg vermeiden konnte.
#
Nimm noch Dardai dazu, der jetzt auf dem besten Weg ist, Hertha BSE gut 14 Monate nach seinem Amtsantritt in die CL zu führen, nachdem er den Abstieg vermeiden konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Nimm noch Dardai dazu, der jetzt auf dem besten Weg ist, Hertha BSE gut 14 Monate nach seinem Amtsantritt in die CL zu führen, nachdem er den Abstieg vermeiden konnte.

völlig richtig, der gehört auch in die Liste!
Hätte uns Neururer oder Luhukay gerettet? mir war aber klar, dass dieser Thread irgendwann aufgemacht wird.
#
der trainer ist doch die ärmste sau, nicht nur, weil er die vehler der vergangenheit als hypothek rumschleppt, sondern vor allem, weil man den wechsel so lange herausgezögert hat.

hätten wir doch bloss in der hr gg bremen verloren, dann wäre veh vermutlich geflogen und es hätte ne realistische chance auf besserung mit entsprechendem zeitfenster  bestanden. so hingegen....
#
der trainer ist doch die ärmste sau, nicht nur, weil er die vehler der vergangenheit als hypothek rumschleppt, sondern vor allem, weil man den wechsel so lange herausgezögert hat.

hätten wir doch bloss in der hr gg bremen verloren, dann wäre veh vermutlich geflogen und es hätte ne realistische chance auf besserung mit entsprechendem zeitfenster  bestanden. so hingegen....
#
Lattenknaller__ schrieb:

hätten wir doch bloss in der hr gg bremen verloren, dann wäre veh vermutlich geflogen und es hätte ne realistische chance auf besserung mit entsprechendem zeitfenster  bestanden. so hingegen....

Glaub ich nicht. Auch bei einer Niederlage im letzten Spiel der HR wäre Veh nicht geschasst worden. Da saß der noch viel zu fest im Sattel und die Angst vor einem möglichen Abstieg war noch nicht groß genug. Dann kam das Wolfsburgspiel und alles war wieder eitel Sonnenschein.
#
der trainer ist doch die ärmste sau, nicht nur, weil er die vehler der vergangenheit als hypothek rumschleppt, sondern vor allem, weil man den wechsel so lange herausgezögert hat.

hätten wir doch bloss in der hr gg bremen verloren, dann wäre veh vermutlich geflogen und es hätte ne realistische chance auf besserung mit entsprechendem zeitfenster  bestanden. so hingegen....
#
Ich finde auch, dass die Frage nach dem Trainer nicht die Richtige ist. Die vielen "Verantwortlichen" haben mit ihrem Zögern und ihren miesen Spielerverpflichtungen die Eintracht da hingebracht, wo sie heute steht.
Dann kommt noch die Einstellung einiger Spieler hinzu und das unglückliche Ausscheiden von Zambrano am Samstag. Schaut Euch einmal genau die Entwicklung des 0:1 an. Dieser seit Monaten nur noch durch Hochnäsigkeit sich auszeichnende Stendera hat im Prinzip das verbockt. Darüber hinaus war der unerfahrene Ex-Schalker Jungspund in dieser Situation unerklärlicherweise überfordert. Da muss man dann auch mal die Frage nach dem Trainer stellen, auch wenn er erst so kurz da ist. Ich hab ja selbst viel gekickt, und als "Alter" hätte der Stendera-Schnösel noch auf dem Platz direkt nach seinem Patzer etwas von mir zu hören bekommen, und das in aller Deutlichkeit. Auch auf dem Platz muss dann mal der Unmut raus.
Da fehlt mir schon etwas bei all den braven Bübchen.


Teilen