>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!


Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.

das ist richtig, vermute aber, dass die FAZ nur zum Ausdruck bringen wollten, dass Kovac aus ihrer Sicht so oder so bleiben sollte.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!


Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.


das ist richtig, vermute aber, dass die FAZ nur zum Ausdruck bringen wollten, dass Kovac aus ihrer Sicht so oder so bleiben sollte.

Finde ich auch....wenn wir den Klassenerhalt schaffen, hat er schier Unmögliches geleistet und steht auf einer Stufe wie Jörg Berger damals.
Für die desaströse Entwicklung vorher kann er nichts, umso höher wäre seine Leistung einzuschätzen.
#
Das der Trainerwechsel in meinen Augen zu spät kam und ich daher nicht mehr mit dem Klassenerhalt rechnete,
wäre seine Leistung in der Tat umso höher einzustufen.
Sollten wir das Wunder schaffen, denke ich auch, das nächstes Jahr mit Nico wieder mehr drin ist.
Vor allem zeigte Nico unseren Spielern, wie man am Erfolg arbeiten kann und das sich sowas lohnen kann.

Ich denke, dann vergessen die letzten auch die Veh-Spezialbehandlung und konzentrieren sich voll und ganz auf
die Leistungen im Training.
#
Das der Trainerwechsel in meinen Augen zu spät kam und ich daher nicht mehr mit dem Klassenerhalt rechnete,
wäre seine Leistung in der Tat umso höher einzustufen.
Sollten wir das Wunder schaffen, denke ich auch, das nächstes Jahr mit Nico wieder mehr drin ist.
Vor allem zeigte Nico unseren Spielern, wie man am Erfolg arbeiten kann und das sich sowas lohnen kann.

Ich denke, dann vergessen die letzten auch die Veh-Spezialbehandlung und konzentrieren sich voll und ganz auf
die Leistungen im Training.
#
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.
#
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.

Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.
#
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.
#
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.

Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.


Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.


Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.
#
Knueller schrieb:

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.

Sicher? Ich denke eher "Nitzo", man sagt ja auch nicht "Ivitscha" zum guten Olic.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.


Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.
#
Knueller schrieb:

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.

würde der Vornammen so geschrieben Ničo, was es aber so nicht gibt, dann Nitscho gesprochen.

Niko Kovač wird eben deshalb als Kovatsch betont. Auch gerne als Kowatsch, oder auch nicht.
#
Na Manfred. Immer noch der Meinung, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat?
#
Na Manfred. Immer noch der Meinung, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat?
#
Man erkennt immer deutlicher NKs Handschrift. Mir gefällt, dass er sich wohl die ganze Woche ein Bild von jedem Einzelenen macht und dann, die seiner Meinung nach passenden aufstellt.
Hätte kein Problem, wenn man mit ihm für beide Ligen verlängert.
#
Man erkennt immer deutlicher NKs Handschrift. Mir gefällt, dass er sich wohl die ganze Woche ein Bild von jedem Einzelenen macht und dann, die seiner Meinung nach passenden aufstellt.
Hätte kein Problem, wenn man mit ihm für beide Ligen verlängert.
#
Siam-J schrieb:

Man erkennt immer deutlicher NKs Handschrift. Mir gefällt, dass er sich wohl die ganze Woche ein Bild von jedem Einzelenen macht und dann, die seiner Meinung nach passenden aufstellt.
Hätte kein Problem, wenn man mit ihm für beide Ligen verlängert.

Hat er nicht schon Vertrag bis 2017? Und da die Eintracht erstklassig bleibt, muss nichts verlängert werden.
#
Siam-J schrieb:

Man erkennt immer deutlicher NKs Handschrift. Mir gefällt, dass er sich wohl die ganze Woche ein Bild von jedem Einzelenen macht und dann, die seiner Meinung nach passenden aufstellt.
Hätte kein Problem, wenn man mit ihm für beide Ligen verlängert.

Hat er nicht schon Vertrag bis 2017? Und da die Eintracht erstklassig bleibt, muss nichts verlängert werden.
#
Hat er!
#
Siam-J schrieb:

Man erkennt immer deutlicher NKs Handschrift. Mir gefällt, dass er sich wohl die ganze Woche ein Bild von jedem Einzelenen macht und dann, die seiner Meinung nach passenden aufstellt.
Hätte kein Problem, wenn man mit ihm für beide Ligen verlängert.

Hat er nicht schon Vertrag bis 2017? Und da die Eintracht erstklassig bleibt, muss nichts verlängert werden.
#
gizzi schrieb:

Hat er nicht schon Vertrag bis 2017? Und da die Eintracht erstklassig bleibt, muss nichts verlängert werden.

Er hat Vertrag bis 2017. Gilt aber nur für die erste Liga.
Für mich ganz klar ein Zeichen, dass er sich selbst unter posi9tiven Druck setzt!
#
Na Manfred. Immer noch der Meinung, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat?
#
Der arbeitet bereits an der nächsten Threaderöffnung um sein Fachwissen preis zu geben.
#
Die Mannschaft spielt wieder Fußball, sie kämpft wieder und sie gewinnt wieder Spiele. 3 Siege aus 7 Spielen davor 5 aus 25 unter Veh.
Leider hab ich dennoch die Befürchtung das der Wechsel zu spät gekommen ist. Aber wenn Kovac den Klassenerhalt erreicht, dann steht er für mich auf einer Stufe mit Berger angesichts des desolaten Zustandes in dem er sie übernommen hat. Was es dann aber wiederum umso ärgerlicher macht das die Clique um Bruchhagen und Hübner so lange diese Verfassung und Leistungsfähigkeit nicht sehen konnten und/oder wollten.
#
Knueller schrieb:

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.

würde der Vornammen so geschrieben Ničo, was es aber so nicht gibt, dann Nitscho gesprochen.

Niko Kovač wird eben deshalb als Kovatsch betont. Auch gerne als Kowatsch, oder auch nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Knueller schrieb:
Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.


würde der Vornammen so geschrieben Ničo, was es aber so nicht gibt, dann Nitscho gesprochen.


Niko Kovač wird eben deshalb als Kovatsch betont. Auch gerne als Kowatsch, oder auch nicht.

Ich hatte das  nach seiner Antritts-PK irgendwo gelesen, dass er auf die Schreibweise mit 'k' Wert legen würde, da es im Kroatischen sonst Nitscho hieße. Finde den Artikel jetzt aber auch nicht mehr.
#
Er hat die Mannschaft jetzt in einen Zustand versetzt in dem wir die Spiele gegen Hamburg, Schalke und Augsburg gewonnen hätten, da bin ich mir sicher. Macht den späten Wechsel um so ärgerlicher.
#
Er hat die Mannschaft jetzt in einen Zustand versetzt in dem wir die Spiele gegen Hamburg, Schalke und Augsburg gewonnen hätten, da bin ich mir sicher. Macht den späten Wechsel um so ärgerlicher.
#
Wenn er früher gekommen wäre ,hätte man sich manchen Herzkasper ersparen können.
Die Kurve haben wir gekriegt ,jetzt müssen wir einfach die Klasse halten,damit wir sehen können
was er aus der Mannschaft kitzeln kann.
Drücke weiter fest die Daumen um das zu Erleben.
#
zur Threadfrage:
Es ist offensichtlich, dass Kovac, losgelöst ob der Klassenerhalt tatsächlich klappt, viel bewirkt hat:
Vernünftige Aufstellungen, soweit ich das beurteilen kann, keine merkwürdigen Zuordnungen wie bspw. Hasebe als RV.
kein Sprücheklopfer, unaufgeregt, fokussiert auf die Sache....
#
Zweimal gewonnen, schon hört und sieht man nichts mehr vom TE.


Teilen