>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
Unter Kovac muss man sich nicht mehr für Spieler und Trainer fremdschämen. Das hat der Trainerwechsel gebracht. Egal, ob wir absteigen oder nicht.
#
Was auch auffällt ist die Laufbereitschaft der Spieler und das Kovac positionsgetraeu aufstellt. Hasebe als Aussenverteidiger ist anscheinend Geschichte! ...Zum Glück! Als Trainer ist AV für mich eigentlich "verbrannt" und nach seinen letzten Äußerungen sowieso!
#
Was auch auffällt ist die Laufbereitschaft der Spieler und das Kovac positionsgetraeu aufstellt. Hasebe als Aussenverteidiger ist anscheinend Geschichte! ...Zum Glück! Als Trainer ist AV für mich eigentlich "verbrannt" und nach seinen letzten Äußerungen sowieso!
#
Alles richtig!  

Endlich wird wieder gelaufen und gekämpft! Und Hasebe spielt wieder die Position auf der er eine ganze Saison äußerst stark war und nicht auf der Position, bei der man schon vorher (oder zumindest nach dem ersten Spiel) wusste, daß es nicht klappen kann (Schnelligkeit, Stellungsspiel).

Und endlich weiss jeder Spieler, daß er keine Stammplatzgarantie hat und andere, daß sie bei entsprechendem Einsatz eine Chance haben!!! Und endlich wird nicht ständig vorher und hinterher lamentiert, daß die Mannschaft eh zu schwach und die wichtigsten Stammspieler verletzt seien!!!!!!  

Endlich  

PS.: nur eine Frage noch, warum hat der Wechsel nur solange auf sich warten lassen?

Spielmacher71 schrieb:

Was auch auffällt ist die Laufbereitschaft der Spieler und das Kovac positionsgetraeu aufstellt. Hasebe als Aussenverteidiger ist anscheinend Geschichte! ...Zum Glück! Als Trainer ist AV für mich eigentlich "verbrannt" und nach seinen letzten Äußerungen sowieso!

#
Danke Herr Kovac.
Dieser Sieg gibt einem Kraft und entschädigt für einiges, wofür Sie gar nichts können.
#
Wer immer noch keinen Unterschied zu AV sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Kann mich nicht erinnern bei uns mal solch einen Willen gesehen zu haben.
#
Oder will es nicht sehen weil er gerne Rotwein trinkt....
#
Morgen im übrigen im "Heimspiel", zusammen mit C.Daum und J.Degenkolb.
#
Unter Kovac muss man sich nicht mehr für Spieler und Trainer fremdschämen. Das hat der Trainerwechsel gebracht. Egal, ob wir absteigen oder nicht.
#
So ist es.
#
Da Kovac nicht mal halb so viel Erfahrung hat wie AV hat er doch bislang mehr Richtig gemacht. Klar die Ergebnisse blieben bis heute 17.30 aus. Dann kam Mainz, danke an den Karnevalsklub für diesen Sieg. Ohne euren einstudierten Liegefussball hätte das niemals geklappt.

Dennoch bleibt zu sagen das Kovac klar erkannt hat, was einige User imemr bemängelten. Hasebe spielt deutlich besser auf der 6 und nicht als RV. Russ, ich bin absolut kein Fan von ihm, dennoch muss ich anerkennen das er sich stark gesteigert hat, spielt nun in der IV wo er mit seiner Robustheit klar mehr punkten kann.

Spieler reissen sich mitlerweile mehr den Hintern auf, da man merken kann das viele Positionen nicht vollends besetzt sind. Allein das es wechsel zwischen Djakpa und Otsche gibt, zeigt das es einen klaren Konkurrenzkampf gibt und das jetzt jeder mehr geben muss.
Auch steht die Eintracht kompakter, es gelingt wahrlich nicht alles. Es bleibt aber abzuwarten, ich blicke jedenfalls nun etwas leichter in das Spiel gegen die Lilienschw...... Ich hoffe es wird weiter so akribisch gearbeitet.
#
Würde mich mal interessieren wie der TE die Frage heute beantworten würde. Aber bei dem ist ja jetzt Trauer angesagt, weil wir wieder Hoffnung haben.

Gestern hat man ganz klar gesehen, dass der Trainerwechsel war gebracht hat. Immer mehr greifen die Automatismen und man kann eine Idee im Spiel erkennen. Und die Spieler kommen langsam aus ihrem Formtief heraus. Hoffentlich noch früh genug!
#
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!
#
Wieso kann man nicht gegen das DFB Urteil angehen, das kein Eintracht Fan am SA nach DA darf?!?....  in der jetztigen Situation bedeutet die Strafe für die Eintracht ein Bevorteilung eines direkten Abstiegsgegners. Somit kann man hier nicht mehr von DFB Neutralität sprechen. Nicht falsch verstehen.... das Urteil wurde ja aktzeptiert, jedoch nimmt es jetzt doch mehr und mehr Einfluss im direkten Abstiegskampf. Man könnte die Strafe auch auf ein anderes Spiel in der neuen Saison legen......
#
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!

Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.
#
Ich kann das nur ganz laienhaft ausdrücken, ich habe den Eindruck, als würde sich die Trainingsarbeit endlich wieder auszahlen. Mein Eindruck ist, dass das gesamte Trainerteam die Mannschaft offenbar mit "neuem Leben" geimpft hat und der Optimismus, den Niko Kovac und sein Team verbreitet, nicht als Zweckoptimismus sondern als Überzeugung ankommt!
Es ist halt auch was anderes wenn ein Trainer sagt "wenn alles verloren wäre, bräuchten wir nicht mehr anzutreten!" "In meiner DNA gibt es -aufgeben- nicht!", als wie am 10.Spieltag zu erklären, wir werden versuchen drei Mannschaften hinter uns zu lassen.
Gestern hatte ich den Eindruck, dass Spieler, Trainer, Spieler auf der Trainerbank, Fans eine Einheit gewesen sind!

Was so ein Trainerwechsel doch bringen kann!

#
Wieso kann man nicht gegen das DFB Urteil angehen, das kein Eintracht Fan am SA nach DA darf?!?....  in der jetztigen Situation bedeutet die Strafe für die Eintracht ein Bevorteilung eines direkten Abstiegsgegners. Somit kann man hier nicht mehr von DFB Neutralität sprechen. Nicht falsch verstehen.... das Urteil wurde ja aktzeptiert, jedoch nimmt es jetzt doch mehr und mehr Einfluss im direkten Abstiegskampf. Man könnte die Strafe auch auf ein anderes Spiel in der neuen Saison legen......
#
Braucht man nicht mehr drüber diskutieren.
Hat man sich selbst eingebrockt.
Das es jetzt natürlich wirklich übel auskommt, sollte um so mehr mal zum vorher nachdenken anregen.
#
Was er gebracht hat?
Der Trainer erreicht die Mannschaft.
Er hat ihnen wieder Leben eingehaucht.
Endlich ist der Siegeswille und Kampfgeist zurückgekehrt.
Man spürt bei vielen Spielern, dass sie den Adler nicht nur auf der Zunge tragen,
sondern ganz tief im Herzen. ( Siehe z. B. gestern Russ )
Und man sieht einen Trainer, der spaß an seiner Arbeit hat.
Er lebt es der Mannschaft vor.
Er ist fokussiert auf Training und Spiel und nicht auf gassi gehen.
All das und noch ein bisschen mehr hat der Trainerwechsel gebracht!
Dies ist meine persönliche Meinung.
#
Am meisten freut mich. das Kovac die Spieler endlich wieder alle dort spielen lässt, wo Sie Ihre Stärken haben.
#
Am meisten freut mich. das Kovac die Spieler endlich wieder alle dort spielen lässt, wo Sie Ihre Stärken haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am meisten freut mich. das Kovac die Spieler endlich wieder alle dort spielen lässt, wo Sie Ihre Stärken haben.

etwas ketzerisch könnte man sagen, dass Veh das ja irgendwie auch getan hat ... Spieler da spielen lassen, wo sie gut aufgehoben sind: Trapp in Paris, Inui in Eibar, ... also überall da, wo sie besser aufgehoben sind als in seiner Mannschaft
#
Wieso kann man nicht gegen das DFB Urteil angehen, das kein Eintracht Fan am SA nach DA darf?!?....  in der jetztigen Situation bedeutet die Strafe für die Eintracht ein Bevorteilung eines direkten Abstiegsgegners. Somit kann man hier nicht mehr von DFB Neutralität sprechen. Nicht falsch verstehen.... das Urteil wurde ja aktzeptiert, jedoch nimmt es jetzt doch mehr und mehr Einfluss im direkten Abstiegskampf. Man könnte die Strafe auch auf ein anderes Spiel in der neuen Saison legen......
#
DerNeuAnfang schrieb:

Wieso kann man nicht gegen das DFB Urteil angehen, das kein Eintracht Fan am SA nach DA darf?!?....  

Was besseres konnte der Eintracht garnicht passierten, wenn da wirklich welche mitgedurft hätten wäre das Ergebnis (da wir sowiso noch Bewährung haben) ein oder zwei Geisterspiele, finanzieller Schaden daraus locker eine bis zwei Millionen. Die Eintracht sollte dem DFB für diesen Entschluss äußerst dankbar sein (auch wenn das nicht hier zum Fred passt).
#
Hyundaii30 schrieb:

Am meisten freut mich. das Kovac die Spieler endlich wieder alle dort spielen lässt, wo Sie Ihre Stärken haben.

etwas ketzerisch könnte man sagen, dass Veh das ja irgendwie auch getan hat ... Spieler da spielen lassen, wo sie gut aufgehoben sind: Trapp in Paris, Inui in Eibar, ... also überall da, wo sie besser aufgehoben sind als in seiner Mannschaft
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Am meisten freut mich. das Kovac die Spieler endlich wieder alle dort spielen lässt, wo Sie Ihre Stärken haben.


etwas ketzerisch könnte man sagen, dass Veh das ja irgendwie auch getan hat ... Spieler da spielen lassen, wo sie gut aufgehoben sind: Trapp in Paris, Inui in Eibar, ... also überall da, wo sie besser aufgehoben sind als in seiner Mannschaft



Der war klasse
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!

Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!


Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.

das ist richtig, vermute aber, dass die FAZ nur zum Ausdruck bringen wollten, dass Kovac aus ihrer Sicht so oder so bleiben sollte.


Teilen